onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 23:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
CloudWurde eine B&M Bahn überhaupt schon einmal umgesetzt? Mir fällt auf anhieb keine ein.

Ja, und das gleich zweimal!

Edit:
Und Pinhead hat natürlich auch Recht.

Sind aber auch die einzigen.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 01:09
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ZitatStranger than fiction

Vielleicht sollte ich bald mal wieder "nach Hause" fahren S
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 03:18
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Wow, das ist mal eine Überraschung. Muss ich ja doch mal wieder nen Fuß in den Park setzten.

dermilchGab es nicht eine Abstimmung für einen neuen Ride auf deren Homepage?
Ich meine das als Thema "Ghosttrain" gewonnen hatte.
Bin mal gespannt was daraus wird.

Das erinnert mich jetzt an unseren letzten Besuch.
Ich sehe uns wieder im Horror Haus.... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 07:06
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
CloudWurde eine B&M Bahn überhaupt schon einmal umgesetzt? Mir fällt auf anhieb keine ein.

Zu den oben genannten auch noch mal ein interner Verweis zu den B&M-Anlagen:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 08:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097072 Zugriffe Schön Schön!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 13:34
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Wow, das überrascht mich jetzt auch. Ich wollte zwar eigentlich dieses Jahr in den Park, aber wenn die nächstes Jahr den Inverter bekommen, gehe ich erst nächstes Jahr dort hin. Aber was ist mit der Abstimmung, wo auf der Homepage vom Walygator Parc stattfand, welche Attraktion man 2010 baut? Man wollte doch einen Indoor Coaster bauen, entweder Le Night Coaster oder Le Train Fantome. Naja, der Inverter ist mir 1000 mal lieber wie ein Indoor Coaster. Freue mich schon S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 14:06
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht ist der Park ja mit E-Mails bombardiert worden, die nen B&M-Inverter gefordert haben statt ner Indoor-Achterbahn... S

Find ich aber auch ne wirklich klasse Nachricht. Gibt mir dann nächstes Jahr endlich auch mal wirklich Grund, diesen Park besuchen zu gehen.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 18:53
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
AquamanMan wollte doch einen Indoor Coaster bauen, entweder Le Night Coaster oder Le Train Fantome.

Es war sogar im letzten Sommer an einem großen leerstehenden Gebäude in der Nähe des Parkeingangs bereits ein RIESIGES Banner gespannt, das mit einem großen Jack-Kopf (aus "Nightmare before Christmas") für den neuen Indoor-Coaster 2010 geworben hat.
Die Planungen waren also anscheinend schon sehr weit fortgeschritten; wenn der jetzt tatsächlich komplett gestrichen wird und statt dessen ein alter B&M aufgebaut, werde ich zumindest mal kurz verwundert gucken - und so wirklich glauben werde ich's wohl erst, wenn die ersten Teile aufgebaut werden...
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 19:14
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
tja. aber auf der HP vom Walygator kann man immernoch zwischen "le train fantome" und "night coaster" voten.

Gibt irgendwie keinen Sinn.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 19:49
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Gibt es eigentlich schon ein B&M Indoor Inverter...?! S 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 20:17
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
pumafreaktja. aber auf der HP vom Walygator kann man immernoch zwischen "le train fantome" und "night coaster" voten.

Gibt irgendwie keinen Sinn.

Na, dann vote mal und guck doch selbst, wo die Tendenz inzwischen hingegangen ist, bezw. letzten Endes ohnehin enden wird.
Für die ist die Sache doch ohnehin schon klar.
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 21:06
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Miro S Aus perfekt unterrichteten Quellen hab ich erfahren dass der zum Verkauf stehende Mega Inverter von B&M "Orchie" aus dem Osaka Expoland nach Europa kommt für 2010. S

Lieber Miro, bislang habe ich deine Beiträge und Berichte hier sehr, sehr geschätzt. Auch habe ich in anderen Foren schon wenigen Wochen gehört, dass die Bahn tatsächlich in den Walygator Parc soll. Trotzdem kann ich dies nicht so wirklich glauben, auch wenn einiges dafür deutet.

Lieber Miro, wie "perfekt unterrichtet" sind deine Quellen wirklich? Ist der Deal wirklich unter Dach und Fach oder doch nur ein Vorhaben, wenn nicht gar ein Wunschdenken? Sollte die Bahn nicht nach Metz kommen (was für mich ein wahrer Traum wäre!), mach dich auf ne saftige Cocktail-Rechnung von uns allen gefasst... S

Liebe Grüße! S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 21:33
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Wenn das wirklich stimmen sollte, dann wird mein Erstbesuch im Park auf 2010 verschoben!

Aber ich glaube es auch erst wenn ich was davon sehe...
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 22:44
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Das is ne echte Überraschung.
Dann muss ich mir für nächstes Jahr gleich wieder eine Jahreskarte kaufen S.

Aber so wirklich glauben werde ich das wohl erst, wenn es die ersten Baustellenfotos gibt.
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 07:40
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich glaub' diese Bahn bringt mich sogar nochmal dazu den Walygator Park zu besuchen, auch wenn ich die Interesse in Parks größtenteils verloren habe.

Tim
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 14:34
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Zu geil! Find's super, dass der Park in solch eine tolle Achterbahn investiert, die in meinen Augen einen Besuch auf jeden Fall rechtfertigt. Ohne den B&M - Inverter allerdings würde mich der Park wohl nie zu Gesicht bekommen.
Und wenn viele Leute ihre Meinung durch diese Anschaffung seitens des Parks ändern, könnte die Investition doch wirklich einen exzellenten Effekt haben auf die Besucherzahlen der kommenden Saison...
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 15:36
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Eine Bereicherung ist das auf alle Fälle, und was für eine!!!!! S
Und wenn ich mir die aktuellen Bilder des ehemaligen "Schlumpfparkes" so ansehe, dann hat sich dort aber wirklich viel getan und der Laden wurde mächtig umgekrempelt. Sieht nun wirklich ansprechend aus.
Und mit dem Vekomacoaster Typ- "Hurricane", der Morgan Holzbahn Anaconda und dem schön gestalteten Rafting sowie dem Horror House hat man doch schon einzigartige Anlagen am Start. Wenn jetzt das extrem geile B+M Schmuckstück noch eine vernünftige Lackierung spendiert bekommt und er Park weiterhin auf ein gepflegtes Ambiente setzt, dann wird der sicherlich auf der Jahres "to do"-Liste landen, was er mit dem Inverter sowie wird:)
Ich hoffe das Beste und möchte dann gerne bald eine offizielle Bestätigung oder Publikation seitens des Parks sehen!!!!!
0 gefällt das
BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 17:49
Avatar von BigAndy BigAndy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bastian
Perl
Deutschland . SL
Also wenns stimmt, dass der Inverter kommt, dann hoff ich, dass die aus Platzgründen nicht die Anaconda abreißen. weil für den neuen Coaster müssten sie ja dann schon en recht großes Stück Land ankaufen. Die Anaconda ist zwar alt und nicht gerade komfortabel, meiner Meinung nach aber trotzdem ein cooler Coaster. Naja bin mal gespannt was das da werden soll. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 18:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich glaube nicht, dass die ihre Hauptattraktion bisherige Hauptattraktion abreissen, damit würde der Park sich nämlich eigentlich garnicht von der Stelle bewegen. 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 18:59
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
BigAndyAlso wenns stimmt, dass der Inverter kommt, dann hoff ich, dass die aus Platzgründen nicht die Anaconda abreißen.
Ich bitte dich ... das werden die unter keinen Umständen in Betracht ziehen, denn bislang ist Anaconda immer noch die Hauptattraktion des Parks. Angeblich soll im hinteren Bereich des Parks, also noch hinter dem Kino, Bewegung in Gang sein. Ich habe mehrmals gehört, dass dem Park ein seeehr großes Gelände gehören soll, doch weiß ich nicht wie weit sich dieses in die jeweiligen Richtungen ausdehnt. Auf jeden Fall tippe ich - sollte der Coaster wirklich kommen - auf den hinteren Parkteil, Zugang zur Bahn dann links oder rechts vom Kino. Ich sitze praktisch auf glühenden Kohlen, weil ich mir sehnlichst eine Bestätigung seitens des Parks wünsche. Hoffen wir, dass es kein Wunschtraum bleibt! S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 19:23
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Nein, nein, die Anaconda werden die bestimmt nicht abreißen.
Schließlich ist die ja immer noch eine Art "Aushängeschild" für den Park, da die ja schon einen dominierenden Stellenwert inne hat, unabhängig von ihren bescheidenen Qualitäten. Kein Referrenzcoaster, aber auch weit davon entfernt, "grottig mies" zu sein.
Sie ist groß und sieht imposant aus, die reißt man mal nicht soeben weg. Außerdem macht sie ja auch einen Teil des Parks aus, zusammen mit dem seltenen Vekomacoaster. (Typ Hurricane)
Sollte der B+M kommen, wovon zur Zeit auszugehen ist, dann müsste man sich den Park mal näher aus der Vogelperspektive angucken und etwaige mögliche Standorte auszumachen.
Oder die integrieren den in den bestehenden Park, ohne groß Fläche in Anspruch zu nehmen.
Aber gemessen an der Größe des Inverters, muss da schon noch irgendwo ein großes Stück frei sein.
Die Kinovariante halte ich für möglich. Weiß jetzt nicht, wie das beim Horror Maze aussieht, ob da in der Ecke noch Platz wäre.
Jetzt heißt es erstmal abwarten und bibbern, ob denn das alles auch stimmt. Denn sonst ärgern wir uns hier bei aller Vorfreude noch schwarz. Hoffentlich kommt da bald mal was offizielles, mensch!!!!!!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 20:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich habe gerade mal geschaut, wo der Park überhaupt liegt (bin da ja nicht so firm wir einige hier). Der ist ja gar nicht so weit weg (230 km). Und nur 90 km von einen Kumpel entfernt. Das ist natürlich eine Überlegung wert.

Tschau Kai
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 15:12
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Es gibt einigermaßen gutes Material aus der Luft bei Microsoft, also ein wenig Platz ist schon vorhanden.

upic297935
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 16:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find's scheiße.

Ich bin Orochi schon in "Osaka" gefahren. Kein Count. Wenn das so weiter geht, kommt bald irgendein countgeiles Pickelgesicht und zieht mit 77 Butterflies im Gepäck im CC an mir vorbei. Keine Angenehme Vorstellung, aber mit mir kann man's ja machen.

Und seit wann ist Bill Cobbs "Anaconda" von Morgan? Die hat nur Züge von Morgan. Heister, Heister, Kapeister - was ist denn da mit dir durchgegangen? Wenn man hier nicht täglich aufpasst ...

Und zu "Orochi": Raptor in beige. Grund zum Ausflippen? Nein. Für die Bahn bin ich damals im arschvollen (!!!) Osaka Expoland extra länger geblieben. Einfach schade und absolut unverständlich, dass dieser super Park zu gemacht hat. Und doppelt schade ist es, dass diese Bahn jetzt im Exschrottschlumpfpark verheizt wird. Wie absurd ist das denn? Ein B&M auf dieser Müllhalde? Grotesk! Jaja, Heistipupeisti, "mächtig umgekrempelt" hat man den Laden und setzt dort weiterhin voll auf "gepflegtes Ambiente". Wer's glaubt.

Ach, diese Foren sind schon lustig ...

Grüße,

Tim
0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2009 Samstag, 25. April 2009 17:29
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
Egal ob beige, weiß, braun, grün, ich freu mich auf einen tollen B&M Inverter in dessen Genuss ich sonst nie gekommen wäre. Wer sich im Walygator nicht den ganzen Tag vertreiben kann dem sei auch wärmstens der Zoo von Amneville empfohlen der grad um die Ecke liegt S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen