onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pwk20 Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 08:44 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für DAS Geld gehe ich doch lieber 3x ins PHL. ![]() mfg P.W.K |
2 gefällt das | ||
Balmera Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 10:22 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Vom gemeinsamen Abendessen mit Walter Bolliger ist komischerweise nicht die Rede. ![]() |
|||
sodapop Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 11:27 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NI |
Dafür ist noch Armdrücken und Wodka trinken mit die Jungs von die RCS drin. ![]() |
1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 11:36 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . HE |
Man die trinken nur Grafenwalder! | 1 gefällt das | ||
Balmera Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 11:38 | ||||
Nee Jungs, Sorry. Aber für 149 Eier kann ich auch ein bisschen Leistungen erwarten oder nicht?
Im Holiday Park gab es früher die Gesprächsrunde mit Werner Stengel für lau. Und das war vor 10 Jahren. Wird echt Zeit das Plopsa den Laden übernimmt und da mit Konzept mal ein paar vernünftige Bahnen installiert. Dieses lieblose aneinandergewurschtele von Rides hat doch keine Zukunft mehr. In Brühl wären die Huss Ecke und Big Loop auch schon lange gegen echte Innovationen ausgetauscht. Aber da stimmt ja auch der Preis. |
|||
schrottt Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 11:54 1 gefällt das | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die Gesprächsrunde mit Werner Stengel konnte man an jedem Besuchstag der Saison dazubuchen als extra? Nicht schlecht. Dann wäre es natürlich nur adäquat hier einen Bolliger in a Box zu halten der Abends für die VIP-Bucher rauskommt. | 1 gefällt das | ||
FrisbeeFanFirthy Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 14:03 | ||||
![]() Deutschland . HB |
D.h. du möchtest Big Loop am liebsten verschrottet sehen? ![]() An der Huss Ecke hat sich imo im Vergleich zu vorher auch gut etwas getan, weit besser als die Grün-Weiße Pracht die vorher dort herrschte. |
|||
Balmera Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 14:15 | ||||
Also dass Big Loop nach 30 Jahren popularitätstechnisch nicht mehr so der Hit in der Freizeitparkbranche ist, sollte auch zum letzten Heide Park-Fanatiker durchgedrungen sein. Im übrigen weise ich hiermit auf eine halbe Stunde Wartezeit bei Desert Race, Krake und Co. und Walkthrough bei Big Loop hin. Tagtäglich! | |||
Lipton Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 14:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mit der Merlinjahreskarte hat der geneigte Heide Park Fanboy jedenfalls mehr Spaß was Preis Leistung angeht. Mag sein das dort keine Themingkracher stehen und auch richtig das Desert Race und Krake völlig für den Arsch sind aber wenn ich meine Kids Frage wohin soll es gehen ist die Antwort immer wieder die Heide. Glück gehabt. | |||
crazyx Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 18:08 1 gefällt das | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nicht vergessen: 149,- Euro pro Person. Buchbar ab 2 Personen. Und zuzüglich der Kosten für die Hotelübernachtung. |
1 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 19:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hotelübernachtung ist ja nicht verpflichtend. Ich warte ja nur darauf, dass das der erste FanBoi mit Übernachtung in 8er-Hütte kombiniert. Martin Spies, dein Einsatz! | |||
martinspies Neu 13.02.2014 Donnerstag, 13. Februar 2014 19:51 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Nö, bin im Hotel.
Aber seit wann buch ich denn Vip-Pakete? Höchstens mal ein Fastpass, wobei ich selbst das möglichst vermeide... |
|||
looping grufti Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 02:25 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Wie schnell doch wieder das Thema Preiserhöhung im Phantasialand in Vergessenheit gerät, wenn man sich gemeinsam wieder gegen den Heidepark hochschaukeln kann.
Ausserdem frage ich mich, was das mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. ![]() |
|||
schrottt Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 02:44 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Tim: da muss ich dich enttäuschen.
"* Das VIP-Paket "Flug der Dämonen" ist bei einer Online-Buchung zur Hotelübernachtung zubuchbar. Wählen Sie zunächst Ihren Reisezeitraum und fügen Sie das VIP-Paket als Zusatzleistung zu Ihrer Hotelübernachtung hinzu." schreibt die oben verlinkten Seite. |
|||
Oogie_Boogie Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 04:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie geil ist das denn bitte?! Bei 149 EUR pro Person bin ich davon ausgegangen, dass die Übernachtung im Port Royal bereits inkludiert ist - und selbst das wäre mir noch zu teuer gewesen ... |
|||
The Knowledge Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 11:27 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gegen das völlig lächerlich überpreiste VUP-Paket kann man die Preiserhöhung im PHL ja auch geradezu als niedlich bezeichnen. Mike: Kolumne??? ![]() |
1 gefällt das | ||
looping grufti Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 11:38 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Tim: ich denke mal, das VUP ist bei dir [b]kein[/b] Schreibfehler ![]() |
|||
arpi Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 13:01 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
heute ist ein Artikel aufgetaucht (kennt einer die Zeitung?), in dem von einer Klage der Gründers vom Heide-Park, sprich Herrn Hans-Jürgen Tiemann, gegen den Park berichtet wird. Darin geht es gegen die Show "Madagascar" und den neuen Wing-Coaster, die laut Angaben von Herrn Tiemann durch eigene Messungen belegt den Grenzwert von 60 dB überschreiten. In erster Instanz ist er wohl gescheitert. Außerdem steht weiterhin eine Entscheidung aus, ob sein ehemaliges Wohnhaus hinter dem Maya-Tal bzw. Colossos als allgenmeines Wohnhaus anerkannt wird. Verhandlungstermin vor dem Oberverwaltungsgericht soll der 20.02.2014 (Donnerstag) sein. Bin mal gespannt, was sich dort noch entwickelt, denn so gut scheint Herr Tiemann auf die jetzigen Besitzer des Parks nicht zu sprechen zu sein. Er hat doch damals für den Verkauf des Parks Anteile an Tussauds erhalten und somit Mitspracherecht in der Firma und sollte als Berater tätig sein. Hat jemand Informationen, ob das auch heute noch der Fall ist? Hier der Artikel: (c) Facebook "Nicole Stummer" Schöne Grüße Mathias |
|||
Snoop Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 13:13 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Herr Tiemann hat jahrelang professionellen Motorsport gemacht, das ist auch laut. Der soll sich nicht so aufregen. | |||
The Knowledge Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hans-Jürgen??? Wohl eher Marcel Tiemann ...! | |||
arpi Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 15:41 | ||||
Hans-Jürgen zumindest als Hobby auch einige Zeit. | |||
Snoop Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 15:42 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Beide! Beide haben das 24h Stunden Rennen gewonnen. | |||
The Knowledge Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 15:44 3 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke trotzdem, das kann man nicht vergleichen. Vor allem, wenn er auf seiner Terrasse die Dialoge der Piratenshow verstehen kann ...! ![]() |
3 gefällt das | ||
arpi Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 16:10 | ||||
Nächste Woche wird nach meinen Informationen im Park der neue Werbefilm gedreht inklusive dem Wing-Coaster.
Quelle: Telefonat mit einem Mitwirkendem |
|||
schrubber Neu 14.02.2014 Freitag, 14. Februar 2014 22:27 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . HE |
Okay, das kann man wirklich niemandem zumuten. Dem Mann gehört Schmerzensgeld gezahlt. |
1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |