onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Flug der Dämonen @ Heide-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 17:32
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Wingcoaster, war irgendwie sowas von klar. S

Wobei ich Raptor zwar kurz, aber von der Fahrt ansich und der Thematisierung sehr gelungen finde.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 19:53
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Um an alten Traditionen festzuhalten tippe ich auf "Krake fliegt". S S

troja
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 21:33
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein Flying Coaster wäre mir persönlich auch lieber gewesen, da ich auch kein großer Fan von den Wingridern bin. Immerhin präsentiert der Heide Park damit mal wieder eine Deutschland-Neuheit und wird auf jeden Fall wieder für Schlagzeilen sorgen. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 23:32
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Schienen sind noch nichtmals vor Ort und schon gehts los. Das kann ja dann wieder heiter werden. Krake war nicht der Coaster den man sich , zumindest als Fan, erhofft hat.

Wenn diese Bahn so wird wie der Raptor dann hat man meines Erachtens schon mal nichts falsch gemacht. Aber wie so oft... fehlt dem Tüpfelchen das I und nicht umgekehrt denn Tüpfelchen hat man dort tatsächlich schon genug.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 23:37
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich auf dat Teil. Egal wie's wird. Ich mag die Wingcoaster. S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 02:21
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ist das jetzt eigentlich 100 % sicher das es ein Wing Coaster wird? Also ist da die Quelle vertraulich? Weil man sieht sonst nirgends etwas über einen Wing Coaster im Heide Park stehen S?

Gruß Fabian
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 08:52
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Vor wenigen Tagen stand auf planungsgruppe-oekologie-und-umwelt-nord.de 91801.html noch der Wing Coaster aufgelistet. Da hat der Park seinen Vertragspartner wohl zurückgepfiffen. Ich denke die Angabe da kann man als Bestätigung sehen. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 12:04
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich mag ebenfalls die Wing Coaster, zumindest war ich von Raptor sehr begeistert. Ich hoffe jedoch darauf, das der Park diesmal alles richtig macht, d.h. Aus der Sicht eines Fans. Wenn ich mir die Meinungen aus meinem Bekanntenkreis anhöre, was die Krake betrifft, dann hat der Heide Park auch da schon alles richtig gemacht. In meiner Familie interessiert sich niemand dafür, ob eine Bahn zu kurz geworden ist.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 15:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kommt drauf an. Ich habe auch schon genug einfache Parkbesucher nach der Fahrt bemerkt die die Bahn viel zu kurz fanden. Das ist es ja. Um die Leute in den Park zu locken reicht es. Wenn sie dann enttäuscht sind ist es wurscht. Das Geld wurde bereits ausgegeben. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 15:33
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
rc_fan91Ein Flying Coaster wäre mir persönlich auch lieber gewesen, da ich auch kein großer Fan von den Wingridern bin. Immerhin präsentiert der Heide Park damit mal wieder eine Deutschland-Neuheit und wird auf jeden Fall wieder für Schlagzeilen sorgen.

Hätte er mit nem Flyer auch! S
Ich lass mich einfach mal überraschen was da so entstehen wird.
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2012 Mittwoch, 29. August 2012 15:43
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
DragonKhanKommt drauf an. Ich habe auch schon genug einfache Parkbesucher nach der Fahrt bemerkt die die Bahn viel zu kurz fanden. Das ist es ja. Um die Leute in den Park zu locken reicht es. Wenn sie dann enttäuscht sind ist es wurscht. Das Geld wurde bereits ausgegeben.

Das hat bei RCT doch auch schon funktioniert S

Die Frage ist auch, was maketingteschnisch sinnvoller ist. Zwei "kleinere" Deutschlandpremieren in drei Jahren oder einen absoluten Weltklasse Coaster, den man für das Geld der zwei Bahnen hätte bauen können.

Aber jetzt erstmal abwarten, was dort denn letztendlich entsteht. Mir gefällt Raptor, im Gesamtpaket, auch wirklich gut.
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2012 Freitag, 31. August 2012 16:33
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Ich glaubs einfach nicht, es heißt nur "Es kommt ein Wingrider" und schon wird gemeckert dass er vielleicht zu kurz ist? Lasst uns doch erstmal auf offizielle Artworks oder Animationen warten... 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2012 Freitag, 31. August 2012 16:54
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Naja, der HP hat hart dran gearbeitet, seinen Ruf so zu ruinieren, dass die Leute direkt etwas schlechtes denken. Dann sollte man ihnen den Gefallen auch tun und meckern!

S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2012 Freitag, 31. August 2012 23:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich würde hier nicht von einem ruinierten Ruf reden. Immerhin ist man in aller Munde durch die ganzen PR Gags. Warum also nicht?

Wir haben einen (ersten) netten Dive Coaster bekommen, für mich, ohne Vergleichsmöglichkeiten, eine ganz nette Nummer mit tollem Soundtrack. (Und da war das Marketing doch eigentlich ganz gut, oder hab ich was verpasst? Welcher Park jagt einfach mal zum Ende der Saison seinen Dampfer in die Luft?) Nun bekommen wir den ersten Wing Coaster in Deutschland. Ist doch toll! Wir sollten uns drüber freuen.

Und bevor gleich wieder kommt "Sagt der, der für/bei Merlin arbeitet". Darf man sich mittlerweile nicht mehr über Deutschlandpremieren freuen? Wenn IMAScore wieder involviert sein wird und TAA das Theming macht, wird es ein kurzweiliges nettes Gerät.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2012 Freitag, 31. August 2012 23:42
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wobei man nicht vergessen darf das dafür eine richtig gute Wasserbahn gestorben ist. Also MUSS das schon was werden. S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 02:45
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Park stehen nach wie vor Wildwasserbahn I und Mountain Rafting. Ich denke das ist ausreichend. S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 07:50

Deutschland . RP
Weder das eine noch das andere ist richtig gut. Aber denken darf ja auch jeder was er will. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 12:17
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Das ereignislose Rumgerumpel oben, das man nur auf sich genommen hat für die große Abfahrt, soll also "richtig gut" gewesen sein? Naja. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2012 Samstag, 01. September 2012 13:20

Deutschland . RP
Über das für und wieder der Wasserbahn hat man an anderer Stelle schon ausführlichst gesprochen. Ich hab auch noch ein paar A ´s in der Suppe gefunden. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 16:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrotttDas ereignislose Rumgerumpel oben, das man nur auf sich genommen hat für die große Abfahrt, soll also "richtig gut" gewesen sein? Naja.

*signed*
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 22:38

Deutschland . RP
Tja und trotzalledem fand ich die Bahn richtig gut. Ich fänds einfach nur toll wenn die da diesmal eine etwas längere Spaßmaschine hinsetzen. Zumindest ist da jetzt mehr als genug Platz meiner Meinung nach. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2012 Donnerstag, 06. September 2012 08:08
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Naja, schaut euch das mal bei Google Maps an, so unglaublich viel Platz hat man dort auch nicht (in der Größe mal mit Desert Race oder Big Loop verglichen, es kommt ganz darauf an wie kompakt man diesen Coaster baut.
Ich denke so ca. 750m könnten hinkommen..

Einen Coaster in den ausmaßen der Cedar Point Variante darf man einfach nicht erwarten..
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2012 Donnerstag, 06. September 2012 21:44
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Eine Möglichkeit um mehr Länge zu erreichen, wäre über den Versorgungsweg rüber zu gehen und den Platz von Big Loop mit zu nutzen. Besonders im Bereich der Kurve zwischen Station und Lifthill ist noch was frei. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 10:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthy...
Einen Coaster in den ausmaßen der Cedar Point Variante darf man einfach nicht erwarten..

... erst garnicht dran denken!!! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2013 Donnerstag, 21. März 2013 23:27
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Quelle: coastersandmore Achterbahnneuheiten 2013/2014

Und auch Deutschland erhält wohl den neuen B&M "Produktrenner": Der Heide Park wird 2014 seine eigene Interpretation der "geflügelten" Achterbahn im Themenbereich Transsilvanien eröffnen. Dabei soll die Anlage eine ähnliche Größe wie der Prototyp im Gardaland erreichen. Die Bauarbeiten auf einem Gelände nahe der Bobbahn haben bereits begonnen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen