onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:51
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von razibo: Telefon- und Faxnummer aus der Mail entfernt, damit Frau Möller auch noch Zeit zum Arbeiten findet... ;)
brauni123Hallo,

hatte mal einen Kommentar auf der Seite geschrieben vom Park zu den Bildern und wegen dem Looping gefragt. Hab ne Mail von denen bekommen wo drin stand:

Hallo Chr. Braun,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Lob. Freut uns, dass Ihnen die Seite gefällt. Eine konkrete Antwort auf Ihre Looping-Frage kann ich leider nicht geben. Ihre schöne Idee, dass er als Denkmal stehen bleibt, ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Sobald sich was tut, erfahren Sie es über preview2007.de

viele Grüße

Antje Möller
Public Relations Manager
Movie Park Germany
Warner Allee 1
46244 Bottrop-Kirchhellen

Fragt sich nur warum die dann den Looping noch stehen haben wenn er nicht stehen bleiben wird.Irgendeinen Sinn muss das doch haben oder?

Hi Also ich hab dem MP auch mal ne Mail geschickt was nun mit dem Looping gemacht wird. Und da kam als Antwort nur das ich mich überraschen lassen solle.
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:58
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hab die gleiche mail bekommen S 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:59
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Bitte editiert den Namen der E-Mailverfasserin heraus. 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:02
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Vielleicht kommt an dieser Stelle ja doch Stargate Atlantis und nicht ins Studio und dieser Looping gehört zum Thema und wird als Stargate umgebaut! Die Form hat er auf jedenfall. S

Was sollte man sonst mit diesem Looping machen?
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:15
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wurde doch auf dem Bauhof sowieso so ein Stargate Tor gesehen,meine ich oder?
Dann brauchen die den Loopinhg dafür ja nicht
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:17
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MysteryCastle-FreakEs wurde doch auf dem Bauhof sowieso so ein Stargate Tor gesehen,meine ich oder?
Dann brauchen die den Loopinhg dafür ja nicht

Bauhof? Ich glaube du meinst auf dem Studio Tour Weg. Da fährt man an einem Stargate Nachbau vorbei, das ist korrekt.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:14
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und auserdem hängt an Studio 1 ein großes schild, auf dem steh:
Wir bauen eine neue Attraktion!
"Stargate Atlantis"

Also denke ich nicht, dass die den auf den Platz von Cop Car Chase bauen werden.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:29
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Greenkai
Also denke ich nicht, dass die den auf den Platz von Cop Car Chase bauen werden.

Davon war auch nie die Rede...
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:25
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde hier auch schon 1000x besprochen. Das Kino wird ins Studio 1 gebaut. Wird auch in der Studiotour gesagt.

Grüße Yannick
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dschaanickWurde hier auch schon 1000x besprochen. Das Kino wird ins Studio 1 gebaut. Wird auch in der Studiotour gesagt.

Wurde hier auch schon 1000 mal besprochen, dass es ein "weltweit einmaliger 360° Simulator" wird S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 20:23
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zoom1986Vielleicht kommt an dieser Stelle ja doch Stargate Atlantis und nicht ins Studio und dieser Looping gehört zum Thema und wird als Stargate umgebaut! Die Form hat er auf jedenfall. S

Was sollte man sonst mit diesem Looping machen?

Davon war nie die Rede?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 21:37
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nochmal: Hier geht es um den Abriss von CCC und nicht um Stargate! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 17:53
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gut, wieder was zum Thema:
Musste heute am Park vorbei und musste feststellen... DER LOOP IST WEG!
Nun ist also auch das allerletzte Stück der Bahn zeschrottet (oder was auch immer) worden.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu. DER LOOP IST WEG!
Nun ist also auch das allerletzte Stück der Bahn zeschrottet (oder was auch immer) worden.

Die Frage die sich jetzt mir stellt ist, wieso macht man es sich so umständlich. Für mich hat es jetzt so ausgesehen als ob dieser Loop unbedingt ganz bleiben muss (warum auch immer). Da soviel Terz darum gemacht wurde kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass der Loop einfach so zerschrottet wurde.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:04
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wurde der Loop auch einfach flach gelegt S
Oder konnte man sehen das er dort auch nicht mehr ist, denn dann würde ich sagen, der Loop ist am Boden zerstört.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:22
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
BubuGut, wieder was zum Thema:

Das stimmt nicht ganz....
Ich bin heute auch am Park vorbeigefahren und da stand nur noch einviertel vom Looping. S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 16:33

Deutschland . NW
tweek1303
BubuGut, wieder was zum Thema:

Das stimmt nicht ganz....
Ich bin heute auch am Park vorbeigefahren und da stand nur noch einviertel vom Looping. S

Nur ein Viertel?
Dass hört sich eher nach Verschrottung an!!
Der ame Loop. S
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:32
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Jetzt steht der Looping gar nicht mehr, habe ihn zumindest heute nicht mehr gesehen. Auf dem Parkplatz stehen noch zwei Container mit Dachpappen ansonsten nichts besonderes immoment. Interessant wird es wahrscheinlich erst im Frühjahr wenn z.B. Achterbahnteile montiert werden uns so! Jetzt wird ja nur aufgeräumt. 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:57
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu ich war heute auch am Park und ich habe auch keinen Looping mehr gesehen *heul* Dann bin ich noch einem Security Mann begegnet der meinte das ab Januar auf der Homepage bekannt gegeben wird was nun genau an CCC Stelle kommt.
*gespannt sei*

Gruß Jenny
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:10
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage weiß zwar nicht ob sie hier hin gehört aber ich stelle sie einfach mal.

Warum hat der eine Looping nach Abriß der Bahn noch so lange gestanden obwohl der 2. ja schon lange weg war?
Hat das einen tieferen Grund oder haben sie diesen aus Gründen der Schönheit noch was stehen gelassen? Das es nicht so trostlos ausschaut?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Gruß Tanja
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:18
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Wie man auf dem Bild von preview2007.de sehen kann, ist der zweite Looping nur "hingelegt worden". Ich denke, dass man aus dem noch irgendwas macht, denn sonst hätte der MP den nicht so lange stehen und "ganz" gelassen.

upic118190
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Der wird sicherlich als Helix in der neuen Bahn eingebaut werden... S
*scnr*
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:10
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ebay.
kann man ersteigern.
*löl*
0 gefällt das
Marcees22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:38
Avatar von Marcees22 Marcees22 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
wie du auf den anderen bild der page sehen kannst wurde er komplett zerlegt S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 21:18

Deutschland . NW
Marcees22wie du auf den anderen bild der page sehen kannst wurde er komplett zerlegt S

Wer sagt, das das nicht der andere ist?
Kann doch gut sein!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen