onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 15:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jetzt, wo seit dem Ende der Schneider-Ära im Hopa alles ziemlich glatt läuft, braucht man halt ein neues gemeinsames Feindbild, auf das man sich einschießen kann - stärkt den Zusammenhalt der Gruppe, hab ich gehört. ![]() |
|||
D-X Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 17:35 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich lasse mich gern überraschen und hoffe mal wieder, das es eine schöne Achterbahn wird.
Aber man wurde vom Heidepark, einmal zu oft enttäuscht, ob es Desert Race war (nicht allzu hoch und nicht allzu lang) oder die Krake und hier ist Desert Race ja noch lang. Klar ist überhaupt eine Bahn besser als keine, aber dennoch ist für auch immer wichtig was wird geboten. Letzt endlich wollen die an uns Geldverdienen und wenn für mich die Leistung zum Preis nicht passt, gebe ich lieber mein Geld für andere Parks aus. Wir counten auch was gerade geht, aber ein Count muß sich auch lohnen und für mich ist es nur ein Count, da lohnt sich ein fahrt zum HeidePark nicht unbedingt, außer wenn eben die Achterbahn hält was sie verspricht. |
|||
Dobeg One Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 17:39 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Die Parks bauen und investieren jedoch nicht für Fans, sondern fürs zahlende Volk. Und die machen den prozentual größeren Teil der Besucher aus. Die interessiert nicht, ob der Coaster ein Count ist und beurteilen Bahnen doch nach ganz anderen Maßstäben, als wir dies tun.
MFG, Dobeg One |
|||
D-X Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 18:06 | ||||
D-X
Erstens sind wir Fans auch zahlende Kunden und zweitens, habe ich für mich gesprochen und nicht für andere.
Hält die Bahn, was sie verspricht, werden wir mit dabei sein und wenn die Bahn ein Flopp wird, werden wir eben noch ein paar Jahre warten, bis die nächste Achterbahn gebaut wird. |
|||
Pinhead Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 19:05 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Solange der HEIPA hier nichts offizielles in Richtung Wing Coaster ankündigt, glaub ich da an nix.
Die sind ja bekannt dafür, etwas anzukündigen und letzten Endes...na, lassen wir das. |
|||
Toby Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 19:37 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Maßstäbe wirklich so anders sind. Die Muggels merken doch auch, ob eine Bahn lang oder kurz ist, ob sie ruhig fährt oder 1000 Schläge austeilt und natürlich, ob sie letztendlich Spaß macht oder nicht. Durch die Berichterstattung in den Medien, haben viele sicherlich auch schon mal große spektakuläre Achterbahnen "aus Amerika" gesehen und wissen daher, was möglicherweise anderorts geboten wird. Klar, wir Fans sind sicherlich schon mehr Bahnen gefahren, als die meisten Otto-Normal-Besucher und wir sind manchmal vielleicht auch ein bisschen verwöhnt, aber ob die Beurteilung einer Bahn jetzt wirklich so anders ausfällt? |
|||
ThorstenT Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 19:59 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Ich glaube schon, dass unsere Beurteilung anders ausfällt als die des normalen Besuchers. Mir ist da noch ein Erlebnis in Walibi Aquitaine in Erinnerung. Den rappeligen Boomerang hatte ich nach einmal fahren satt. Die örtliche Jugend, die sicherlich keine anderen Coaster kennt, hat eine Fahrt nach der anderen unternommen.
Ich sehe es auch bei mir. Ich fahre jeden Coaster zumindest einmal. Dann entscheide ich mich, ob sich eine Wiederholungsfahrt lohnt. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um Thrill. Ich möchte auf der Fahrt meinen Spaß haben und diese genießen können. Dafür brauche ich keine Rekorde oder lange Fahrzeiten. Dieses zeigt auch einer meiner Lieblingscoaster. Mit keinem habe ich mehr Fahrten unternommen und ich habe jede genossen. Nessi im Hansapark. Ein Schwarzkopf aus dem Jahre 1979. Für mich leider geil. Und noch ein Wort zu Krake. Die Wartezeiten zeigen eigentlich, dass der Coaster beim normalen Publikum ankommt. Auch ich fahre ihn gerne. Vielleicht liegt es auch an meinem schon etwas fortgeschrittenen Alter. |
|||
pwk20 Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 00:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und trotzdem wird man (als Fan) doch mal nach einem "Hyper-Mega-Ultra-Thrill"-Coaster in D verlangen dürfen.
Auch wenn der, auch im Heide-Park, so schnell nicht kommen wird. mfg P.W.K |
|||
bigdaniel Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 00:32 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
EGF!? | |||
pwk20 Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 00:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
... und SiSta ...
Haben aber beide schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich war jetzt von NEU ausgegangen. mfg P.W.K |
|||
Dobeg One Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 00:36 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Natürlich darf man das "verlangen". Unsere großen Bahnen haben ja wirklich alle schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wünschenswert wäre es zumindest.
MFG, Dobeg One |
|||
bigdaniel Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 00:45 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Was ist mit dem Fluch von Novgorod, El Toro, Blue Fire, Black Mamba oder der neuen Achterbahn in Tripsdrill? Zu klein? Zu unspektakulär? | |||
OnTheRun Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 07:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Manche Leute können einfach nur rumnörgeln, andere findens toll Bahnen wie Cocchinelle zu fahren.
Immer das Gleiche... |
|||
D-X Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 09:55 | ||||
D-X
Bei Tripsdrill bitte nicht Mammut vergessen, hat mir richtig Spaß gemacht und selbst kleine Parks wie BayernPark haben nette Bahnen (Freischütz).
Ich würde nicht sagen, das wir in Deutschland schlecht aufgestellt sind. Nur beim HeidePark ist es leider oft so, es wird viel versprochen und wenig gehalten. Gruß |
|||
Yourrulez Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 02:41 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
99% der Länder der Welt würden sich die Eier nach dem Lecken, was Deutschland an Bahnen hat... Da kann man vllt. noch Japan, China, USA und GB nennen die mehr oder ähnliche viele Bahnen haben, das wars dann auch. Und ob von den genannten ausser den größenwahnsinnigen durchgeknallten Amis noch wer von den anderen sich deutlich von Deutschland abhebt, ist auch eher mit nein zu beantworten. Warum also die Meckerei? Haben wir es nicht hier schon gut genug das einige Leute die Schnauze immernoch net voll genug kriegen können?!
Ich freu mich auf die Bahn, seh es als Bereicherung für Deutschland und gebe nix auf die HeidePark Hetzerei, ob das jetzt begründet, teilweise begründet oder unbegründet ist. Mir ist es schlichtweg Wumpe. Der Park is nah und die Parks in Europa die auf dem Attraktionsniveau bauen kannste an 2 Händen abzählen. Also peng. |
|||
mülla Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 11:13 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Die letzten paar Postings unterschreibe ich. Ich freue mich über fast jede Bahn in Deutschland die über Kiddie-Coaster hinaus geht.
Mehr geht immer. Verlangen tu ichs deswegen aber noch lange nicht. |
|||
Sevi Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 11:44 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Hi,
es wird gebaggert: Lg, Sevi |
|||
Da Matze Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 11:59 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Mir tut das Herz weh wenn ich seh das eins der wenigen schönen Themingobjekte des Heide Parks so zerstört wird. Und das alles nur damit ein hässlicher Wing Coaster welcher vll. nichtmal ein Dach über die Station bekommt dort auf dem neuen brachen Gelände seine Runden drehen darf!
Man hätte den Coaster doch locker auch woanderst im Park platzieren können! wieso ausgerechnet dort? Da hat der Park schon wenig vorhandenes Theming und nun wird das auch noch zerstört! |
|||
coasterfreak Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 12:20 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Das alte Stationsgebäude der WiWa II wurde bisher noch nicht abgerissen.
Bin mal gespannt, was darin entsteht. Für eine Station wird es wohl zu klein sein. Und jetzt mal ehrlich: Die einzigen schönen Punkte der Wildwasserbahn waren der lange Drop und die wirklich schön gestaltete Station. Im oberen Bereich ist man einfach nur durch wild zuwuchernde Botanik gefahren. Gerade in der Nebensaison ein ziemlich trostloses und langweiliges Vergnügen. Und die schlechten Animatronics in den "kleinen Lifthäuschen" haben da auch nix retten können. Ein Wingrider mit der Größe und dem Thematisierungsgehalt wie Raptor ist ein absolut würdiger Ersatz. Ausserdem haben wir noch das Mountain Rafting und die kleine Wildwasserbahn (welche ich nach der Umgestaltung nicht unbedingt schlecht finde). |
|||
Trekkie01 Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 12:28 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
1. weiß man doch noch gar nicht, ob der häßlich wird. und, 2. welche Bahn im Heide Park hat den kein Stationsdach? |
|||
Voschi Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 13:02 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Jetzt wartet doch mal ab! Es gibt noch kein einziges Fundament, geschweige denn ein Layout/Artwork oder was auch immer. Desweiteren gibt es noch nichtmal eine offizielle Bestätigung, dass es ein Wing Coaster wird und schon wird darüber hergezogen.
Wenn das so weitergeht haben wir bis Saisonende 20 Seiten hier im Threat, in denen diskutiert wird wie schlecht doch diese neue, unbekannte und noch nicht gebaute Bahn ist. |
|||
Da Matze Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 13:49 | ||||
1. Naja wer erwartet denn wirklich eine Thematisierung die hier der alten gerecht wird? Ich garantiert nicht und ich bin mir sicher ich werd damit auch nicht enttäuscht wenn man nichts erwartet! eine ähnliche üppige thematisierung wie im Gardaland währe natürlich sehr schön! ![]() 2. Der Wing Rider im Thorpe Park hat kein Stationsdach! Auch im Heide Park sind alle Variationen möglich! |
|||
Trekkie01 Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 14:06 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
1. weiß man doch noch gar nicht, ob der häßlich wird. und, 2. welche Bahn im Heide Park hat den kein Stationsdach? 1. Wenn der Coaster jedoch nur auf kahlen Wiesen umherkreist dann Gute Nacht! Naja, also, so viel man an Krake auch rumkritisieren kann. Ordentliche Theming Ansätze sind da doch auch vorhanden, also denke ich nicht, das die den Coaster einfach "nackt" auf die Wiese stellen werden. Aber warten wir erstmal ab. |
|||
coasterfreak Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 14:23 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Welche alte Thematisierung?
Die alten Animatronics? Die wild wuchernde Botanik im oberen Teil der Bahn? Mal abgesehen von der Station, der Fahrt zum ersten Lift und der Q-Line war da nix weltbewegendes. Und selbst diese Abschnitte waren längst veraltet... |
|||
Da Matze Neu 04.04.2013 Donnerstag, 04. April 2013 15:14 | ||||
Im Vergleich zu vielen restlichen Attraktionen des Heide Parks war die Wildwasserbahn einigermaßen ordentlich Thematisiert! Besser aufjedenfall als die andere Wildwasserbahn!
Jap Krake find ich von der Thematisierung her ganz inordnung das kann man lassen! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |