onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Freischütz @ Bayern Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:22
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Smilie :580: - bubbleskh - 329324 Zugriffe Sieht klasse aus. Da steigt die Vorfreude.
Ich finde die Bahn hat im Vergleich zu Formule X ordentlich Speed.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 19:51
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Freischütz wird, wenn sie mal eingefahren ist, bestimmt noch einiges an Speed zulegen. Zumal nirgendwo steht, dass der Launch bei dem Test auf Vollast betrieben wurde. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 00:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Na dann wollen wir mal hoffen, das das Teil bis zum 5. September läuft. Dann bin ich nämlich in der Gegend und würde den Park dann mal mitnehmen.

Tschau Kai
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 08:14
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dito

Und die Hangtime ist mal sowas von geil S Ich freu mich.
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 12:36
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Und wenn man sich dann vorstellt, dass man nicht abgebremst wird sondern einfach noch die zweite Runde fährt. Dann ist die Länge doch überragend.

MFG Aponte
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 13:06
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Die ERT's werden dann besonders geil, wenns einfach so weitergeht. Leider geht hier kein Zweizugbetrieb, oder? 0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 12:44
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Da die Abschussstrecke gleichzeitig die Bremsen sind gibt es nur einen Block, also leider nur einen Doppelzug.

MFG Aponte
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 18:11
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das Ding steht ja nicht im Disneyland. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2011 Montag, 08. August 2011 01:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dafür wäre es auch viel zu lang ... *scnr* S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2011 Freitag, 12. August 2011 19:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Und durchschiessen funktioniert auch: youtube.com watch

Bin gespannt ob es bei Normalbetrieb genutzt wird, ich kanns mir fast nicht vorstellen.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2011 Samstag, 13. August 2011 00:40
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Wenn kein oder kaum Andrang ist, wird sich da schon was mit dem Ride OP regeln lassen denk ich mal. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2011 Samstag, 13. August 2011 01:44
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Ich denke auch, bei besucherschwachen Tagen mehrere Fahrten aufeinander sieht echt spaßig aus. S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2011 Samstag, 13. August 2011 11:03
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hoffentlich drosseln sie die Geschwindigkeit nicht mehr, sieht nämlich äußerst schnell aus das Ganze S .

2 Runden mit fliegendem Start kann ich mir bei leeren Tagen auch gut vorstellen.
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2011 Sonntag, 14. August 2011 09:50
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Im Skylinepark gibts auf dem Skywheel ja auch gerne mal drei statt der üblichen zwei Runden. Ich hab aber leider auch schon erlebt das es nur eine Runde gibt. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2011 Sonntag, 14. August 2011 22:32
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich freu mich auf das Teil! S
Werde da nächstes Jahr definitiv mal vorbeischauen.
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2011 Montag, 22. August 2011 18:32

Deutschland . BW
Freischütz hat nun offiziell eröffnet: unserradio.de default.aspx

Bis das Stationsgebäude ganz fertiggestellt ist, soll es nur einen eingeschränkten Fahrbetrieb geben, was auch immer das heißen soll.

Jedenfalls ist in dem Artikel die Rede von der Option eines fliegenden Starts. S
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2011 Montag, 22. August 2011 18:41
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich nehme mal an das damit immer wieder eine Unterbrechung des Betriebes für weitere Themathesierungsarbeiten gemeint ist.

Vielleicht läüft die Bahn z.B nur in einem bestimmten Zeitfenster.

Weitere Infos:

Einweihung 2012
0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 00:41
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Am Sonntag war die Presseeröffnung, ab der Mitte des Nachmittags durften aber auch die "normalen" Parkbesucher eine Runde drehen. Hier ein Foto von der Pressekonferenz:

upic405125

v.l.n.r.: Walter Kagerbauer (Pressesprecher Bayern Park), Silke Holzner (Geschäftsführerin Bayern Park), Thomas Schächtl (allmender GmbH, Kommunikation für den Bayern Park), Johann Vogginger (Architekt für die Thematisierung), Marcus Polster (Statikingenieur) und Jörg Beutler (Geschäftsführer Maurer Söhne)

Mehr Fotos in meinem Bericht zur Presseeröffnung unter coastersandmore.de freischuetz4.php

Gruß,

Jochen
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 10:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lecker!
Die Bahn sieht wirklich nach ganz grosser Klasse aus!
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 12:02
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Bayern Park via FacebookDer Freischütz ist geöffnet! "Soft Opening" für unsere Weltneuheit.
Endlich ist es so weit. Der Freischütz saust durch die Kurven und jeder kann ihn ausprobieren! Seit gestern ist "Bauchkitzel-Zeit" im Bayern-Park, doch Vorsicht, die Fahrt ist nichts für schwache Nerven.
Bitte beachtet, dass unser Launch Coaster in den nächsten Wochen im Soft-Opening Betrieb läuft. Das bedeutet, dass die Fahrten mit dem Freischütz hin und wieder kurz unterbrochen werden können. Diese Unterbrechungen nutzen unsere Techniker für Feinjustierungen und Schulungsmaßnahmen um die Auslastung der Bahn zu optimieren. Wir bitten euch daher um Verständnis für die meist kurzen Unterbrechungen. Vielen Dank und viel Spaß beim wilden Ritt auf der Freikugel wünscht euer Bayern-Park Team!

Quelle: Bayern Park via Facebook

Ich hoffe ich komm da dieses Jahr noch hin! [S]
0 gefällt das
Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 14:41
Avatar von Dennis.W2 Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Hammer Teil und das für eine eigentlich kleine Bahn...
Das könnte zu nen Verkaufsschlager werden für Maurer Söhne
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 20:45
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde sowas würde dem Fort Fun auch gut zu Gesicht stehen. Ist eigentlich bekannt was die Anlage gekostet hat oder hab ich das in der Hitze einfach übersehen? S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 17:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dennis.W2Hammer Teil und das für eine eigentlich kleine Bahn...
Das könnte zu nen Verkaufsschlager werden für Maurer Söhne

Volle Zustimmung. Kurz und Knackig die Bahn.

Aber angeblich (aussage eines Mitarbeiters) wird Maurer Söhne so eine Bahn nicht mehr Bauen (also mit diesen Engen Layout). Die Radien bzw. das Anfertigen der Schienen soll zu aufwendig sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 18:25
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Für den Preis wahrscheinlich nicht mehr S. Die Bahn ist auf jeden Fall sehr gut geworden. Und mit deutschlands extremsten Launch-Coaster wird hier mal meiner Meinung nach nicht übertrieben. Die Bahn hat sehr starke Kräfte durch das kompakte Layout das in einer guten Geschwindigkeit durchfahren wird. Der inverted Top Hat ist auch ein tolles Element, hier gibt es eigentlich nie Hang Time sondern je nach Sitzposition Zero G bis etwas Anpressdruck. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 20:30

Deutschland . BW
Wollte die Bahn am Samstag vor einer Woche testen. Allerdings hatte die Bahn fast die komplette Woche geschlossen. Die Frau an der Kasse meinte es gäbe Probleme mit den Rollen Smilie :282: - soundmachine - 512327 Zugriffe. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen