onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 23:22 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Bei Swarm war das doch das Beste an der Bahn... Trotzdem hat mir die in Italien besser gefallen. Aber ich bin gespannt auf die deutsche Variante! | |||
looping grufti Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 00:22 | ||||
![]() Deutschland . HH |
auch wenn ich Swarm ein paar mal rückwärts gefahren bin, hats mir vorwärts doch besser gefallen. Die in Italien kenne ich noch nicht | |||
Speedbump Neu 14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 02:13 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn man die letzte Reihe erst in ein paar Jahren umdreht kann man es dort sicher nochmals intensiver fürs Marketing nutzen ... ![]() |
|||
Teliuss Neu 15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 21:24 1 gefällt das | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Über die Heide-Park Fantage bitte hier weiterdiskutieren. | 1 gefällt das | ||
Dorian Neu 16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 19:32 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bohr, das haben die ja echt cool thematisiert...
Bild aus der Warteschlange | Bau-Blog ...ach ne, das ist ja "nur" der alte Stollen der WiWa2. ![]() Gruß Dorian |
2 gefällt das | ||
Teliuss Neu 16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 22:17 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Hoffentlich haben sie bei der Gelegenheit mal das ganze Edding-Gekritzel an den Wänden entfernt... | |||
Dorian Neu 23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Name ist nun an die Station gemalt worden.
![]() Quelle: flug-der-dämonen.de 8a9549b1d0.jpg Quelle: Heide Park Baublog |
|||
schrottt Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 13:02 2 gefällt das | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Wenn man jetzt noch eine Schriftart genommen hätte die ein richtiges ä enthält... | 2 gefällt das | ||
Tupaii Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 13:54 1 gefällt das | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Solche Probleme möcht' ich haben... | 1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 18:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Schreibweise mit AE hätte ich für besser gefunden. | |||
bigdaniel Neu 24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 23:41 5 gefällt das | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Geil, da wird irgendwas gesucht um den HePa zu bashen. Und wenn es nur zwei Pünktchen sind. Armselig. | 5 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 00:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir gefällts. Die Nörgler wollen halt alles in Arial... | |||
airtime Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 11:18 2 gefällt das | ||||
![]() Hans Seel Merzenich Deutschland . NW |
Reflektieren sich hier manche Menschen eigentlich auch mal selber?! Nie zuvor habe ich größeren Schwachsinn hier bei onride gelesen,
als ein Posting mit dem Inhalt: Schriftart und die Punkte über einem "Ä" bei einer neuen Attraktion. Ich dachte immer 3-4 pubertierende Kinder und die Pflege meiner Mum mit Pflege Stufe III wären Probleme, aber was ist das schon gegen die zu kleinen Punkte auf dem "Ä" bei Dämonen. Es wäre schön wenn einige sich einfach mal vor dem Klick auf den Absenden-Button überlegen würden: - Hat mein Posting einen inhaltlichen Wert, oder ist es nur der krampfhafte Versuch den Heidpark zu bashen? - Passt mein Posting zum Thema oder diskutiere ich über den Preis eines Frühstücks-Ei auf einem Event in der Rubrik "neuer Wing-Coaster"? gruß hans PS: Und ja - ich weiß, mein Posting konterkariert meine eigene Forderung - passt hier aber leider sehr gut hin und kann gerne vom Admin in den entsprechenden Bereich mit den vorangegangen Postings geschoben werden. |
2 gefällt das | ||
Bends Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 11:49 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach, wir sehen das ganz entspannt: Jedes Posting hier spricht für sich selber. Da wird nix gelöscht oder verschoben. Und wem es partout nicht passt, kann unseren sensationellen Spam-Button drücken. Und wer noch immer auf 180 ist, schnell danach auf Relax.
onride.de, dass einzige Forum mit dem gewissen Wohlfühlfaktor. |
1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 12:53 4 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jawoll! Niemals! Genau wie im Silberminen-Abrissthread! Junge, laber keinen Scheiß! Bei onride wird mehr gelöscht als bei der Feuerwehr. Im CC-Teamforum ist ein ganzer Thread verschwunden. Inhaltlich ging es um eine Userin, die nachweislich beim Counten beschissen hat. Begründung damals: "Damit Michael (Plönzke) da nicht direkt so einen Eindruck bekommt." Kann sich, denke ich, jeder selbst denken, um wen es da ging. Und warum der Thread wirklich verschwunden ist. Naja, happy erasing, sage ich da nur ... |
4 gefällt das | ||
Maliboy Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 15:22 1 gefällt das | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tim, was im CC Thread passiert ist, weiß ich nicht. Aber Dein Beispiel mit dem PHL hinkt. Hier gibt es ganz klar eine Regel, die sogar hier gepostet wurde (nämlich das das PHL keine Bilder wünscht, die durch einen Bauzaun, am schlimmsten durch ein selbst hergestelltes Loch entstanden sind). Und dem sollte man nachkommen, wenn man es sich mit dem PHL nicht verscherzen will). Ansonsten wird hier in meinen Augen extrem wenig gelöscht.
Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 19:14 4 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnt ihr den spambutton bitte auch in die app einfügen?
LG Tim |
4 gefällt das | ||
Dorian Neu 31.01.2014 Freitag, 31. Januar 2014 16:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Fotos aus dem Baublog.
Eigentlich hätte ich wieder was zu meckern. ![]() ![]() Zaun der Shor-Treppe, hier noch mit Holzverkleidung flug-der-daemonen.de 5c0eab1c74.jpg Einzäunung an der Warteschlange im Chrome-Look ![]() flug-der-daemonen.de 26bf71e22e.jpg Stil-Mix flug-der-daemonen.de abbdfca142.jpg Quelle: Baublog Gruß Dorian |
|||
looping grufti Neu 31.01.2014 Freitag, 31. Januar 2014 22:00 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Keine Sorge, das Meckern wird schon ein anderer für dich übernehmen ... da bin ich mir sicher | |||
sodapop Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 11:19 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NI |
Es gibt von vier der acht Fahrelemente bereits kurze Videos.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Flugmanöver 1 - Wing Over Drop Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Flugmanöver 2 - Das Tal Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Flugmanöver 3 - Camelback Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Flugmanöver 4 - Immelmann |
1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 11:55 1 gefällt das | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Cool. Ich habe bisher noch gar nicht auf den Camelback geachtet...da scheint es ja doch massive Airtime zu geben... ![]() |
1 gefällt das | ||
mülla Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:03 1 gefällt das | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Der First Drop scheint mir schneller in Fahrt zu kommen als bei The Swarm. Insgesamt sieht es ganz flott aus so weit. | 1 gefällt das | ||
Flowi Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Überteuerte Vip Pakete
Unteranderem mit der ersten Fahrt des Tages auf dem Winger... |
|||
coasterfreak Neu 12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 19:18 1 gefällt das | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Liegt vielleicht daran, dass der Zug kürzer ist. ![]() |
1 gefällt das | ||
looping grufti Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 02:23 | ||||
![]() Deutschland . HH |
[quote="Flowi"][url=http://www.heide-park.de/hotel-port-royal/preise/uebernachtun gspakete/merlin-jahreskartenrabatt/]Überteuerte Vip Pakete[/url]
Unteranderem mit der ersten Fahrt des Tages auf dem Winger...[/quote] Du meinst wohl diesen Link hier: heide-park.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |