onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
JPN Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 19:51 | ||||
JPN
Deutschland . BE |
Hallo B00nfire,
interessanter Bericht. Kannst du noch Angaben dazu machen, ob die beiden neuen Fahrgeschäfte (Krinoline und Südseewellen) schon in Betrieb genommen wurden? Gruß JP |
|||
DanMcGillis Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 20:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich war heute im Park. Krinoline ist gefahren und Südseewellen, genauso wie Tang'or und Dark Tower waren den ganzen Tag außer Betrieb. | |||
B00nfire Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 23:24 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Die Südseewellen sind gestern gefahren. Dark Tower ist eine Dauerbaustelle, da läuft gar nichts, das wird auch noch dauern. Bei Tang' Or ist es das gleiche, das Ding hat jedes mal irgendeine Panne, ich glaube das war auch der Prototyp für diesen Anlagentyp, das würde so einiges erklären.
Der Park hat auch teilweise Probleme mit dem Strom, gestern ist auf der Wildwasserbahn der Strom ausgefallen, davon war auch die Gastronomie betroffen. |
|||
Bends Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zweite Auslieferung. | |||
B00nfire Neu 10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 23:33 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Danke, dann hatte ich das falsch im Kopf.
In diesem Sinne: youtube.com watch |
|||
SimonL Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 08:04 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Wie viel Betrieb war an Monster?
Laut den Informationen eines franz. Forums soll der Dark Tower Ende Juni wieder eröffnet werden. Zudem soll Anaconda in den nächsten Jahren komplett renoviert werden. Die Neu-Lackierung wurde vor Saisonbeginn für 2012 angekündigt. In Schwarz-Gelb ![]() Quelle Zudem hat sich der Park vorgenommen, insgesamt etwas grüner zu werden. Ein paar Seiten weiter haben die Kollegen mal einen schönen Bilder-Vergleich gemacht, dass sich da um Monster herum schon etwas getan hat. Es ist zwar noch keine Idylle, aber schon etwas freundlicher als noch 2010 (insbesondere am Bahnhof) [url=Bilder]http://walibischtroumpf.free.fr/fsb/sujet.php?sujet=5929&page=365[/url] |
|||
B00nfire Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 08:49 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Also am Samstag (Saisoneröffnung) war der Betrieb an Monster so wie immer an einem sonnigen Wochenende, Wartezeit etwa 10min.
Am Rafting hat man 40 Minuten angestanden !!! So trostlos wie es sich im den Darktower gerade präsentiert bin ich wirklich mal auf Juni gespannt, mal schauen ob der Park hält was er verspricht. Anaconda hat sich über den Winter zumindest etwas gebesstert, First Drop und die Wende fahren sich einigermaßen fahrbar, der hintere Bereich ist immernoch in Walibi-Zeiten verblieben und hüpft wie ein Känguru. Die in dem Forum wünschen sich vielleicht eine Renovierung (ich auch), aber 2014 ist sicher wohl der frühste optimistische Termin. Grüner wird der Park auf jeden Fall, das muss man sagen ! Das betrifft nicht nur das Parkinnere sondern auch die Schnellstraße zum Park, da wachsen nämlich schon Bäume in die Überholspur rein ![]() |
|||
DanMcGillis Neu 11.04.2011 Montag, 11. April 2011 14:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gestern waren wir am Monster 30 Minuten und am Rafting 3 Minuten angestanden. | |||
Küppi Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 18:16 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Das würden die doch nie machen! Das ist doch total schwachsinnig! Da hätte man die Teile doch lieber vor dem Zusammenbauen lackieren können! ![]() ![]() |
|||
The Knowledge Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 18:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Forum auf kostenlosem Webspace mit Billo-Forensoftware ist natürlich die Granatenquelle ... | |||
MCI Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 20:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
In seiner Verzweiflung klammert der Mensch sich an den jeden noch so kleinen Strohhalm ![]() |
|||
B00nfire Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 21:21 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Verzweiflung? Die sollen das Ding weiß anstreichen, so wie sie es gerade anfangen.
Das sieht einfach Bombe aus ! |
|||
B00nfire Neu 12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 21:29 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Sorry für Doppelpost, aber ich hab den Abschnitt über die Anaconda aus diesem Forum mal übersetzt:
"Nous avons essayé de penser à une restructuration de l'attraction qui reste un symbôle pour le parc, néanmoins, les soucis sont trop importants et trop onéreux pour que l'on puisse garder ce coaster. Il s'enlise pour certaines partie dans le sol. Nous le remplaceront par un coaster a priori mais sans doute pas en bois." "Wir haben darüber nachgedachte, die Achterbahn zu renovieren, da sie ja auch ein Wahrzeichen des Parks ist. Aber die Benkden und Kosten für eine Renovierung sind zu hoch, um die Bahn zu halten. Das Geld wäre in den Sand gesetzt. Wir werden Sie durch eine neue Achterbahn ersetzten, aber wahrscheinlich nicht aus Holz." |
|||
SimonL Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 09:02 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
OK ![]() Meine Französisch-Kenntnisse sind nicht die besten. Das hatte ich falsch verstanden. Sorry! Ob sie es jetzt weiß oder schwarz-gelb streichen, ist mir eigentlich fast egal. Aber diese Bahn braucht defintiv eine neue Lackierung und ein einheitliches Farbkonzept... |
|||
mickeydaone Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 18:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
LEUTE: der zitierte Artikel war ein Aprilscherz!
![]() Quelle: idata.over-blog.com poisson-d-avril.gif Hier noch ein aktuelles Video: The Monster @ Walygator Parc [ONRIDE FULL HD !] |
|||
Bends Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Willst du noch einen Strohhalm? ![]() |
|||
mpegster Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 19:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wen interessiert das Schienenmonster wenn ein paar Meter weiter ein Schwarzkopf Orbiter, auf Sparflamme betrieben wird... | |||
duddi Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 19:54 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ist das nicht ein Monster 3, das ohne Hub betrieben wird? Einen Orbiter habe ich zumindest letztes Jahr nicht gesichtet.
Liebe Grüße, Andy |
|||
Bends Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Orbiter ist neu im Park, genauso wie die Krinoline! | |||
MCI Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 21:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich nehm gleich zwei. Einen für die Farbe und einen dafür, dass das Teil jemals im "mehr als ein Zug Betrieb" läuft ![]() |
|||
B00nfire Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 21:33 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Also theoretisch gehts ja jetzt, haben ja zwei Wägen fertig. | |||
MCI Neu 13.04.2011 Mittwoch, 13. April 2011 21:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Stimmt Martin: theoretisch geht es, praktisch standen wir am Sonntag eine Stunde wegen miserabler Abfertigung und nur einem Wagen an. ![]() ![]() |
|||
duddi Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 21:56 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Und welcher von den beiden verbleibenden Orbitern steht nun im Park?
Liebe Grüße, Andy |
|||
mpegster Neu 14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ruoffs Südseewellen! (Liest du eigentlich hier im Forum mit :-p) | |||
B00nfire Neu 23.04.2011 Samstag, 23. April 2011 01:42 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Man glaubt es kaum, aber die Monster hat nun einen festen Wartebereich ohne Bauzäune.
Unter der Station hat man jetzt neue, schwarz lackierte Gitter fest installiert, eine typische Zick-Zack-Warteschlange hat man da jetzt. Wirkt gleich viel besser und ansprechender. Am gelben Zug wurde heute fleißig gewerkelt, vielleicht gibts ja bald Zwei-Zug-Betrieb. Heute war schon relativ viel los, aber bei Anaconda und Walycoaster haben wir länger gewartet wie bei der Monster. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |