onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 18:13
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Bislang sieht das alles ja schon richtig super aus,vorallem find ich es toll,dass es auch Tunneldurchfahrten (sieht ja nach zweien aus) gibt. Fand ich schon bei Mammut in Tripsdrill gut. Hoffe, da kommt auch Nebel rein. Freu mich schon total auf die Bahn. S

Mal ne Frage zu den letzten beiden Fotos: was ist das für ein Heckenlabyrinth mit den blau/rot gestreiften Zelten hinter der Showbühne?
Hab auch auf den Fotos eben zwischen Atlantica und dem Splash Battle den Wasserspielplatz entdeckt.Seit wann gibts denn den? Ist mir vor zwei Jahren nicht aufgefallen als ich dort war.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 19:30
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Den Wasserspieltplatz gibt es seit dieser Saison, wenn ich mich nicht irre, das Maislabyrinth ist das "Field of Screm" oder so ähnlich und ein Outdoor Maze bei den Horror Nights 5, die am Wochenende abends noch bis zum Ende der Hauptsaison stattfinden. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2011 Donnerstag, 20. Oktober 2011 19:34
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Den Wasserspielplatz "Littll Island" gibt es seit letzter Saison. 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 12:54
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Gleich 10 neue Bilder auf der Facebookseite vom Europapark. Sieht einfach genial aus S

Hier gibts die Bilder
0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 13:22
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
@Kingdaka: Genau dieselben Bilder habe ich gerade gesehen und wollte sie posten S

Grandiose Bilder von der Bahn!

Gruß Maze
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 15:50
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Abgesehen davon dass die Bahn richtig toll aus sieht. Wurde sie durch die wirklich guten Foto richtig gut in Szene gesetzt. Hut ab! 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 16:09
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
MCI
MCIDie Vorfreude steigt von Bild zu Bild S
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 18:39
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Und es sind verdammt viele Bilder! 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2011 Freitag, 21. Oktober 2011 20:22
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Vielen Dank für die Antworten bestdani und trekkie01 S . War ja noch nie zu Halloween im Park, daher kenne ich die Mazes nicht. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 18:29
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Laut dieser Quelle soll die Bahn ja sogar mal als Racingcoaster geplant gewesen sein...

Wird wohl trotzdem ein echtes Schmuckstück!
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 19:38
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das wäre glaub ich dann doch zu viel auf einmal gewesen S
Nicht, dass ich das nicht auch gefeiert hätte S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2011 Mittwoch, 26. Oktober 2011 11:30
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
upic409773

Grade aus dem park. Es sieht sehr gut aus.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2011 Donnerstag, 27. Oktober 2011 23:28
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, die Facebook-Bilder sind wirklich gut geworden. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2099325 Zugriffe

Hut ab EP. S
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2011 Samstag, 05. November 2011 03:45
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachschub an Bildern! Sieht echt super aus!

Gruß Micha
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 14:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wieso wusste Flexi eigentlich schon wieder vor allen anderen, von dem Woodie? S 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2011 Dienstag, 08. November 2011 19:31
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Der First Drop sieht ja mal megaesthetisch aus. Wahnsinn. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 22:21
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habt ihr shcon mitbekommen, dass GCI bekannt gegeben hat, das der Flye Bye nach außen Gebankt wird? Krank S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 00:05

Deutschland . RP
Und was soll das auf einer geraden Strecke bringen? S
Hast du dazu ne Quelle?
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 00:54

Deutschland . RP
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann meinen alten Beitrag nicht bearbeiten S
Es stimmt, der FlyBy wird um die Längsachse rotieren.
Quelle: youtube.com watch (ab 2:25)
Gruß
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 01:19
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das wird total krass. Ich freu mich drauf. Ich denk, dass bringt in dem Sinne etwas, dass es ein total krasses Element für den Fahrer UND für den Zuschauer sein wird. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 03:04
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab das so verstanden das die dir vorgaukeln wollen das das Teil die Kontrolle verliert und dich abwirft. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 09:19
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Nein, der Wortlaut lautet "it pushes you towards the crowd" also grob übersetzt "man wird in Richtung der Wartenden in der Station geworfen" 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 12:47
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Okay dann im Kontext sicher anders . In die wartende Menge eben. Aber der Effekt ist der gleiche. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 13:13
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Für mich hört sich das einfach nach einem Umschwung auf gerader Strecke richtung Gäste an... nix mit ausser Kontrolle oder so. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 15:10

Deutschland . RP
Habe dir bereits recht gegeben da is nix mit ausser Kontrolle. Man wird Richtung wartende Menge geworfen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen