onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2005: Superman - the Ride @ WBMW Australia (AUS)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 10:34
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Schaut ja ganz gut aus.
Hoffe mal das wird ein schöngethemter Coaster.
So ganz nebenbei, ich hoffe mal das der nächste Coaster mal eine andere Farbe bekommt.
Ich kann irgendwie dieses Rot der Schienen nichtmehr sehen. S Geschmackssache.
Bei Superman passt das Rot natürlich, keine Frage. Na mal abwarten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:11
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 1.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 2.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 3.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 4.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 5.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 6.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 7.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 8.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 9.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 10.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 11.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 12.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 13.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 14.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 15.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 16.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 17.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 18.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 19.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 20.jpg

Quelle: Ozcoaster
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:54
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow die Pics sehen aber voll gut aus....
Aber Black Mamba wird Besser S

Black Mamba 4 Life S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 17:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dominikWow die Pics sehen aber voll gut aus....
Aber Black Mamba wird Besser S

Black Mamba 4 Life S

Ich könnte auch einen fahren lassen und sagen es duftet nach Rosen!
Sollte man nicht erst mal abwarten, bis man überhaupt einen Ansatz vom Layout sehen kann?

Ich freu mich tierisch für die Aussies, dass sie endlich auch mal in den Genuss größerer Coaster kommen und auch endlich in der oberen Liga mitspielen können. Von den Artworks her passt diese Bahn zwar nicht genau in den Park rein, aber ich denke, dass die das Thema Superman noch gut ausreizen können.
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 18:28
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Wird sicher ne voll geile Achterbahn.
Aber ich glaub die wird größer als nor nen Top Hat Outside wi es in
rcdb.com id2999.htm steht. Ich denke das wird ne Achterbahn wie
Rita.
0 gefällt das
felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:20
Avatar von felix dages felix dages Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Dages
Seelbach
Deutschland . BW
LuisIch denke das wird ne Achterbahn wie Rita.

Rita --> 40 Meter Top Hat ?
Aber ich denke wenn du meinst, dass sie außerdem so ähnlich wie Rita wird, könnte ich mir auch vorstellen.

--Felix--
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:27
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja so ne art. Ich glaube am anfang kommt ein Top Hat und dann doch ein paar kurven wie in Rita. Und dann der Schluss.
Weil es gib quadratische und dreieckiche Schienen Teile und ich glaube nicht das man für den Top Hat zwei verschiedene Schienenarten nimmt. Ich glaube das der Top HAt die viereckigen und die Kurven, Bunnyhopps und der rest die dreieckigenkurven hat.
Eigentlich hat rcdb.com gar nicht unrecht den Kurven und Hügel sind eigentlich keine "atemberaubenten" Sonder-Elemente.
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 20:35
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Bubu

Ich freu mich tierisch für die Aussies, dass sie endlich auch mal in den Genuss größerer Coaster kommen und auch endlich in der oberen Liga mitspielen können. Von den Artworks her passt diese Bahn zwar nicht genau in den Park rein, aber ich denke, dass die das Thema Superman noch gut ausreizen können.

Artworks? Wo?
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 19:00
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
weis schon einer neues von dem Coaster oder hat Artworks von der Bahn bzw. weis wie das Layout wird.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 17:09
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Laut Screamscape wird die Bahn "Superman: Escape" heißen. 0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 17:55
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Coaster_JLaut Screamscape wird die Bahn "Superman: Escape" heißen.

Sehr einfallsreich. S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2005 Mittwoch, 27. Juli 2005 20:42
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Homerthilo
Coaster_JLaut Screamscape wird die Bahn "Superman: Escape" heißen.

Sehr einfallsreich. S

Naja, das stimmt schon. Aber wenn dafür das Theming sehr gut gut wird kann uns das doch egal sein.
Im Moment werden so viele Rocketcoasters geordert, da muss doch auch einer für Deutschland dabei sein. S

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 11:15

Deutschland . RP
Neue Baufotos:

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 2.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 3.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 4.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 5.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 6.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 7.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 8.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 9.JPG

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 10.JPG

0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 11:42
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Die Bahn (besser gesagt, was gerade steht) sieht momentan sehr gut aus, ich hoffe, das wird noch einige Zeit so bleibende Grüße,
Dominic Laumer
0 gefällt das
Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 11:52
Avatar von Börni Börni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernd
Regensburg
Deutschland . BY
So wie ich das auf dem letzten Bild erkenne, wird dieser Top Hat genau das Gegenteil wie der von Storm Runner. Gerade Auffahrt und schräge Abfahrt. Sieht bestimmt cool aus.

Gruß Börni
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 12:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das sieht vom Stützenaufbau her so ein bisschen aus als würde es der Storm Runner Top Hat werden, oder täusch ich mich da ?

MfG
0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 12:49
Avatar von Jay Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
Der TopHat steht. Genau andersrum als bei StormRunner - nämlich gerade hoch und 90° drehung in der Abfahrt...

FOTOS

Gruß
Jay
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 13:10
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Stelle ich mir so lustiger vor, keine Ahnung warum. EGF Drop mäßig eben... 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 13:17
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht schön aus finde ich :> 0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 17:02

Deutschland . RP
Der Top Hat ist fertig:

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 1.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 2.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 3.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 4.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 5.jpg

Fremdbild
Quelle: ozcoaster.net 6.jpg

0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 17:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Danke für deine Bemühungen, aber das sind die selben Fotos wie oben S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 17:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Mal ne frage hab noch nichts gefunden oder evt. übersehen.

Gibts nen Strecken Layout?

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster_J Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 17:10

Deutschland . RP
MaxiDanke für deine Bemühungen, aber das sind die selben Fotos wie oben S

Oops, hab gemeint die wären neu. S
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 15:48
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ich hoffe mal die Achterbahn wird gut, denn der restliche Park ist wirklich spitze. Vorallem im Vergleich zum ehemaligen MW in Bottrop. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 15:59
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ozcoaster.net index.php neue Bilder S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen