onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pinhead Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:08 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Irgendwie schlicht gehalten, das Layout, aber sieht toll aus.
Schade nur, daß man auch dort die klobigen Züge draufgesetzt hat und nicht die von RITA oder Project Stealth. Sonst aber eine recht nette, heftige kleine Bahn. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:01 | ||||
![]() Niederlande |
Im Vergleich zu anderen finde ich dass nicht "schlicht"... Kurz?!?!?!?!? Das Ding is fast laenger als Storm Runner, und somit der laengste Rocket!!! |
|||
schrubber Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jaja, die Details machens!
Einfach nur genial: rcdb.com ig2999.htm (man beachte, dass Superman den Zug anschiebt) Gruß schrubber |
|||
Diddi Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht schön aus! Wundert mich, dass es so ein Gimmick nochmal gibt, nach den Problemen bei TTD. | |||
DragonKhan Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:06 | ||||
![]() Niederlande |
Den hamse sicher ganz feste angeschraubt ![]() |
|||
Diddi Neu 13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 01:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erinnert mich jetzt ein wenig an 'Ballermann 6' mit Tom Gerhardt:
Mario: Tommy.... du haste gemachte die Bremsen... ? Tommy: Ja ne ich dachte du machst das! ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier gibt es ne Masse an neuen Bilder.
Drücken Das hier hat für mich schon wirklich was, wow ![]() ![]() Quelle: roller-coaster.com.au 006.jpg |
|||
Miro Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:09 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
MIRO |
|||
joda Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum kann man Desert Race nicht einfach auch ein Top Hat einpflanzen ![]() ![]() Mfg Max |
|||
Coasterfan91 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Bahn fänd ich viel besser als Desert Race. | |||
Da Matze Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:58 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Auf alle Fälle
Was würd man nicht alles geben um so eine Bahn in Deutschland zu haben... Mfg, |
|||
countryboy0508 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:03 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Könnte man ja in dem Movie Magic Studio im Movie Park bauen.... ![]() Vor den Tourguides im Movie Park jetzt schon abhauende Grüße Kevin |
|||
Bubu Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:13 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Lieber Jung aus dem Dorf, daswo keine eigene Vorwahl hat, Lass dich mal bei uns in der Nähe erwischen. Dreh dich demnächst lieber drei mal um, wenn du im Bermuda Dreieck bist. Wir haben da gaaaaanz gute Beziehungen ![]() PS: Nimm Sachen zum wechseln mit ![]() |
|||
countryboy0508 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:17 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Wasser??? ich sage nur Rheinkirmes... hehe *jetztschonmaldenBechermitWasserfüll* bye bye Kevin |
|||
Coasterfan91 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ein Coaster ist viel besser als Desert Race und hat mehr Thrill. | |||
Max Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bist du Desert Race schon gefahren?? Ich denke Nein, da noch nicht allzuviel von der Bahn steht. Bist du Superman schon gefahren? Ich behaupte einfach mal, dass du diesen auch noch nicht gefahren bist. Wie kommst du jetzt auf die Idee zu behaupten das Superman viel besser ist als Desert Race, obwohl Desert Race noch nicht einmal steht??
Kopfschüttelnde Grüße, Max |
|||
jumbo Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube solche Leute meinen eher, dass sie den bestimmten Coaster lieber / (gerner) fahren würden, da er auf Bildern und Videos besser wirkt als ein anderer.
So sollte man dies auch so aüßern, z.B. mit "Superman reizt mich mehr wie Rita / Desert Race" ![]() Ich sehe das oben genannte genauso, aber erst mal abwarten, wie die neuen Schulterbügel und das Theming werden. |
|||
Coasterfan91 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 22:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich meine jetzt vom Streckenverlauf und vom TopHat her. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |