onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RSX Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Goliath und Geforce funktioniert das "komplette Abbremsen" nur durch die Reibräder. Ich meine sogar, dass die bei Goliath in WaWo absenkbar bzw. anhebar sind. In der Station von Goliath kann man öfters mal beobachten wie sich die Laufräder in der Station drehen, da sie keinen Kontakt mehr mit der Schiene haben.
MfG Daniel |
|||
rc_fan91 Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 20:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Dass die Reibräder in diesem Fall den Zug zum Stilstand bringen, war mir bisher noch nicht bewusst.
Danke für die Info. MfG Mike |
|||
Der Der Dongt Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 23:58 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Zurueck zum Thema, Bilder vom 31. Augsut.
|
|||
Warwas Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 10:09 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Auch hier geht´s weiter.
![]() Quelle: themeparkreview.com img_7531_871.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com diamondback092508-6_162.jpg ![]() Quelle: themeparkreview.com diamondback092508-2_955.jpg Gruß Daniel |
|||
BadDanny Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 14:22 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Toll! Die Bilder gefallen mir. Sieeht sehr gut aus. ICh bin berreits jetzt schon ein kleiner Fan der Bahn ![]() Die neuen Speedcoaster-Züge finde ich toll. Natürlich machen 4er Reihen in der Gruppe mehr Spaß aber ich finde die neuen Züge machen die Bahn optisch schneller. Das Layout finde ich Top. Diese Bodennahen Kurven sehen nach sehr viel Fun aus. Und dann das Highlight : Der Splashdown Berreich! Insgesamt freue ich mich sehr auf die Bahn. Viele Grüße BadDanny |
|||
Der Der Dongt Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 11:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auf TPR gibts mal wieder neue Bilder.
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
Der Der Dongt Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 14:23 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Wie immer gibts neue Bilder auf TPR
|||
Der Der Dongt Neu 12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 19:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Lifthill und First Drop sind jetzt fertiggestellt.
|||
Dragster Neu 28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 20:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Luftaufnahmen:
|||
Nike Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:20 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Was ist das auf dem zweiten Bild für eine Halle ?
Kann es sein das dort Fligth of Fear drin ist, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen ? LG Manuel |
|||
DragonKhan Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:23 | ||||
![]() Niederlande |
Glaube da ist der grosse Top Spin drin. | |||
Nike Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:27 | ||||
Danke Bjoern. Ist dort auch ein Suspended Top Spin drin, so wie man ihn auch in den anderen Paramount Parks findet (jetzt ohne Paramount Lizens) ? | |||
Big Olli Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:32 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Bjoern hat recht. Da ist der Giant Top Spin The Crypt drin. Früher hiess er Tomb Raider. Bei unserem Besuch im Mai 2008 waren die Effekte allerdings =0.
Flight of Fear ist auf der anderen Seite des Parks neben Firehawk. Viele Grüße, Olli |
|||
Nike Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:38 | ||||
Kann es sein das der Giant Top Spin drei Reihen hat und nicht zwei wie bei den Normalen ? | |||
Too-Mass Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 22:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Daher ja auch "Giant" ![]() Er ist auch ein klein wenig höher als die Standard-Variante! |
|||
BigAl Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 07:25 | ||||
BigAl
Lothar Dorfen Deutschland . BY |
Seit 2008 nur noch mit 2 Reihen. Die Umgestaltung von Tomb Raider-The Ride zu The Crypt scheint dem Top Spin nicht gut getan zu haben. Soll jetzt recht langweilig sein ![]() Mehr Infos (englisch) unter: en.wikipedia.org The_Crypt_(Kings_Island) Dimondback ![]() Wenn Dimondback fertig ist, muß Kings Island doch wieder auf meine "To Do" Liste. Sieht jetzt schon klasse aus. Ich liebe diese langläufigen Bahnen. Dann auch noch durch den Wald. Echt toll. |
|||
Der Der Dongt Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 12:46 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nochmal zu Crypt:
Die Fahrt ist jetzt absolut Langweilig, keine Effekte mehr, das Theming ergibt keinen Sinn mehr und dadurch, dass eine Sitzreihe abmontiert wurde, haben sie auch noch die Kapazität gesenkt. Ich werde das Teil nicht mehr fahren. Früher wars noch ganz ok, aber jetzt ... Wenn man sich anschaut, wie gut Behemoth im Coasterpoll abgeschnitten hat, dann muss Diamondback ja der Burner werden! |
|||
Küppi Neu 30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 13:15 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bitte beim Thema bleiben! | |||
Dragster Neu 23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 22:10 | ||||
![]() Deutschland . BY |
themeparkreview.com viewtopic.php | |||
BadDanny Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 01:39 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
So.
Mitllerweile sind nur noch 2-3 Schienensegmente zu verbauen. Die Strecke sieht toll aus und mit dem Bau gung es auf einmal recht fix! Freue mich schon auf erste Videos der Bahn. Wenn ich in Amerika irgendwann mal sein sollte dann steht Kings Island weit oben auf meiner Liste. Viele Grüße BadDanny Ps.: Schöne Baubilder gibt es mehr oder weniger regelmäßig auf kidiamondback.com |
|||
Dragster Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 00:03 | ||||
![]() Deutschland . BY |
kiextreme.com thumbnails.php | |||
GeorgeT Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 04:01 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Also die Bahn hab ich wohl am Anfang irgendwie unterschätzt.
Die Pics machen mich dermaßen an...wenn das nicht eine der besseren BM´s ist, dann weiss ich auch nicht... Dürfte ruhig ETWAS näher sein...seufz ! GeorgeT |
|||
The Knowledge Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 09:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und was unterscheidet die Klapperschlange jetzt von Silver Star, Nitro und Co.?
Richtig, der Splash Pool. Wow. Echt super. Hin da. |
|||
Der Der Dongt Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 22:09 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Und die Züge, wovon ich mir sehr viel verspreche. | |||
faceman2000 Neu 25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 18:36 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Hier ein paar wenige neue Bilder u.a. von den Zügen:
newsplusnotes.blogspot.com kings-island-photos-and-blog.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |