onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Flug der Dämonen @ Heide-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2014 Montag, 13. Januar 2014 23:22
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Bei Swarm war das doch das Beste an der Bahn... Trotzdem hat mir die in Italien besser gefallen. Aber ich bin gespannt auf die deutsche Variante! 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 00:22
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
auch wenn ich Swarm ein paar mal rückwärts gefahren bin, hats mir vorwärts doch besser gefallen. Die in Italien kenne ich noch nicht 0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2014 Dienstag, 14. Januar 2014 02:13
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Wenn man die letzte Reihe erst in ein paar Jahren umdreht kann man es dort sicher nochmals intensiver fürs Marketing nutzen ... S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2014 Mittwoch, 15. Januar 2014 21:24 1 gefällt das
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Über die Heide-Park Fantage bitte hier weiterdiskutieren. 1 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 19:32 2 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bohr, das haben die ja echt cool thematisiert...

Bild aus der Warteschlange | Bau-Blog

...ach ne, das ist ja "nur" der alte Stollen der WiWa2. S Aber immerhin sieht der nicht schlecht aus und bleibt zumindest in Teilen erhalten.

Gruß
Dorian
2 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2014 Donnerstag, 16. Januar 2014 22:17
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Hoffentlich haben sie bei der Gelegenheit mal das ganze Edding-Gekritzel an den Wänden entfernt... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2014 Donnerstag, 23. Januar 2014 20:34
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Name ist nun an die Station gemalt worden.

Fremdbild
Quelle: flug-der-dämonen.de 8a9549b1d0.jpg

Heide Park BaublogMittlerweile ist der komplette Name "Flug der Dämonen" sehr groß und somit gut lesbar an die Station gemalt worden.

Quelle: Heide Park Baublog
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 13:02 2 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Wenn man jetzt noch eine Schriftart genommen hätte die ein richtiges ä enthält... 2 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 13:54 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Solche Probleme möcht' ich haben... 1 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 18:19
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Schreibweise mit AE hätte ich für besser gefunden. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2014 Freitag, 24. Januar 2014 23:41 5 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Geil, da wird irgendwas gesucht um den HePa zu bashen. Und wenn es nur zwei Pünktchen sind. Armselig. 5 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 00:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällts. Die Nörgler wollen halt alles in Arial... 0 gefällt das
airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 11:18 2 gefällt das
Avatar von airtime airtime Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
Reflektieren sich hier manche Menschen eigentlich auch mal selber?! Nie zuvor habe ich größeren Schwachsinn hier bei onride gelesen,
als ein Posting mit dem Inhalt: Schriftart und die Punkte über einem "Ä" bei einer neuen Attraktion.
Ich dachte immer 3-4 pubertierende Kinder und die Pflege meiner Mum mit Pflege Stufe III wären Probleme, aber was ist
das schon gegen die zu kleinen Punkte auf dem "Ä" bei Dämonen.

Es wäre schön wenn einige sich einfach mal vor dem Klick auf den Absenden-Button überlegen würden:
- Hat mein Posting einen inhaltlichen Wert, oder ist es nur der krampfhafte Versuch den Heidpark zu bashen?
- Passt mein Posting zum Thema oder diskutiere ich über den Preis eines Frühstücks-Ei auf einem Event in der Rubrik "neuer Wing-Coaster"?

gruß
hans

PS: Und ja - ich weiß, mein Posting konterkariert meine eigene Forderung - passt hier aber leider sehr gut hin und kann gerne
vom Admin in den entsprechenden Bereich mit den vorangegangen Postings geschoben werden.
2 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 11:49 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, wir sehen das ganz entspannt: Jedes Posting hier spricht für sich selber. Da wird nix gelöscht oder verschoben. Und wem es partout nicht passt, kann unseren sensationellen Spam-Button drücken. Und wer noch immer auf 180 ist, schnell danach auf Relax.

onride.de, dass einzige Forum mit dem gewissen Wohlfühlfaktor.
1 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 12:53 4 gefällt das
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsDa wird nix gelöscht oder verschoben.

Jawoll! Niemals! Genau wie im Silberminen-Abrissthread!

Junge, laber keinen Scheiß! Bei onride wird mehr gelöscht als bei der Feuerwehr. Im CC-Teamforum ist ein ganzer Thread verschwunden. Inhaltlich ging es um eine Userin, die nachweislich beim Counten beschissen hat. Begründung damals: "Damit Michael (Plönzke) da nicht direkt so einen Eindruck bekommt." Kann sich, denke ich, jeder selbst denken, um wen es da ging. Und warum der Thread wirklich verschwunden ist.

Naja, happy erasing, sage ich da nur ...
4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 15:22 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tim, was im CC Thread passiert ist, weiß ich nicht. Aber Dein Beispiel mit dem PHL hinkt. Hier gibt es ganz klar eine Regel, die sogar hier gepostet wurde (nämlich das das PHL keine Bilder wünscht, die durch einen Bauzaun, am schlimmsten durch ein selbst hergestelltes Loch entstanden sind). Und dem sollte man nachkommen, wenn man es sich mit dem PHL nicht verscherzen will). Ansonsten wird hier in meinen Augen extrem wenig gelöscht.

Tschau Kai
1 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2014 Samstag, 25. Januar 2014 19:14 4 gefällt das
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnt ihr den spambutton bitte auch in die app einfügen?

LG Tim
4 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2014 Freitag, 31. Januar 2014 16:02

Deutschland . NW
Neue Fotos aus dem Baublog.

Eigentlich hätte ich wieder was zu meckern. S S Aber ich bin mal lieber still.

Zaun der Shor-Treppe, hier noch mit Holzverkleidung
flug-der-daemonen.de 5c0eab1c74.jpg

Einzäunung an der Warteschlange im Chrome-Look S
flug-der-daemonen.de 26bf71e22e.jpg

Stil-Mix
flug-der-daemonen.de abbdfca142.jpg

Quelle: Baublog

Gruß
Dorian
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2014 Freitag, 31. Januar 2014 22:00
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Keine Sorge, das Meckern wird schon ein anderer für dich übernehmen ... da bin ich mir sicher 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 11:19 1 gefällt das
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Es gibt von vier der acht Fahrelemente bereits kurze Videos.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Flugmanöver 1 - Wing Over Drop

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Flugmanöver 2 - Das Tal

Flugmanöver 3 - Camelback

Flugmanöver 4 - Immelmann
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 11:55 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Cool. Ich habe bisher noch gar nicht auf den Camelback geachtet...da scheint es ja doch massive Airtime zu geben... S 1 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:03 1 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Der First Drop scheint mir schneller in Fahrt zu kommen als bei The Swarm. Insgesamt sieht es ganz flott aus so weit. 1 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 13:28
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Überteuerte Vip Pakete

Unteranderem mit der ersten Fahrt des Tages auf dem Winger...
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2014 Mittwoch, 12. Februar 2014 19:18 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
müllaDer First Drop scheint mir schneller in Fahrt zu kommen als bei The Swarm.

Liegt vielleicht daran, dass der Zug kürzer ist. S
1 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 02:23

Deutschland . HH
[quote="Flowi"][url=http://www.heide-park.de/hotel-port-royal/preise/uebernachtun gspakete/merlin-jahreskartenrabatt/]Überteuerte Vip Pakete[/url]
Unteranderem mit der ersten Fahrt des Tages auf dem Winger...[/quote]

Du meinst wohl diesen Link hier:
heide-park.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen