onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 52, 53, 54 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cologne PinMan Neu 03.04.2005 Sonntag, 03. April 2005 22:32 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
komme mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, mit ein paar Baustellenfotos von einem sonnigen Sonntag im PHL: Mfg Andy |
|||
Sixflags89 Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 13:25 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
Kann mir jemand das genauer erklären? Gehört das zu nem Achterbahnbau??? Gruß Danny |
|||
DragonKhan Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 17:03 | ||||
![]() Niederlande |
Fundamente halt. Aber sicher nicht von der Achterbahn...
Dir ist klar dass es noch bis 2006 geht oder? Und fundamente werden fuer eingies mehr gebraucht als nur den Coaster... |
|||
Coasterfreak1991 Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:06 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Ich wollte jetzt einmal zusammenfassen was schon offiziel ist:
Es wird für 2006 eine Achterbahn geben!Es ist aber noch nicht 100% das es ein B&M inverter wird! |
|||
uso Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 18:43 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
quote="Cologne PinMan"]Hallo zusammen,
komme mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, mit ein paar Baustellenfotos von einem sonnigen Sonntag im PHL: [/quote] Mmh mit den Fundamenten habe sie schon am Dienstag nach Ostern begonnen, da konnte man sie aber nur vom Condor aus sehen. Naja, ich weiß leider auch nicht, ob diese von der Bahn sind, oder von einem Haus/einer Halle. Gruß, Daniel |
|||
Diddi Neu 04.04.2005 Montag, 04. April 2005 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaub nicht dass die so früh schon mit der eigentlichen Bahn anfangen... ist denk ich mal eher für sonstwas. | |||
Coastermaster Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 08:59 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Ich denke, dass hängt davon ab, wie aufwendig die Thematisierung ist. Je länger das drumrum dauert, umso eher steht die Bahn. ![]() |
|||
Horny Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 13:42 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
In den meisten Fällen wird aber erst die Bahn und dann das Drum rum gebaut!!!! |
|||
Shockie Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Woher weisst Du das? Liebe Grüße, Alex |
|||
Cologne PinMan Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 15:51 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Bitteföhn,
coastersandmore.de projekt2006main.shtml Mfg Andy |
|||
BlackEyedOne Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:23 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
Also ich bin mir ziemlich sicher das die von coastersandmore schon ganz genau wissen was das PHL bauen wird. Schließlich handelt es sich ja nicht um ein einfache Gerüchte bzw. Fanpage sonder um ein sauber recherchiertes Internetmagazin. Und soviel ich weiß waren ja auch verschiedene Redaktuere auf der EAS '05 und auf der IAAPA '04 unterwegs. Ich denk mal dass sie von der Quelle bzw. vom Informanten gesagt bekommen haben dass sie vor einem bestimmten Datum keinen Artikel über dass Projekt verfassen sollen. So heißt es ja auch in PHL 06 Artikel Nachdem eine europäische Fachzeitschrift für Kirmes und Freizeitparks schon vorzeitig Details benannte, ist das "Geheimnis" der neuen Attraktion aufgedeckt. vermutlich halten sich coastrsandmore and die vorschriften und veröffentlich einen offizielen Artikel erst nach der bestätigung vom PHL.
Coastersandmore schrieb ja auch Dabei werden vor allem in Deutschland rund 500 Tonnen Stahl für bislang unbekannte Inversions-Superlative sorgen. wahrscheinlich handelt es sich doch dabei auch um den PHL Coaster weil sonst steht ja in Deutschland in nächster Zeit nicht so viel an wie es scheint und die Angabe "500 Tonnen" ist ja sehr genau! |
|||
Sixflags89 Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 17:33 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
In dem Bericht steht auch drin, dass ein neuer afrikanischer Teil entstehen könnte. Hat dies vielleicht was mit den Fundamenten zu tun; dort könnten sehr gut Söulen hineinpassen!
Gruß Danny |
|||
BlackEyedOne Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:34 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
wie es scheint wird heute das PHL offiziel Stellung nehmen
Thema am Mittwoch Die Pläne des "Phantasialand" Das Phantasialand stellt am Dienstagabend das Erweiterungskonzept bis zum Jahre 2015 vor. Mehr dazu in der Druckausgabe des „Kölner Stadt-Anzeiger“ (gefunden auf Freizeitparkweb) habs aber noch nicht auf der ksta site gefunden.. vielleicht b in ich blind? |
|||
Christopher Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:46 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich habe auch nichts gefunden, aber falls das stimmen sollte, kann ich heute Nacht nicht schlafen ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:52 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
Ihr müsst ja auch beim Erftkreis gucken. ![]() Mfg: Ric |
|||
Christopher Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 19:57 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ah, danke habs gefunden merke gerade das du das ja bei FZPW gepostet hast!
Freu mich auf Morgen ![]() |
|||
Shockie Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch wenn ich es noch nicht richtig glauben kann find ich es toll das im Phantasialand ein B&M Inverter gebaut wird. Afrikanischer Themenbereich klingt auch gut.
Liebe Grüße, Alex |
|||
Wolfgang Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 20:41 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
bis 2015? Bei FZPW hieß es sogar mit techn. Daten. Das glaube ich aber kaum. Wer weiß schon, was es 2015 für Achterbahnneuheiten gibt? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das PHL sich gar nicht für eventuelle Achterbahnneuheiten interessiert und jetzt schon bis 2015 genau weiß wie die Bahnen werden sollen. MfG W.Müller |
|||
BlackEyedOne Neu 05.04.2005 Dienstag, 05. April 2005 21:06 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
hmm das hat der Autor des Beitrags doch kräftig ironisch gemeint vermute ich mal! Ich denke dass einfach über die Erweiterungsfläche (die ja noch nicht besteht) oder über weitere Planungen bzw Visionen geredet wird. | |||
Coasterfreak1991 Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:43 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Also nach dem Bericht zweifle ich,ob das mit dem B&M coaster nicht ein weit verbreiteter Aprilscherz war! | |||
uso Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:46 | ||||
Also ein Aprilscherz wird dies sehr wahrscheinlich nicht gewesen sein, da die Meldung schon wesentlich früher in der KPR stand. Gruß, Daniel |
|||
Coasterfreak1991 Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 15:55 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Aber in der April ausgabe!Und außerdem war sonst das nirgens offiziel zu lesen außer ein Paar seiten bei denen Quelle:kpr stand! |
|||
kmonster Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 18:48 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Also ein Aprilscherz wird dies sehr wahrscheinlich nicht gewesen sein, da die Meldung schon wesentlich früher in der KPR stand. Und schon letztes Jahr in der First Drop. |
|||
BlackEyedOne Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 20:39 | ||||
BlackEyedOne
Deutschland |
ne Attraktion ensteht da .. das ist sicher nur wann wissen wir endlich mehr??? | |||
uso Neu 06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 20:44 | ||||
Wenn das Phantasialand offiziel etwas zum Thema neuer Attraktion herausgibt. Oder die Bauarbeiten so weit vorangeschritten sind, sodass man anhand derer erkennen kann, was gebaut wird. So oder so, könnte es noch eine Weile dauern. Gruß, Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 52, 53, 54 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |