onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:51
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Robin
Ziemlich viele kennen den Besitzer, und, was hast du nun davon?
Und das du dich wenn du willst Erwachsen ausdrückst, gar kein Thema S

Mal im Ernst, was soll der ganze Kinderkram, wartet noch ein paar Monate, und dann kommt’s bestimmt noch von ganz alleine raus.
Was nutzt es denn, wenn man es jetzt schon weis, man kann doch eh erst 2006 damit fahren.

Ps. Diese dreifachen Fragezeichen, Ausrufezeichen etc, nerven ein wenig, eins reicht auch.

Gruß
Julian
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:52
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phlfreakKein Problem, hast mich kaum angegriffen S

Ja, ich war da, als das PHL die Kräne aufgestellt hat.

Hast du denn eine FunCard? Ich hol sie mir jetzt zum 2. mal.

Aber das PHL hat doch coole Rides, Colorado Adventure, TotnH, Fear&Force.
Aber ich schätze schon das das PHL jetzt noch eine Achterbahn baut. Habe mittlerweile gehört, das die Bahn 2 Loopings haben soll.

nee zur zeit nicht lohnt sich auch nicht hab früher mal in Brühl gewohnt jetzt nimmer leider!!! Ich die Funcards bon 1998-2003!!! ich habe auch viele alte sachen: Aufkleber,Hefte,Parkpläne,Becher, und noch richtig altes Zeug von den Anfängen!!!
schreib mir mal so ne e-mail bitte hast doch sicher deine idden aufm PC oder???? gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir meine ideen

e-mail ad: phanty1@web.de

gruß Robin
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:05
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Robin
täusch dich da mal nicht bubu!!! das ist nicht wahr!! die Phl Angestellten haben ihr schlaues Buch dort steht alles drin!!! und sie bekommen immer die nuesten Nachrichten mit vom den hohen Leuten die an der Kasse zumindest eine Mutter von einem freund arbeitet na der Kasse!!!

Also erstens wissen die Leute an der Kasse ganz bestimmt nicht, was gebaut wird! Außerdem wäre "der Robert" ziemlich blöd, wenn er alles verraten würde. Das "schlaue Buch" gibt es bestimmt, aber es liegt sicher und für alle Mitarbeiter unzugänglich im Tresor. Und auch ich hab KEINE Lust auf diesen Kinderkram. S

Robin
ich weiß alles

Ich lade dich hiermit ein, mit mir am Eröffnungstag der neuen Attratkion damit zu fahren. Dann kannst du mir ja immer sagen welcher effekt oder welches Fahrelemet als nächstes kommt. Dann sehen wir ja wie viel du weißt!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Robine-mail ad: phanty1@web.de

Hallo Robin,

man kann dir auch einafch eine Email schreiben in dem man auf den Email Button unter deinem Beitrag klickt S .

Du wurdest jetzt schon mehrfach auf deine Schreibweise hingewiesen, bitte versuche dir ein wenig Mühe zu geben, es liest sich einfach besser.
Ein Satzzeichen reicht auch völlig aus, dein Beitrag hat deshalb nicht weniger Gewicht.

Gruss Volker
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:10
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Erdmann

Deutschland . NW
SebbeOh nein. was ist das denn für ein Threat.
@Robin: Du kannst froh sein, das Du das hier, und nicht bei FZPW gepostest hast. S
Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das die sich von einem 14 Jährigen beraten lassen, und dann das bauen, was Du vorschläst.

Wenn du den Thread nicht magst: Du musst nicht schreiben!

An Wolfgang:
Diese Person die mir das sagte hat die Schausteller als Freunde und andere Leute, deswegen...
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:11
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
phlfreak
Diese Person die mir das sagte hat die Schausteller als Freunde und andere Leute, deswegen...

Was für Schausteller?
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:13
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David Erdmann

Deutschland . NW
Maggi
phlfreak

Was für Schausteller?

Beat the Bronx, Iceshow. Und andere Leute aus der Parade. Von den Leuten weiß diese Person das.
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:14
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Hi, Leute

Robin, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Mitarbeiter des PHL´s wissen wo, wann, was gebaut wird.
Warum sollte dieser "Robert" das preisgeben, wäre ziemlich dumm von ihm, oder !?
Ich denke, dass wenn das PHL überhaupt eine Achterbahn baut, sie frühestens im Sommer 2005 bekannt gegeben wird.

Danny
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:15
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterVerstehe ich das richtig, das Du uns mitteilen möchtest, das die Leute,
die an der Kasse sitzen, genau wissen, was das Phantasialand in nächster Zeit plant,
also quasi immer von Deinen angesprochenen " hohen Leuten " informiert werden, was als
nächstes gebaut wird?

Was ich mir bei bester Phantasie und besten Willen nicht vorstellen kann.

phlfreakJa gut, das kann man sagen, aber du kennst diese Person nicht.
Außerdem wissen im PHL die Mitarbeiter sehr viel!!!

Bei den "Höheren" Beschäftigten wie zB. Parkabteilungsleiter kann dies durchaus sein, aber
es wird nicht jeder Ride Op und jede Kassenfrau über die Neuerungen bescheid wissen, zu groß
wäre die Gefahr das der "Überaschungseffekt" durch plappernde Mitarbeiter zerstört werden würde.

Das wäre das selbe als wenn jeder Ride Op die aktuellen Tageseinnahmen wissen würde, da kann man
halt nur spekulieren und so wird das auch bei den Neuerungen sein. Ein Mitarbeiter behauptet etwas
und es wird immer mehr Spekuliert und dazuerfunden wie es einem gefällt, wobei ich jetzt keinen Mitarbeiter
angreifen möchte!

Robinauch wenns jetzt Niemand mehr befürchtet , ich glaube das Phl baut noch dieses Jahr!!!! Ich schaus mir abald mal an!!!!

Das Jahr ist ja noch lang, aber dieses Jahr wird nix mehr eröffnet werden, ausser vielleicht ein neuer Würstchenstand. Wie soll man bitte
in knapp 2 Monaten eine Anlage samt Theming etc. aufbauen. Allein Testfahrten, TÜV-Abnahme etc. wird einige Wochen in Anspruch nehmen, so das man in einem Monat
eine komplett neue Anlage bauen müsste, ziemlich unwarscheinlich was?

RobinNaja es waren einige Ideen dabei und kritisierungen, dass sie Crazy Loop die häßliche Kugel abreißen sollen und dass sie ein X car vom Maurer und...
bauen sollen!!! vielleicht wirds noch was warum sollten sie sonst den Preiß um 2€ anheben???

Naja, verkneife mir meinen Kommentar mal.

JulianPs. Diese dreifachen Fragezeichen, Ausrufezeichen etc, nerven ein wenig, eins reicht auch.

Wie war, wie war S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:21
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Robin: Komm doch mal zu Freizeitparkweb und poste das da auch - einige dort würden sich sicherlich darüber sehr freuen...

@Rainer: Sorry, aber das mußte sein. Ich will mal wieder ein bißchen Spaß haben *fg*
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:21
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
[quote="DrEvil"][quote="Desaster"]Verstehe ich das richtig, das Du uns mitteilen möchtest, das die Leute,
die an der Kasse sitzen, genau wissen, was das Phantasialand in nächster Zeit plant,
also quasi immer von Deinen angesprochenen " hohen Leuten " informiert werden, was als
nächstes gebaut wird?[/quote]

Was ich mir bei bester Phantasie und besten Willen nicht vorstellen kann.

[quote="phlfreak"]Ja gut, das kann man sagen, aber du kennst diese Person nicht.
Außerdem wissen im PHL die Mitarbeiter sehr viel!!![/quote]
Bei den "Höheren" Beschäftigten wie zB. Parkabteilungsleiter kann dies durchaus sein, aber
es wird nicht jeder Ride Op und jede Kassenfrau über die Neuerungen bescheid wissen, zu groß
wäre die Gefahr das der "Überaschungseffekt" durch plappernde Mitarbeiter zerstört werden würde.

Das wäre das selbe als wenn jeder Ride Op die aktuellen Tageseinnahmen wissen würde, da kann man
halt nur spekulieren und so wird das auch bei den Neuerungen sein. Ein Mitarbeiter behauptet etwas
und es wird immer mehr Spekuliert und dazuerfunden wie es einem gefällt, wobei ich jetzt keinen Mitarbeiter
angreifen möchte!

[quote="Robin"]auch wenns jetzt Niemand mehr befürchtet , ich glaube das Phl baut noch dieses Jahr!!!! Ich schaus mir abald mal an!!!![/quote]
Das Jahr ist ja noch lang, aber dieses Jahr wird nix mehr eröffnet werden, ausser vielleicht ein neuer Würstchenstand. Wie soll man bitte
in knapp 2 Monaten eine Anlage samt Theming etc. aufbauen. Allein Testfahrten, TÜV-Abnahme etc. wird einige Wochen in Anspruch nehmen, so das man in einem Monat
eine komplett neue Anlage bauen müsste, ziemlich unwarscheinlich was?

[quote="Robin"]Naja es waren einige Ideen dabei und kritisierungen, dass sie Crazy Loop die häßliche Kugel abreißen sollen und dass sie ein X car vom Maurer und...
bauen sollen!!! vielleicht wirds noch was warum sollten sie sonst den Preiß um 2€ anheben??? [/quote]
Naja, verkneife mir meinen Kommentar mal.

[quote="Julian"]Ps. Diese dreifachen Fragezeichen, Ausrufezeichen etc, nerven ein wenig, eins reicht auch. [/quote]
Wie war, wie war :roll:[/quote]

Da kann ich Stefan nur zustimmen, selbst wenn jetzt gebaut würde, würde es noch min. 1/2 Jahr dauern bis das alles in Betrieb gesetzt werden kann.

Und, Robin, überleg mal scharf, warum sollte ein Freizeitpark seinen Eintrittspreis anheben!? Weil sie mehr verdienen wollen!?

Ach, ja, nochwas, Preiß schreibt man mit s, und bitte schreib deutlicher!

Danny
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:22
David Erdmann

Deutschland . NW
Dr Evil hat recht, geben wir doch einfach diese dummen Spekulationen über wissende und unwissende Mitarbeiter auf (auch wenn ichs eingestreut habe), und dann lassen wir uns mal weiter über den Coaster unterhalten. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:42
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_Boogie@Robin: Komm doch mal zu Freizeitparkweb (...)

Opa,

der ist doch schon lange da!

Vorfreuende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:53
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hallo,
Ich war mal heute aus langweile in Brühl und Kräne stehen da keine.
An River Quest wird fleissig gewerkelt und an der Baustelle wurde die Mauer abgerissen die den hinteren Gehweg geziert hatte.

upic3969

Ansonsten waren die noch mit der demontage der Weihnachtsdeko beschäftigt.

upic3970

Mfg: Ric
0 gefällt das
phlfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:56
David Erdmann

Deutschland . NW
MafiabossHallo,
Ich war mal heute aus langweile in Brühl und Kräne stehen da keine.
An River Quest wird fleissig gewerkelt und an der Baustelle wurde die Mauer abgerissen die den hinteren Gehweg geziert hatte.

upic3969

Ansonsten waren die noch mit der demontage der Weihnachtsdeko beschäftigt.

upic3970

Was ist das denn mit River Quest???

Und: Was wird dann asu den Wildwasserbahnen, da ein Teil ja ziemlich nah an die Baustelle geht?
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:02
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Bei River Quest waren die Boote neben der Bahn gelagert und einige Arbeiter werkelten in dem Bereich zwischen der 2. und 3. Abfahrt.

Man wird dieses Jahr nicht mehr die Abkürzung hinter der Wasserbahn nutzen können.
Das war auch abzusehen.
Der Weg ist aber "noch" da.

0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:18
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK!
1. Ich habe nicht gesagt dass sie pünktlich zur nuen Saison eröffnet wird!!!
2. Ich habe keine lust zu streiten
3. Das schlaue heft hat jeder mitarbeiter dort steht mehr drin als ihr wisst!!!
4. die bilder sind sehr interessant
5. Ich kann euch auch viel über achtebahnen erzählen, geanu so viel wie ihr
6. Ich beziehe mein wissen nicht aus rollercoaster tycoon sondern aus den seiten der Schausteller und Igeniör
7. Ihr seit Unfreundlich! unter Achterbahn-Freunden sollte man gut miteinander umgehen!(meine Meinung)
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:48
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Robin7. Ihr seit Unfreundlich!

Ja, sint wir...

Aber nur wenn jemand als Neuling einen auf "dicke Hose" macht und auch nach mehrmaligen Hinweis keinerlei Ambitionen erkennen lässt, dass er sich in irgendeiner Form anpassen will. Ich denke, wenn du dir die Tipps und Hinweise ein wenig zu Herzen nimmst wirst du feststellen, dass die meisten User in diesem Forum alles andere als unfreundlich sind...
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 19:06
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ein Heft bekommt jeder Mitarbeiter!
So stand es jedenfalls vor einiger Zeit auf der Phl Homepage!
Um was es sich dabei genau handelt wissen wir erst wenn uns von Robin ( und der kann das bestimmt) ein Bild dieses Heftes präsentiert wird!!!

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 20:06
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
MafiabossMan wird dieses Jahr nicht mehr die Abkürzung hinter der Wasserbahn nutzen können.

Ich hoffe, das Phl begeht nicht den Fehler, diesen Weg dauerhaft zu entfernen, nur um ein paar Quadratmeter mehr Baufläche zu erhalten. Dadurch würde das Wegenetz ja endgültig total verhunzt. Im Gegenteil: der Weg sollte wieder ein klein wenig verbreitert werden, so daß er als regulärer Weg erkennbar ist.

Viele Grüße
Wirbelwind
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 21:34
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
MafiabossBei River Quest waren die Boote neben der Bahn gelagert und einige Arbeiter werkelten in dem Bereich zwischen der 2. und 3. Abfahrt.

Die waren nicht zufällig an einem Teil rumamwerkeln, was so aussieht:

upic3977

Für alle die jetzt nicht wissen, was los ist: Das ist das Freefallelement, welches (meines Wissens) noch nie im Betrieb war.
Wo genau waren die da denn am arbeiten? Zwischen der 2. und 3. Abfahrt ist ja sozusagen vor dem Freefallelement. Vielleicht wird das endlich mal aktiviert. Das würde mich jedenfalls sehr freuen!

Auf das Freefallelement hoffente Grüße
W.Müller
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Robin
täusch dich da mal nicht bubu!!! das ist nicht wahr!! die Phl Angestellten haben ihr schlaues Buch dort steht alles drin!!!

Als (Ex-)Mitarbeiter eines Freizeitparkes kann ich dir genau sagen wie das ist:
Die Mitarbeiter wissen NICHTS! Das einzige was man dort zu hören bekommt sind Gerüchte ohne Ende die im Nachhinein eh nicht stimmen. Auch die Parkleitung gibt nichts heraus. Es wird wohl dann mal gesagt, dass was neues kommt, aber was genau etc. und das bekommt man erst durch eine offizielle PK erfahren! Solche "Bücher" gibt es vielleicht bei den ganz großen Chefs, welches für die Mitarbeiter aber unzugänglich ist.
Und dies wird im PHL bestimmt nicht anders sein.

Zum Thema River Quest:
Da wird mal wieder was gemacht? Hurra! Wieder ein neues Jahr ohne Free-Fall S Diesen Satz gibt es schon Jahr für Jahr während der Winterpause zu hören. "Es wird mal wieder was getan" S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Zum Thema River Quest:
Da wird mal wieder was gemacht? Hurra! Wieder ein neues Jahr ohne Free-Fall S Diesen Satz gibt es schon Jahr für Jahr während der Winterpause zu hören. "Es wird mal wieder was getan" S

we will see!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
www.coastersandmore.deVor allem bei den europäischen Top-Adressen wie Efteling, Blackpool Pleasure Beach oder dem Phantasialand sind beeindruckende Achterbahnkreationen zu erwarten.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 23:38
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Dass ist ja mehr als eindeutig... denn Coasters and more ist ja einer der wenigen deutschen Adresse die sehr offiziel sind und ihre Informatuionen meist nur von sicheren Quellen haben...
ich denke dass der neue 20 Million Ride in Eftling eine Achterbahn wird also ein Dunkelbahn halt.. Blackpool Pleasure Beach hat ja schon anklingen lassen dass man an einem 100m+ Coaster plant (Intamin oder S&S oder?) und ich denke dass bei den beiden Coaster der dritte im Phantasia Land nicht wircklich eine kleiner Mini Coaster werden kann... ? Oh man.. naja ich denke nächste Woche wird uns Scream Scape was neues berrichten S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen