onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alon Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 17:51 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Die Aussage, sagt aber mehr über die anderen Attraktionen (Schlecht bis Garnicht Thematisiert) aus, als über die in Teilen "in Ordnung" Thematisierung der WiWa2. ![]() |
|||
Dorian Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sollte die Anlage vom Theming ähnlich wie die im Gardaland werden, ist es absolut eine Bereicherung. ![]() ![]() ![]() BTW, bei der Krake stört mich eigentlich - bis auf die Kürze der Strecke - nur das hässliche aufgesetzte Maul. Das sieht a bissl lächerlich aus ![]() |
|||
jumbo Neu 06.04.2013 Samstag, 06. April 2013 00:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man Merlin und dem Heide-Park ein zuschreiben kann, dann ist es das gestiegene Themingniveau. Über die Einteilung des Parks in Themenbereiche lässt sich vielleicht streiten, aber die letzten neuen Attraktionen sind sehr üppig gestaltet worden. Sei es Scream, Desert-Race (zwar schlicht gehalten, aber das was da ist ist auch gut), Krake oder auch das Lucky-Land und das Maja-Land. Alles hat hinreichend theming bekommen. Zwar ist das bei weitem noch kein Disneyniveau, aber im Gegensatz zum Baustellentheming an Limit oder dem grün-weißen Backsteinensemble der ehem. Huss-Ecke haben wir da schon eine deutliche Steigerung gesehen, die man auch würdigen sollte.
Das rechtfertigt natürlich nicht das überteibende Marketing des Parks und mindert auch die Kritikwürdigkeit der enttäuschend unterdimensionierten Krake nicht. Aber in Sachen Theming sollten wir den Park und Merlin einfach mal machen lassen und ich bin mir sicher, das die in der Beziehung etwas anständiges hinbekommen. Das Grundgerüst mit dem ganzen Transilvanienbereich ist schließlich gelegt. Gruß, Jumbo |
|||
airtime Neu 07.04.2013 Sonntag, 07. April 2013 23:46 | ||||
![]() Hans Seel Merzenich Deutschland . NW |
Hallo,
ich finde es faszinierend - es steht noch nicht ein Teil der potenziellen Bahn und es wird hier nur, teilweise sehr off-topic, genörgelt etc.! Wie wäre es, einfach mal abzuwarten, was und wie gebaut wird, um dann zu kritisieren, wenn es fertig ist (wobei es schwierig werden dürfte, da einige hier ja schon ihr ganzes Pulver verschossen haben). Gruß Hans |
|||
Balmera Neu 14.04.2013 Sonntag, 14. April 2013 13:49 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Sind heute extra nach Soltau gefahren für den neuen Wing Rider, aber bisher ist die Bahn noch nicht in Betrieb. Sehr ärgerlich, wofür ist man eigentlich 300 Kilometer gegurkt?
|
|||
Warwas Neu 14.04.2013 Sonntag, 14. April 2013 14:02 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Gruß Daniel |
|||
Dorian Neu 14.04.2013 Sonntag, 14. April 2013 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, hättest dich ja mal informieren können. ![]() ![]() ![]() |
|||
jumbo Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 00:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie es aussieht bleibt das Stationsgebäude der Wildwasserbahn 2 stehen. Finde ich sehr gut. Ich bin gespannt, ob es nur so als Themingobjekt stehen bleibt oder in irgend einer Weise mit dem Wing-Coaster verbunden wird. Als Station für solch eine Achterbahn Wird es aufgrund der Form wohl nicht dienen können. | |||
Tupaii Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 06:24 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Weil? | |||
Dorian Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 07:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe das Stationsgebäude der WiWa2 jetzt nicht im Kopf, aber ich denke, dass hier die Dimensionen eine Rolle spielen. Wenn man sich mal die Anlage im Gardaland anschaut, dürfte das eher schmale Gebäude ohne Umbau nicht ausreichen. Die Station vom Raptor ist schon verhältnismäßig groß, Einstieg von beiden Seiten. Dazu kommen noch "Rangiergleise" mit genügend Abstand, da die Wagen ebenfalls breiter als "normal" sind. | |||
Dobeg One Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 09:27 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Als Themingobjekt bleibt es in der Form sicherlich nicht stehen. Wenn, dann komplett umthematisiert.
MFG, Dobeg One |
|||
jumbo Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 12:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber wenn es nicht stehen bleiben sollte, hätt man es ja mit der restlichen Fläche zusammen platt gemacht. Und da es sich um eine "Rondelstation" handelt (Kreisrund, Drehplattform) und für B&M Bahnen sicherlich zu klein ist, denke ich nicht, dass dies der Bahnhof sein könnte. Obwohls vom Wartebereich unter Tage sicher toll wäre. | |||
D-X Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 12:53 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Hier wird groß und breit über einen B&M Wingcoaster diskutiert.
Haben wir den ein Bestätigung vom Park, das es einer wird oder könnte es auch was ganz anderes werden? |
|||
Brother of fun Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 12:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht bleibt es ja auch extra für Halloween stehen oder als Ansteh- und Pre-Show-Gebäude. | |||
Voschi Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 13:04 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Nein, es gibt keine offizielle Angabe/Besätigung. Soweit ich weiß ist coastersandmore.de bisher die einzige Quelle. |
|||
D-X Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 14:14 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Na gut, was bei Coasterandmore steht, kann man für Wahr halten und dennoch würde ich erstmal auf Infos vom Park warten. | |||
DanMcGillis Neu 15.04.2013 Montag, 15. April 2013 15:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hier stand das auch mit dem Wingcoaster: planungsgruppe-oekologie-und-umwelt-nord.de 91801.html
Wurde aber wenige Stunden, nachdem die Seite bekannt wurde, wieder runtergenommen ![]() |
|||
Shino Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 15:42 | ||||
![]() Sascha Bremen Deutschland . HB |
Hallo.
ich hab mal eine Frage.. Findet ihr den Heide-Park so schlecht, dass es euch gar nicht interessiert, das da gerade ein neuer B&M Coaster gebaut wird? Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber über jede andere Achterbahn wird diskutiert und es werden Fotos gepostet, hier gar nicht... Schöne grüße aus Bremen Sascha |
|||
schrubber Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 16:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Naja, sind ja auch nicht allzuviele Facts darüber bekannt. Zumal die letzten Achterbahnen dort eher etwas zu kurz geraten sind, so dass sich der Hype in Grenzen hält. | |||
Bubu Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 17:48 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich war vor wenigen Tagen vor Ort. Man erkennt schon überall Fundamente für spätere Stützen und auch höchstwahrscheinlich für die Station (Fotos folgen).
Die Fundamente für die Supports gehen tatsächlich über den kompletten Bereich der WiWa2, sprich: Egal was es wird, es wird auch oben der Bobstation seine Runden drehen, um dann am alten großen Drop der Wildwasserbahn wieder nach unten zu segeln. Bin gespannt. |
|||
stilbruch Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 18:13 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Der Heide Park ist in meinen Augen so schlecht das ich ihm zutrauen würde, von der Krake einen Zug gegen einen Wing Zug auszutauschen und dann im Wechsel zu fahren.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Runner Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 19:43 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hm, da müsste dann aber sicherlich das Krakenmaul wieder weg, der Wing-Zug würde da sicherlich nicht durchpassen. Und dann wär das Geschrei aber groß. ![]() Aber ich kann mich da nur anschließen. Was da die letzten Jahre ablief, trägt nicht unbedingt dazu bei, den Park nochmal besuchen zu wollen. Aber wer weiß, vielleicht schafft man es mit diesem Coaster ja doch die Kurve zu kriegen. |
|||
DanMcGillis Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 20:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Aktuelle Baufotos: heide-park-world.de 2568-baustellenupdate-01-juni-2013 | |||
DanMcGillis Neu 04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 14:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Erste Stützen sind da: heide-park-world.de 2569-erste-stuetzen-der-neuen-attraktion-2014-ziehen-in-das-heide-park-resort-ein | |||
Dragster Neu 04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 17:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die sind aber kurz... ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |