onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 18.06.2009 Donnerstag, 18. Juni 2009 15:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Die Strecke versperrt gar nicht den Weg,da sie knapp über dem Boden verläut, du hast von der Tribüne freie und ungehinderte Sicht auf das Geschehen auf der Rennstrecke ![]() |
|||
eneby Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 06:58 | ||||
![]() Steve Wilnsdorf Deutschland . NW |
Soweit ganz richtig, wenn du jedoch oben auf T4 sitzt versperrt dir die Fahrfigur schon etwas die Sicht. Auf der Haupttribüne ist das, wie schon erwähnt, kein Problem da die Bahn knapp über dem Boden läuft. | |||
Pinhead Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 15:07 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich bin mal so frei und verlinke mal ein paar Fotos, die Miro auf FZPW gestellt hat, hoffe das ist ok:)
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Sind ein paar schöne Detailaufnahmen dabei, echt schön!! |
|||
coasterfreak Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 17:06 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
In der aktuellen Ausgabe der Sport Auto (07/2009) ist ein Spezial Teil über das Ring Werk.
Da ich zum Einscannen die seite ausreißen müsste, muss ich warten bis mein Göttergatte das Ding gelesen hat...dann kann ich den Artikel einscannen. Was ich so schon schreiben kann sind die Eintritspreise: Erwachsene 19,50€ Kinder (5-11 Jahre) 11 € Familie (2 Erwachsene + 2 Kinder) 49€ angegeben sind noch die beiden web adressen: nuerburgring.de ring-werk.de Eröffnung soll laut der Zeitschrift der 9. Juli sein. |
|||
Pinhead Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 17:33 | ||||
Gut, das mit den Preisen ist natürlich schon länger bekannt und das eben das Ring Werk nicht am 9. Juli aufmacht, hatte Miro ja bereits mitgeteilt. Dennoch, wäre mal interessant, was da eben die Automagazine so schreiben.
Wäre dann nett, wenn du das mal einscannen könntest, danke. |
|||
Balmera Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 19:51 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Jetzt wo die Formel 1 bald nicht mehr am Nürburgring stattfindet, könnte man doch eigentlich die Rennstrecke abreissen und einen Freizeitpark bauen. Eine guten Einstand hat man schliesslich mit dem Ring Racer schon geschaffen. Zudem wäre der Nürburgring, der erste Freizeitpark auf der Welt der mit einer Rekordachterbahn eröffnet hat. Toller Nebeneffekt: Durch den Wegfall von Rock am Ring wird die Umwelt geschont.
Nur für das pöbelnde Gesocks müsste man noch eine Alternativlösung finden. ![]() |
|||
Luis Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 20:09 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ja, okay. Ich wär auch dafür. Dann müsste aber Rock Am Ring zum Hockenheimring kommen. Ist für mich eh näher. Achso ja, als ob ein Freizeitpark keinen Müll machen würde... | |||
ForceMaster Neu 19.06.2009 Freitag, 19. Juni 2009 23:52 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ähem... Nürburgring abreissen nur weil keine Formel 1 mehr kommt ![]() Es gibt denke ich noch genug andere Events auf dem Ring... Außerdem muss das Geld für das jetzige Ringwerk erstmal wieder rein, bevor da noch ein riesen Park eröffnet wird, denke ich. Bei größerem Erfolg könnte ich mir aber vorstellen, dass das Ringwerk erweitert wird... |
|||
Wuppermaster Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 00:17 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Mag ja sein das die Formel 1 nicht mehr am Nürburgring stattfinden wird, aber wie heute ja bekannt wurde wird "wahrscheinlich" eine neue Rennserie aus -fast- ALLEN momentanen F1 Teams gegründet und die sind wenigstens nicht so wie die FIA Geld und Machtgierig und hören auch mal auf die Fans und werden so vernünftig sein auf einer der Berühmstesten Strecken der Welt zu bleiben und nicht noch 10 Strecken in der Wüste von Reichen pöpels bauen zu lassen wo die Leute noch nicht mal Wissen was Formel 1 ist! ![]() ![]() |
|||
Bullrich Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 00:23 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Zur Formel 1 empfehle ich den Artikel auf Spiegel Online: spiegel.de 0,1518,631409,00.html
Aber ontopic: Der Track ist geschlossen oder? Dann dauert es ja noch ein wenig, bis die Technik steht. Weiß jemand zu möglichen Terminen näheres? Gruss Ulrich |
|||
alon Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 03:11 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Man könnte es wie bisher machen: Steuerzahler zahlt! |
|||
-]BoBbY[- Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 10:06 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Sowas kann aber auch nur von einem kommen, der noch keine Runden über die Nordschleife gedreht ist. |
|||
Bends Neu 20.06.2009 Samstag, 20. Juni 2009 10:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht findet ja auch jemand die triefende Ironie in Balmeras Posting - aber nur vielleicht! | |||
Mr Rollercoaster Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 12:25 | ||||
Guten Tag zusammen!
Auch wenn ich auf den Recarodays scheinbar der Einzige war, der sich halbwegs für dieses Stahlding interessiert hat, habe ich trotzdem ein paar Fotos gemacht. P.S.: Hat jemand eine Ahnung, ob der Weltrekord in der Golfschlange gebrochen wurde? Bei der AfterShow-Party wurde nur immer wieder gesagt, dass es noch keiner weiß.. by Michael |
|||
Old Chatter Hand Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist das denn für ein Mopped? |
|||
Warwas Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 12:59 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Was für ne Golfschlange?
Gruß Daniel |
|||
Pinhead Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 13:23 | ||||
DANKE für die erneut tollen Impressionen.
Für mich mitunter das Highlight in diesem Jahr. Sieht echt sehr vielversprechend aus. Vielleicht gibts ja bald die ersten Testläufe mit dem Zug. |
|||
Mr Rollercoaster Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 18:56 | ||||
Keine Ahnung. Hat in jedem Fall bissl Gummiprofil und große Seitenscheiben um auf der Bahn bleiben zu können. Vielleicht können die damit den Zug leichter bissl über den flachen Teil der Strecke kutschieren.. ![]() Oder die Mitarbeiter kommen einfach leichter in die zwei Hallen mit diesem Gefährt. ![]() Der Rekord zur längsten VW-Golf Schlange der Welt. Wurde 1987 mal mit rund 1.000 VW-Golf (5 km) aufgestellt und sollte gestern im Rahmen der Recaro-Days gebrochen werden. Es weiß nur keiner, ob es nun funktioniert hat oder nicht.. Gerne! Habe auch dauernd zur Strecke geschaut, aber da geht leider nichts. Es sieht alles so schön fertig aus, und man denkt, gleich gehts los.. Aber wie wir alle wissen, bringt das was man da sieht die Bahn ja nicht zum laufen.. ![]() Naja, wäre aber schön gewesen! Dafür hätte wohl auch erst dieser Caddy darunter gemusst! by Michael |
|||
Wung_Lee Neu 21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 18:59 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Das ist das neue Single-Rider-Car ![]() Nee was freue ich mich auf den 14.-16.08 wenn die DTM wieder auf dem Nürburgring gastiert und ich die Bahn fahren kann (sofern die dann fertig ist). |
|||
arpi Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 13:53 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
das Fahrzeug hat man auch im Video mit Boris Becker gesehen. Es hat den Zug langsam über die Strecke geschoben. Mal eine Frage: Wie teilt sich die Beschleunigungs- und Bremsstrecke eigentlich auf? Ich meine wie lang ist die Strecke insgesamt, wie lange wird beschleunigt und gebremst? Gibt es zwischen dem Ende der Beschleunigung und dem Anfang der Bremse noch etwas freie Fahrt oder gehen die beiden Bereiche nahtlos ineinander über? Schöne Grüße Mathias |
|||
maTTes Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:25 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Soll das Teil eigentlich aus dem Stand beschleunigt werden oder wie bei Gerstlauer während des Rollens? Oder kann man das noch nicht so sagen? | |||
Maliboy Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:30 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Auch auf die Gefahr hin, das ich gleich von Experten gelünscht werden, aber da der Katapult ja mit Pressluft erfolgt, gehe ich davon aus, das der Katapult aus dem Stand erfolgen muss.
Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:47 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Kann man ja hier sehr schön sehen, wie die Sicht versperrt wird ... ![]() |
|||
michael86 Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:52 | ||||
![]() Österreich . S |
Das vermute ich auch, Gerstlauer verwendet ja LIM/LSM, welche ja "Berührungslos" Beschleunigen. Bei der Luft und beim Hydraulik System "hackt" sich ja am stehenden Wagen der Caddy ein. Also vermute ich mal, das der Zug stehen wird. Was mich aber Interessieren würde, hat die Bahn Magnetbremsen oder noch "Herkömmliche" á la Tranan? |
|||
Miro Neu 22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:54 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Ja stimmt - der Abschuss erfolgt aus dem Stand. Der Wagen hält genau parallel zur echten Start/Ziel Linie an.
Natürlich ist zwischen dem Erreichen der Höchstgeschwindigkeit und den Bremsen noch Platz für die Fahrt in vollem Schwung. Wenn ich mich recht erinnere fährt man 1,6 sek in voller Geschwindigkeit. Dieses lustige Quad auf der Strecke ist übrigens die Lösung eines Problems. Die Abschusstrecke geht leicht abwärts. Somit könnte theoretisch der Wagen unten am Ende der Launch-Strecke zum Stehen kommen. Dieses Wägelchen ist die einfachste Idee gewesen im Notfall den Wagen wieder zurück holen zu können. Eine Seilwinde war deutlich umständlicher. Cool, oder? ![]() rcdb.com ig4161.htm |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |