onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tweety88 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:51 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Hi Also ich hab dem MP auch mal ne Mail geschickt was nun mit dem Looping gemacht wird. Und da kam als Antwort nur das ich mich überraschen lassen solle. |
|||
-Tim- Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:58 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
ich hab die gleiche mail bekommen | |||
kniggl Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 18:59 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Bitte editiert den Namen der E-Mailverfasserin heraus. | |||
Zoom1986 Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:02 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Vielleicht kommt an dieser Stelle ja doch Stargate Atlantis und nicht ins Studio und dieser Looping gehört zum Thema und wird als Stargate umgebaut! Die Form hat er auf jedenfall.
Was sollte man sonst mit diesem Looping machen? |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:15 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Es wurde doch auf dem Bauhof sowieso so ein Stargate Tor gesehen,meine ich oder?
Dann brauchen die den Loopinhg dafür ja nicht |
|||
Bubu Neu 22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 19:17 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bauhof? Ich glaube du meinst auf dem Studio Tour Weg. Da fährt man an einem Stargate Nachbau vorbei, das ist korrekt. |
|||
Greenkai Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:14 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Und auserdem hängt an Studio 1 ein großes schild, auf dem steh:
Wir bauen eine neue Attraktion! "Stargate Atlantis" Also denke ich nicht, dass die den auf den Platz von Cop Car Chase bauen werden. |
|||
Oogie_Boogie Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:29 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Davon war auch nie die Rede... |
|||
dschaanick Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:25 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Wurde hier auch schon 1000x besprochen. Das Kino wird ins Studio 1 gebaut. Wird auch in der Studiotour gesagt.
Grüße Yannick |
|||
Bubu Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:26 | ||||
Bubu
Wurde hier auch schon 1000 mal besprochen, dass es ein "weltweit einmaliger 360° Simulator" wird |
|||
Greenkai Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 20:23 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Davon war nie die Rede? |
|||
kmonster Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 21:37 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nochmal: Hier geht es um den Abriss von CCC und nicht um Stargate! | |||
Bubu Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 17:53 | ||||
Bubu
Gut, wieder was zum Thema:
Musste heute am Park vorbei und musste feststellen... DER LOOP IST WEG! Nun ist also auch das allerletzte Stück der Bahn zeschrottet (oder was auch immer) worden. |
|||
Evil Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:00 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Die Frage die sich jetzt mir stellt ist, wieso macht man es sich so umständlich. Für mich hat es jetzt so ausgesehen als ob dieser Loop unbedingt ganz bleiben muss (warum auch immer). Da soviel Terz darum gemacht wurde kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass der Loop einfach so zerschrottet wurde. Gruß, Stefan |
|||
TimD1989 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 18:04 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Vielleicht wurde der Loop auch einfach flach gelegt
Oder konnte man sehen das er dort auch nicht mehr ist, denn dann würde ich sagen, der Loop ist am Boden zerstört. LG Tim LG Tim |
|||
tweek1303 Neu 24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 19:22 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Das stimmt nicht ganz.... Ich bin heute auch am Park vorbeigefahren und da stand nur noch einviertel vom Looping. |
|||
Greenkai Neu 25.11.2006 Samstag, 25. November 2006 16:33 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Nur ein Viertel? Dass hört sich eher nach Verschrottung an!! Der ame Loop. |
|||
Zoom1986 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 18:32 | ||||
Zoom1986
Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Jetzt steht der Looping gar nicht mehr, habe ihn zumindest heute nicht mehr gesehen. Auf dem Parkplatz stehen noch zwei Container mit Dachpappen ansonsten nichts besonderes immoment. Interessant wird es wahrscheinlich erst im Frühjahr wenn z.B. Achterbahnteile montiert werden uns so! Jetzt wird ja nur aufgeräumt. | |||
Tweety88 Neu 26.11.2006 Sonntag, 26. November 2006 19:57 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Huhu ich war heute auch am Park und ich habe auch keinen Looping mehr gesehen *heul* Dann bin ich noch einem Security Mann begegnet der meinte das ab Januar auf der Homepage bekannt gegeben wird was nun genau an CCC Stelle kommt.
*gespannt sei* Gruß Jenny |
|||
Eisbärchen Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:10 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage weiß zwar nicht ob sie hier hin gehört aber ich stelle sie einfach mal. Warum hat der eine Looping nach Abriß der Bahn noch so lange gestanden obwohl der 2. ja schon lange weg war? Hat das einen tieferen Grund oder haben sie diesen aus Gründen der Schönheit noch was stehen gelassen? Das es nicht so trostlos ausschaut? Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Gruß Tanja |
|||
Spacken Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:18 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Wie man auf dem Bild von preview2007.de sehen kann, ist der zweite Looping nur "hingelegt worden". Ich denke, dass man aus dem noch irgendwas macht, denn sonst hätte der MP den nicht so lange stehen und "ganz" gelassen.
|
|||
coasterfreak Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 16:28 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Der wird sicherlich als Helix in der neuen Bahn eingebaut werden...
*scnr* |
|||
condor13 Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:10 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ebay.
kann man ersteigern. *löl* |
|||
Marcees22 Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:38 | ||||
Marcees22
Deutschland . HB |
wie du auf den anderen bild der page sehen kannst wurde er komplett zerlegt | |||
Greenkai Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 21:18 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Wer sagt, das das nicht der andere ist? Kann doch gut sein! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |