onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Diamondback @ Kings Island (USA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 21:19
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Natürlich gehen auch normale Besucher zur Eröffnung! Die Amis sind generell etwas "Achterbahn-Geiler" als die europäer. Und wenn da noch dick Werbung gemacht wird heisst es halt dass man am ersten Tag da sein wird! Ein paar Tage später ist keine Option! Man kann allerdings davon ausgehen dass mehr als die Hälfte Jahreskartenbesitzer sind... 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 14:34
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Richtig! Die Bahn ist neu und muss gefahren werden, auch wenn man 5 Std. steht. Bei der Firehawk eröffnungs wars nicht ganz so extrem
(3h) aber da kennt man in den USA nix! Ich würd mich übrigens auch dort anstellen weil man ja schließlich deswegen den Park besucht.
Hier ist nochmal ein Warteschlagenvideo.
youtube.com watch
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 16:14
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Nur komisch das es da mit dem Anstehen wohl ganz gut klappt und es keine drängeleien wie bei uns gibt. Bei uns währe eine solche Warteschlange auserhalb der Normalen Qeue schon garnicht möglich weil sich alle Vordrängeln würden. Besonders die Honks. S

Liegt aber auch daran das man in Amerika wenn man drängelt sofort aus dem Park geworfen wird. Halt ich auch für sinnvoll. S

Gruß Matze
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 16:18
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Matze: Nicht im Kreis drehen....das wollen manche hier nicht!
S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 22:49
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Damals bei X in SFMM warens mein ich sogar 7 Stunden. Lag aber auch am 1 Zug Betrieb und die eine Zughälfte wurde für Flash Pass Besitzer reserviert. S

Zum Coaster selbst:
Wenn man die Kommentare bei TPR oder youtube liest, dann taucht hier und da mal der Vergleich zu Millennium Force auf.
Haben wir hier eine Bahn, die MF Konkurrenz machen könnte?
Ich bin bisher nur MF gefahren, aber auf dem Onride von Diamondback wirkt schon der First Drop ähnlich (die Dimensionen mal aussen vorgelassen).
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 23:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Selbst ohne die Bahn gefahren zu sein kann ich sagen dass man die Bahnen nicht richtig vergleichen kann! Eines der Elemente was MF unter anderem ausmacht, die Bodennahen Kurven, sind bei DB so nicht vorhanden...
Ausserdem... TPR... Ich bitte dich...
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 15:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Du hast doch nur Angst um deine Mille! S

Kann mir aber schon vorstellen, dass sich die First Drops recht ähnlich fahren. Für einen B&M Hyper macht er einen ziemlich
steilen Eindruck.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 15:14

Niederlande
Das stimmt allerdings, ist mir auch shcon aufgefallen. Ansonsten hab ich das Gefühl eines "B&M Mega extended". S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 16:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ach komm jetzt, in knapp 3 Monaten wissen wir beide selber mehr. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 22:15
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich werde schon ein bißchen früher berichten wie sich die Bahn fährt. Aber ich werde wohl extra früh am Memorial Day im Park sein, um nicht auch 5 Stunden anstehen zu müssen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 22:17

Niederlande
Du hast mein Mitgefühl...
Der Memorial Day is wohl einer der schlechtesten Tage die man aussuchen kann für einen Parkbesuch. S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 22:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Och, ich habe bez. Memorial Day jetzt schon so viele unterschiedliche Aussagen von "da sind die Amis lieber beim grillen oder in der Kirche" bis "da wird es wahnsinnig voll" gehört. Ich kann eh nix dran ändern. Aktuell sieht der Plan so aus, dass wir bereits am Sonntag (das ist unser 2. Tag in Busch Gardens Williamsburg) nachmittags zu Kings Dominion wechseln, um die Chancen zu erhöhen alle Bahnen zu schaffen. Sprich dann 1,5 Tage im Park haben.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 22:23

Niederlande
Und was hat das mit Kings Island zu tun? Oder verwechselst grad etwas?

So oder so... Viel Glück!
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 22:26
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sorry, hab die beiden Kings Parks mal wieder miteinander verwechselt S . Kings Island steht ja erst für Freitag, den 05.06.2009 auf dem Plan.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 22:03
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Hier noch ein Parkscout-Artikel, der hier noch nicht genannt wurde. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 18:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hier gibts ne nette Bilderstrecke zur Bahn:
rcprocommunity.com showthread.php
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2009 Samstag, 02. Mai 2009 23:36
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr geile Fotos von einer schönen Bahn.
Danke. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 04:15
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sie sieht schön aus,
sie ist hoch,
sie fährt Buttersanft,
sie ist mist.
Noch langsamer als Silver Star, hat noch weniger Airtime und noch weniger G-Kräfte. Für mehr als ne nette Runde durch die
Prärie taugt die Bahn nicht. Aber geiles Merch gibts.

Edit:
An alle die geschrieben haben die Bahn hätte soviel Airtime: Airtime ist das wenn man aus dem Sitz gehoben wird. Ihr habt bestimmt Downtime gemeint.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 05:54
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für den Fahrbericht! Schade das Sie nicht das ausmacht, was man sieht von Diamondback.
Ist der Lift den immer noch so langsam?

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 13:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Oli ist nunmal ne richtig harte Sau! Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199889 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 05:54

Deutschland . SL
Der Lift ist nicht wirklich schnell, aber auch net langsam.

Bin die Bahn heute nochmal vorne und hinten gefahren, hinten wars einigermassen fahrbar, sprich man hatte ansatzweise Airtime.
Aber wirklich gerissen hat die Bahn nicht. Haben auch ein paar Leute von nem Amerikanischen Club getroffen, die waren auch enttäuscht. Hingegen überrascht war ich von Beast, die Bahn rockt nur.
0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2009 Freitag, 05. Juni 2009 23:48
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
Hallo ich hatte letzte Woche die Gelegenheit Diamondback zu fahren und ich muss sagen die Bahn ist gutes Mittelmaß.
viel Airtime,sehr ruhige Fahrt.Der Bahn fehlt Speed!!!!
Da gefällt mir Nitro im SFGA viel besser und auch der Silverstar im EP.
Man wird leider eingewiesen wo man zu sitzen hat,das führte da zu das ich leider nie erste Reihe fahren konnte.Auch fragen brachte nichts S
Schade.
gruß Mirko
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 00:35
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Coaster-Fanansatzweise Airtime

harleyviel Airtime

Na was jetzt? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 00:49

Niederlande
Simple...

Viel floater airtime, und wenig, bzw. keine ejector airtime. Das wage ich alleine daran zu behaupten weil es auch Leute gibt die ernsthaft behaupten SS hätte keine Airtime...
0 gefällt das
scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2009 Samstag, 06. Juni 2009 14:49
Avatar von scars scars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neckarsulm
Deutschland . BW
TeliussNa was jetzt? S

Ersteres, haben gestern ein paar fahrten darauf gemacht, aber da gewinnt der SiSta deutlich. Wenn der Zug durch den Teich fährt siehts natürlich stark aus, aber davon kriegt man bei der Fahrt auch nicht wirklich etwas mit.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen