onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Freischütz @ Bayern Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Autor Nachricht Aktionen
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2012 Sonntag, 08. April 2012 23:36
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Ende September hatte ich zwei Durchschüsse bei einer Fahrt. War aber auch kaum was los:

upic417160
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2012 Montag, 09. April 2012 18:44
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Heute auch Gefahren und für gut befunden. Ruckeln war zwar da aber nicht schlimm.
Auf Anfrage gab es dann auch den Durchschuss S
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2012 Dienstag, 10. April 2012 13:38
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie sieht denn nun mittlerweile der Bereich um Freischütz aus? Letztes Jahr war es ja noch eine halbe Baustelle. 0 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2012 Dienstag, 10. April 2012 15:18
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Wir waren am 1. April im Bayernpark. Zur fahrt selber - sehr G Lastig. Der Bereich rund um die Bahn ist tlw. noch abgesperrt. Ein paar "Thematisierungs" Elemente wie Baumstämme oÄ sind vorhanden, ebenso ein Labyrinth in der Warteschlange. 0 gefällt das
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 16:03
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Ich war am 30.April und hab mir den Count geholt. S Die Bahn an sich ist nicht schlecht, der Start ist für einen Launch Coaster meiner Meinung nach recht sanft, macht aber Spaß. Wie schon öfters hier berichtet ist die Fahrt recht (positiv) G lastig ... Airtime gibt's eigentlich garkeine.

Mag daran liegen, dass ich jetzt auch schon einige Bahnen am "Buckel" hab, aber irgendwie fehlte mir ein wenig der "Thrill". Die Bahn ist halt weder besonders hoch, noch schnell, noch lang. Vom "extrem" im Werbeslogan hab ich zumindest nicht allzuviel empfunden.

Was es generell zu dem Tag im Park zu sagen gibt:

- die Bahn lief den ganzen Vormittag NICHT - angeblich waren die Schienen zu kalt (lustigerweise war es der wärmste Tag in der Woche)
- am Nachmittag lief die Bahn zwar, aber alles sehr "übervorsichtig" ... nach einem Rollback, gab es gleich wieder Leerfahrten, alle mussten aussteigen etc.
- sollte jemals die gesamte Warteschlange zum Einsatz kommen - mein Beileid - da steht man dann eh den halben Tag an

Aber das mag ja auch daran liegen, dass die ganze Geschichte noch recht neu ist ...

Das wirkliche negative Highlight diesen Tages:

- die Gastronomie im Bayernpark ... ich hab noch NIE so schlecht gegessen (besser gesagt ich hab es dann auch nicht gegessen, war absolut ungenießbar) in einem Freizeitpark. Alles was man bekommt, kommt triefend vor Fett aus der Fritteuse. Ich wär schon mit einem Paar Weisswurst mit Breze zufrieden gewesen, aber selbst das ist im Bayern (!!!) Park zu viel verlangt ...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen