onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 19:45
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh Herre, da hätte ich nicht drinsitzen dürfen, dann hätte ich ja wieder einen Schock gekriegt. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 20:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Unfreiwillig nen Kracher gelandet S. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 01:53
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haha S S

LG Tim
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 23:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
S Stimmt der war gut! Wobei das auch eine blöde Stelle ist. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 11:49
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Was man mit bisshen MUsik und Licht so zaubern kann.

Hätte nicht gedacht, dass jemals zu sagen, aber dieser Boomerang ist richtig toll geworden und macht sogar Spaß S Es gibt einen recht kräftigen Schlag in der Cobra. Durch die neuen Bügel lässt die Bahn sich dennoch richtig gut fahren!
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 08:25
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neuer Soundtrack...

youtube.com watch

Smilie :153: - AngelRides - 87633 Zugriffe Smilie :345: - Chucky - 50661 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 08:49 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Find ich besser als den alten Sountrack. Hört sich zumindest mal niederländisch an. S 1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 11:02
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Traurig das man das tolle Bandkonzept jetzt schon über den Haufen wirft. Macht die finde ich jetzt wesentlich schlechter... 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 11:19 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde ehrlich gesagt beide Soundtracks beschissen. 1 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 15:06
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was habt ihr alle?

Mega Geiler Ausrast Track. Smilie :333: - Chucky - 273534 Zugriffe

Und nein, keine Ironie.
Ich muss auch sagen das ich es schade finde das die das Bandkonzept fallen gelassen haben weil ich das tatsächlich recht stimming fand. Aber dafür finde ich den neuen Track besser, was aber an meinem persönlichen Geschmackt liegt. Wenn man bedenkt das der Park auf dem angrenzenden Festival Gelände neben der Defqon 1 auch viele weitere mehrtägige Techno/House/Hardstyle/Electro in den letzten Jahren gewinnen konnte erscheint es mir sowieso logisch das man zur härteren Musik wechselt um dem Publikum gerecht zu werden den man durch so Festivals gewinnt.
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 16:16
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich finde den neuen Soundtrack eigentlich auch nicht sooo schlecht. Von der Musik an sich passt er meiner Meinung nach sogar besser zur Bahn als der alte. Wobei der alte widerum etwas besser an den Fahrtablauf angepasst war (so vom ersten Hören).

Wie man aus diesem neuen Soundtrack jetzt darauf schließt, dass man das Bandkonzept aufgegeben hat, will mir dagegen so gar nicht einleuchten? Die Band hat halt ein neues Lied produziert, soll ja durchaus mal vorkommen.
Oder gibt es da anderweitige (offizielle) Infos, die ich nicht mitbekommen habe?
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 16:35 1 gefällt das
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Mir gefällt es ziemlich gut! Liegt bei mir aber wohl ebenfalls am Musikgeschmack. 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 16:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vampics³...
Wenn man bedenkt das der Park auf dem angrenzenden Festival Gelände neben der Defqon 1 auch viele weitere mehrtägige Techno/House/Hardstyle/Electro in den letzten Jahren gewinnen konnte erscheint es mir sowieso logisch das man zur härteren Musik wechselt um dem Publikum gerecht zu werden den man durch so Festivals gewinnt.

Genau das!
Der Park passt sich nur seinem Puplikum an. Und bei dem jugendlichen Puplikum zieht so ein Song einfach besser als die "relativ kindische" Band.
Aber auch ich fand es vorher besser und vor allem stimmiger. S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2015 Samstag, 11. April 2015 16:59 2 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Über Musik kann man immer streiten und meine Musik hört man in Freizeitparks oder Kirmesplätzen so gut wie nie.
Aber wenn das meine Bahn wäre, würde ich sie Schwarz machen, mit Spinnen und Blitzen oder Flammen verzieren.
Dann dabei schöne laute Metalmusik spielen lassen.

Aber diese Bahn mir ihren gedachten Thema, hat mir bzw. uns auch sehr gut gefallen und hier passt auch die Musik.
Man muss halt auch mal über den Tellerrand gucken.
2 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 00:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Auch wenn ich das vorherige Lied schon Klasse fand, ist das neue ebenso geil - auf seine eigene Art. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 16:51 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Runner
Wie man aus diesem neuen Soundtrack jetzt darauf schließt, dass man das Bandkonzept aufgegeben hat, will mir dagegen so gar nicht einleuchten? Die Band hat halt ein neues Lied produziert, soll ja durchaus mal vorkommen.

Vielleicht weil der Soundtrack vorher Instrumentbasiert war und der neue aus der "Dose" kommt?!
Bei mir ists ganz klar der persönliche Geschmack warum ich das nicht mehr mag. Ich steh halt auf Gitarrenmusik. Ich kanns vom Park her aber auch verstehen wenn man auf die Schiene der umliegenden Festivals geht um mehr Publikum anzulocken.

Was ich noch schade finde ist das der Soundtrack nicht mehr so schön zur Fahrt passt wie vorher.
1 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 17:18
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Gitarrenmusik klingt klasse, zb. Thunderstruck von AC/DC, aber vom Thema würde es auch nicht so gut passen.
Was ich aber sagen muss, sowohl bei Speed Of Sound, als auch bei Psyké Underground, hat das Unternehmen bewiesen, wie man aus alt neu machen kann und daran können sich andere gern ein Beispiel nehmen.
Ich finde es nach wie vor schade, das Plopsa bei Super Wirbel keine andere Lösung als den Abriss gefunden hat und in Slagharen könnte uns mit der Thunder Loop wieder ein Klassiker verlassen. Ich bin dagegen.

Sorry zurück zum Thema.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 18:48
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja, das Instrument am Eingang passt jetzt irgendwie nicht mehr. S

upic490064
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 19:19
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ganz ehrlich? Das wird dem Durchschnittsparkbesucher vermutlich sowas von egal sein. S
Jedenfalls wäre es das letzte, worüber ich mir Gedanken machen würde, ob die Musik nun "handgemacht" ist oder am Computer entstanden ist (ich persönlich hätte das jetzt nichtmal rausgehört). Das Thema der Bahn ist im weitesten Sinne Musik und die hört man während der Fahrt. Für die Optik gibt es dann noch ein paar Instrumente, weil einen Computer verbinden wohl die wenigsten direkt mit Musik.

Also nix mit Bandkonzept aufgegeben... Smilie :58: - Maxi - 387088 Zugriffe
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2015 Sonntag, 12. April 2015 19:54 1 gefällt das
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Eine 808 sieht als Eingang halt auch einfach nicht so gut aus. S 1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen