onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rc_fan91 Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 17:22 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich finde die Bahn hat im Vergleich zu Formule X ordentlich Speed. |
|||
schrubber Neu 05.08.2011 Freitag, 05. August 2011 19:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Freischütz wird, wenn sie mal eingefahren ist, bestimmt noch einiges an Speed zulegen. Zumal nirgendwo steht, dass der Launch bei dem Test auf Vollast betrieben wurde. | |||
Maliboy Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 00:29 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na dann wollen wir mal hoffen, das das Teil bis zum 5. September läuft. Dann bin ich nämlich in der Gegend und würde den Park dann mal mitnehmen.
Tschau Kai |
|||
bigdaniel Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 08:14 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Dito
Und die Hangtime ist mal sowas von geil ![]() |
|||
Aponte Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 12:36 | ||||
![]() Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Und wenn man sich dann vorstellt, dass man nicht abgebremst wird sondern einfach noch die zweite Runde fährt. Dann ist die Länge doch überragend.
MFG Aponte |
|||
X-Force_Flash Neu 06.08.2011 Samstag, 06. August 2011 13:06 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Die ERT's werden dann besonders geil, wenns einfach so weitergeht. Leider geht hier kein Zweizugbetrieb, oder? | |||
Aponte Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 12:44 | ||||
Da die Abschussstrecke gleichzeitig die Bremsen sind gibt es nur einen Block, also leider nur einen Doppelzug.
MFG Aponte |
|||
bigdaniel Neu 07.08.2011 Sonntag, 07. August 2011 18:11 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das Ding steht ja nicht im Disneyland. | |||
Küppi Neu 08.08.2011 Montag, 08. August 2011 01:16 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dafür wäre es auch viel zu lang ... *scnr* ![]() |
|||
Cloud Neu 12.08.2011 Freitag, 12. August 2011 19:29 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Und durchschiessen funktioniert auch: youtube.com watch
Bin gespannt ob es bei Normalbetrieb genutzt wird, ich kanns mir fast nicht vorstellen. |
|||
X-Force_Flash Neu 13.08.2011 Samstag, 13. August 2011 00:40 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Wenn kein oder kaum Andrang ist, wird sich da schon was mit dem Ride OP regeln lassen denk ich mal. | |||
TiDra Neu 13.08.2011 Samstag, 13. August 2011 01:44 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Ich denke auch, bei besucherschwachen Tagen mehrere Fahrten aufeinander sieht echt spaßig aus. ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 13.08.2011 Samstag, 13. August 2011 11:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hoffentlich drosseln sie die Geschwindigkeit nicht mehr, sieht nämlich äußerst schnell aus das Ganze ![]() 2 Runden mit fliegendem Start kann ich mir bei leeren Tagen auch gut vorstellen. |
|||
milan8888 Neu 14.08.2011 Sonntag, 14. August 2011 09:50 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Im Skylinepark gibts auf dem Skywheel ja auch gerne mal drei statt der üblichen zwei Runden. Ich hab aber leider auch schon erlebt das es nur eine Runde gibt. | |||
MCI Neu 14.08.2011 Sonntag, 14. August 2011 22:32 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich freu mich auf das Teil! ![]() Werde da nächstes Jahr definitiv mal vorbeischauen. |
|||
rc_fan91 Neu 22.08.2011 Montag, 22. August 2011 18:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Freischütz hat nun offiziell eröffnet: unserradio.de default.aspx
Bis das Stationsgebäude ganz fertiggestellt ist, soll es nur einen eingeschränkten Fahrbetrieb geben, was auch immer das heißen soll. Jedenfalls ist in dem Artikel die Rede von der Option eines fliegenden Starts. ![]() |
|||
gero Neu 22.08.2011 Montag, 22. August 2011 18:41 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich nehme mal an das damit immer wieder eine Unterbrechung des Betriebes für weitere Themathesierungsarbeiten gemeint ist.
Vielleicht läüft die Bahn z.B nur in einem bestimmten Zeitfenster. Weitere Infos: Einweihung 2012 |
|||
JPeschel Neu 23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 00:41 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Am Sonntag war die Presseeröffnung, ab der Mitte des Nachmittags durften aber auch die "normalen" Parkbesucher eine Runde drehen. Hier ein Foto von der Pressekonferenz:
v.l.n.r.: Walter Kagerbauer (Pressesprecher Bayern Park), Silke Holzner (Geschäftsführerin Bayern Park), Thomas Schächtl (allmender GmbH, Kommunikation für den Bayern Park), Johann Vogginger (Architekt für die Thematisierung), Marcus Polster (Statikingenieur) und Jörg Beutler (Geschäftsführer Maurer Söhne) Mehr Fotos in meinem Bericht zur Presseeröffnung unter coastersandmore.de freischuetz4.php Gruß, Jochen |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 10:41 | ||||
![]() Niederlande |
Lecker!
Die Bahn sieht wirklich nach ganz grosser Klasse aus! |
|||
Aponte Neu 23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 12:02 | ||||
Quelle: Bayern Park via Facebook Ich hoffe ich komm da dieses Jahr noch hin! [ ![]() |
|||
Dennis.W2 Neu 23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 14:41 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Hammer Teil und das für eine eigentlich kleine Bahn...
Das könnte zu nen Verkaufsschlager werden für Maurer Söhne |
|||
Wuzerama Neu 23.08.2011 Dienstag, 23. August 2011 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde sowas würde dem Fort Fun auch gut zu Gesicht stehen. Ist eigentlich bekannt was die Anlage gekostet hat oder hab ich das in der Hitze einfach übersehen? ![]() |
|||
Maliboy Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 17:40 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Volle Zustimmung. Kurz und Knackig die Bahn. Aber angeblich (aussage eines Mitarbeiters) wird Maurer Söhne so eine Bahn nicht mehr Bauen (also mit diesen Engen Layout). Die Radien bzw. das Anfertigen der Schienen soll zu aufwendig sein. Tschau Kai |
|||
Cloud Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 18:25 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Für den Preis wahrscheinlich nicht mehr ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 06.09.2011 Dienstag, 06. September 2011 20:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wollte die Bahn am Samstag vor einer Woche testen. Allerdings hatte die Bahn fast die komplette Woche geschlossen. Die Frau an der Kasse meinte es gäbe Probleme mit den Rollen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |