onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 14:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Genau das kannst du dem HeidePark aber auch vorwerfen. Die WiWa 2, das HeideDorf, die Bobbahn, Scream... Alles qualitativ hochwertige Attraktionen bzw. Bereiche. |
|||
bigdaniel Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 17:42 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Und weiterführen... Colossos, Desert Race, Krake und wahrscheinlich auch der neue Wing Coaster... alles qualitativ hochwertige Attraktionen FÜR HEIDE PARK VERHÄLTNISSE. | |||
schrubber Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 18:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Eben nicht. Die von mir genannten Attraktionen waren einmal Heide-Park Verhältnisse, als der Park noch ein wenig Atmosphäre und Charme versprühte. Alles danach war Merlin-Dahingeklatsche, womit man auf die Schnelle den 0815-Parkbesucher beeindrucken konnte. | |||
The Knowledge Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 19:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
bigdaniel Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 20:52 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Warum bin ich ein 0815 Parkbesucher? | |||
The Knowledge Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 22:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil dir das Zeug, so, wie es ist, ja reicht. Da hast du hier ja flammende Reden für gehalten. Oder? | |||
bigdaniel Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 07:08 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ja. "Das Zeug" darf man als Fan dementsprechend nicht gut finden? | |||
The Knowledge Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 09:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, ich war zuletzt 2011 im Heide Park, und der Besuch dauerte 45 Minuten. Krake und Indy-Blitz gecountet und wieder raus.
Wir hatten allerdings auch Freikarten. Und mussten noch in einen richtigen Freizeitpark (Tivoli). Also, mir ist es ein Rätsel, wie man da einen ganzen Tag verbringen kann. Aber ich pflege zu dem Laden ja auch ein sehr spezielles Verhältnis ... |
|||
D-X Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 09:34 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Geht mich ja nichts an! Aber interessieren würde es mich doch, gilt dein sehr spezielles Verhältnis nur für den HeidePark oder für die gesammte Merlin Gruppe.
Gruß Basti |
|||
The Knowledge Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 10:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt, das geht dich nichts an.
Aber ich liiiiieeeebe Alton Towers. Und Chessington sowieso. Thorpe ist wiederum auch ein Park, den ich mittags verlasse, um mit dem Tag noch was Sinnvolles anzustellen. |
|||
SirDinn Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 15:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich notiere:
"Der Winter-Koller 2013 bei onride beginnt schon diesmal mitte September". Sorry, aber anders kann ich mir diese überflüssige Diskussion nicht erklären. LG Olli |
|||
Steffen Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 16:58 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Da ich ja nun schon längere Zeit aus Uk zurück bin möchte ich natürlich auch hier meine Erfahrungen zu der großen Neuheit 2013 schildern.
Im August war es nach Monate der Vorfreude nun mein zweiter Besuch in Alton Towers. Das Gesamterlebnis ist wie ich finde durchweg gelungen und so gab es nur recht wenig zu bemängeln. Ab dem Moment wo man davor steht, den Soundtrack hört und schließlich ständig zwei Zügen an einem vorbei fahren wird einem langsam bewusst, dass es ernst wird. Man hat garantiert nach zwei Stunden anstehen noch laaange den Soundtrack im Ohr und so steigt man in die wirklich gut gewordenen neuen Wägen ein, welche einem viel Platz bieten. Die erste Fahrt verbrachte ich in Reihe zwei, welche durchweg überzeugen konnte. Die ganze Fahrt ist relativ Smooth, die Inversionen werden angenehm durchfahren und es gibt sogar Airtimereiche Momente. Bis auf einen wirklichen Schlag kann ich also nicht wirklich meckern. Im Grunde ist es also eine sehr gute Bahn, welche den Platz perfekt ausnutzt und tolle Elemente bietet. Aufgrund der übermäßigen Vorfreude ist aber für mich Nemesis immernoch die bessere Bahn im Park, da diese auf kürzere Strecke, intensivere und einmalige Momente zu bieten hat. Die Investition war aufjedenfall Gold richtig und zieht ja noch immer Massen in den Park. Für mich steht fest, dass ich es kaum abwarten kann bis zur nächsten einmaligen Achterbahn und so kann ich nur vor John Wardley meine Hut ziehen. Gruß Steffen |
|||
Flowi Neu 27.10.2013 Sonntag, 27. Oktober 2013 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Laut Towertimes musste der Smiler heute zwischenzeitlich wieder geschlossen werden, weile eine Schraube sich aus dem Support gelöst hat. Soll aber wohl später am Tag wieder geöffnet wurden sein.
Bilder und Quelle |
|||
The Knowledge Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt verliert das Ding schon Räder ... | |||
Wuzerama Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Güte. Kann Gerstlauer auf einmal keine Achterbahnen/Fahrzeuge mehr bauen oder hat jemand vergessen nach einer Wartung die Schrauben wieder anzuziehen? Oder wer, oder was oder überhaupt.
Unfassbar sowas. |
|||
Zoid Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 17:14 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Was ist denn genau passiert? Ist wirklich ein ganzes Rad abgefallen? Oder nur die Beschichtung/Gummierung? Sieht zumindest auf dem Bild so aus. | |||
alon Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 17:18 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Heftig... Dabei fand ich die Bahn überraschend gut. Konnte auch die viel erwähnten Schläge nicht feststellen.
Aber irgendwie scheint dort auch einiges schief zu laufen. |
|||
DJSonic Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 18:54 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Scheint wirklich so, als wäre die Bandage abgerissen. | |||
Crib Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 20:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auf dem Foto scheint dies tatsächlich so. Es sind aber wohl einige kleine leichte Plastikräder/Lager, die die Kette führen, abgefallen.
Quelle: towerstimes |
|||
dermilch Neu 04.11.2013 Montag, 04. November 2013 21:42 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Auf dem Foto erkennt man die Teile die abgefallen sind:
i441.photobucket.com FirstHillLiftChain-4_zps7eea49d6.jpg |
|||
martinspies Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 00:09 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ich glaube, auf dem Foto sieht es nur so aus, als fehle die Beschichtung. Es gibt die nämlich auch in weiß (evtl unterschiedliche Viskositäten, womit in gewissem Maße bei den Testfahrten das Geschwindigkeitsverhalten der Fahrzeuge reguliert wird). | |||
Snoop Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 19:10 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn man sich mal die Dicke der Laufräder auf dem Foto genauer ansieht, kann man erkennen, dass beide gleich dick sind. | |||
martinspies Neu 16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 21:43 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Hat jemand eine Ahnung, wo man den Soundtrack der Bahn herbekommt? Irgendjemand wollte mir letztens erzählen, den gäbe (oder gab?) es von IMAscore oder von Alton Towers zum Download. Außer dem kurzen Schnipsel auf Youtube kann ich aber nichts finden... | |||
Zoid Neu 16.04.2014 Mittwoch, 16. April 2014 23:11 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich glaube es gibt tatsächlch nur diesen kurzen Schnipsel. Mehr hat der Park wohl nicht erlaubt zu veröffentlichen. Sehr Schade, hätte auch gerne die volle Länge. ![]() |
|||
Mountainman Neu 17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 10:50 | ||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
"Irgendjemand" war ich... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |