onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Mir gefällt der Super Wirbel insgesamt ... | |||
Hervorragend | 7% | 26 | |
Gut | 31% | 104 | |
Mittelmass | 29% | 98 | |
Weniger gut | 16% | 56 | |
Gar nicht gut | 14% | 48 |
Stimmen insgesamt: 332
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joker Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 00:39 | ||||
![]() Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Das ist mir ja noch nie aufgefallen, hat das jemand abgerubbelt, oder haben sie das tatsächlich vergessen?? |
|||
Micha Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 08:57 | ||||
![]() Spanien |
Also abgerubbelt sah es nicht aus. Muss also vergessen worden sein.
Gruß Micha |
|||
heinecken Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:15 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das "r" war irgendwann mal vorhanden.
Siehe dieses Foto auf RCDB.com |
|||
OnTheRun Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:06 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ich stimme für weniger gut...
Die Bahn hat ihre goldenen Zeiten hinter sich gebracht, und schmerzt nun immer mehr beim fahren! Ich würde schon Kaffeefahrt meinen... |
|||
Frossi Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nein, es war sogar am Saisonstart noch da, da bin ich mir 100%ig sicher, ich schau grad mal nach nem Bild, wenn ich eins finde, poste ich das hier natürlich. Also abgerubbelt muss es sein, vergessen ham die das nich ![]() An dem BM Holzschild hat man ja im PHL auch gesehen, wie einfach ide Buchstaben zu entfernen sind. |
|||
dj-erik Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:24 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Mitlerweile gibt es wieder 2 Züge beim Superwirbel. Ich weis aber dass bei meinem Letzten Besuch alle Buchstaben noch da waren. gruß erik |
|||
Frossi Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Superwirbel hatte bisher immer zwei Züge, der eine Stand nur neben der Schlussbremse bisher andauernd im Abstellgleis, was bei mir einige Male die Frage aufwarf, ob der Zug zum Theming der Bahn gehört, ob er eine Atrappe ist, oder ob der Hopa mit diesem Zug zeigen/sagen will: "Jaha, wir haben ienen zweiten Zug, und wir KÖNNTEN ihr sogar fahren lassen, wenn wir wollten, abe rdas tun wir nicht. BÄH ![]() Beim Superwirbel ist ja aber auch nie wirklich "voll" von daher braucht man den Zug auch garnicht, aber dort hinten stand er bis auf wenige Ausnahmen eigentlich immer. LG, Frossi |
|||
dj-erik Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 23:06 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Der Zug lag am Ende der Letzten Saison im Werkstadt-Bereich. Am 8.04. War er auch nicht da. Deshalb ist er mir vorletzte Woche wieder aufgefallen. gruß erik |
|||
TimD1989 Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei Superwirbel müsste ich mich jetzt zwischen gut und mittelmaß entscheiden. Mir gefällt die Bahn und ich fahre sie auch gerne wenn man nicht so lange anstehen muss. Ganz hinten macht die Fahrt meiner Meinung richtig spaß wenn man beim first drop und nach der BB so runtergerissen wird.
Das mit den Schlägen ist so ne Sache. Früher fand ich das Horror, aber nach einiger Zeit weiß man einfach wo die Schläge sind und man kann sich gut drauf einstellen. Ich verlasse Superwirbel in letzter Zeit immer ohne irgendwelche Ohrfeigen. LG Tim LG Tim |
|||
OnTheRun Neu 04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 01:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mitte August 2005 ist der Superwirbel noch im 2 Zug Betrieb gefahren, auch bei Regen...
mfg daniel |
|||
GerhardL Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 18:34 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Von mir hat die Bahn auch nur ein "Mittelmass" bekommen.
Was für die Bahn spricht: Was gegen die Bahn spricht: Gerhard |
|||
Sauerländer Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:19 | ||||
Sauerländer
Deutschland . SH |
Ich finde die Bahn gut, zwar schlägt sie manchmal etwas, aber wen man bedenkt wie alt die Bahn ist.
Außerdem finde ich immer wieder Interessant wie man eine relativ lange Strecken auf einen geringen Platz bekommt. Das dass dadurch bedingt ist, dass die Bahn eine standert Achterbahn ist stört mich dabei überhaupt nicht. Mfg Sauerländer |
|||
Volksfestfan Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich hoffe das es diesen Tread noch nicht gibt, (habe aber nix gefunden)! Da ich im März in den Holidaypark gehe möchte ich wissen wie ist denn die Achterbahn ,,Superwirbel`` im Holidayparkso ist? Bin die bisher noch nicht gefahren, wie ist die so von der Fahrt her? Und wie bequem sind die Sitze und Bügel? |
|||
Shockie Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Unbequem, aber trotzdem spaßig. | |||
Warwas Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:10 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hallo Steffen,
hier wirst du was über den Superwirbel finden. Gruß Daniel |
|||
Chiisuchianu Neu 16.01.2007 Dienstag, 16. Januar 2007 00:01 | ||||
![]() Christian Deutschland . BW |
Bis auf einige Rempler macht die Fahrt Spass.
Aber zu oft hintereinander würde ich dir den Superwirbel nicht empfehlen...gibt relativ schnell Kopf schmerzen. ![]() Gruß Christian |
|||
Speedbump Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 20:28 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Nach dem ich von der EGF enttäuscht war (ist eine echt geile Bahn, habe mir aber nach dem studieren einiger Beiträge mehr erhofft) war ich vom Superwirbel sehr positiv überascht, aber ich finde die Station lässt kräftig zu wünschen übrig. Ok, das sie nicht die sanfteste ist, war mir klar, daher fand ich sie echt gut...
PS: Kann mir jemand sagen was die Bahn für eine Kapazität hat? rcdb spuckt dazu nichts aus... |
|||
Zoid Neu 24.06.2007 Sonntag, 24. Juni 2007 20:45 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Früher konnte ich irgentwie ohne probleme so oft wie ich wollte damit fahren. Sogar im Regen, es hat spaß gemacht! Ich glaube es waren auch noch die alten Wagen.
Heute meide ich Superwirbel eher. Ich mag die Farbe und den Verlauf zwar, aber es tut einfach mehr weh. Es ist ungemütlich und einfach irgendwie langweilig. |
|||
chollay Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 23:07 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Kapazität leigt bei Ein Zug Betrieb bei 400 Personen/h
Hat der Super Wirbel noch 2 Züge? |
|||
Springuin Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 09:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, hat er.
rcdb sagt auch "2 trains with 6 cars per train" |
|||
faceman2000 Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 13:38 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
War vor zwei Tagen noch drauf und muss doch sagen, dass die Bahn für mich nicht mehr als Mittelmaß ist.
Der Streckenverlauf ist an sich nicht schlecht, doch das Fahrverhalten und die Wagen machen für mich einiges kaputt. |
|||
Wutwi Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 14:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Fahre den Super Wirbel, wenn ich da bin, dann allerdings nur immer einmal. Danach hab ich meistens Kopfschmerzen...
Gruß Wutwi |
|||
GeForce-Fan Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 14:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich fahre auch immer nur einmal Superwirbel, es macht zwar immer Spaß, aber die Schläge stören mich dann doch ziemlich. Ansonsten eine klasse Bahn, und für ihr Alter halten sich die Schläge ja noch in Grenzen. In Sachen Theming hängt der HoPa ja sowieso etwas hinterher, aber aus der Station hätte man wirklich mehr machen können. Für mich insgesamt gutes Mittelmaß! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |