onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 14:20 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei den markierten Stellen könnte es sich um die Verbindungen für die späteren Stationsgeländer handeln. Aber daraus schon etwas zu schließen halte ich für etwas gewagt. | |||
Maliboy Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 17:02 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Vor allem, da es 'nur' 6 sind, würde ich eher auf 5 Reihen schließen. Immerhin geht man zwischen den Rohren durch.
Tschau Kai |
|||
schrottt Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 22:19 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die Tore in der Station brauchen Durchführungen ins Untergeschoss wo der Antrieb der Tore sitzt, der Rest der Geländer wird in den Beton geschraubt und muss in dem frühen Bauzustand nicht vorbereitet werden. Demnach deuten die 6 Stellen auch auf 6 Tore hin. | |||
Maliboy Neu 20.08.2013 Dienstag, 20. August 2013 23:22 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn ein 'Getriebe' drauf setzt und jedes Loch ein Tor nach Links und Rechts hat?
Aber Du hast natürlich recht, wenn man 'The Swarm' als Vorbild nimmt. Auch sechs reihen und große Tore. Tschau Kai |
|||
Shino Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 16:36 | ||||
![]() Sascha Bremen Deutschland . HB |
hier noch mal eine andere Sicht auf das 3d Modell..
![]() Quelle: 666kb.com cgusi52x3t716ljrm.jpg |
|||
mülla Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 16:55 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Oho, sogar ein vernünftiges Ende hat die Bahn, und nicht so eine Stahlverschwendung wie das Endzeitpendant. | |||
Nordisc Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Glasboden im Shop wäre doch mal was, wo man den Track so schön darunter herführt. Und die Station der alten Wiwa wird vermutlich zur Queue? | |||
Dorian Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jau, DAS wäre genial. ![]() ![]() Die alte WiWa-Station wird zur Q-Line, das denke ich auch. Eine andere Verwendung fällt mir spontan nicht ein (Shop kommt an eine andere Stelle und ein Imbiß macht dort eher wenig Sinn). ![]() P.S. Da wir noch Freikarten für dieses Jahr haben ![]() Gruß Dorian |
|||
jumbo Neu 21.08.2013 Mittwoch, 21. August 2013 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht kommt da ja das Kaffeetassenkarussell rein ![]() Ne aber im Ernst, ich fänds etwas verschwänderisch, wenn in dem großen Rund "nur" die Q-Line durchgeht. Wobei der Heidepark doch so dringend eine Indoor-Attraktion nötig hätte... Aber wenn wir nächstes Jahr beim Warten mit einer wahnsinns Show zur Storyline beglückt werden, hab ich nix gesagt ![]() |
|||
Shino Neu 22.08.2013 Donnerstag, 22. August 2013 11:30 | ||||
hier noch ein No Limit Video welches sehr nahe an der Realität sein dürfte!
youtube.com watch |
|||
Nordisc Neu 22.08.2013 Donnerstag, 22. August 2013 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mir das Teil angucke, hätte man es auch über die WiWa bauen können oder? Ich weiss, dass es andere Gründe waren, aber es ist ein Trauerspiel, wenn ich sehe, wie gut man das hätte miteinander kombinieren können. Und das Transilvaniengedöns hätte mit den alten Mauern der WiWa auch gut gepasst. | |||
fabi Neu 22.08.2013 Donnerstag, 22. August 2013 22:04 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Neue Bilder von Heute:
Fotos: Fred Tesch, Wing Coaster Bauupdate – 22.08.2013 Quelle Gruß Fabian |
|||
coasterfreak Neu 24.08.2013 Samstag, 24. August 2013 19:09 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass ich positiv überrascht von dem Layout bin. Soviel STrecke habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Das schaut gut aus. | |||
Nero Neu 25.08.2013 Sonntag, 25. August 2013 11:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schaut echt schon gut aus.
![]() Quelle: heide-park-world.de 13_08_24_001_670.jpg |
|||
Kingda Ka Neu 25.08.2013 Sonntag, 25. August 2013 12:08 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich bin auch durchweg positiv überrascht. Hoffentlich spendiert der Heidepark der Bahn auch ein passendes Theming ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 25.08.2013 Sonntag, 25. August 2013 18:22 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Gibt noch diverse Baubilder auf WorldofCoaster. ![]() worldofcoaster.de neuheit-2014 Besonders Interesse weckt dieses Bild .. ![]() Quelle: worldofcoaster.de Heidepark%20-%20Neuheit%202014%20-%2024-08-2013%20-%20002.jpg Scheint also auch sehr nah an der Bobbahn zu fahren. Da zimmert der Heide-Park scheinbar was richtig ordentliches hin. Nette Grüße |
|||
Dorian Neu 27.08.2013 Dienstag, 27. August 2013 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine ganz kurze OT-Frage:
Wir haben noch zwei Freikarten und wollten evtl. am Samstag in den Park. Da ist aber - leider - dieses Radiofestival und deswegen die Frage an alle, die schonmal an dem Tag dort waren: Ist es verhältnismäßig voll oder einfach nur überfüllt, hat Jemand Erfahrungen? Gruß und sry fürs OT Dorian |
|||
Space Gladiator Neu 28.08.2013 Mittwoch, 28. August 2013 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich würde lieber ein anderes Wochenende wählen. Persönlich war ich noch nicht zu einem Radiofestival dort, aber andere "Events" sind immer sehr gut gefüllt. Dazu kommt das dank den 50% Gutscheinen auch Samstags häufig recht viel los ist.
Generell empfiehlt es sich wenns Wochenende sein muss wie üblich am Sonntag. Sonst einfach Ausschau halten nach einem Tag wo keine Sonderaktionen im Park laufen. Nette Grüße |
|||
Shino Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 11:51 | ||||
wenn das nicht schick aussieht....
![]() Quelle: 666kb.com ch2og2h29pnizo6du.jpg |
|||
king of kings Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 13:41 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Also die Wolken sehen eher beängstigend aus ...
Aber das Layout: |
|||
Shino Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 14:01 | ||||
Passt dann ja sehr gut ins Thema mit den beängstigenden Wolken! Ich freue mich echt auf den Coaster und habe das Gefühl das der park dieses mal sehr viel richtig machen wird was das Theming angeht! | |||
Tupaii Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 14:02 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Sexy! | |||
Vanillerille Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 15:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schatten oder wurden die Schienen gefärbt? | |||
Shino Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 15:53 | ||||
Das is nur Schatten (leider). Es wird eine bearbeitete Version einer HDR Aufnahme sein. Sieht aber einfach toll aus. | |||
fabi Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 19:59 | ||||
![]() Fabian Deutschland . HE |
Das Ende ist in Sicht!
Mehr Bilder hier Fotos: Fred Tesch, Wing Coaster Bau Update – 29.08.2013 Gruß Fabian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |