onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dragster Neu 20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 21:25 | ||||
![]() Deutschland . BY |
England würde eine neue Attraktion wirklich gut tun, dann würde Baron Wasweißichwiederheißt Mystery Hall endlich entlastet werden. ![]() Vorschlag an den EP: Bungee Drop a la Mystery Castle im Big Ben Tower Style?! Ich könnte mir jedenfalls keine Bahn unter Poseidon vorstellen, denn wie Lorenz schon sagte finde ich die in den Himmel ragenden Stützen sehr schön, sie lassen die Bahn auch irgendwie höher wirken. Aber egal, Hauptsache ein neuer Coaster. |
|||
Mad Banana Neu 20.08.2005 Samstag, 20. August 2005 21:47 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Naja, das Thema Freifallturm (egal in welcher Ausführung) ist ja glücklicherweise vom Tisch... | |||
Le Koi Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 00:18 | ||||
![]() Kai Merzig Deutschland . SL |
Wie wär's denn mit 'nem Indoor-Family Coaster?! Das wäre mal wieder was neues und die Poseidonstützen (sofern der Coaster da gebaut wird) könnte man prima in die Hallenkonstruktion mit einfließen lassen. Außerdem ergäben sich daraus ja tolle Themingmöglichkeiten (ich denke da an irgendwas mit Herkules oder der Odysee....obwohl ich nicht glaube dass die Zielgruppe (->Kinder) sich in der griechischen Mythologie so gut auskennt).
Lassen wir uns überraschen, der EP wird's schon richten. |
|||
Lipton Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 02:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ob Kinder so sattelfest sind in der Hinsicht ... zumindest denke ich das sie Odyseus und Hercules sowie die mehr oder weniger erfundene Hera kennen. Genauso sicher kennt ein Grossteil Zeus und Hera. Das war jetzt Off Topic sry. | |||
swissepfan Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 14:20 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Also ich seheda kein problem mit den stützen , da man ja die stützen irgendwie thematisieren kann ... Ein mini rocketcoaster oder so wäre doch noch witzig ![]() Mfg swissepfan |
|||
Mad Banana Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 15:29 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Ich baue also einen neuen Coaster unter der Poseidon... Dazu muss ich natürlich Fundamente erstellen, auf welchen dann die Stützen befestigt werden. Dafür wiederum muss ich mit einem Bagger Löcher in die Erde Buddeln. Wenn ich das bei Poseidon mache, dann besteht die Gefahr, dass durch die Bauarbeiten die Fundamente der Poseidon absacken könnten...
-> Glaub ich nicht dran, das ist zu riskant... ![]() |
|||
))HELICOP(( Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 15:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
ich glaube auch, dass das ein Mack-Funcoaster wird. Warum hier über Poseidon geschrieben wird ist eigentlich klar. Seit ein paar Jahren geht das Gerücht um, Mack wollte unter Griechenland einen Darkride bauen, die Räume dafür wären schon beim Bau von Griechenland angelegt worden, etc. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, allerdings ist es gut möglich, dass unter dem griechischen Dorf noch Platz für einen Darkride wäre. Ich glaube aber nicht, dass der erwähnte Darkride ein Coaster sein würde, denn Griechenland hat bereits einen, Poseidon. Es würde wohl eher eine gemütliche Themenfahrt oder Geisterbahn werden. Fazit: An einen Coaster in Griechenland glaube ich nicht. Also ich bin gespannt, wo der Funcoaster für 2006 gebaut wird. Grüße ))HELICOP(( |
|||
kniggl Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 16:06 | ||||
![]() Freddy Macao |
Ähm... war nicht mal die Rede von einer Weltneuheit?
Und die Räume unter Griechenland existieren schon, allerdings nur als Lager"hallen". |
|||
))HELICOP(( Neu 21.08.2005 Sonntag, 21. August 2005 16:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hi @ all,
die Frage ist doch vielmehr, wie man Weltneuheit definiert. Wenn man einen Mack-Funcoaster um ein neues Element erweitert, kann man den auch Weltneuheit nennen. Ähnlich war's ja bei Atlantica. Weltneuheit: Rückwärtsfahrt und Drehteller, obwohl der Typ bereits in einer einfacheren Version in Tusenfryd stand. MfG ))HELICOP(( |
|||
nuebelstar Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 13:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nein,falsch,die Räume werden nicht als Lagerhallen sondern als Event"hallen" genutz,z.b. bei Halloween sind das dann die Gruselkatakomben! Mfg |
|||
Da Matze Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 14:00 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Herr Gronau sagte einmal dass die 2, Neuheit was es auch werden wird zwar gethemt wird aber man kein überwähltigendes Theming erwarten solle, das heist dann wohl dass man eine Halle ausschliesen kann, ein e-motion Coaster währe schon was Feines, leider glaub ich nciht dass das im Europa Park gebaut wird da es ja eine Weltneuheut werden soll, Mfg Da Matze, |
|||
FdA2000 Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 14:04 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Naja hört sich ja ganz gut an. Während andere Park auf eine tolle neue Attraktion sparen, baut der Europapark Eine nach der Anderen.
mfG Robin |
|||
Jay Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 15:13 | ||||
![]() Julian Düsseldorf Deutschland . NW |
Ich hab auch noch ein Bild zum Thema Platz um oder unter Poseidon. 2003 vom SiSta Lift aus gemacht...
Viel Spass beim diskutieren. Gruß Jay |
|||
Donald1988 Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 16:43 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Sieht Poseidon komisch aus dieser Perspektive aus! ![]() Das mit dem Katakomben interessiert mich aber ungemein! Hat mal jemand Fakten, Fakten, Fakten zu diesen? Und bilder nicht zu vergessen! ![]() |
|||
Camelback Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 17:46 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
also wenn der Lift des KiddyCoasters wirklich unter dem ersten Lift von Poseidon führen würde.. könnt ich mir vorstellen, dass der First Drop dann parallel zur Kurve von Poseidon gehen würde.. Der Rest würde dann wohl in diesem L statt finden.. dort wo keine Stützen sind. Das ganze unter die Stützen zu bauen, fänd ich ja net so schön... |
|||
Donald1988 Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 19:46 | ||||
Vielleicht bauens das auch in eine Halle unter den Stützen! | |||
Lorenz Neu 22.08.2005 Montag, 22. August 2005 19:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Jaaa klar...
Wäre ja auch kaum aufwendig - und wie sähe das denn aus?! ![]() |
|||
uso Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 16:12 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Und dann wird die Halle als eine Gebirge/Tempel oder irgendetwas was passt thematisiert und dort drin die neue Fahrt gebaut ??? Die Idee höhrt sich doch gut an, oder. Aber leider geht das "Gerücht" um, dass die neue Bahn nicht so stark gethemt werden soll was im Gegensatz zu dieser Idee steht. Egal was gebaut wird., ich finde es super, dass der Ep immer weiter investiert, er ist einfach das Zugpferd der deutschen Vergnügunsparkindustrie. Gruß, Daniel |
|||
C.A.B Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 15:24 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Da muss was Familientaugliches wie Kingda Ka her So was gibt's in keinem europäischen Park, da könnte der EP mal Vorreiter sein. GreetZ Cab |
|||
Da Matze Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 16:37 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
ich nehme das jetzt mal als scherz, da der Europa Park Leider nur Familienfreundliches baut, und Kingda Ka hat in dem Park leider nirgens mehr Platz oder wießt du vielleicht wohin? Mfg Da Matze, |
|||
Donald1988 Neu 26.08.2005 Freitag, 26. August 2005 17:52 | ||||
Aufm Parkplatz vielleicht? ![]() |
|||
Marjon Vinck Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 13:42 | ||||
![]() Marjon Geldrop Niederlande |
Ich habe heute morgen ein SMS-Nachricht bekommen von Pieter Peeters (er ist jetzt, glaube ich, beim Onride-treffen da???) und er sagt daß es keine neue Achterbahn für Europapark gibt in 2006. Nur KickIt! ist die neue Attraktion in 2006...
Mehr folgt als die Leute von Onride zurück sind, denke ich ![]() |
|||
Lorenz Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 13:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auch wenn es keinen neuen Coaster gibt, es wird was Neues in Sachen Achterbahn geben:
Der First Drop von Silver Star bekommt auf der rechten Seite einen Lärmschutz... ![]() |
|||
Roadie Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 13:40 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Was heisst denn das? Eine Mauer? Einen Tunnel?
... vielleicht kannst du es ja ein bisschen erläutern |
|||
Lorenz Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 13:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Über das konkrete Aussehen wurde nichts gesagt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |