onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Oogie_Boogie Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 13:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin kein Ingenieur - daher habe ich auch keine Ahnung, ob beispielsweise der MK 1211 das Fahrverhalten stark verbessern würde. Ich berufe mich nur auf die Aussage eines Mitglieds des Disney-Managements, das zumindest vor knapp einem halben Jahr von neuen Fahrwerken gesprochen hat. Allerdings wurde da auch etwas erzählt von einem Austausch von Schienen, was ich angesichts der doch recht kurzen Schließungszeit von Space Mountain eher unwahrscheinlich finde. Aber wie ich bereits sagte: Warten wir es doch einfach mal ab. Am 16. Januar werden wir sicherlich mehr wissen... |
|||
coasterdan Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 14:37 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Aber wie ich bereits sagte: Warten wir es doch einfach mal ab. Am 16. Januar werden wir sicherlich mehr wissen... Mike, das ist ein Angebot ![]() Gruß Daniel |
|||
Shockie Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
find ich gut das das Disneyland Paris den Space Mountain umthematiesiert. Das bringt mal frischen Wind in den Park und allein schon der Name "Space Mountain : Mission 2" und die Beschreibungen hören sich einfach vielversprechend an! Bleibt zu hoffen das das Disneyland die Umgestaltung nicht verhunzt, wie es zum Beispiel bei "Temple of the Night Hawk" war. Gruß, Alex |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 21:02 | ||||
![]() Bastian Tenholter Essen Deutschland . NW |
Ach da mach ich mir keine sorgen. Disneyland is ja nicht so ein anfängerpark wie Phantasialand. ![]() Naja denke die werden das besser hinkriegen. genau wie das restlich theming |
|||
Corny Neu 10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 21:05 | ||||
Corny
a Afghanistan |
![]() Trotz Smiley ist dieser Satz nicht lustig. Sorry. |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 18:06 | ||||
naja geschmaäcker sind verschieden.
Habe mir schon gedacht das sich einige von diesem satz auf dem schlips getreten fühlen werden. naja kann man nicht ändern |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 22:06 | ||||
Disneyland hat heute weitere Neuerungen bekantgegeben:
2006 Buzz Lightyear (Disneyland Park) 2007 Toon-Land (Studios) 2008 Tower of Terror ( Studios) |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 22:08 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Hast du dazu einen Link bzw. 'ne Quelle? |
|||
Detlef_Jackson2004 Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 23:15 | ||||
ne die quelle ist geheim! ich kenn nen Mitarbeiter ![]() nee schaut mal bei dlp-guidebook.de da steht es |
|||
Donald1988 Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 23:43 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Hä?? Los sag, was ist das?? Ich bin doch so neugierig!!!! ![]() |
|||
BigAndy Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 18:28 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Was soll denn "Buzz Lightyear" genau sein? Was größeres? | |||
Donald1988 Neu 18.01.2005 Dienstag, 18. Januar 2005 20:36 | ||||
![]() Andreas Calbe Deutschland . ST |
Ihr könnt ja bestimmt alle Englisch also erspare ich mir die Übersetzung:
...No big surprise to many fans will be the first addition in the fiscal your 2006. Buzz Lightyear's Laser blast will be the first to come to Disneyland Resort Paris. Together with Buzz you will be able to fight the Evil Emperor Zurg in an interactive ride-trough attraction. Guests will board a two-seater ride vehicle and will have control over two laser pistols and the vehicle itself. You will be able to make full 360° turns with the direction control added in every vehicle. Aim and shoot to get high scores and trigger the special effects of light and sound all over inside the ride. An attraction with a big "I need to go on it again" value as many will want to improve there scores again and again.... Quelle: dlp-guidebook.de |
|||
Joefas Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 16:21 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Na dann wird es sowas wie "DUEL" aus Alton Towers und "CHALLENGE OF TUENCHAMMUN" aus Walibi Belgium sein,wenn ich das richtig verstehe ![]() |
|||
b2 Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 20:49 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Hey, mein erster eintrag ![]() Wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch einen Indoor Streckenverlauf von Space Mountain hat? greeetz basti |
|||
Wolfgang Neu 19.01.2005 Mittwoch, 19. Januar 2005 23:13 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
![]() Richtig! Phantasialand war schon vorher da und hat auch logischerweise mit der schönen Thematiasierung angefangen Außerdem schafft es Phantasialand irgendwie dass deren Indoorachterbahn viel ruhiger läuft. Und dort muss man auch nicht alte Bahnen wieder umbauen, damit sie wieder angenehm fahrbar sind. Damit könnte Disneyland auch mal anfangen. Aber die sind ja auch kein anfängerpark! ![]() so nun bin ich aber nich aus Spaß hier, also wieder ONTOPIC: Ich bin sehr gespannt was man sich einfallen lassen wird und würde mich sehr über eine ruhigere Fahrt freuen. Aber ich habe da so meine Bedenken.... Das mit dem neuen Theaming finde ich übrigens auch sehr gut, und ich hoffe, dass es einige neue, hoffentlich geniale Effekte geben wird! MfG W.Müller |
|||
Da Matze Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 16:32 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Die haban ja schienen ausgetauscht, kann man nur hoffen das dass was bringt, Mfg Da Matze |
|||
Ethan Hunt Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 17:54 | ||||
Ethan Hunt
Deutschland |
Die haban ja schienen ausgetauscht, kann man nur hoffen das dass was bringt, Mfg Da Matze haben? ich dachte die Bahn ist erst seit Sonn-/Montag geschlossen.... |
|||
Mat Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 18:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die haban ja schienen ausgetauscht, kann man nur hoffen das dass was bringt, Mfg Da Matze haben? ich dachte die Bahn ist erst seit Sonn-/Montag geschlossen.... Wir reden hier über Space Mountain im Disneyland PARIS, oder? Dort sind und werden KEINE Schienen ausgetauscht. Wo Schienen ausgetauscht wurden (und vielleicht liegt hier das Mißverständnis von "Da Matze"), war im Space Mountain im Disneyland Anaheim (Kalifornien, USA). Gruß Mat |
|||
Da Matze Neu 20.01.2005 Donnerstag, 20. Januar 2005 19:58 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
Ne es hies mal dass Schinen im Disneylan Paris ausgetauscht werden sollen oder wurden...... Mfg Da Matze |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 02:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe ich auch gehört. Allerdings glaube ich nicht, daß man so etwas in nur knapp 3 Monaten schaffen kann. | |||
Thunderstorm Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 06:52 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Woher haste denn das Gerücht ?
Sag mir bitte mal wie sie das bei dem Stützengewirr schaffen sollen. Wenn sie da ne neue Schiene einsetzen, müssen sie erstmal total viele Stützen rausnehmen und dann kracht das komplette Gerüst zusammen. Das halt ich echt für ein Gerücht, das geht echt nicht. Frag mich wer sich das wieder im Hirn zusammen fantasiert hat ![]() MfG |
|||
coasterdan Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 12:36 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Neue Züge? Pustekuchen.....
dddrive.free.fr sm06.jpg Etwas Farbe scheint reichen zu müssen... Wer jetzt noch glaubt, dass die Zuege ausgetauscht werden oder was an den Fahrwerken gemacht wird, der hat einfach falsche Vorstellungen ![]() Coasterdan |
|||
Mat Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 19:01 | ||||
![]() Deutschland . BW |
dddrive.free.fr sm06.jpg Etwas Farbe scheint reichen zu müssen... Tses... und ich hab noch gehört, die Züge würden "blau" werden. Was man nicht alles hört. *kopfschüttel*. War eigentlich jemand hier auf der Space Mountain - Verabschiedung letztes Wochenende im DLP und kann berichten? Gruß Mat |
|||
Oogie_Boogie Neu 21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 23:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
dddrive.free.fr sm06.jpg Etwas Farbe scheint reichen zu müssen... Wer jetzt noch glaubt, dass die Zuege ausgetauscht werden oder was an den Fahrwerken gemacht wird, der hat einfach falsche Vorstellungen ![]() Coasterdan Das Bild hat im Prinzip keine Aussagekráft - es könnte sich hierbei auch um einen Zug handeln, an dem man lediglich Farbkombinationen ausprobiert (zumal die Endversion silber-blau sein soll). Vielleicht hast Du ja wirklich Recht, und es werden trotz großer Ankündigungen und Notwendigkeit keine neuen Züge / Fahrwerke eingesetzt. Allerdings frage ich mich dann, wie man die Schläge (die ohne Übetreibung bei empfindlichen Personen durchaus zu gesundheitlichen Problemen führen können) den VIPs und vor allem der internationalen Presse erklären will, die sich zum Grand Opening im April in DLP einfinden wird. Eine solch schlechte Publicity (und die würde es definitiv geben) kann sich auch Disney nicht leisten. Aus diesem Grunde bin ich immer noch zuversichtlich, daß da noch etwas geschehen wird. |
|||
mülla Neu 25.01.2005 Dienstag, 25. Januar 2005 19:07 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Hab nen Trailer zu Mission 2 gefunden:
Is zwar recht wenig aussagekräftig, aber was solls ![]() »http://kyoto.free.fr/agdisney122004%20108.mov |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |