onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Da Matze Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 14:53 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Da weiß ich jetzt leider nicht wie es da gemacht wurde, Mfg Da Matze |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 14:57 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Jaja, wenn man mal keine Ahnung hat... Kannst du dir ja jetzt eigentlich denken. So ziemlich alles vorher "verraten", es gab 'ne Webcam, Designstudien etc. Abgesehen davon glaube ich eigentlich noch nichtmals, dass das einen großen Werbeeffekt gibt. |
|||
BlackEyedOne Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 19:19 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Hmm was mich aber au wundert ist dass das PHL garnicht abstreiten will... zu den Gerüchten sagt man ja nur dass man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts dazu sagen will. Das PHKL könnte doch einfach alles abstreiten und schon wären diese Gerüchte halbwegs vom Tisch. Aber dass wird nicht gemacht.. stimmt vielleicht doch etwas an der Ablenkungs-These? | |||
Wolfgang Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 21:43 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich denke schon. Wenn Phantasialand (wieder mal) alles über eine Attraktion geheimhalten will, kann es denen nur recht sein, wenn möglichst viele am besten wiedersprüchliche Gerüchte im Umlauf sind. So glaubt keiner mehr was er höhrt und glaubt auch nicht an eventuell wahre Gerüchte! Meiner Meinung nach macht Phantasialand wieder so ein riesiges Geheimnis daraus, weil es wahrscheinlich wieder eine völlig neue Attraktion werden soll, mit der die Besucher sozusagen überrascht werden sollen. Eine Andere Möglichkeit wäre, dass das PHL nichts verrät, damit man nicht dahinter kommt, was man sich wieder Einzigartiges ausgedacht hat. Es wäre schließlich schade, wenn irgend ein anderer Park eine "Kopie" einer neuen und einzigartigen PHL Attraktion hätte. MfG W.Müller |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 21:47 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Vor allem bleibt der Park dadurch im Gespräch. Käme direkt ein klares "Nein", wäre auch dieser Thread nicht so "groß", wei er es jetzt ist. Es ist zwar nur ein Fankreis hier, in der gesamt BEsucherzahl ein tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin! |
|||
Andre Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 23:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war noch nie auf screamscape.com weil mich dat nicht interessiert. Ist das ne Ausländische seite? Wenn ja, wie sollen die an Geheime deutsche Parkinfos kommen?
EDIT: Ich glaube die stöbern Parkforen nach Gerüchten oder infos aus und basteln sich dann selber was zurecht! War mal auf der seite und wie können die Infos von 2009 haben mit dem B&M inverter, das ist doch totaler Mist! Ich lasse mich überraschen, wie jedes jahr vom PHL und man sollte sich nicht durch solche Gerüchte aus der Bahn werfen lassen! LOL, jetzt wird noch über ne achterbahn gesprochen aber dann wirds doch nur ein Kinderkarrusell, LOL......AAHHH hoffendlich liest Screamscape dies jetzt nicht! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 23:30 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Auch wenn ich riskiere, angemacht zu werden: Aber hoffentlich liest niemand solch Postings... Es lebe die private Rentenversicherung! |
|||
Wolfgang Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 21:28 | ||||
Habe da mal eine Frage: Wer baut bitte Kinderkarrussels, die eine solche Fläche beanspruchen ![]() Oder soll ein ganzer Themenberich auf ein Karussel gebaut werden, oder sogar ein neues Karrussel- Restaurant.... ![]() MfG W.Müller |
|||
Corny Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 22:23 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Von Pax gab es in der KPR mal Werbeanzeigen für "Park on wheel", ein Riesenrad, dessen Gondeln einzelne Attraktionen sein sollten. Vielleicht gibt's so etwas auch als "Part of park on merry-go-round"... ![]() |
|||
FdA2000 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:42 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
auch wenns jetzt Niemand mehr befürchtet , ich glaube das Phl baut noch dieses Jahr!!!! Ich schaus mir abald mal an!!!!
Außerdem hab ich dem Phl letztes Jahr ziemlich ausführliche Idden abgegeben beim Marketing Mensch er war übberrascht, er dachte nicht dass sowas von mir stammte da ich erst 14 bin. Naja es waren einige Ideen dabei und kritisierungen, dass sie Crazy Loop die häßliche Kugel abreißen sollen und dass sie ein X car vom Maurer und... bauen sollen!!! vielleicht wirds noch was warum sollten sie sonst den Preiß um 2€ anheben??? oder Hoffentlich wirds noch was!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:46 | ||||
phlfreak
David Erdmann Deutschland . NW |
Glaubst du wirklich, die würden dann einen ,,anhören"?? Ich bin 13 und habe so Vorschläge auch schon abgegeben. Außerdem sieht's so aus, als würden die in den nächsten Monaten anfangen, da auf der Stelle vom Loop schon sehr viel liegt....Bausachen und so.... Und wegen dem Preis: Es sind ja auch 2 neue Sachen da, Wuzi's Going Up und Wözl's Wassertreter... ![]() |
|||
FdA2000 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:56 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
ja die waren aber letztes Jahr schon da!! außerdem sind das Kinderatraktionen!!! ich bin au n phl freak und ich liebe das Phl von ganzem Herzen, es gibt nichts anderes für mich Ich wollt dich damit auch nich angreifen oderso!!! Ich habe mich mit dem Marketing Mensch außerdem zusammengesetzt. Ich habe ihm auch gesagt dass "Crazy Lop" eher auf eien kirmes gehört wer weiß hast du deine idden noch??? schick sie mir doch bitte mal per e-mail kannst auch meine haben!!!! Ich finde es halt auch unverschämt dass daas Phl nichts Mehr bietet seit 3 Jahren für Jugendliche. gut das Phl is nicht gerade für Kinder das Erklärt ja auch warum sie von der Park Scout nie unter den kinderfreundlichen Parks steht aber trotzdem eine Fun-Card lohnt sich auch nich mehr!!!! Hast du außerdem schon bemerkt das beim Phl Baukräne stehen??? |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 15:59 | ||||
phlfreak
Kein Problem, hast mich kaum angegriffen ![]() Ja, ich war da, als das PHL die Kräne aufgestellt hat. Hast du denn eine FunCard? Ich hol sie mir jetzt zum 2. mal. Aber das PHL hat doch coole Rides, Colorado Adventure, TotnH, Fear&Force. Aber ich schätze schon das das PHL jetzt noch eine Achterbahn baut. Habe mittlerweile gehört, das die Bahn 2 Loopings haben soll. |
|||
Desaster Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aha. Quelle?? Gruß Marco |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:02 | ||||
phlfreak
Aha. Quelle?? Gruß Marco Freundin von mir, befreundet mit wichtigen Leuten aus dem PHL, mit Schaustellern aus dem PHL, .... Nicht von Screamscape oder so! |
|||
Bubu Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:07 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ja genau, wichtige Leute... keine Angestellten... Genaueres wissen (gerade) die nicht!
Das ist das selbe Prinzip wie Screamscape was du betreibst: Einfach alles glauben was man hört! |
|||
phlfreak Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:09 | ||||
phlfreak
Das ist das selbe Prinzip wie Screamscape was du betreibst: Einfach alles glauben was man hört! Ja gut, das kann man sagen, aber du kennst diese Person nicht. Außerdem wissen im PHL die Mitarbeiter sehr viel!!! |
|||
Bubu Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:11 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
ja die waren aber letztes Jahr schon da!! außerdem sind das Kinderatraktionen!!! Ob Kinder und Familien-Attraktion: beides kostet Geld für Wartung, Reinigung und Betrieb! ich bin au n phl freak und ich liebe das Phl von ganzem Herzen, es gibt nichts anderes für mich Ich wollt dich damit auch nich angreifen oderso!!! Schon mal ausserhalb von Brühl in einem Park gewesen? ![]() |
|||
Wolfgang Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:21 | ||||
Juhu, mein Lieblingsthread, ist wieder da.....
![]() Also, dann will ich auch mal was dazu sagen. Ich habe mich mit dem Marketing Mensch außerdem zusammengesetzt. Ich habe ihm auch gesagt dass "Crazy Lop" eher auf eien kirmes gehört wer weiß hast du deine idden noch??? Ja, man sollte es kaum glauben, aber im PHL gibt es Leute, die sich sogar mit Fahrgeschäften auskennen ![]() Hast du außerdem schon bemerkt das beim Phl Baukräne stehen??? Tja, das heißt aber immer noch nicht, dass etwas neues (außer dem neuen Film im Schauspielhaus ) schon für 2005 kommt. Ich häte ja auch gerne mal für die nächste Saison eine Achterbahn, aber ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass das unmöglich zu schaffen ist. Außerdem besagen viele Gerüchte 2007 als Eröffnungsdatum für eine neue Großattraktion. Ach ja, die Baukräne, kann mir vielleicht mal jemand auf einen PHL Parkplan zeigen, wo genau die stehen, da ich ja gerne mal etwas herumspekuliere... Und noch was: mit Schaustellern aus dem PHL Was? Schausteller? Bitte mal erklären! MfG W.Müller |
|||
Sebbe Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:35 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Oh nein. was ist das denn für ein Threat.
@Robin: Du kannst froh sein, das Du das hier, und nicht bei FZPW gepostest hast. ![]() Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das die sich von einem 14 Jährigen beraten lassen, und dann das bauen, was Du vorschläst. |
|||
FdA2000 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:38 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das ist das selbe Prinzip wie Screamscape was du betreibst: Einfach alles glauben was man hört! täusch dich da mal nicht bubu!!! das ist nicht wahr!! die Phl Angestellten haben ihr schlaues Buch dort steht alles drin!!! und sie bekommen immer die nuesten Nachrichten mit vom den hohen Leuten die an der Kasse zumindest eine Mutter von einem freund arbeitet na der Kasse!!! ich weiß alles |
|||
FdA2000 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:41 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
@Robin: Du kannst froh sein, das Du das hier, und nicht bei FZPW gepostest hast. ![]() Du glaubst doch wohl nicht wirklich, das die sich von einem 14 Jährigen beraten lassen, und dann das bauen, was Du vorschläst. oh ich kenn den besitzer "Robert"!!! außerdem seh ich nicht außs wie ein 14 jähriger und ich drücke mich aus wie ein Erwachsener wenn ich will!!! und ich bin bei Freizeitparkweb warum??? |
|||
FdA2000 Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Schon mal ausserhalb von Brühl in einem Park gewesen? ![]() ja in mehreren außerdem wohne ich eher in der nähe vom EP und Holidaypark!! Disneyland paris is auch nur 2_1/2 stunden entfehrnt !!! |
|||
Desaster Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist das selbe Prinzip wie Screamscape was du betreibst: Einfach alles glauben was man hört! täusch dich da mal nicht bubu!!! das ist nicht wahr!! die Phl Angestellten haben ihr schlaues Buch dort steht alles drin!!! und sie bekommen immer die nuesten Nachrichten mit vom den hohen Leuten die an der Kasse zumindest eine Mutter von einem freund arbeitet na der Kasse!!! ich weiß alles Hallo Robin, ich versuche weiterhin, Deine " Sätze " zu identifizieren. Nochmal die Bitte : Nimm Dir Zeit beim Posten, überlese Deine Beiträge nocheinmal und setze Satzzeichen. Du hast alle Zeit der Welt beim schreiben, hier geht es nicht um Schnelligkeit. Zum Inhalt Deines Postings : Verstehe ich das richtig, das Du uns mitteilen möchtest, das die Leute, die an der Kasse sitzen, genau wissen, was das Phantasialand in nächster Zeit plant, also quasi immer von Deinen angesprochenen " hohen Leuten " informiert werden, was als nächstes gebaut wird? So interpretiere ich zumindest Deine Aussage. Gruß Desaster |
|||
Christopher Neu 27.01.2005 Donnerstag, 27. Januar 2005 16:49 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich verstehe es auch nicht, und vielleicht solltest du nicht 3 Beiträge nacheinander schreiben, sondern so wie Bubu oder Wolfgang alle Zitate in einen ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |