onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dorian Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 22:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf diesem Bild kommt die grün-weiße Coaster-Pracht echt gut zur Geltung. ![]() ![]() freizeitparkinfos.de 792300_391107937681779_321772803_o.jpg Gruß Dorian |
|||
Dorian Neu 01.09.2013 Sonntag, 01. September 2013 12:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch wenn man nicht so viel sehen kann, hier ein kleines Bilderupdate von mir.
Blick über die derzeitige Baustelle, links der Lift. Sowas erinnert mich immer an RCT. ![]() Stationsgebäude Das wird wohl der Shop und unten fährt der Wingy durch. Mein Wunsch: Gläserner Boden. :O ![]() Wie das nachher alles zusammenpassen soll, hmm... Irgendwie bin ich da noch skeptisch. Fast der gesamte Bereich an der Bobbahn ist gesperrt. Ob man auch die bestehnden Gebäude modifiziert? Immerhin kann man dieser schönen Stütze so richtig nah kommen. ![]() Gruß Dorian |
|||
bigdaniel Neu 14.09.2013 Samstag, 14. September 2013 23:52 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Bahn fällt ja wieder ziemlich kurz aus. Trotzdem geil, dass es endlich ein Coastermekka in D gibt. Da muss man hin, denn YOLO. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 20:50 | ||||
![]() Deutschland . HB |
heide-park-world.de 2627-baustellenupdate-14-september-2013
Neue Bilder, alles in allem habe ich dem Heide Park weniger zugetraut und freu mich auf das Ding. |
|||
bigdaniel Neu 15.09.2013 Sonntag, 15. September 2013 22:21 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Wieso traut niemand dem Heide Park so einen Coaster zu? | |||
totnhfan Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 09:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Deswegen:
![]() |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 12:33 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Bis auf die Umgestaltung der HUSS-Ecke waren zumindest die letzten Jahre doch recht ernüchternd. Angefangen beim Essen. ![]() |
|||
bigdaniel Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 13:20 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Verstehe ich nicht, erkläre es mir. |
|||
TimD1989 Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() LG Tim |
|||
Shino Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 16:11 | ||||
![]() Sascha Bremen Deutschland . HB |
Weil alle anderen Parks alles richtig machen und der Heide-Park nichts richtig gemacht hat in den letzten jahren. Trotz erstem Launch-Coaster, trotz erstem Dive-Coaster... | |||
bigdaniel Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 17:39 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Lol | |||
Vampics³ Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja nicht alles war schlecht. Wenn man tief genug gräbt findet man bestimmt was ![]() Wo ist eigentlich Tim, wenn man ihn braucht? Ist ja ne Steilvorlage... |
|||
The Knowledge Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 18:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wirst du dich hier in Zukunft noch oft fragen. | |||
Endymion Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 18:49 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Hat denn niemand was sinnvolles zum Thema beizutragen? Gruß Endy |
|||
sodapop Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 20:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Dann hau' ich mal zwei Videos raus:
Baudoku Teil 1 Baudoku Teil 2 |
|||
The Knowledge Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du machst auch ALLES für Geld ... ![]() |
|||
Tupaii Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 21:16 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Coole Sache ![]() |
|||
Balmera Neu 16.09.2013 Montag, 16. September 2013 22:23 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Baudoku Teil 1 Ist das tatsächlich günstiger in Ohio zu bauen und dann mit dem Schiff rüber karren zu lassen als in Tschechien? |
|||
inLIMITit Neu 17.09.2013 Dienstag, 17. September 2013 21:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Morgen scheint wohl Schienenschluss zu sein. Bis auf ein zwei Elemente für den Immelmann steht alles ![]() Ältere Bilder: Mehr Bilder: Heide-Park-world.de |
|||
sodapop Neu 18.09.2013 Mittwoch, 18. September 2013 18:47 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Und steht!
Heute Vormittag wurde die letzte Doppelschiene gesetzt. |
|||
Lipton Neu 18.09.2013 Mittwoch, 18. September 2013 23:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also Schick is das schon... |
|||
Eulalia2002 Neu 19.09.2013 Donnerstag, 19. September 2013 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also, wenn man sich das so im Ganzen anschaut, dann hätte gar keine andere Farbe als Weiß dazu gepasst, sieht jetzt wie eine ganz große Einheit aus. Sehr schön. | |||
Twan Neu 20.09.2013 Freitag, 20. September 2013 01:02 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Also mit der Name Heide-Park hat es wohl nichts mehr zu tun. Für mich ist die Lüneburger Heide immer noch Lila wenn Sie blüht. Wurde eher sagen fahren zum Grün-Weiß Park hin.
So spart mann sich auch die Farben für ein Parkplan, demnächst natürlich auch in Grün-Weiß erhältlich! Für mich wirkt das ganze eher farblich gesehen einfallslos. Für ein Transsylvanien Bereich-Thema hatte ich eher an dunklere Farben (Grau, Schwarz) gedacht. |
|||
Dorian Neu 20.09.2013 Freitag, 20. September 2013 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich finde, das Ding kommt da gar nicht zur Geltung. Alles ein Einheitsbrei, was die Farben angeht. So sticht nix raus - ein großes Schienen-WirrWarr. Naja, vielleicht war das ja so gewollt? ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 20.09.2013 Freitag, 20. September 2013 18:59 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Was die Farbe angeht finde ich auch, das es einfach zu viel weiß ist da in der Ecke. Etwas passendes zum Thema (schwarz, lila oder so) hätte da nen schönen Effekt gehabt und würde sich wenigstens ordentlich abheben.
Bin aber auf die Bahn gespannt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |