onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Endymion Neu 21.03.2013 Donnerstag, 21. März 2013 23:41 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Irgendwie klingt "ähnliche" Größe beim Heide Park immer wie zu klein. Gruß Endy |
|||
Voschi Neu 21.03.2013 Donnerstag, 21. März 2013 23:41 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Gibt's hier schon ![]() |
|||
coasterfreak Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 08:27 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Mit Raptor im Gardaland hat Merlin alles richtig gemacht. Das Theming und die Atmosphäre stimmen und mir kann niemand erzählen, dass dieses langweilige Bootgeschipper auf der alten Wasserbahn dort besser war. Mit Rapor ist IMO ein absolut würdiger Nachfolger geschaffen worden.
Ich hoffe einfach, dass der HePa nicht noch einen Coaster "im Arsch" macht. Auch, wenn ich das Transilvanien-Thema lächerlich ungruselig und unpassend finde. Aber das ist ja eh Geschmacksache. |
|||
Dorian Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig, sehe ich auch so. Raptor ist eine geniale Bahn und auch nicht so kurz - finde ich zumindest. ![]() Aber wir kennen den Heide Park und man hat sich ja wieder ein Hintertürchen offen gelassen: Ähnlich? Naja, das ist ein dehnbarer Begriff. ![]() |
|||
razibo Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 17:39 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Aus gut informierter Quelle (die anonym bleiben möchte) kann ich euch sagen, dass es der größte, längste, höchste, schnellste und beste B&M-Wingrider in ganz Deutschland werden wird. | |||
coasterfreak Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 18:16 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
![]() |
|||
Cybee Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 18:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
|
|||
Pinhead Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:05 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Kunststück, gibt ja schon sooo viele Wing Riders in Deutschland:) | |||
Dorian Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Best the West. |
|||
sodapop Neu 22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:42 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Hier, dein Schild! | |||
Yourrulez Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 22:49 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Egal in welcher Größe der Heide Park baut und wie man sich darüber lustig machen kann, er baut immerhin so ein Ding in Deutschland. Vllt. sollte man seine Maßstäbe runtersetzen, mal ein kleiner Denkanstoss. Alle anderen hochgelobten Parks in Deutschland kriegen das anscheinend nicht auf die Reihe.
Ich freu mich auf das Gerät, egal in welcher Größe, genau wie bei der Krake. Wenn mir einer eine bessere Adresse für Dive und Wing-Riders sagen kann in D bin ich wirklich ganz Ohr... |
|||
PhiWie Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 22:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Klasse statt Masse. Bevor ich nochmal in den Heide Park fahre umd Krake zu fahren fahr ich aber lieber zehnmal in den Europapark. | |||
Yourrulez Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 23:00 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Bla bla kommt wieder der Europapark. Und dann... | |||
PhiWie Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 23:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und dann hab ich für meinen Teil mehr Spaß als im Heide Park.
Aber das kann ja jeder handhaben wie er will. Die einen fahren halt nen Ferari mit nem 4 Zylinder und die anderen lieber nen Volkswagen mit nem 8 Zylinder. Bildhaft gesprochen. |
|||
Dobeg One Neu 29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 23:27 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ewig dieses gleiche Thema. Ich persönlich, mag den EP auch viel lieber als den Heidepark. Dennoch bin ich über jede Erweiterung in Deutschland dankbar und Besuche gerade deswegen gerne den Heidepark. Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf die Länge/Größe einer Bahn wie Krake ein. Fakt ist, wir haben einen Divecoaster und weiterhin Fakt ist, wir bekommen demnächst einen Wingcoster. Und wenn er nur annähernd so gut wie Raptor wird, bin ich schon mehr als zufrieden. Einen Coaster wie Gate Keeper würde ich mir zwar wünschen, ist realistisch gesehen aber mehr wunschdenken.
Niemand von uns steckt in den Geschäftsabteilungen der Parks und kennt deren genaue Kalkulation. Auch ein Heidepark wird sich genau Gedanken machen, was und in welcher Größe er sich in den Park stellt; und auch kann! Ich denke das wir in Deutschland schon ganz gut aufgestellt sind und wir stolz auf unsere Parks sein können. Ich denke, das einige zu verwöhnt sind und ständig den Blick in die USA schweifen lassen. Der Heidepark steht aber nicht in Ohio, Florida oder sonst wo. Sondern in der Lüneburger Heide. Es ist noch nicht allzu lange her, da sabberte die gesamte deutsche Fangemeinde, weil wir endlich 'nen Coaster aus dem Hause "B&M" bekamen. Und jetzt? Es wird was geiles angekündigt und kaum einer zeigt eine positive Vorfreude! Stattdessen wird erstmal alles negativ geredet. Das Phantasialand baut doch auch nur 'ne olle Wasserbahn und dennoch freuen wir uns darauf. Warum ist Vorfreude beim Heidepark denn nicht erlaubt? MFG, Dobeg One |
|||
schrottt Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 01:11 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Klasse statt Masse und Europapark im Zusammenhang zu erwähnen entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie. Mir war der Park bisher nicht für ein kleines Portfolio ausgesuchter Attraktionen bekannt. |
|||
Oogie_Boogie Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 01:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist Raptor eigentlich nach den ersten Monaten umgebaut worden? Ich fand die Kiste langweilig, langsam und luschig. Als Kiddie-Coaster vielleicht brauchbar, aber als ultimative Thrill-Maschine, als die sie beworben wurde, ist die Bahn ein Rohrkrepierer. Ja, es wird der erste Wing Coaster in Deutschland - aber auf eine raptoresque Anlage kann ich wirklich verzichten - es sei denn, sie bekommt ein exorbitant geiles Theming spendiert ... | |||
The Knowledge Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 04:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Raptor ist super. | |||
mico Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 09:33 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Zum Glück wird niemand dazu gezwungen werden, diesen stählernen Haufen Schrott, den der Heide-Park da hinstellen wird, fahren zu müssen. Laßt ihn einfach links liegen und gut ist... ![]() |
|||
TiDra Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 11:08 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Aber das widerspricht doch dann den Countologen... ![]() |
|||
Maliboy Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 11:14 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Es gibt ja durchaus Leute, die Counten nur, was ihnen gefällt. Catapillar Coaster (oder Butterflys) wirst Du auf deren Liste nicht finden.
Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 11:34 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ein bisschen übertrieben, aber im Grunde stimme ich da zu. Richtig atemberaubend war Raptor nicht. |
|||
Seidel666 Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 12:52 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Haufen Schrott? Also langsam geht es echt zu weit! Was seid ihr den eigentlich? Achterbahnhaser oder Fans?
Also ich freu mich auf jede neue Bahn. Und wenn sie auch nur einen 10 Meter langen Wing dort hinstellen, werde ich dort hinfahren und ihn testen, ich liebe schließlich Achterbahnen. |
|||
Dobeg One Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 13:13 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich denke, der "Haufen Schrott" war ironisch gemeint. Im wesentlichen kann ich deine Aussage aber unterzeichnen. Klar, wir sind Fans. Und als solche sollten wir uns über jede Neuerung freuen. Natürlich ist es als Fan auch erlaubt Kritik zu äußern. Dies sollte jedoch in einem angenehmen Rahmen stattfinden.
MFG, Dobeg One |
|||
Dorian Neu 30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Teilweise schon etwas übertrieben hier. ![]() Klar muss man das übliche Merlin-Marketinggeschwätz nicht toll finden und gewisse Aktionen haben den Heidepark schon etwas unsympathisch dastehen lassen. Aber sollte die Bahn wirklich die Ausmaße vom Raptor haben inkl. dem tollen Theming, ist sie absolut eine Bereicherung für die deutsche Achterbahnlandschaft und m.M.n. deutlich besser (wenn wir schon beim Vergleich HP vs. EP sind ![]() ![]() Also ich freu mich drauf. Aber gut, noch steht die Kiste nicht und es ist immer noch möglich, dass der HP wieder nur eine abgespeckte Version bekommt. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |