onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2005: Superman - the Ride @ WBMW Australia (AUS)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 21:08
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Irgendwie schlicht gehalten, das Layout, aber sieht toll aus.
Schade nur, daß man auch dort die klobigen Züge draufgesetzt hat und nicht die von RITA oder Project Stealth.
Sonst aber eine recht nette, heftige kleine Bahn. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2005 Mittwoch, 21. Dezember 2005 22:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
PinheadIrgendwie schlicht gehalten, das Layout, aber sieht toll aus.

Im Vergleich zu anderen finde ich dass nicht "schlicht"...

Mr. MIch sach mal: Kurz, aber heftig!

Kurz?!?!?!?!?
Das Ding is fast laenger als Storm Runner, und somit der laengste Rocket!!!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 18:44
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jaja, die Details machens!

Einfach nur genial:
rcdb.com ig2999.htm
(man beachte, dass Superman den Zug anschiebt)

Gruß
schrubber
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 22:41
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht schön aus! Wundert mich, dass es so ein Gimmick nochmal gibt, nach den Problemen bei TTD. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 23:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Den hamse sicher ganz feste angeschraubt S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 01:10
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erinnert mich jetzt ein wenig an 'Ballermann 6' mit Tom Gerhardt:

Mario: Tommy.... du haste gemachte die Bremsen... ?
Tommy: Ja ne ich dachte du machst das!

S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:41
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier gibt es ne Masse an neuen Bilder.
Drücken

Das hier hat für mich schon wirklich was, wow S
Fremdbild
Quelle: roller-coaster.com.au 006.jpg
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:09
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Verschoben aus "Freizeitparks"
Ja, im Grunde ein weiterer Launch Coaster, aber ein ganz besonderer. Ihr koennt ein kurzes Video runterladen auf lifthill.net (Menueleiste auf der rechten Seite). Leider zeigt dieses die BEsonderheiten nicht die da waeren ein laengerer Darkrideteil und die superschnelle GEbaeudedurchfahrt mit Nebel. Dennoch - schaut mal rein. ISt praktisch "Rita" aber mit Tophat. MIr gefaellt das Layout SUPERGUT. MAcht echt Spass. Bald mehr darueber!

MIRO
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:46
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum kann man Desert Race nicht einfach auch ein Top Hat einpflanzen S Dann wärs richtig geil.... S
Mfg Max
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:45
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bahn fänd ich viel besser als Desert Race. 0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:58
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Auf alle Fälle

Was würd man nicht alles geben um so eine Bahn in Deutschland zu haben...

Mfg,
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:03
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Könnte man ja in dem Movie Magic Studio im Movie Park bauen.... S

Vor den Tourguides im Movie Park jetzt schon abhauende Grüße

Kevin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
countryboy0508Könnte man ja in dem Movie Magic Studio im Movie Park bauen.... S

Kevin

Lieber Jung aus dem Dorf, daswo keine eigene Vorwahl hat,

Lass dich mal bei uns in der Nähe erwischen. Dreh dich demnächst lieber drei mal um, wenn du im Bermuda Dreieck bist. Wir haben da gaaaaanz gute Beziehungen S

PS: Nimm Sachen zum wechseln mit S *muhahaha*
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 23:17
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Bubu
countryboy0508Könnte man ja in dem Movie Magic Studio im Movie Park bauen.... S

Kevin

Lieber Jung aus dem Dorf, daswo keine eigene Vorwahl hat,

Lass dich mal bei uns in der Nähe erwischen. Dreh dich demnächst lieber drei mal um, wenn du im Bermuda Dreieck bist. Wir haben da gaaaaanz gute Beziehungen S

PS: Nimm Sachen zum wechseln mit S *muhahaha*

Wasser??? ich sage nur Rheinkirmes... hehe

*jetztschonmaldenBechermitWasserfüll*

bye bye Kevin
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:25
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ein Coaster ist viel besser als Desert Race und hat mehr Thrill. 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:40
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bist du Desert Race schon gefahren?? Ich denke Nein, da noch nicht allzuviel von der Bahn steht. Bist du Superman schon gefahren? Ich behaupte einfach mal, dass du diesen auch noch nicht gefahren bist. Wie kommst du jetzt auf die Idee zu behaupten das Superman viel besser ist als Desert Race, obwohl Desert Race noch nicht einmal steht??

Kopfschüttelnde Grüße, Max
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:18
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube solche Leute meinen eher, dass sie den bestimmten Coaster lieber / (gerner) fahren würden, da er auf Bildern und Videos besser wirkt als ein anderer.
So sollte man dies auch so aüßern, z.B. mit "Superman reizt mich mehr wie Rita / Desert Race" S
Ich sehe das oben genannte genauso, aber erst mal abwarten, wie die neuen Schulterbügel und das Theming werden.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 22:03

Deutschland . NW
Ich meine jetzt vom Streckenverlauf und vom TopHat her. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen