onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2014: Flug der Dämonen @ Heide-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2013 Donnerstag, 21. März 2013 23:41
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Irgendwie klingt "ähnliche" Größe beim Heide Park immer wie zu klein. Smilie :282: - soundmachine - 514017 Zugriffe

Gruß Endy
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2013 Donnerstag, 21. März 2013 23:41
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Gibt's hier schon S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 08:27
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mit Raptor im Gardaland hat Merlin alles richtig gemacht. Das Theming und die Atmosphäre stimmen und mir kann niemand erzählen, dass dieses langweilige Bootgeschipper auf der alten Wasserbahn dort besser war. Mit Rapor ist IMO ein absolut würdiger Nachfolger geschaffen worden.

Ich hoffe einfach, dass der HePa nicht noch einen Coaster "im Arsch" macht.
Auch, wenn ich das Transilvanien-Thema lächerlich ungruselig und unpassend finde.
Aber das ist ja eh Geschmacksache.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 15:27
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatMit Raptor im Gardaland hat Merlin alles richtig gemacht. Das Theming und die Atmosphäre stimmen und mir kann niemand erzählen, dass dieses langweilige Bootgeschipper auf der alten Wasserbahn dort besser war. Mit Rapor ist IMO ein absolut würdiger Nachfolger geschaffen worden.

Richtig, sehe ich auch so. Raptor ist eine geniale Bahn und auch nicht so kurz - finde ich zumindest. S

Aber wir kennen den Heide Park und man hat sich ja wieder ein Hintertürchen offen gelassen:

ZitatDabei soll die Anlage eine ähnliche Größe wie der Prototyp im Gardaland erreichen.

Ähnlich? Naja, das ist ein dehnbarer Begriff. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 17:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Aus gut informierter Quelle (die anonym bleiben möchte) kann ich euch sagen, dass es der größte, längste, höchste, schnellste und beste B&M-Wingrider in ganz Deutschland werden wird. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 18:16
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 18:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 151760 Zugriffe 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:05
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Kunststück, gibt ja schon sooo viele Wing Riders in Deutschland:) 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:31
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Best the West. Smilie :333: - Chucky - 273626 Zugriffe 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2013 Freitag, 22. März 2013 22:42
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hier, dein Schild! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 22:49
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Egal in welcher Größe der Heide Park baut und wie man sich darüber lustig machen kann, er baut immerhin so ein Ding in Deutschland. Vllt. sollte man seine Maßstäbe runtersetzen, mal ein kleiner Denkanstoss. Alle anderen hochgelobten Parks in Deutschland kriegen das anscheinend nicht auf die Reihe.
Ich freu mich auf das Gerät, egal in welcher Größe, genau wie bei der Krake. Wenn mir einer eine bessere Adresse für Dive und Wing-Riders sagen kann in D bin ich wirklich ganz Ohr...
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 22:57
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Klasse statt Masse. Bevor ich nochmal in den Heide Park fahre umd Krake zu fahren fahr ich aber lieber zehnmal in den Europapark. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 23:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Bla bla kommt wieder der Europapark. Und dann... 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 23:23
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und dann hab ich für meinen Teil mehr Spaß als im Heide Park.
Aber das kann ja jeder handhaben wie er will.

Die einen fahren halt nen Ferari mit nem 4 Zylinder und die anderen lieber nen Volkswagen mit nem 8 Zylinder. Bildhaft gesprochen.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2013 Freitag, 29. März 2013 23:27
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ewig dieses gleiche Thema. Ich persönlich, mag den EP auch viel lieber als den Heidepark. Dennoch bin ich über jede Erweiterung in Deutschland dankbar und Besuche gerade deswegen gerne den Heidepark. Ich gehe jetzt auch nicht weiter auf die Länge/Größe einer Bahn wie Krake ein. Fakt ist, wir haben einen Divecoaster und weiterhin Fakt ist, wir bekommen demnächst einen Wingcoster. Und wenn er nur annähernd so gut wie Raptor wird, bin ich schon mehr als zufrieden. Einen Coaster wie Gate Keeper würde ich mir zwar wünschen, ist realistisch gesehen aber mehr wunschdenken.
Niemand von uns steckt in den Geschäftsabteilungen der Parks und kennt deren genaue Kalkulation. Auch ein Heidepark wird sich genau Gedanken machen, was und in welcher Größe er sich in den Park stellt; und auch kann!

Ich denke das wir in Deutschland schon ganz gut aufgestellt sind und wir stolz auf unsere Parks sein können. Ich denke, das einige zu verwöhnt sind und ständig den Blick in die USA schweifen lassen. Der Heidepark steht aber nicht in Ohio, Florida oder sonst wo. Sondern in der Lüneburger Heide.

Es ist noch nicht allzu lange her, da sabberte die gesamte deutsche Fangemeinde, weil wir endlich 'nen Coaster aus dem Hause "B&M" bekamen. Und jetzt? Es wird was geiles angekündigt und kaum einer zeigt eine positive Vorfreude! Stattdessen wird erstmal alles negativ geredet.

Das Phantasialand baut doch auch nur 'ne olle Wasserbahn und dennoch freuen wir uns darauf. Warum ist Vorfreude beim Heidepark denn nicht erlaubt?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 01:11
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
PhiWieKlasse statt Masse. Bevor ich nochmal in den Heide Park fahre umd Krake zu fahren fahr ich aber lieber zehnmal in den Europapark.

Klasse statt Masse und Europapark im Zusammenhang zu erwähnen entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie. Mir war der Park bisher nicht für ein kleines Portfolio ausgesuchter Attraktionen bekannt.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 01:28
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist Raptor eigentlich nach den ersten Monaten umgebaut worden? Ich fand die Kiste langweilig, langsam und luschig. Als Kiddie-Coaster vielleicht brauchbar, aber als ultimative Thrill-Maschine, als die sie beworben wurde, ist die Bahn ein Rohrkrepierer. Ja, es wird der erste Wing Coaster in Deutschland - aber auf eine raptoresque Anlage kann ich wirklich verzichten - es sei denn, sie bekommt ein exorbitant geiles Theming spendiert ... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 04:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Raptor ist super. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 09:33
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Zum Glück wird niemand dazu gezwungen werden, diesen stählernen Haufen Schrott, den der Heide-Park da hinstellen wird, fahren zu müssen. Laßt ihn einfach links liegen und gut ist... S 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 11:08
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Aber das widerspricht doch dann den Countologen... S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 11:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Es gibt ja durchaus Leute, die Counten nur, was ihnen gefällt. Catapillar Coaster (oder Butterflys) wirst Du auf deren Liste nicht finden.

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 11:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oogie_BoogieIst Raptor eigentlich nach den ersten Monaten umgebaut worden? Ich fand die Kiste langweilig, langsam und luschig. Als Kiddie-Coaster vielleicht brauchbar, aber als ultimative Thrill-Maschine, als die sie beworben wurde, ist die Bahn ein Rohrkrepierer. Ja, es wird der erste Wing Coaster in Deutschland - aber auf eine raptoresque Anlage kann ich wirklich verzichten - es sei denn, sie bekommt ein exorbitant geiles Theming spendiert ...

Ein bisschen übertrieben, aber im Grunde stimme ich da zu.
Richtig atemberaubend war Raptor nicht.
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 12:52
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Haufen Schrott? Also langsam geht es echt zu weit! Was seid ihr den eigentlich? Achterbahnhaser oder Fans?
Also ich freu mich auf jede neue Bahn. Und wenn sie auch nur einen 10 Meter langen Wing dort hinstellen,
werde ich dort hinfahren und ihn testen, ich liebe schließlich Achterbahnen.
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 13:13
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich denke, der "Haufen Schrott" war ironisch gemeint. Im wesentlichen kann ich deine Aussage aber unterzeichnen. Klar, wir sind Fans. Und als solche sollten wir uns über jede Neuerung freuen. Natürlich ist es als Fan auch erlaubt Kritik zu äußern. Dies sollte jedoch in einem angenehmen Rahmen stattfinden.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2013 Samstag, 30. März 2013 15:22

Deutschland . NW
Teilweise schon etwas übertrieben hier. S

Klar muss man das übliche Merlin-Marketinggeschwätz nicht toll finden und gewisse Aktionen haben den Heidepark schon etwas unsympathisch dastehen lassen. Aber sollte die Bahn wirklich die Ausmaße vom Raptor haben inkl. dem tollen Theming, ist sie absolut eine Bereicherung für die deutsche Achterbahnlandschaft und m.M.n. deutlich besser (wenn wir schon beim Vergleich HP vs. EP sind S ) als ein "lahmer" Wodan (hat mich richtig enttäuscht, kaum/keine Airtime), bei dem man sich nichtmal mehr die Sitzplätze aussuchen kann. Aber ok, Ansichtssache. S Raptor hat in der hintersten Reihe gut Airtime und die am Ende langgezogene Rolle hat es echt in sich. Die Wassereffekte sind auch cool (die Bestie spuckt einen an).

Also ich freu mich drauf. Aber gut, noch steht die Kiste nicht und es ist immer noch möglich, dass der HP wieder nur eine abgespeckte Version bekommt. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen