onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Diamondback @ Kings Island (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 19:13
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei Goliath und Geforce funktioniert das "komplette Abbremsen" nur durch die Reibräder. Ich meine sogar, dass die bei Goliath in WaWo absenkbar bzw. anhebar sind. In der Station von Goliath kann man öfters mal beobachten wie sich die Laufräder in der Station drehen, da sie keinen Kontakt mehr mit der Schiene haben.

MfG Daniel
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 20:42
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dass die Reibräder in diesem Fall den Zug zum Stilstand bringen, war mir bisher noch nicht bewusst.
Danke für die Info.

MfG
Mike
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 23:58
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zurueck zum Thema, Bilder vom 31. Augsut.

upic270249

upic270250
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 10:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Auch hier geht´s weiter.

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com img_7531_871.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com diamondback092508-6_162.jpg

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com diamondback092508-2_955.jpg

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 14:22
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
Toll! Die Bilder gefallen mir. Sieeht sehr gut aus. ICh bin berreits jetzt schon ein kleiner Fan der Bahn S .
Die neuen Speedcoaster-Züge finde ich toll. Natürlich machen 4er Reihen in der Gruppe mehr Spaß aber ich finde die neuen Züge machen die Bahn optisch schneller.
Das Layout finde ich Top. Diese Bodennahen Kurven sehen nach sehr viel Fun aus. Und dann das Highlight : Der Splashdown Berreich!
Insgesamt freue ich mich sehr auf die Bahn.
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 11:19
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf TPR gibts mal wieder neue Bilder.
themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 14:23

Deutschland . BY
Wie immer gibts neue Bilder auf TPR
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2008 Mittwoch, 12. November 2008 19:34

Deutschland . BY
Lifthill und First Drop sind jetzt fertiggestellt.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2008 Freitag, 28. November 2008 20:59
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Luftaufnahmen:
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:20
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Was ist das auf dem zweiten Bild für eine Halle ?

Kann es sein das dort Fligth of Fear drin ist, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen ?

LG Manuel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Glaube da ist der grosse Top Spin drin. 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:27
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Danke Bjoern. Ist dort auch ein Suspended Top Spin drin, so wie man ihn auch in den anderen Paramount Parks findet (jetzt ohne Paramount Lizens) ? 0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:32
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Bjoern hat recht. Da ist der Giant Top Spin The Crypt drin. Früher hiess er Tomb Raider. Bei unserem Besuch im Mai 2008 waren die Effekte allerdings =0.

Flight of Fear ist auf der anderen Seite des Parks neben Firehawk.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 21:38
Manuel

Deutschland . BW
Kann es sein das der Giant Top Spin drei Reihen hat und nicht zwei wie bei den Normalen ? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 22:09
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Daher ja auch "Giant" S
Er ist auch ein klein wenig höher als die Standard-Variante!
0 gefällt das
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 07:25
BigAl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lothar
Dorfen
Deutschland . BY
Seit 2008 nur noch mit 2 Reihen. Die Umgestaltung von Tomb Raider-The Ride zu The Crypt scheint dem Top Spin nicht gut getan zu haben. Soll jetzt recht langweilig sein S . Ich kenn ihn nur als Tomb Raider, da war er echt spitze.

Mehr Infos (englisch) unter:
en.wikipedia.org The_Crypt_(Kings_Island)

Dimondback S
Wenn Dimondback fertig ist, muß Kings Island doch wieder auf meine "To Do" Liste. Sieht jetzt schon klasse aus. Ich liebe diese langläufigen Bahnen. Dann auch noch durch den Wald. Echt toll.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 12:46

Deutschland . BY
Nochmal zu Crypt:
Die Fahrt ist jetzt absolut Langweilig, keine Effekte mehr, das Theming ergibt keinen Sinn mehr und dadurch, dass eine Sitzreihe
abmontiert wurde, haben sie auch noch die Kapazität gesenkt. Ich werde das Teil nicht mehr fahren. Früher wars noch ganz ok, aber jetzt ...

Wenn man sich anschaut, wie gut Behemoth im Coasterpoll abgeschnitten hat, dann muss Diamondback ja der Burner werden!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 13:15
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bitte beim Thema bleiben! 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2009 Freitag, 23. Januar 2009 22:10
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 01:39
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
So.
Mitllerweile sind nur noch 2-3 Schienensegmente zu verbauen.
Die Strecke sieht toll aus und mit dem Bau gung es auf einmal recht fix!
Freue mich schon auf erste Videos der Bahn.
Wenn ich in Amerika irgendwann mal sein sollte dann steht Kings Island weit oben auf meiner Liste.
Viele Grüße
BadDanny
Ps.: Schöne Baubilder gibt es mehr oder weniger regelmäßig auf kidiamondback.com
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 00:03

Deutschland . BY
kiextreme.com thumbnails.php 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 04:01
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also die Bahn hab ich wohl am Anfang irgendwie unterschätzt.
Die Pics machen mich dermaßen an...wenn das nicht eine der besseren BM´s ist, dann weiss ich auch nicht...
Dürfte ruhig ETWAS näher sein...seufz !
GeorgeT
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 09:49
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was unterscheidet die Klapperschlange jetzt von Silver Star, Nitro und Co.?

Richtig, der Splash Pool.

Wow. Echt super. Hin da.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 22:09

Deutschland . BY
Und die Züge, wovon ich mir sehr viel verspreche. 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2009 Mittwoch, 25. Februar 2009 18:36
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Hier ein paar wenige neue Bilder u.a. von den Zügen:
newsplusnotes.blogspot.com kings-island-photos-and-blog.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen