onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pinhead Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 11:59 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Schade, war gestern da, leider nicht live gesehen:(
Dennoch, sieht ja echt klasse aus. Kommt ja mir ordentlich Tempo aus dem Turn in die Halle. Klasse, das schaut nach Airtime aus. |
|||
ForceMaster Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 15:02 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich finde vorallem, dass die Bahn an dieser Stelle immernoch sehr schnell aussieht. Und das ist ja schon nach der Bremse! | |||
bestdani Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 18:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ist dort wirklich ein Schlag bei 3.25s zu sehen oder täuscht mich das Video? Auf den Bildern sah der Track nämlich sehr sanft aus. (Ja diese berühmte Diskussion, ich weiß ![]() |
|||
Küppi Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 18:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich geb dir gleich Schlag ... Als ob du den auf so einem kleinen Video, aus der Entfernung und mir der Auflösung sehen kannst ... ![]() |
|||
Too-Mass Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 18:35 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Mit der stylischen Psychodelic-Brille ist alles möglich...ich glaub aber der Schlag ist im nächsten Frame bei 3:27 zu erkennen |
|||
Peis Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:14 | ||||
![]() Matthias USA |
und jetzt das ganze nochmal ne Ecke schneller:
youtube.com watch |
|||
Too-Mass Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
![]() Wenn das die Geschwindigkeit bleibt...Respekt! |
|||
Mushoba Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wow alter Schwede das ist schnell! | |||
Alpaca Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:21 | ||||
![]() Alex Deutschland . RP |
![]() ![]() ![]() |
|||
yaya Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sieht echt verdammt schnell aus. ![]() Ich hoffe nur, dass es einem auch noch so schnell vorkommt, nachdem man abgebremst wurde. lg |
|||
Deep in Africa Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:44 | ||||
![]() Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Also ich möchte eure Freude nicht bremsen, aber ich denke das Sie im Moment einmal die Grenzen austesten die vom Körper noch ertragbar sind. Klar würde ich mich natürlich freuen wenns so bleibt (und jetzt nur für Pessimisten)
Ich würde realistisch mal sagen das die Geschwindigkeit noch abnimmt LG Niklas |
|||
Warwas Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 21:58 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Schaut lecker aus!!!
Gruß Daniel |
|||
Mr.Bacon Neu 06.07.2009 Montag, 06. Juli 2009 22:06 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Quelle: swr.de index.html |
|||
PowerNagel Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weitere Bilder unter: nuerburgring.de baustellendokumentation.html. Die Geschwindigkeit ist der Oberhammer bei der Steilkurve.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
eierkopp Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 19:45 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Öhm - natürlich ist es schnell...oder meint ihr das bezogen auf die Stelle wo abgebremst werden soll ?
Weil ansonsten denke ich sind die wenigsten hier schonmal einen Coaster mit über 150km/h oder was weiss ich gefahren (inklusive mir). |
|||
daniel610 Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sollte wohl eher auf die Steilkurve bezogen sein, die erst nach einer Bremse durchfahren wird. | |||
Pinhead Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 20:06 | ||||
Nun, leider hat das ganze nun einen etwas faden Beigeschmack bekommen.
Finanzminister Deubel ist aufgrund der im Vorfeld, oftmals negativ in die Schlagzeilen geratenen, dubiosen Finanzierung des Projektes, von seinem Amt zurückgetreten. Alle Verträge mit sämtlichen Privatinvestoren wurden gekündigt. Nun muss das Land RLP einspringen und die gesamte Finanzierung wird nun neu berechnet. Wenn man sich im Vorfeld durch die hiesigen Politforen gelesen hat und das ganze etwas intensiver verfolgt hat, so war im Grunde klar, das dies offenbar passieren musste. Kann man inzwischen aber auch überall nachlesen. rpl.de oder auch beim SWR, der eben auch schon eine Sondersendung gebracht hat. Die Stimmung ist jedenfalls mächtig am Boden. Kann man nur hoffen, das das ganze Projekt sich positiv entwickelt. Nun denn, das wird noch ne heiße Kiste. Und negative Publicity kann der Ring nach den ganzen Unkenrufen der letzten Monate definitiv nicht brauchen. Sehr ärgerlich das Ganze, aber ist halt nunmal passiert. Da freut sich der Steuerzahler ![]() |
|||
RSX Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 20:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich möchte der Leitung des Projektes nichts vorwerfen, aber kann man vor dem Abschluss der Verträge nicht erstmal ausgiebig prüfen wie sicher und zuverlässig die Geldgeber tatächlich sind? Immerhin stehen Millionen Euro und sehr viele Arbeitsplätze in der Region auf dem Spiel. Ohne den Ring ist in der Eifel quasi nichts los. Ich finde es schon extrem riskant, dass jetzt im Grunde alles auf "den neuen Ring" mit Coaster, usw. gesetzt wird.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde... Hoffentlich bleibt der Ring erhalten. Alleine die Nordschleife wäre es wirklich wert. MfG, Daniel |
|||
Balmera Neu 07.07.2009 Dienstag, 07. Juli 2009 21:11 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ich zahle lieber Steuern für einen Count, als für eine Politikervilla. Das wäre ja Pfui-Deubel. |
|||
egffreak Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 00:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Neue Seite: nuerburgring.de | |||
VegasTom Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 08:56 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Das ganze Projekt ist doch zum scheitern verurteilt. Wegen einer Achterbahn (wobei es ja eigentlich mehr ein Simulator ist) fahre ich vielleicht maximal einmal im Jahr da hin, vielleicht dann auch paar Jahre nicht mehr, weil mich Motorsport überhaupt nicht interessiert. Ich wette so geht es vielen, ein richtiger Freizeitpark wo man den ganzen Tag verbringen kann ist eben was anderes. Ich unterstütze die Pläne und den Versuch den Nürburgring zu stärken, aber meiner Meinung nach ist das Konzept auf Dauer nicht tragfähig, schade um eine (wie es mir scheint) doch sehr gute und intensive Bahn. | |||
Wung_Lee Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 09:35 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Das sehe ich nicht so.
Es gibt fast jedes Wochenende ein Event auf dem Ring, wo eine Masse von Besuchern hinpilgert und die auch den "Park" besuchen werden. Klar fährt nicht jeder Achterbahn (das solls geben ![]() Ich bin der Meinung, dass dieses Konzept sehr wohl laufen wird, da sich der Ring jetzt nicht nur wegen der Strecke und Lage, sondern durch das Angebot neben der Strecke von anderen Rennstrecken abheben wird (sehr viel Strecke in dem Satz ![]() |
|||
Pinhead Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 10:10 | ||||
Man kann im Grunde nur abwarten. Fakt ist, jedes WE ist am Ring was los und nicht nur dann, auch unter der Woche.
Und der Ring hat zur Zeit jährlich 2.Mio Besucher. Man visiert nun 2,5 Mio Besucher an, wovon jedoch nur jeder 5.te für das Ring Werk einkalkuliert wird. Und das finde ich nicht utopisch. Man sollte sich aber schnellstens von dem Gedanken lösen und das Projekt mit einem "richtigen Park" vergleichen. Ich denke, erst wenn man einmal da war und das ganze Konzept mit allen Einrichtungen als Ganzes sieht, dann versteht man das erst. Das ein nicht unerhebliches Restrisiko bleibt ist doch überall so. Und das trägt von nunan der Steuerzahler. (wo ich kein Probelm mit hätte: ![]() |
|||
VegasTom Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 10:14 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Jede Woche eine Veranstaltung? Schau mal in den Veranstaltungskalender, das einzige was zieht ist die Formel 1 einmal im Jahr. Truck- oder Oldtimer Grand Prix ist vielleicht auch noch reizvoll für ein paar Besucher, ansonsten gibt es Touristenfahrten oder solche Bezahlevents die aber keine Zuschauer anziehen. Und Geschäftsleute die Golf spielen sind nicht zwangsläufig auch Besucher einer Achterbahn. Ich denke das Ringwerk werden sich im ersten Jahr so ziemlich alle Rennsportbegeisterten anschauen, ich bezweifel allerdings dass es dann viele Wiederholungstäter gibt. | |||
Snoop Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 10:23 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn nur die Formel 1 zieht, dann wundere ich mich wieso man für das 1000-km-Rennen, die DTM und das 24 Stunden Rennen so schlecht Zimmer bekommt. Das Lindner Hotel ist teilweise auch komplett ausgebucht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |