onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flux punK Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 20:26 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Hier mal der Link zum Thema, das ich meine: themepark.nl showflat.php |
|||
swissepfan Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:11 | ||||
![]() Dominic Belgien |
"La Via Volta" wird noch zu Beginn der Saison offen sein. Ca. Mai werden schilder auftauchen, dass die Bahn verschwinden wird.
Die Züge gehen nach England, aber wo die Bahn selbst hingeht ist noch unklar. Das Managment denkt darüber nach, an der Stelle von der Via Volta einen Darkride zu bauen. Das ist so in etwa die Zusammenfassung des Textes. mfg swissepfan |
|||
coaster93 Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:31 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Och das finde ich jetzt schade!
Ich wollte ich den Park dieses Jahr besuchen und da ich noch nie mit so einer Achterbahn gefahren bin habe ich mich natürlich schon auf La via Volta gefreut. Aber was ich so gehöhrt habe soll die Bahn ja eh nicht der Bringer sein. |
|||
Coastermaster Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:54 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich tippe mal, die Züge gehen dann nach Pleasurewood Hills an Wipeout.
Das käme zeitlich wohl auch hin. |
|||
ACC Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:03 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ich war in 2006 fünf mal in Walibi World, bei 3 Besuchen war Via Volta ausser Betrieb, soviel dazu. Und wenn dort wirklich eine schöner Darkride hinkommt, fände ich das super!
Begrüßende Grüße, Dennis |
|||
Raser Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also mir hat die Bahn immer voll Spaß gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Coastermaster Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:10 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Na ja, ich war dort 3 mal und jedes mal hatten wir Störungen bei Superman (ExPress) und Rio Grande. Aber schade finde ich es trotzdem. |
|||
Dschack Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:15 | ||||
Dschack
Deutschland |
Die Information, dass der Boomerang den Park verlässt, ist wohl falsch. Das mit dem Zug dagegen nicht. | |||
Snoop Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:15 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
So geht es mir auch. Habe mich schon auf meinen ersten Boomerang gefreut. Schade eigentlich. |
|||
Horny Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 22:35 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Kann ich mir nicht vorstellen das die Bahn den Park verlässt. Um einen Darkride zu Bauen müssen sie ganz sicher nichts abreissen, da der Park noch massig Platz hat. | |||
Photonenstrahl Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 07:46 | ||||
Photonenstrahl
Anthony Neumaier Duisburg Deutschland . NW |
Ich habe davon zufällig im Walibiwebforum erfahren vor einigen Wochen, gibt es da schon eventuell weitere Neuigkeiten? In den holländischen Foren haben sich ja in der Zwischenzeit die Seiten gefüllt. Vielleicht verfügt hier ja jemand über mehr holländische Sprachqualitäten als ich. ![]() Grüsse , der Tony |
|||
swissepfan Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 17:08 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich habe nichts neues entdecken können...aber der Tread hat die eine oder andere Ähnlichkeit mit dem Talocan Tread ![]() Laut den Gerüchten soll (wenn überhaupt) der Darkride 2008 kommen... mfg swissepfan |
|||
CoasterMania Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 20:50 | ||||
![]() Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
La Via Volta ist doch noch gar nicht alt. Six flags ließ die doch 2001 bauen. Die sollen mal lieber nen Ordentlich Hydraulik Coaster bauen =)
Obwohl nen richtig guter Dark Ride wäre auch super. La Via Volta ist eh nichts für mich da mir beim Rückwärts faghren immer schlecht wird ![]() |
|||
Da_DaViD Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 23:38 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Hmmmm! Also wirklich verstehen tu ich das jetzt auch nicht, dass die schon wieder ein Fahrgeschäft, und dann auch noch n Coaster, aus dem Park abziehen!
Ich fand den Park damals als es noch Six Flags Holland war genial und ich wünschte, dass SF den niemals verkauft hätten und schon gar nicht an Grevin! ![]() Mfg |
|||
DelLagos Neu 09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 23:46 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Also, mir wäre es wurscht ob La Via Volta wegkommt.
Keine Frage, ich finde den Coaster toll, aber atemberaubend ist der nicht wirklich. Der Park hat ja massig Platz, deshalb würde ich nicht direkt sagen das der Coaster verschwindet. Außerdem würde ich eher El Condor wegnehmen als La Via Volta. Ist La Via Volta von der Grundfläche her eigentlich größer oder kleiner als El Condor??? |
|||
Photonenstrahl Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 00:24 | ||||
Photonenstrahl
Anthony Neumaier Duisburg Deutschland . NW |
Kleiner behaupte ich mal: maps.google.com maps |
|||
Hopa Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 11:57 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Mir wärs auch ziemlich egal, bin kein boomerangfan, aber doch nicht El Condor, die SLC Mutter ![]() MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 13:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich persönlich finde es immer schade, wenn eine Achterbahn abgebaut wird. La Via Volta war mein 2. Boomerang (nach dem in Geiselwind) und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, er war nicht so unsmooth wie man mir gesagt hatte und Spaß hatte ich wirklich. Von mir aus könnte die Bahn dort noch ein paar Jährchen stehen, auch wenn sie bloß ein Standardmodell ist. | |||
NOS Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 14:44 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wie wir letztes Jahr schon im Park Asterix festgestellt haben, scheint sich die onride-Gemeinde in "sensibel" und "hart im nehmen" aufzuteilen. Goudurix auch toll gefunden habende Grüsse ![]() Norbert |
|||
Frossi Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 14:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da muss ich dir recht geben, Norbert ![]() Ich kann bis heute nicht verstehen, warum alle wegen Goudurix so ein Theater machen, ich fand ihn ebenfalls klasse ![]() |
|||
shinsky Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 15:59 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Mir egal ![]() ![]() |
|||
Frigga Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 18:47 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich fände es ebenfalls schade, wenn LaViaVolta abgebaut würde. Ich mag Boomerangs. | |||
Prodigey Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 20:12 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Geiselwind, Bellewaerde und Walibi Belgium liegen doch auch noch ganz in der nähe. |
|||
CoasterBeutni Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 16:07 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Fänds auch schade.
Wie schon gesagt wurde, die haben noch genügend Platz für neue Attraktionen, da brauch keine abgerissen zu werden. Was ich für den Park richtig schick fände wär eine Anlage im Stil von Furios Baco, also relativ Flach mit viel Speed und dann durch den Wald und am See entlang. Der bräucht nichtmal Theming, einfach nur durch die Natur heizen, das wär was feines. Aber solches Wunschdenken ist sicherlich en bissl übertrieben. Werde jedenfalls dieses oder nächstes Jahr nochmal hinfahren, mit Goliath steht schließlich einer meiner Lieblingscoaster in diesem Park... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.03.2007 Montag, 12. März 2007 18:51 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Außerdem würde ich eher El Condor wegnehmen als La Via Volta. Das ist eine ganz schlechte Idee, El Condor ist immer gut besucht, wärend bei La Via Volta selten wirklich etwas los ist. Ich denke kein Park wird auf eine gut frequentierte Attraktion freiwillig verzichten. Die Fahreigenschaften sind da unerheblich so lange es den Leuten gefällt. ![]() Mich stört übrigens auch dass immer mehr Fahrgeschäfte weichen müssen, nach El Toro, Tornado und Double Inverter wäre es schon die vierte Attraktion die seit dem Verkauf von Six Flags weichen musste. Und dieses Mal sogar eine Achterbahn. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |