onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2009: Saw the Ride @ Thorpe Park (UK)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 13:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Alon hat schon recht. In angelsächsischen Ländern ist das gesellschaftliche Akzeptanzniveau von Gewaltdarstellungen höher als in Deutschland, wobei man daraus nicht schließen sollte, dass der Jugendschutz lascher sei. 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 15:20
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ja, dafür ist das Akzeptanzniveau bei sexuellen Darstellungen niedriger. Fragt sich, ob da nicht etwas falsch läuft.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 16:24
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
In England läuft vieles falsch... S 0 gefällt das
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:40
GeorgeT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Neue Pics wären sauspannend und eine echte Alternative zu dem ultra-ausgiebigen Ethik-Moral-Diskutier-Gedöns S
Kann mir nämlich gut vorstellen, daß das aufgrund vieler junger Besucher echt harmlos ausfallen wird...
GeorgeT
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2008 Dienstag, 21. Oktober 2008 18:44
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ja, das optimale Text/Bild-Verhältnis in Foren liegt bei jedem User anders. Gott sei dank gibt es bei onride ja auch noch ganz viele Threads mit nur Bilders ohne Text. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 12:36
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Hier gibts neue Bilder:

themeuk.net Thorpe_Eurofighter_Construction_OCT21.html

Die Parks in UK funktionieren etwas anders als hier. Diese Schocker ziehen sich dort durch die Boulevard-Medien. Selbst Alton Towers setzt immer mal auf sowas "Skandalöses" weil das dann echt rauf und runter in den Medien sein wird.

Im Endeffekt kann jeder "Schisser" den FastPass-Eingang nehmen und hat dann galant die Queue (wo sonst soll man da themen?) übersprungen.

Ich glaube, dass vor allem Musik, Displays und in der Fahrt beim ersten Drop eine große Säge so wirklich auf Horror gemacht werden. Live Akteure oder groß was Schockendes ist da wahrscheilnlich gar nicht dabei.

*FAKT IST': wir labern hier alle schon wie wild darüber und GENAU DAS ist, was Thorpe damit erreichen will. Mal ehrlich: ansonsten ist die Bahn einfach auch gar nicht spektakulär genug um groß für Wirbel zu sorgen. PLÖTZLICH ist sie aber interessant. *Geschmacklos?* Ja. *Strategisch Genial?* Offensichtlich.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 12:51
Tom

Deutschland . NW
Zitat*Strategisch Genial?*

Naaa jaaa... Zu einem Attribut wie genial würde ich mich bei einer solchen Hau-Ruck-Nummer aus der "Lehrbuch des Vorschlaghammer-Marketings" wirklich nicht hinreißen lassen.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 02:21
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HurricaneIn England läuft vieles falsch... S

zu einem zivilisierten Land, in dem sich Jugendliche reihenweise umbringen, möchte ich nicht wirklich ein Statement abgeben ( was ich hiermit aber doch getan habe).
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 02:52
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Diese Aussage kann ich nicht unterschreiben. Wenn man mal genau hinschaut und etwas "zwischen den Zeilen" liest, wird man recht schnell merken, dass die Messermorde (die meinst Du ja sicher) vornehmlich von einer bestimmten Personengruppe begangen wurden/werden. Das ist jetzt zwar reichlich Offtopic, aber ich finde es unfair, hier quasi dem "gemeinen Briten" die Schuld für solche Zustände anzulasten. Schuld hat da die Politik, die nichts dagegen unternimmt (genau wie hierzulande).

Um mal wieder Ontopic zu kommen: Das Marketing funktioniert offenbar wirklich (wohl genauso, wie die 1001. nackte, weibliche Brust als Werbung ziehen würde), aber genial würde ich das nicht nennen. Was soll diese "skandalträchtige" Bahn eigentlich eröffnen? Gibt's da schon einen Termin?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2008 Samstag, 25. Oktober 2008 10:35
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich mein am 13.03.09.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2008 Montag, 17. November 2008 19:53
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das neueste Video gibts auf Youtube. Letztendlich gibts keine Neuigkeiten.

LG Max
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 18:49
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hier gibt es 2 Artworks von der Warteschlange des Rides:

thorpeparkmania.co.uk Saw-The-Ride-Renderings

Ich persönlich find das richtig geil!
Hoffentlich wird das auch so umgesetzt...
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 19:01
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mal gespannt wie die Bahn fertig aussehen wird.
Freu mich schon auf die Bahn. S

MfG: PhiLLo
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 19:32
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Die Artworks sind echt hammer.
Da macht sicher sogar das warten Spaß.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2008 Samstag, 29. November 2008 20:14
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da hatte man quasi erst eine art Maze und dann nen wunderbaren Coaster!
HAMMER!
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2008 Dienstag, 02. Dezember 2008 22:10
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber auf der ThorpePark-Website gibt es ein Gewinnspiel für eine erste Fahrt auf dem Coaster.
Jedoch Leute die kein Blut sehen können oder sich auch vor computeranimierten Sägen und Beinen (falls ihr versteht was ich mein...) fürchten sollten es lieber lassen. Alle anderen...schauts euch an und gewinnt vielleicht eine Fahrt.
Edit: Um zum Gewinnspiel zu kommen müsst ihr auf die Seite vom Coaster und auf die Wand klicken.
Ich würd gern meine Daten angeben aber bin erst 16 und man muss auch die Telefonnummer eingeben, und ich weiß nicht ob man auch aus dem Ausland mitmachen darf und ob ich es jemals zum Park schaffen würde. S
Auch Edit: Oben ist ein Countdown. Er zählt soweit ich das gesehen habe aber nicht bis zum 13ten Dezember. Mal sehen was kommt. (Edit 2: Es sind ca. 101 Tage die der Countdown geht. Vielleicht bis zur Eröffnung? Erste Fahrt?)
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 22:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mir gefällts zwar, aber ich kann mir vorstellen, dass es für manche langsam diskussionswürdig wird. Schaut euch mal die "Verzierung" der Wagen an: themeparkreview.com viewtopic.php 0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 22:26
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Mir gefällts auch, passt halt absolut zum Theming!

Ich finde die Theming Idee eh Klasse, mal was anderes.

Danke für die Pics

Gruß Maze
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 22:41
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Dragsteraber ich kann mir vorstellen, dass es für manche langsam diskussionswürdig wird.

Diskussionswürdig ist nur die Begabung des zuständigen Art Directors:

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com saw_116.jpg

Hatten die denn kein vernünftiges rot da? Da gibt es ja selbst bei Praktiker tollere Farben. Und noch 20% auf alles!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 22:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Danke, genau das war auch mein Gedanke! 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 22:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Der Meinung bin ich aber auch!

Dennoch finde, dass die Wagen super passen...
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 23:02
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, das die Farbe auf dem Foto nicht ganz zur Geltung kommt!
Man sieht ja, dass sehr viel Licht auf den Wagen scheint, also wird es auch dunkler sein, als zu sehen ist!
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 23:25
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seh ich auch so, kommt bestimmt erst im dunkelen zur Geltung S

Auf jeden Fall sehr Geil.

Grüsse
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 23:27
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, vor allem bei "Schwarzlicht"... S

Aber die Wagen fahren ja nicht nur im Dunklen, oder? S

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2009 Samstag, 10. Januar 2009 14:49
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich finde es passt vollkommen zur Thematisierung und finde es auch nicht schlimm, da es ja nur eine Andeutung ist und jeder sollte wissen, dass das nicht echt ist. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen