onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Robin
Ziemlich viele kennen den Besitzer, und, was hast du nun davon? Und das du dich wenn du willst Erwachsen ausdrückst, gar kein Thema ![]() Mal im Ernst, was soll der ganze Kinderkram, wartet noch ein paar Monate, und dann kommt’s bestimmt noch von ganz alleine raus. Was nutzt es denn, wenn man es jetzt schon weis, man kann doch eh erst 2006 damit fahren. Ps. Diese dreifachen Fragezeichen, Ausrufezeichen etc, nerven ein wenig, eins reicht auch. Gruß Julian |
|||
FdA2000 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:52 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
nee zur zeit nicht lohnt sich auch nicht hab früher mal in Brühl gewohnt jetzt nimmer leider!!! Ich die Funcards bon 1998-2003!!! ich habe auch viele alte sachen: Aufkleber,Hefte,Parkpläne,Becher, und noch richtig altes Zeug von den Anfängen!!! schreib mir mal so ne e-mail bitte hast doch sicher deine idden aufm PC oder???? gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir meine ideen e-mail ad: phanty1@web.de gruß Robin |
|||
Wolfgang Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:05 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also erstens wissen die Leute an der Kasse ganz bestimmt nicht, was gebaut wird! Außerdem wäre "der Robert" ziemlich blöd, wenn er alles verraten würde. Das "schlaue Buch" gibt es bestimmt, aber es liegt sicher und für alle Mitarbeiter unzugänglich im Tresor. Und auch ich hab KEINE Lust auf diesen Kinderkram. ![]() Ich lade dich hiermit ein, mit mir am Eröffnungstag der neuen Attratkion damit zu fahren. Dann kannst du mir ja immer sagen welcher effekt oder welches Fahrelemet als nächstes kommt. Dann sehen wir ja wie viel du weißt! MfG W.Müller |
|||
kmonster Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:07 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo Robin, man kann dir auch einafch eine Email schreiben in dem man auf den Email Button unter deinem Beitrag klickt ![]() Du wurdest jetzt schon mehrfach auf deine Schreibweise hingewiesen, bitte versuche dir ein wenig Mühe zu geben, es liest sich einfach besser. Ein Satzzeichen reicht auch völlig aus, dein Beitrag hat deshalb nicht weniger Gewicht. Gruss Volker |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:10 | ||||
phlfreak
David Erdmann Deutschland . NW |
Wenn du den Thread nicht magst: Du musst nicht schreiben! An Wolfgang: Diese Person die mir das sagte hat die Schausteller als Freunde und andere Leute, deswegen... |
|||
Maggi Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:11 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Was für Schausteller? |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:13 | ||||
phlfreak
Beat the Bronx, Iceshow. Und andere Leute aus der Parade. Von den Leuten weiß diese Person das. |
|||
Sixflags89 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:14 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
Hi, Leute
Robin, du glaubst doch nicht wirklich, dass die Mitarbeiter des PHL´s wissen wo, wann, was gebaut wird. Warum sollte dieser "Robert" das preisgeben, wäre ziemlich dumm von ihm, oder !? Ich denke, dass wenn das PHL überhaupt eine Achterbahn baut, sie frühestens im Sommer 2005 bekannt gegeben wird. Danny |
|||
Evil Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die an der Kasse sitzen, genau wissen, was das Phantasialand in nächster Zeit plant, also quasi immer von Deinen angesprochenen " hohen Leuten " informiert werden, was als nächstes gebaut wird? Was ich mir bei bester Phantasie und besten Willen nicht vorstellen kann. Außerdem wissen im PHL die Mitarbeiter sehr viel!!! Bei den "Höheren" Beschäftigten wie zB. Parkabteilungsleiter kann dies durchaus sein, aber es wird nicht jeder Ride Op und jede Kassenfrau über die Neuerungen bescheid wissen, zu groß wäre die Gefahr das der "Überaschungseffekt" durch plappernde Mitarbeiter zerstört werden würde. Das wäre das selbe als wenn jeder Ride Op die aktuellen Tageseinnahmen wissen würde, da kann man halt nur spekulieren und so wird das auch bei den Neuerungen sein. Ein Mitarbeiter behauptet etwas und es wird immer mehr Spekuliert und dazuerfunden wie es einem gefällt, wobei ich jetzt keinen Mitarbeiter angreifen möchte! Das Jahr ist ja noch lang, aber dieses Jahr wird nix mehr eröffnet werden, ausser vielleicht ein neuer Würstchenstand. Wie soll man bitte in knapp 2 Monaten eine Anlage samt Theming etc. aufbauen. Allein Testfahrten, TÜV-Abnahme etc. wird einige Wochen in Anspruch nehmen, so das man in einem Monat eine komplett neue Anlage bauen müsste, ziemlich unwarscheinlich was? bauen sollen!!! vielleicht wirds noch was warum sollten sie sonst den Preiß um 2€ anheben??? Naja, verkneife mir meinen Kommentar mal. Wie war, wie war ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Robin: Komm doch mal zu Freizeitparkweb und poste das da auch - einige dort würden sich sicherlich darüber sehr freuen...
@Rainer: Sorry, aber das mußte sein. Ich will mal wieder ein bißchen Spaß haben *fg* |
|||
Sixflags89 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:21 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
[quote="DrEvil"][quote="Desaster"]Verstehe ich das richtig, das Du uns mitteilen möchtest, das die Leute,
die an der Kasse sitzen, genau wissen, was das Phantasialand in nächster Zeit plant, also quasi immer von Deinen angesprochenen " hohen Leuten " informiert werden, was als nächstes gebaut wird?[/quote] Was ich mir bei bester Phantasie und besten Willen nicht vorstellen kann. [quote="phlfreak"]Ja gut, das kann man sagen, aber du kennst diese Person nicht. Außerdem wissen im PHL die Mitarbeiter sehr viel!!![/quote] Bei den "Höheren" Beschäftigten wie zB. Parkabteilungsleiter kann dies durchaus sein, aber es wird nicht jeder Ride Op und jede Kassenfrau über die Neuerungen bescheid wissen, zu groß wäre die Gefahr das der "Überaschungseffekt" durch plappernde Mitarbeiter zerstört werden würde. Das wäre das selbe als wenn jeder Ride Op die aktuellen Tageseinnahmen wissen würde, da kann man halt nur spekulieren und so wird das auch bei den Neuerungen sein. Ein Mitarbeiter behauptet etwas und es wird immer mehr Spekuliert und dazuerfunden wie es einem gefällt, wobei ich jetzt keinen Mitarbeiter angreifen möchte! [quote="Robin"]auch wenns jetzt Niemand mehr befürchtet , ich glaube das Phl baut noch dieses Jahr!!!! Ich schaus mir abald mal an!!!![/quote] Das Jahr ist ja noch lang, aber dieses Jahr wird nix mehr eröffnet werden, ausser vielleicht ein neuer Würstchenstand. Wie soll man bitte in knapp 2 Monaten eine Anlage samt Theming etc. aufbauen. Allein Testfahrten, TÜV-Abnahme etc. wird einige Wochen in Anspruch nehmen, so das man in einem Monat eine komplett neue Anlage bauen müsste, ziemlich unwarscheinlich was? [quote="Robin"]Naja es waren einige Ideen dabei und kritisierungen, dass sie Crazy Loop die häßliche Kugel abreißen sollen und dass sie ein X car vom Maurer und... bauen sollen!!! vielleicht wirds noch was warum sollten sie sonst den Preiß um 2€ anheben??? [/quote] Naja, verkneife mir meinen Kommentar mal. [quote="Julian"]Ps. Diese dreifachen Fragezeichen, Ausrufezeichen etc, nerven ein wenig, eins reicht auch. [/quote] Wie war, wie war :roll:[/quote] Da kann ich Stefan nur zustimmen, selbst wenn jetzt gebaut würde, würde es noch min. 1/2 Jahr dauern bis das alles in Betrieb gesetzt werden kann. Und, Robin, überleg mal scharf, warum sollte ein Freizeitpark seinen Eintrittspreis anheben!? Weil sie mehr verdienen wollen!? Ach, ja, nochwas, Preiß schreibt man mit s, und bitte schreib deutlicher! Danny |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:22 | ||||
phlfreak
Dr Evil hat recht, geben wir doch einfach diese dummen Spekulationen über wissende und unwissende Mitarbeiter auf (auch wenn ichs eingestreut habe), und dann lassen wir uns mal weiter über den Coaster unterhalten. | |||
The Knowledge Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Opa, der ist doch schon lange da! Vorfreuende Grüße, Tim |
|||
Mafiaboss Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:53 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hallo,
Ich war mal heute aus langweile in Brühl und Kräne stehen da keine. An River Quest wird fleissig gewerkelt und an der Baustelle wurde die Mauer abgerissen die den hinteren Gehweg geziert hatte. Ansonsten waren die noch mit der demontage der Weihnachtsdeko beschäftigt. Mfg: Ric |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 17:56 | ||||
phlfreak
Ich war mal heute aus langweile in Brühl und Kräne stehen da keine. An River Quest wird fleissig gewerkelt und an der Baustelle wurde die Mauer abgerissen die den hinteren Gehweg geziert hatte. Ansonsten waren die noch mit der demontage der Weihnachtsdeko beschäftigt. Mfg: Ric Was ist das denn mit River Quest??? Und: Was wird dann asu den Wildwasserbahnen, da ein Teil ja ziemlich nah an die Baustelle geht? |
|||
Mafiaboss Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:02 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Bei River Quest waren die Boote neben der Bahn gelagert und einige Arbeiter werkelten in dem Bereich zwischen der 2. und 3. Abfahrt.
Man wird dieses Jahr nicht mehr die Abkürzung hinter der Wasserbahn nutzen können. Das war auch abzusehen. Der Weg ist aber "noch" da. Mfg: Ric |
|||
FdA2000 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:18 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
OK!
1. Ich habe nicht gesagt dass sie pünktlich zur nuen Saison eröffnet wird!!! 2. Ich habe keine lust zu streiten 3. Das schlaue heft hat jeder mitarbeiter dort steht mehr drin als ihr wisst!!! 4. die bilder sind sehr interessant 5. Ich kann euch auch viel über achtebahnen erzählen, geanu so viel wie ihr 6. Ich beziehe mein wissen nicht aus rollercoaster tycoon sondern aus den seiten der Schausteller und Igeniör 7. Ihr seit Unfreundlich! unter Achterbahn-Freunden sollte man gut miteinander umgehen!(meine Meinung) |
|||
razibo Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 18:48 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ja, sint wir... Aber nur wenn jemand als Neuling einen auf "dicke Hose" macht und auch nach mehrmaligen Hinweis keinerlei Ambitionen erkennen lässt, dass er sich in irgendeiner Form anpassen will. Ich denke, wenn du dir die Tipps und Hinweise ein wenig zu Herzen nimmst wirst du feststellen, dass die meisten User in diesem Forum alles andere als unfreundlich sind... |
|||
kirmeswelt Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ein Heft bekommt jeder Mitarbeiter!
So stand es jedenfalls vor einiger Zeit auf der Phl Homepage! Um was es sich dabei genau handelt wissen wir erst wenn uns von Robin ( und der kann das bestimmt) ein Bild dieses Heftes präsentiert wird!!! Gruß kirmeswelt |
|||
Wirbelwind Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 20:06 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Ich hoffe, das Phl begeht nicht den Fehler, diesen Weg dauerhaft zu entfernen, nur um ein paar Quadratmeter mehr Baufläche zu erhalten. Dadurch würde das Wegenetz ja endgültig total verhunzt. Im Gegenteil: der Weg sollte wieder ein klein wenig verbreitert werden, so daß er als regulärer Weg erkennbar ist. Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Wolfgang Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 21:34 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die waren nicht zufällig an einem Teil rumamwerkeln, was so aussieht: Für alle die jetzt nicht wissen, was los ist: Das ist das Freefallelement, welches (meines Wissens) noch nie im Betrieb war. Wo genau waren die da denn am arbeiten? Zwischen der 2. und 3. Abfahrt ist ja sozusagen vor dem Freefallelement. Vielleicht wird das endlich mal aktiviert. Das würde mich jedenfalls sehr freuen! Auf das Freefallelement hoffente Grüße W.Müller |
|||
Bubu Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:01 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
täusch dich da mal nicht bubu!!! das ist nicht wahr!! die Phl Angestellten haben ihr schlaues Buch dort steht alles drin!!! Als (Ex-)Mitarbeiter eines Freizeitparkes kann ich dir genau sagen wie das ist: Die Mitarbeiter wissen NICHTS! Das einzige was man dort zu hören bekommt sind Gerüchte ohne Ende die im Nachhinein eh nicht stimmen. Auch die Parkleitung gibt nichts heraus. Es wird wohl dann mal gesagt, dass was neues kommt, aber was genau etc. und das bekommt man erst durch eine offizielle PK erfahren! Solche "Bücher" gibt es vielleicht bei den ganz großen Chefs, welches für die Mitarbeiter aber unzugänglich ist. Und dies wird im PHL bestimmt nicht anders sein. Zum Thema River Quest: Da wird mal wieder was gemacht? Hurra! Wieder ein neues Jahr ohne Free-Fall ![]() ![]() |
|||
Evil Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 22:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zum Thema River Quest: Da wird mal wieder was gemacht? Hurra! Wieder ein neues Jahr ohne Free-Fall ![]() ![]() we will see! |
|||
Warwas Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:57 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
BlackEyedOne Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 23:38 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Dass ist ja mehr als eindeutig... denn Coasters and more ist ja einer der wenigen deutschen Adresse die sehr offiziel sind und ihre Informatuionen meist nur von sicheren Quellen haben...
ich denke dass der neue 20 Million Ride in Eftling eine Achterbahn wird also ein Dunkelbahn halt.. Blackpool Pleasure Beach hat ja schon anklingen lassen dass man an einem 100m+ Coaster plant (Intamin oder S&S oder?) und ich denke dass bei den beiden Coaster der dritte im Phantasia Land nicht wircklich eine kleiner Mini Coaster werden kann... ? Oh man.. naja ich denke nächste Woche wird uns Scream Scape was neues berrichten ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |