onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 21:52 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Dein Einwand "beweist" gar nichts. Beweise basieren auf Fakten, und niemals auf theoretischen Möglichkeiten, so nahelegend und warscheinlich diese Möglichkeiten auch sein mögen. Soweit dazu... Die einzig korrekte Formulierung kann deshalb auch nur lauten: "B&M hat bis zum heutigen Tag noch keinen Launch Coaster gebaut, genausowenig wie z.B. VW, Siemens, oder Bauknecht" P.S. Dafür wiederum hat z.B Langnese keine Inverter im Programm. ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht erhält der EP einen Stand up Coaster ohne Inversionen oder einen Prototyp des neuen Familycoasters von B&M Ne,also ich denke,dass der EP keinen Coaster(wenn überhaupt ein neuer 2008) von B&M bekommen wird.Wenn die einen Familycoaster haben wollen wird er doch von Mack gebaut ![]() |
|||
Rudolf Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 22:13 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Laut Coaster and More ist aber Launch geplant, es wird zwar keine konkrete Jahreszahl genannt, aber die gleiche Seite sagt aus, das 2008 etwas grösseres zu erwarten wäre als ein Familiencoaster. | |||
Bends Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dies kann ich so nicht bestätigen...zumindest gehen nach wie vor Gerüchte um, dass das Eis teilweise mit Invertzucker hergestellt wird...wen dem so sein sollte, wäre es auch ein Inverter! ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:15 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Zumindest WENN was größeres kommen sollte, müßten sie ja füher als sonst mit dem Bau anfangen. Sonst würde man ja nicht (ich sag jetzt mal während der Saison) fertig, oder?
Weil die Bauzeit bei etwas größerem ja auch länger wäre! |
|||
Rudolf Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:46 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
Ich würde mal meinen, es hängt vorallem mit der Verschiebung der Strasse bzw. des Hotelparkplatzes zusammen. | |||
K&B Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:46 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Hab Gerüchte davon gehört, dass neben die Mamba Deep in Africa erweitert wird (das Camp ist ja jetzt am Parkplatz) und eine neue Achterbahn 2008 hinkommt. Das wär doch mal cool.So ein Intamin Lunch z.B. im PHL Mfg Matthes. |
|||
weatherman Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 18:29 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Hm ja, hat der Zuckerwattverkäufer mal wieder seinen Mund nicht halten können? Einen Lunch gibt es doch im PHL schon, musst nur in die Hacienda gehen. Oder hast du genauere Quellen für deine Behauptungen? | |||
Küppi Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 18:42 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bitte hier keine wilden Spekulationen! Für solche kann man auch einen Thread mit Namen "Spekulationen über Neuheiten im Phantasialand 2008" oder so ähnlich erstellen. Dort könntet ihr dann drauf los spekulieren, wie ihr wollt. Ob das trotzdem sinnvoll ist, bezweifle ich. Aber jedem das seine.
Gruß Küppi |
|||
jan91 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 18:50 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Den Thread gibt`s doch schon!
Gruß, Jan |
|||
Küppi Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 18:52 | ||||
![]() Dann bitte einfach dort weiter spekulieren. Und hier weiter mit offiziell bestätigten Neuheiten. Gruß Küppi |
|||
K&B Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:25 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Wo? ![]() ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:47 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Hier
Gibts den Thread ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 17:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der DippieDoe Park bekommt den Coaster "Cool&Fresh" rcdb.com pd1214.htm | |||
Da_DaViD Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 12:59 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Walygator Parc--- Sit Down | |||
bergrennfahrer Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 18:52 | ||||
bergrennfahrer
Deutschland . BY |
Hmm was meint ihr im europa park fehlt doch mal so ein richtiger wahnsinns coaster oder???warum bauen die denn sowas net?????amerika is ja da so hammer ceaders point und six flaggs oder????hat jemand von den parks programmhefte??? | |||
Rudolf Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:32 | ||||
Rudolf
Schweiz . AG |
warum der Ep keinen Wahnsinnscoaster baut? Weil dieser nicht zur Zeilgruppe passt. Aber keine Angst, in den nächsten 10 Jahren wird er kommen, auch wenn er nicht der Zielgruppe passt, davon bin ich überzeugt. | |||
Coasterfan91 Neu 06.05.2007 Sonntag, 06. Mai 2007 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es heißt "Cedar Point" und "Six Flags" ![]() |
|||
ExcelPeter Neu 07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 19:46 | ||||
ExcelPeter
Wuppertal Deutschland . NW |
Ganze zehn Jahre möchte ich aber nicht zwangläufig warten müssen, bis der EP ein (innovativen) Coaster mit "Thrill" eröffnet hat. Selbst dann nicht, wenn jener nicht die Zielgruppe anspricht. Eine gute Mischung - wobei zwei, drei atemberaubende Attraktionen schon das ausgleichende Gegengewicht bilden können - ist generell nicht verkehrt. Auch marketingtechnisch nicht.
ÄkselBeter |
|||
C.A.B Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 16:43 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Vielleicht bauen die mal endlich den wahnsinns GigaCoaster im Heidepark.
Das wär was! ![]() Sind ja schon wieder neue Gerüchte aufgetaucht Aus dem RCT3 Forum. HIER gibt's die komplette Diskussion. greetZ |
|||
Küppi Neu 12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 18:26 | ||||
Ich kann es nicht oft genug sagen... ![]() |
|||
Tejay Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:22 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Linnanmäki in Helsinki lässt sich ab September den zwanzigsten Spinning Coaster aus der Schmiede von Maurer Söhne fertigen.
Eröffnung: 2008 rcdb.com document264.htm |
|||
Stolli Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:24 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Die 2 neuen Coaster im Wild Escape Park eröffnen 2008!
- Umgesetzte Achterbahn: rcdb.com id3809.htm Kommt aus dem Wet 'n Wild Emerald Pointe und geht in den neuen Hard Rock Park. - Dann eröffnet im Hard Rock Park im April 2008 ein Vekoma Junior Coaster: rcdb.com id3870.htm - Midnight Rider ist von Vekoma Walygator laut RCDB mit einer neuen Bahn für 2008. Ansonsten gibt es noch ein paar Bahnen, die hier noch nicht gelistet sind: rcdb.com ir.htm |
|||
Coasterfan91 Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 23:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine neue Diving Machine geht nach China ins Chime Long Paradise.
Quelle: rcdb.com id3930.htm Auf eine Diving Machine à la Griffon in Deutschland hoffende Grüße Alexander ![]() |
|||
redunzelizer Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 08:55 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Dorney Park & Wildwater Kingdom: rcdb.com pd60.htm bekommt wohl 2008 auch eine neue Bahn. Was es nun werden wird überlassen wir vorerts mal besser den glaskugelnden Gerüchtekochexperten...
Quelle: mcall.com all-dorney.5815250apr24,0,3783910.story |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |