onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Ist "Pilotti" für dich ein Count? | |||
Ja! | 29% | 38 | |
Nein! | 38% | 49 | |
Unentschlossen / Grauzone | 32% | 41 |
Stimmen insgesamt: 128
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alex_b82 Neu 25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 14:47 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
Mit Ihrer vermutlich identischer Einstellung, müssten Sie es am besten verstehen. Für mich ist das Thema erledigt. Habe keine Lust mich persönlich von Ihnen attackiert zu lassen. |
|||
DelLagos Neu 25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 15:17 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Würd ichs fahren, würd ich das auch als Count zählen. Natürlich nur solange die Bahn bei Coaster-Count oder bei RCDB aufgeführt ist, ansonsten würde es wenig Sinn machen. Aber ich würde mich niemals da hinstellen und stundenlang auf ein Kind warten, nur um mal eine Kinderachterbahn fahren zu dürfen. Ein paar Minuten okay, dann muss es aber auch gut sein...
Für mich wäre das hier schon ein Count gewesen! ![]() |
|||
mpegster Neu 26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 23:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat die Station der Bahn eigentlich ein Dach? | |||
cRice Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 15:47 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Offtopic: Es gibt genauso viele Leute die hunderte von Kilometern reisen um ein Breaker zu counten "Auslach an" - "Auslach off"
Das soll dann auch Spaß machen? Mfg Sascha |
|||
Coaster-Fan Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 15:57 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es scheint auch Leute zu geben die sich darüber amüsieren wie andere ihre Freizeit verbringen. Auslach an - Auslach aus.
Warum kann nicht jeder den anderen machen lassen was er will, wenn einer 356,7km zu einem Butterfly fahren will, bitte, wenn einer den Movie Park toll findet,bitte, wenn einer 700km zu einem Breaker fährt bitte, man muss es nicht verstehen, aber respketieren. |
|||
The Knowledge Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein Sascha. Natürlich nicht.
Aber gut, dass es dich gibt. Denn du scheinst ja den einzig richtigen Lebensentwurf zu haben. Voller Ernsthaftigkeit, Verantwortung und mit ganz viel Schwere. Und uns infantilen Musterbeispielen der Spaßgesellschaft bringst du jetzt mal ordentlich Manieren bei. Das haben wir auch wirklich bitter nötig. Ein 18-jähriger Elektro-Azubi aus Kerpen (bei Köln) verändert die Welt. Und macht sie besser. Danke! EDIT: Sorry, Coaster-Fan war schneller. Ich war zwischendurch auf dem Klo. |
|||
cRice Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 14:47 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Du bringst es auf den richtigen Punkt. Danke für die nette Aufklärung.
Wie du schon richtig festgestellt hast ist mein Leben recht Amüsant, gerade deswegen konnte ich über deinen mal überdurchschnittlich guten Kommentar auch schmunzeln. Mfg Sascha |
|||
The Knowledge Neu 03.08.2010 Dienstag, 03. August 2010 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Endymion Neu 07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 16:40 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Es ist eine geschlossen Strecke mit Achterbahnschienen. Optisch isses klar ein Coaster. Ob das Ding nun mit Lichtgeschwindigkeit fährt oder sich rückwärts durch die Zeit bewegt, ist mir da eigentlich egal.
Würde ich sie fahren, würde ich sie counten. Ich find die Bahn lustig, würd die glatt 3x fahren! Gruß Endy |
|||
AugustVonPolen Neu 10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Anzahl der Leute die auch ICE und Wuppertaler Schwebebahn abhaken würden, steigt anscheinend von Posting zu Posting. Leute da gibbet auch was in Ddorf am Flughafen, also alle schnell ein VRR-Ticket geholt und schon kann wieder fleißig gecountet werden.
Ich wünsche jedenfalls viel Spaß Auge |
|||
bestdani Neu 12.08.2010 Donnerstag, 12. August 2010 19:57 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da ich die Bahn vor wenigen Tagen das erste Mal gefahren bin, kann ich dir da nur absolut zustimmen, das Ding sieht für mich eher nach Count aus als Pilotti. |
|||
Coaster-Fan Neu 23.08.2010 Montag, 23. August 2010 00:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Es gibt Piloti übrigens auch in gut : youtube.com watch | |||
DragonKhan Neu 23.08.2010 Montag, 23. August 2010 01:38 | ||||
![]() Niederlande |
Zwar auch nicht mehr ein Count, aber deswegen ist dieser "Inverted Splash Battle" nicht weniger genial! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |