onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Der Der Dongt Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 15:47 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aber die können doch schlecht ne 70 Meter Wand da aufstellen... | |||
Maggi Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 15:48 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
*autsch* Schon daran gedacht das eine Wand direkt neben der Schiene reicht!? |
|||
atahualpa Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 15:53 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also ich denke mal das die wenn einen Tunnel machen werden. Da der Lärm am schnellsten Punkt am höchsten ist (also ganz unten nach dem 1. Drop) denke ich, dass nach dem 1. Drop ein kleiner Tunnel kommen wird. |
|||
Roadie Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 16:00 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Das muss also gar nicht eine schlechte Massnahme werden, wenn man mit 130 km/h auf ein kleines Lock zu rast.
Monaco hat ja auch nen Tunnel ![]() |
|||
DragonKhan Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 17:59 | ||||
![]() Niederlande |
*autsch* Schon daran gedacht das eine Wand direkt neben der Schiene reicht!? Also ich denke mal das die wenn einen Tunnel machen werden. Da der Lärm am schnellsten Punkt am höchsten ist (also ganz unten nach dem 1. Drop) denke ich, dass nach dem 1. Drop ein kleiner Tunnel kommen wird. Wie kommst du darrauf dass der Laerm dort am hoechsten ist? Der Laerm ist dank dem Geschreie ganz oben am hoechsten. Der ganze First Drop wird einen Tunnel bekommen... |
|||
Nissi Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 18:33 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
naja... scheisse, schade um die schöne Aussicht, aber vermutlich besser so, sonst stehen plötzlich die Bewohner wie im PHL gegen jegliche Parkerweiterungen (bsp. Fläche nahe Rust das mal so in Fankreisen für Türkei vorgesehen war) ![]() lieber eine solche Lösung und später wieder mehr Bahnen, ich hoffe bloss, dass die Optik der Bahn hopps geht. |
|||
FdA2000 Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:02 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also ich nehme mal an das es nur Spekulationen sind, das mit dem Tunnel. Wie der Lärmschutz schlussendlich aussieht werden wir bestimmt erst kommende Saison erfahren.Ich hoffe mal nur das es kein Tunnel wird. Im freien hat man das viel bessere coaster "feeling" als Indoor und die aussicht ist ohne Tunnel auf jeden Fall besser! Es heißt ja das die rechte Seite ein Lärmschutz bekommt das spricht ja nicht unbedingt für ein Tunnel!
mfg Robin |
|||
DragonKhan Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:06 | ||||
![]() Niederlande |
Laut Miro Tunnel... | |||
Mad Banana Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:35 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Manchmal fragt man sich ja schon...
Des Deutschen grösster Liebling ist sein Auto und mit diesem fährt er nicht unbedingt zimperlich durch Europa. In ganz Europa ist der Deutsche dafür bekannt, laut zu feiern und mehr zu reden als eigentlich nötig wäre. Quer durch Deutschland werden Autobahnen und Hochgeschwindigkeitsstrecken errichtet und kein Schwein interessiert sich für Lärmschutz. Aber ausgerechnet am Silverstar bringt man nun einen Tunnel an. Sorry, aber da wird mir schlecht! Da kann man als Ruster ja froh sein, dass sich der Europa Park für eine B&M Anlage entschieden hat und nicht in Wollerau eingekauft hat ![]() Aber würde man die Tropical Island Halle nach Rust umsetzen und so den Lärmschutz optimieren wäre es auch wieder allen nicht recht... |
|||
Da Matze Neu 03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 22:14 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ich finds einfach nur noch traurig was hier von statten geht, von mir aus soll der Europa Park Rust aufkaufen und die ich muss echt Bauernseggel sagen aussiedeln, am bisten mitten im Wald loslasen, da können die dann wie in 15. Jahrhundert hausen... Sollte der Silver Star echt einen Tunel bekommen ist auch hier der Fahrspaß vorbei..... Mfg Da Matze, |
|||
nuebelstar Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 13:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Kommt drauf an,wenn er wirklich nur unten ist hab ich kein Problem,bei GOliath fährt man auch auf eine schwarzes kleines Loch entgegen und denkt:" da passt der Zug nie durch".
Aber wenn der EP wirklich nen komletten Tunnel mach geh ich auf die Barrikaden! Mfg |
|||
Wirbelwind Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 13:30 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Hallo,
wie wäre es denn, wenn einfach alle Fahrgäste vor Fahrtantritt geknebelt werden. Damit könnte man den Lärm sehr wirkungsvoll reduzieren. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
ruben Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 19:48 | ||||
![]() Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Tag,
ich habe einfach mal den Europapark zu diesem Thema angeschrieben. Sie haben mir gesagt,dass an einer Seite der Schussfahrt eine 2m hohe Schallmauer gebaut wird,doch ein Tunnel auf keinen Fall. Mfg |
|||
Yannick Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:03 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Also das ist ja mal eine gute Nachricht, dass Silver Star keinen Tunnel bekommt. Dann wäre er wahrscheinlich nicht mehr der Silver Star, der er ist.
Yannick |
|||
Nissi Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:56 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
abwarten und Tee trinken, gross drüber diskutieren bringt eh nix... nen Tunnel hätt ich aber persönlich irgenwie stylischer empfunden ![]() |
|||
Hully Neu 06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:00 | ||||
![]() Florian Mitnacht Eitelborn Deutschland . RP |
Seh ich auch so. Dann sollte ich bald mal in den Europapark fahren, wenn ich Silverstar noch ohne merkwürdige Wand erleben will. | |||
GeFaller Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 05:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Naja, wenn dir ne 2m hohe Wand etwas ausmacht. Mir jedenfalls nicht... Gruß, gefaller. |
|||
FmH Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
2m hohe Wand den ganzen Drop lang... Uah, da krieg ich ja Alpträume von! Dann sollte SiSta nicht nur auf dem Parkplatz stehen, sondern noch mehr verschandelt werden. Es sei denn man themt das ganze. Nur wie ist die Frage... | |||
GeFaller Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Zur Klarstellung: Wird die "Schallmauer" entlang des gesamten First Drops montiert oder nur in der Talfahrt vom Boden aus? Denn bisher war ich im Glauben, dass letzteres realisiert wird. |
|||
DragonKhan Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:40 | ||||
![]() Niederlande |
Gesamter Drop...
Das Geraeuschproblem ist nicht der Coaster, sondern die kreischenden Teenies. Und wo die schreien kommt ne Wand hin... |
|||
ruben Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:42 | ||||
![]() Ruben Latz Hürtgenwald Deutschland . NW |
Also i-was ist da wohl daneben gegangen ![]() ![]() 1.Die Information, dass ein Teil des Silver Star übertunnelt werden soll, können wir nicht bestätigen. Der Silver Star wird so bleiben wie er derzeit ist und wie ihn seine Fans lieben. Der schöne Ausblick und das unvergleichliche Feeling am „first drop“ werden Ihnen also auf jeden Fall erhalten bleiben. 2. Leider sind die Schreie von den SilverStar Gästen für den Ort Rust zu laut und daher müssen wir wohl den First Drop mit einer Art Schallmauer einseitig ergänzen.Es ist eine Wand die den Schall schluckt. Diese ist so ca. 2m hoch und komplett entlang der Schußfahrt. Natürlich bemühen wir uns das Ganze optisch gut zu gestalten - wird jedoch nicht ganz einfach. ![]() Einmal wird es abgestritten und ein anderes mal wird mir erzählt es würde eine Mauer gebaut.Da stimmt doch was nicht ![]() |
|||
rcmania Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:01 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Hast du die beiden E-Mails zeitgleich verschickt???
Für mich hörte sich der Plan mit dem Schallschutz am vergangenen Wochenende doch schon sehr konkret an.. |
|||
Coastermaster Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:09 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Aber die Antworten können sicherlich miteinander verbunden werden.
1. Kein Tunnel; 2. Mauer Schade eigentlich, aber so ist das halt. ![]() |
|||
drive8 Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:09 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
![]() Niemand meines erachtens nach! Hier wurde doch bisher nur die Möglichkeit in Betracht gezogen! mfg Sowas kan gut sein, da Mack leztens mal in einer Reportage gesagt hat das es im EP noch viele Versteckte Hallen gibt die man mit Bahnen füllen kan |
|||
Lorenz Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
können wir nicht bestätigen. Der Silver Star wird so bleiben wie er derzeit ist und wie ihn seine Fans lieben. Der schöne Ausblick und das unvergleichliche Feeling am „first drop“ werden Ihnen also auf jeden Fall erhalten bleiben. ... zumindest einige Zeit noch. ![]() Nein mal im Ernst, da wird halt einfach ein(e) Mitarbeiter(in) wohl (noch) nicht Bescheid gewusst haben (schreckliche Tragödie! ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |