onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 15:47
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber die können doch schlecht ne 70 Meter Wand da aufstellen... 0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 15:48
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
Der Der DongtAber die können doch schlecht ne 70 Meter Wand da aufstellen...

*autsch*
Schon daran gedacht das eine Wand direkt neben der Schiene reicht!?
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 15:53
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Maggi

*autsch*

Also ich denke mal das die wenn einen Tunnel machen werden. Da der Lärm am schnellsten Punkt am höchsten ist (also ganz unten nach dem 1. Drop) denke ich, dass nach dem 1. Drop ein kleiner Tunnel kommen wird.
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 16:00
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das muss also gar nicht eine schlechte Massnahme werden, wenn man mit 130 km/h auf ein kleines Lock zu rast.

Monaco hat ja auch nen Tunnel S wenn schon Formel 1 Theming ....
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 17:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
atahualpa
Maggi

*autsch*

Also ich denke mal das die wenn einen Tunnel machen werden. Da der Lärm am schnellsten Punkt am höchsten ist (also ganz unten nach dem 1. Drop) denke ich, dass nach dem 1. Drop ein kleiner Tunnel kommen wird.

Wie kommst du darrauf dass der Laerm dort am hoechsten ist?
Der Laerm ist dank dem Geschreie ganz oben am hoechsten. Der ganze First Drop wird einen Tunnel bekommen...
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 18:33
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
naja... scheisse, schade um die schöne Aussicht, aber vermutlich besser so, sonst stehen plötzlich die Bewohner wie im PHL gegen jegliche Parkerweiterungen (bsp. Fläche nahe Rust das mal so in Fankreisen für Türkei vorgesehen war) S

lieber eine solche Lösung und später wieder mehr Bahnen, ich hoffe bloss, dass die Optik der Bahn hopps geht.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:02
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich nehme mal an das es nur Spekulationen sind, das mit dem Tunnel. Wie der Lärmschutz schlussendlich aussieht werden wir bestimmt erst kommende Saison erfahren.Ich hoffe mal nur das es kein Tunnel wird. Im freien hat man das viel bessere coaster "feeling" als Indoor und die aussicht ist ohne Tunnel auf jeden Fall besser! Es heißt ja das die rechte Seite ein Lärmschutz bekommt das spricht ja nicht unbedingt für ein Tunnel!
mfg Robin
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 19:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Laut Miro Tunnel... 0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 20:35
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Manchmal fragt man sich ja schon...
Des Deutschen grösster Liebling ist sein Auto und mit diesem fährt er nicht unbedingt zimperlich durch Europa. In ganz Europa ist der Deutsche dafür bekannt, laut zu feiern und mehr zu reden als eigentlich nötig wäre. Quer durch Deutschland werden Autobahnen und Hochgeschwindigkeitsstrecken errichtet und kein Schwein interessiert sich für Lärmschutz. Aber ausgerechnet am Silverstar bringt man nun einen Tunnel an. Sorry, aber da wird mir schlecht! Da kann man als Ruster ja froh sein, dass sich der Europa Park für eine B&M Anlage entschieden hat und nicht in Wollerau eingekauft hat S
Aber würde man die Tropical Island Halle nach Rust umsetzen und so den Lärmschutz optimieren wäre es auch wieder allen nicht recht...
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 22:14
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

Ich finds einfach nur noch traurig was hier von statten geht, von mir aus soll der Europa Park Rust aufkaufen und die ich muss echt Bauernseggel sagen aussiedeln, am bisten mitten im Wald loslasen, da können die dann wie in 15. Jahrhundert hausen...

Sollte der Silver Star echt einen Tunel bekommen ist auch hier der Fahrspaß vorbei.....

Mfg Da Matze,
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 13:23
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Kommt drauf an,wenn er wirklich nur unten ist hab ich kein Problem,bei GOliath fährt man auch auf eine schwarzes kleines Loch entgegen und denkt:" da passt der Zug nie durch".
Aber wenn der EP wirklich nen komletten Tunnel mach geh ich auf die Barrikaden!

Mfg
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 13:30
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Hallo,

wie wäre es denn, wenn einfach alle Fahrgäste vor Fahrtantritt geknebelt werden. Damit könnte man den Lärm sehr wirkungsvoll reduzieren.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 19:48
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Tag,
ich habe einfach mal den Europapark zu diesem Thema angeschrieben.
Sie haben mir gesagt,dass an einer Seite der Schussfahrt eine 2m hohe
Schallmauer gebaut wird,doch ein Tunnel auf keinen Fall.
Mfg
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:03
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das ist ja mal eine gute Nachricht, dass Silver Star keinen Tunnel bekommt. Dann wäre er wahrscheinlich nicht mehr der Silver Star, der er ist.

Yannick
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:56
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
abwarten und Tee trinken, gross drüber diskutieren bringt eh nix... nen Tunnel hätt ich aber persönlich irgenwie stylischer empfunden S 1 Wand sieht total bescheuert aus 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 21:00
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Seh ich auch so. Dann sollte ich bald mal in den Europapark fahren, wenn ich Silverstar noch ohne merkwürdige Wand erleben will. 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 05:14
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
HullySeh ich auch so. Dann sollte ich bald mal in den Europapark fahren, wenn ich Silverstar noch ohne merkwürdige Wand erleben will.

Naja, wenn dir ne 2m hohe Wand etwas ausmacht. Mir jedenfalls nicht...

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 18:43
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
2m hohe Wand den ganzen Drop lang... Uah, da krieg ich ja Alpträume von! Dann sollte SiSta nicht nur auf dem Parkplatz stehen, sondern noch mehr verschandelt werden. Es sei denn man themt das ganze. Nur wie ist die Frage... 0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:32
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
FmH2m hohe Wand den ganzen Drop lang... Uah, da krieg ich ja Alpträume von! Dann sollte SiSta nicht nur auf dem Parkplatz stehen, sondern noch mehr verschandelt werden. Es sei denn man themt das ganze. Nur wie ist die Frage...

Zur Klarstellung: Wird die "Schallmauer" entlang des gesamten First Drops montiert oder nur in der Talfahrt vom Boden aus?

Denn bisher war ich im Glauben, dass letzteres realisiert wird.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:40

Niederlande
Gesamter Drop...

Das Geraeuschproblem ist nicht der Coaster, sondern die kreischenden Teenies. Und wo die schreien kommt ne Wand hin...
0 gefällt das
ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:42
Avatar von ruben ruben Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ruben Latz
Hürtgenwald
Deutschland . NW
Also i-was ist da wohl daneben gegangen S S Ich habe dem Ep ausversehen 2 Mails geschickt und 2 total unterschiedliche Antworten bekommen:
1.Die Information, dass ein Teil des Silver Star übertunnelt werden soll,
können wir nicht bestätigen. Der Silver Star wird so bleiben wie er derzeit
ist und wie ihn seine Fans lieben. Der schöne Ausblick und das
unvergleichliche Feeling am „first drop“ werden Ihnen also auf jeden Fall
erhalten bleiben.
2.
Leider sind die Schreie von den SilverStar Gästen für den Ort Rust zu laut und daher müssen wir wohl den First Drop mit einer Art Schallmauer einseitig ergänzen.Es ist eine Wand die den Schall schluckt. Diese ist so ca. 2m hoch und
komplett entlang der Schußfahrt.
Natürlich bemühen wir uns das Ganze optisch gut zu gestalten - wird jedoch nicht ganz einfach.
S Was soll das bitte=D
Einmal wird es abgestritten und ein anderes mal wird mir erzählt es würde eine Mauer gebaut.Da stimmt doch was nicht S Mfg Ruben
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Hast du die beiden E-Mails zeitgleich verschickt???

Für mich hörte sich der Plan mit dem Schallschutz am vergangenen Wochenende doch schon sehr konkret an..
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:09
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Aber die Antworten können sicherlich miteinander verbunden werden.
1. Kein Tunnel;
2. Mauer

Schade eigentlich, aber so ist das halt. S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:09
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Time_Rider
MF2001Wer sagt denn, dass der neue Coaster in einer Halle stehen muss S

Niemand meines erachtens nach! Hier wurde doch bisher nur die Möglichkeit in Betracht gezogen!

mfg

Sowas kan gut sein, da Mack leztens mal in einer Reportage gesagt hat das es im EP noch viele Versteckte Hallen gibt die man mit Bahnen füllen kan
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 20:12
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
ruben1.Die Information, dass ein Teil des Silver Star übertunnelt werden soll,
können wir nicht bestätigen. Der Silver Star wird so bleiben wie er derzeit
ist und wie ihn seine Fans lieben. Der schöne Ausblick und das
unvergleichliche Feeling am „first drop“ werden Ihnen also auf jeden Fall
erhalten bleiben.

... zumindest einige Zeit noch. S

Nein mal im Ernst, da wird halt einfach ein(e) Mitarbeiter(in) wohl (noch) nicht Bescheid gewusst haben (schreckliche Tragödie! S S ).
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen