onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neue Achterbahn im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 52, 53, 54  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 20:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatSilver Star oder Eraser sind doch wohl nicht mit Colorado Adventure oder Winjas Fear & Force zu vergleichen?

Also zu Silver Star kann ich nichts sagen da ich ihn noch nicht gefahren bin, aber Eraser ist doch wohl nicht wirklich besser als die Winjas.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 20:53
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
Hi!
Also mal ehrlich: Der Silverstar ist hoch, schnell und lang -aber was bitte ist daran "thrillig"??
Und der Moviepark?? Welche "besonderen" Reize hat der zu bieten (zumindest nichts "thrilliges", was Achterbahnen angeht). Ok, "The high Fall" ist nicht schlecht. Aber im "Thrillvergleich" würde ich das Phantasialand mind. gleichsetzten mit EP ind MP!

Meiner Meinung nach gibt es (in dieser "Größenklasse") keine andere Bahn, die mit den Winjas mithalten kann!

Phantie
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 21:34
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
XTREAM

[...]oder Eraser sind doch wohl nicht mit Colorado Adventure oder Winjas Fear & Force zu vergleichen?

Nein natürlich nicht. Eraser ist um längen nicht so gut wie CA und die Winjas. S

MfG
W.Müller
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 22:43
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
gibt es denn schon Fotos von diesem "Tor"? 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 22:46
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ja, schau einfach auf dem Link zu Coastersandmore nach:
coastersandmore.de projekt2006main.shtml
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 23:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bitteschoen Stilbruch. Da kommen deine Kraene hin:

coastersandmore.de projekt2006main.shtml

EDIT:
Meine Guete bin ich blind. Sehe nicht mal diesen Beitrag hier x(
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 23:35
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da sag ich nur eins:

W A H N S I N N !

*freumichschonaufnächstesJahr* S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 23:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo,

habe das Thema mal nach "Achterbahnen" verschoben, da die Sachlage anscheinend klar ist. S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 23:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Geil, davon wird man mit Sicherheit viel erwarten dürfen, da das Phantasialand ja bekanntlich für super Theming steht, und ein B&M Inverter der Coastertyp ist, der in Deutschland noch fehlt. S 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 23:45
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ja, das Theming wird sicher super, aber wie wird das PHL es mit den Inversionen halten?

Wie viele ist die Frage, und wird außer der Achterbahn noch eine Attraktion gebaut, was harmloseres?
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 23:45
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Juhu - 2006 Auto-Führerschein und dann ab ins Phantasialand !!!

Gruß

gi... gefu... ach, zu aufgeregt zum Tippen.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 00:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Was mir gerade mal eingefallen ist, kann es sein, das das in der April Ausgabe der Zeitschrift erscheinen wird? Und das ganze nur ein Aprilscherz ist, denn so ganz glauben kann ich das nicht. 0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 00:18
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
also wenn es so wäre,wäre es natürlich echt klasse.
hm fahre wahrscheinlich schon dieses jahr ina phantasialand. also werde ich ncoh warten müssen, auf den B&M Inverter, denn so schnell komme ich nicht wieder ins Phantasialand S
0 gefällt das
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 02:01
Phantie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HE
Hi!
Also um ehrlich zu sein, sieht mir das Bild mit dem Tor etwas nach Fotomontage aus.
Oder hat das schon mal einer gesehen? Wo soll das stehen?

Phantie
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 02:50
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
PhantieHi!
Also um ehrlich zu sein, sieht mir das Bild mit dem Tor etwas nach Fotomontage aus.

Phantie

Na ja, ich nehme mal an das Coastersandmore seine Fotos schon selbst schießt, von daher halte ich eine Fotomontage für ausgeschlossen! Und ich glaube mal nicht das coastersandmore es nötig hat irgendwelche Fotomontagen anzufertigen!

mfg
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 08:15
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhantieHi!

Phantie

Das Tor gibts wirklich! zu finden am Restaurant Alt Berlin (am Anfang des Tunnels Richtung Parkplatz Mexico)
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 11:11
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Für einen Aprilscherz wäre es aber noch ziemlich früh!
Und wäre es doch einer, würde Coasters and More an Glaubwürdigkeit verlieren. Wer stellt denn sicher, dass die nicht den nächsten Aprilscherz schon im Februar raushauen?

Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 11:43
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Ein ganzes Jahr Vorfreude- das hält doch keiner aus. S

Bis Mitte der 90er hab ich das PHL nicht besonders gemocht- ich fand`s sogar richtig langweilig.
Aber seit Colorado Adventure 1996 haben mir alle neuen Fahrgeschäfte gefallen und das PHL stieg langsam aber sicher in meiner Gunst. Mit einem schön thematisierten B&M-Inverter a lá Nemesis könnte es sogar sein, dass ich - statt alle zwei Jahre- ab sofort zweimal im Jahr hinfahre. Wer weiß...

Auf jeden Fall freu ich mich schon wie ein Schneekönig! S
0 gefällt das
Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 12:04
Avatar von Cologne PinMan Cologne PinMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Ich verstehe zwar nicht warum das Thema jetzt bei Achterbahnen steht, denn das PHL hat noch in keinster Weise beständigt das es eine wird und ob man dem Artikel glauben schenken kann bin ich mir auch nicht so sicher. nicht das ich was gegen ein vom PHL gethemten B&M hätte, aber wenn das PHL der Presse etwas sagt dann doch bestimmt allen und nicht nur der K&PR.
und schließlich lautet der Titel lautet ja: "Was plant das Phantasialand" und nicht "Welche Achterbahn baut das Phantasialand"
egal, hier ein paar Baustellenfotos vom 24. und 25. März:

Frischer Beton für die Baustelle:

upic7676

upic7677

upic7678

die Baustelle (ein B&M Inverter S S wer weiß..... S )

upic7679

upic7680

upic7681

upic7682

upic7683

upic7684

upic7685

upic7686

upic7687

upic7688

Zitat der Saison:Ein Honk zum anderen:
"Lass uns zu CRAZY TOWN gehen, das ist voll geil , da überschlägst du dich"
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 12:56
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bestimmt hat die Achterbahn auch eine gute Wirkung auf andere Parks,denn die sind jetzt so langsam gefordert...Heißt,die müssen auch mal was großen,gutes bauen,damit sie mit dem Phantasialand mithalten können....
Schade dass ich sow eit vom Phl weg wohne S !

Mfg
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 14:47
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Gestern berichtete coastersandmore noch über ein Tor im Inka-Stil, heute berichten sie über ein Tor im Afrikanischen Lehmbau-Stil -----> Black Mamba? S 0 gefällt das
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 15:30
BlackEyedOne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
hmm irgendwie ist das doch alles ziemlich unsinnig. Erstmal frag ich mich was ist überhaupt fakt und sicher?
Also
-Auf dem ehemaligen Mitarbeiter Parkplatz wird eine Achterbahn gebaut
mehr ist bis jetzt ja noch nicht raus aber es scheint mir für gut möglich dass es einen Inverter unter freiem Himmel wird.
Aber was ist dann mit dem Darkride der wenn ich nicht komplett falsch liege auch schon mal sogar in Zeitungsartikeln angedeutet wurde? Die quellen von Scream Scape scheinen wohl ausnahmsweise mal gar nicht so schlecht zu sein aber Scream scape berichtet ja noch von einer zweiten Attraktion "The Curse of Sol Oscuro "! Unter dem Logo steht ja April 2007 daraus könnte man doch schliesen das für 2006 der B&M Inverter wie angekündigt eröffnet wird. Und 2007 dann ein etwas mehr familienfreundlich Darkride auf dem P1 seine runden dreht. Schlieslich besteht ja schon seit längermen die Erlaubnis auf P1 eine Attrkation errichten zu dürfen. Und vielleicht ist das auch der Grund warum in der Kirmes & Park Revue auch was von einem Besucherparkplatz geredet wird. Eine verwechslung der beiden Zukünftigen Bauflächen? Denn ich halte es für seltsam das auf P1 nocht nicht mal die kleinsten Bauaktivitäten zu sehen sind und dort dann schon für 2006 der B&M Inverter stehen soll und auf dem Mitarbeiterparkplatz schon gebaut wird wie blöd..
0 gefällt das
Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 16:31
Avatar von Rainking Rainking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Inverter würde schon da stehn wo im Momment gebaut wird...

Was mir noch nicht recht einleuchten will ist die Thematisierung da ja dann quasi

direkt rechts vom Eingang ein Dschungel mässiger Inverter stehen würde und geradeaus

bzw links die Alt Berlin Strasse verläuft...

Die Frage wird auch sein wo sich der Eingang der neuen Attraktion befindet und in welcher Weise es möglich ist das Wegenetz umzustrukturieren S
Ich versuch mir das nämlich schon alles krampfhaft auszumalen... S

Ein weiterer Ansatzpunkt: Wenn ein neuer Coaster kommt denk ich das endlich der TOTNH
verschrottet wird und ja dann da auch wieder ne Menge Platz wäre für was auch immer..

Auf kurz oder lang wird das Space Gebäude sammt TOTNH Holywood Tour und dem Restaurant, was sowieso fast nie geöffnet da vielleicht ne Nummer zu gross und nicht mehr Zeitgemäß, sowieso abgerissen, denk ich, damit es wieder 100 % stimmig ist mit Wuze Town und da würd ja dann schön ein Darkride hinpassen
Oder die gestalten halt wirklich nen ganz neuen Parkeingang und bebauen ggf. noch den P1 was ich mir aber in der Realisation echt schwer vorstell.

Toll das mann sich direkt wieder in neue Spekulationen stürtz wenn man gerade was festes weiss S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 16:35
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RainkingAuf kurz oder lang wird das Space Gebäude sammt TOTNH Holywood Tour und dem Restaurant, was sowieso fast nie geöffnet da vielleicht ne Nummer zu gross und nicht mehr Zeitgemäß, sowieso abgerissen, denk ich, damit es wieder 100 % stimmig ist mit Wuze Town und da würd ja dann schön ein Darkride hinpassen

Ich glaube dies wird nicht in absehbarer Zeit geschehen, würde man sonst das Restaurant für die Dinnershow komplett renovieren und umbauen lassen?
0 gefällt das
Portugal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 19:24
Portugal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich glaub das erst wenn der steht ehrlich gesagt. Ich kann mir son hübsches B&M Teilchen nur schwer in Deutschland vorstellen irgendwie. Zeit wirds ja... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 52, 53, 54  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen