onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 19:37 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
Jep es wird im Afrikanischem Theming gebaut. Wenn soll er zur WM 2006 fertig und eröffnet werden. ![]() Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
BlackEyedOne Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:00 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Also ein afrikanisches Theming könnt ich mir wircklich sehr gut vorstellen! Schlieslich wurden ja auch von den Missionaren unzählige Märchen und Sagen nieder geschrieben. Eine Anlehnung an eine solche Geschichte könnte doch möglich sein oder?
Allerdings scheint der Name Black Mamba darauf hinzudeuten dass es nicht ne wirckliche Story line geben wird. Denn was will man schon zu der Schlange groß erzählen? Oder vielleicht ist Black Mamba auch nur n Projekt Name oder er existiert garnicht.. naja würd mich auch net so freuen wenn dann die Schienen Oliv bis Braungrau werden würden.. ich wäre mehr für eine Storyline um einen Geist oder einen Heiler.. aber ich bin mir sicher die vom PHL werden dass schon super hinbekommen. |
|||
weatherman Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:21 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ich denke man kann zu allem eine gute Storyline erstellen. Ob es eine Sage über einen Tempel, Gott oder eine Schlange ist, da gibts doch etliche Möglichkeiten. Mich würde es nur stören, wenn der Afrika-Bereich direkt an Mexiko angegliedert wird, Maya würde da ja besser passen.
Außerdem hoffe ich, dass das PhL mal einen etwas anderen B&M Inverter baut. Die ganzen Batman Rides ähneln sich ja sehr und den Streckenverlauf find ich dort ziemlich langweilig, auch Nemesis find ich nicht soooo toll. Aber ich denke das PHL wird den Ride, wenn es wirklich ein Inverter wird, mit dem Theming einige rausholen wird, auf specialeffects hoffende Grüße ![]() |
|||
Phantie Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:42 | ||||
Phantie
Max Deutschland . HE |
Hi!
So... dann will ich mal das Geheimnis lüften: Aus einer zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, dass das Phantasialand keine neuen Fahrgeschäfte beuen wird, weil die Bahnen viel zu teuer sind ![]() Statt dessen graben sie rund um den Park Löcher und hoffen dabei wieder auf eine verschüttete Kultur, Zivilisation oder Bauten davon zu stoßen. Wie man am WuzeTown sehen kann hat diese "Taktik" ja schon einmal Erfolg gezeigt. Mit dem gesparten Geld sollen dann die Eintrittspreise auf 9,99€ pro Erwachser gesenkt werden. Ich glaube, ich nehme morgen mal meinen Spaten und helfe dort, denn diese Aktion ist unterstützenswert ![]() Für die anderen Parks werden wohl harte Zeiten anbrechen. Die können gar nicht so schnell bauen, wie das Phantasialand und seine Anhänger graben werden ![]() ![]() ![]() ![]() Phantie |
|||
BlackEyedOne Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:53 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Ich würde mich freuen wenn das PHL sich mal was neues machen würde wie z.B
Station -> Darkride part (einführung) -> Lifthill -> eigentliche Fahrt -> Bremsen -> Darkride part (auflösung) -> Station Der Soundtrack könnte gut an der Film bzw Musical Musik vom König der Löwen orientiert sein weil ich finde dass dieser die verschieden Musikalischen Einflüsse Afrikas gut auf einen Punkt bringt. |
|||
DragonKhan Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:56 | ||||
![]() Niederlande |
Bitte? Batman und Nemesis sind so ziemlich die geilsten Layouts die es gibt. Was wuerde ich fuer einen Batman in Deutschland nur tun. Du bist wohl noch keinen gefahren, oder? Sonst wuerdest du das kaum sagen. Ich hoffe jediglich dass der Coaster nicht in die "unintensive" Sparte gesteckt wird alla Silver Bullet oder Great Bear |
|||
Sebbe Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 20:57 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Also mit Filmlizenzen wird das Phantasialand nicht viel am Hut haben, schon gar nicht mit König der Löwen, da der Film von Disney ist. Aber ich denke ne Story wird der Coaster auf jeden Fall bekommen. | |||
bigloopfan Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:00 | ||||
bigloopfan
Stefan Deutschland . NW |
Ich finde, Montu aus Busch Gardens Tampa Bay, sollte in das Phantasialand kommen!
Der Coaster ist einfach dnur der Hammer. mfg bigloopfan MfG bigloopfan |
|||
Warwas Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:00 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Selbesverständlich. Wie so jede Attraktion ihm Phantasialand ihre Story hat. Gruß Gruß Daniel |
|||
BlackEyedOne Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:45 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
ich meinte auch nicht genau die Musik sondern änliche Musik.. also melodische, schöne harmonische melodien gemischt mit typischen klängen und stimmen der Afrikanischen Stämme... |
|||
Da Matze Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 02:40 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Wenn du es schaffst Montu in dieses Loch zu Platzieren fress ich ne Besen und beginn morgen mit dem Aufbau von nemesis in meinem Garten ![]() Mfg Da Matze |
|||
Hergi-83 Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 03:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie Recht du hast! Also ich esse die komplette Inneneinrichtung meiner Wohnung und beginne nächste Woche mit dem Bau eines Nemesis-Clons auf dem Dach des Hauses in dem ich wohne! ![]() MfG Micha Gruß Micha |
|||
Oogie_Boogie Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 03:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du bist wohl noch keinen gefahren, oder? Sonst wuerdest du das kaum sagen. Ich hoffe jediglich dass der Coaster nicht in die "unintensive" Sparte gesteckt wird alla Silver Bullet oder Great Bear Der Inverter in der Movie World Madrid ist zumindest Rotz - zumindest wenn man nicht auf Taubheitsgefühle in den Beinen steht. Ein "intensiver" Coaster paßt so gut in das PL wie der Turm nach PortAventura... |
|||
BlackEyedOne Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 10:10 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
warum sollte das PHL dann genau einen Inverter bauen wenn sie keinen intensiven Coaster wollen? Die B&M Inverter die ich bis jetzt gefahren bin waren alle samt auf ihre Art intensiv. Es gibt bestimmt auch etwas unintensivere Inverter aber ich glaube nicht dass das PHL absichtlich einen langweiligen Coaster baut.. dass würde meiner Meinung nach nicht zum PHL passen schließlich hätte man dann auch einen anderen Hersteller und einen anderes Produkt wählen können! | |||
Wolfgang Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 12:09 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich glaube das auch nicht. Es spricht auch nichts dagegen einen intensiven Ride im PHL zu Bauen, solange das Verhältnis von extremen Rides zu "familientauglichen" Rides stimmt. Mystery Castle ist ja auch ziemlich intensiv und passt hervorragen ins PHL. MfG W.Müller |
|||
Da Matze Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 12:24 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Das Phantasialand denkt logisch, es sind im Park genügen Familienrides vorhanden, also sind die Familien mit Kindern voll zufrieden, die zufriedenheit der Thrillfans war bis jetzt nicht ser gut, besser gesagt so viele Thrillfans gehen nicht ins Phantasialand, Nun möchte der Park aber auch Thrillfans, da die ja auch Geld reinbringen, Und wie lockt man die am besten an? mit einem billigen Loopingcoaster bestimmt nciht, es muss schon etwas sein worauf sich jeder Thrillfan freut, und er einen Grund hat ins Phantasialand zu gehn, Und da ist ein Inverter genau passend, Mfg Da Matze |
|||
sebyK Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:21 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
Ich habe genau das Gegen teil gehört und zwar, dass das PHL weniger auf Thrills sondern auf Familien und Entertaiment wert legt. Also man kann auf jeden Fall ein Theater/Showbühne erwarten.[/b][/center] | |||
Evil Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mag schon sein, aber nicht auf der Fläche des ehemaligen Mitarbeiterparkplatzes... |
|||
Wassermaxe Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:23 | ||||
Wassermaxe
Deutschland |
Hallo!
Nur zur Beruhigung....also egal was kommt, aber: Das Phantasialand hat bisher IMMER Bahnen gebaut, wie es sie SO in Deutschland, bzw. teilweise auch Europa nicht gab! Das fängt bei der damals längsten Wasserbahn an, geht über die Gebirgsbahnen (die leider abgebrannt sind), die Geisterrikscha( größte unterirdische Geisterbahn), die Silbermine (solch animierte Puppen waren damals wirklich mal eine Neuheit) weiter über das MysteryCastle (meines Wissens nach gibt es sowas nicht nochmal in Europa) und River Quest bis hin zu den perfekten Winjas. Also...egal was kommt: Ich bin mir sicher, dass es ein Kracher wird. Und sollte es trotz allen Erwartungen dann doch keine Achterbahn werden, dann eben ein toller Darkride oder sonstwas - aber auf jeden Fall was außergewöhnliches. (und keine 2. Wasserbahn, wie sie fast genau so schon im Park steht....siehe EP) |
|||
Timchen Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:33 | ||||
Timchen
Tim Iser Künzelsau Deutschland . BW |
Quelle? Außerdem soll es in jeder Familie auch ein paar schwarze Schafe geben, die anstatt schön brav Odtimerbahnen und Kanalbootsfahrten lieber Looping Achterbahnen in Anspruch nehmen! |
|||
sebyK Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 13:42 | ||||
![]() Erkelenz Deutschland . NW |
das PHL! | |||
ostchien Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:01 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Also ich würde sagen es ist noch nicht aller Tage abend!
Wenn die ersten Schienen oder Steine (für das eventuelle Theater) kommen wissen wir mehr ![]() |
|||
Leo Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:04 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Wenn die ersten Schienen oder Steine (für das eventuelle Theater) kommen wissen wir mehr ![]() Abwarten und Tee trinken ![]() |
|||
Evil Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn die ersten Schienen oder Steine (für das eventuelle Theater) kommen wissen wir mehr ![]() wobei die Schienen können ja auch für das Theater sein, das Silverado Theatré hat ja auch Schienen für das aufschwenkbare Dachen ![]() |
|||
BlackEyedOne Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 14:29 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Wenn das PHL den Inverter baut wird wohl auch die WM was damit zu tun haben.. ich glaube dass man dem Ausländischen Publikum noch ma ne richtig schöne Thrill Attraktionen bieten will. Schließlich geht ja nicht nur um das einmalige Eintrittsgeld sondern eher darum die Leute für den Park zu begeistern so das sie vielleicht mal wieder kommen, und wieder... und wieder..
-is nur ne vermutung von mir ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |