onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Greenkai Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sry ich deh gerade mal auf dn Hintergrund und sehe, das das der selbe ist. Also war es das mit dem Loop! Schade eigentlich. |
|||
tweek1303 Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 02:11 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich hab hier und bei der Suchfunktion nichts drüber gefunden aber,
Ich habe heute mal be my video ein bisschen rumgeschnüffelt und habe das Hier gefunden da sieht man ein onride video von CCC und auf der Rechten seite steht der wagen oben am lift.Was ist da los???Wartet der nur auf den anderen wagen? wenn es das schon einmal gab dann bitte ich um entschuldigung mfg: tweek1303 |
|||
Cody Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 02:36 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Das sieht mir eher danach aus als ob die rechte Spur da den Geist aufgegeben hat. Man sieht nämlich während der gesamten Fahrt den anderen Zug nicht und am zweiten Lift ist auch keine Spur von einem Zwei-Spuren-Betrieb. Normalerweise wurde dort nämlich die Liftkettengeschwindigkeit so angepasst, das die beiden Züge wieder auf gleicher Höhe sind. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die rechte Spur aus irgend einem Grund (mal wieder) stehengeblieben ist und man dann kurzfristig auf eine Spur umgeschaltet hat. Ich hoffe, dass damit deine Fragen beantwortet sind. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 02:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist da los??? Wartet der nur auf den anderen wagen? Das kann ich mir gut vorstellen, da die Chases ja, in der Regel, gleichzeitig abgefertigt wurden und auch gleichzeitig wieder in der Station seien sollten. Das das Chase nun schon da oben steht, kann an einem Operator Fehler liegen, halt zu früh abgeschickt, dem nach kurz warten, obwohl dann hätte das 2.Chase ja auch kurz in der Schlussbremse warten können. ![]() Grüsse Auge Edit: Das sieht mir eher danach aus als ob die rechte Spur da den Geist aufgegeben hat. Man sieht nämlich während der gesamten Fahrt den anderen Zug nicht und am zweiten Lift ist auch keine Spur von einem Zwei-Spuren-Betrieb. Ist mir auch aufgefallen und grade bei der Anfälligkeit der letzten Jahre, wohl eher möglich. |
|||
Greenkai Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß denn auch jemend was mit den hearline-rolls ist?
Sind die jetzt auch schon weg oder steht der gesamte vortere Teil noch? Kai |
|||
Bubu Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:57 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sind die jetzt auch schon weg oder steht der gesamte vortere Teil noch? |
|||
Greenkai Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nixmehr da!
Das gibts auf preview-2007: preview2007.de IMG_2111.jpg Sehr fix mit dem abriss! Kai |
|||
Greenkai Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese Nachricht habe ich nach der Frage nach einem Denkmal von Cop car chase im Park bekommen:
Hallo Kai, wir haben jetzt schon einige Male den Vorschlag bekommen, ein Denkmal oder eine Ausstellung zu CopCarChase zu machen. Es wird allerdings nichts dergleichen geben. Uns ist bewusst, dass viele Achterbahn-Freaks und Movie Park-Fans die Bahn geliebt haben. Wir konzentrieren uns jetzt aber auf die Zukunft und die neuen Attraktionen. Dein Movie Park Germany Team Das wars dann mit der Vermutung, dass es ein Denkmal geben könnte! |
|||
joydealer Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:13 | ||||
![]() Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Ich finde es übrigens sehr krass, wie freundlich und aufgeschlossen der Movie Park gegenüber Intressierten ist.
Die Preview-Website finde ich richtig klasse und das auf Kommentare darin sogar geantwortet wird, ist ja wohl echt klasse! ![]() |
|||
Tweety88 Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Kai, wir haben jetzt schon einige Male den Vorschlag bekommen, ein Denkmal oder eine Ausstellung zu CopCarChase zu machen. Es wird allerdings nichts dergleichen geben. Uns ist bewusst, dass viele Achterbahn-Freaks und Movie Park-Fans die Bahn geliebt haben. Wir konzentrieren uns jetzt aber auf die Zukunft und die neuen Attraktionen. Dein Movie Park Germany Team Das wars dann mit der Vermutung, dass es ein Denkmal geben könnte! *heul* kein Denkmal finde ich sehr schade ![]() |
|||
Greenkai Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 22:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat hier denn jemand mal in der Achterbahn mit Blitz in der Halle fotografiert?
Wenn ja, und wenn er sie auf seinem Rechner hat, kann er sie dann bitte hier reinstellen! Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie der Innenraum da aussah! Ich hab nämlicn nicht viel gesehen und hab eher ans Fahren gedacht und nicht ans Aussehen!!! Danke in Vorraus!!! |
|||
Time_Rider Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 23:58 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie der Innenraum da aussah! Ich hab nämlicn nicht viel gesehen und hab eher ans Fahren gedacht und nicht ans Aussehen!!! Danke in Vorraus!!! Stell dir einfach zwei loops, eingefasst von einer Wellblechhalle vor! |
|||
abc Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:02 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
super hilft ja sehr | |||
Stolli Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:03 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mensch, reg dich nicht auf, wo es nichts zu sehen gibt, gibts nichts zu sehen! Eine dunkle Halle mit etwas Strecke drin, vll. ein oder zwei Lampen zur Wartung, das wars! Man spart, wo man kann. |
|||
Maddin Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielmehr war da nicht. Eine Halle mit 2 Loops, Überschrift Elevator I + II Andere Halle mit mehren Autos, damit aussah wie Highway. Das wars. |
|||
Time_Rider Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:06 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie unser Fuchur schon einst sagte: "Bitte, nutzt eure Phantasie"! mfg |
|||
abc Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:09 | ||||
und was ist wen ich meine phantasie nich nutzen kann | |||
Stolli Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:10 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Dann würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen und mich schleunigst zum Arzt meines bzw. deines Vertrauens begeben! |
|||
Bends Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 01:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stellt ihm eure positive Energie zur Verfügung...sie wird sich entladen gegen die dunkelen Mächte... |
|||
abc Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 11:29 | ||||
das ist ein scheiß was ihr dort labert | |||
nausea Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NI |
wo? |
|||
Stolli Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 12:28 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Sorry, aber wenn hier irgendwer ankommt, den man nicht kennt, da er nur seinen Vornamen bekanntgegeben hat, und der fängt an, so einen Müll zu schreiben, der nur etwas komentiert und nichtmal zum Thema passt, dann sollte derjenige nicht wundern, wenn er angemacht wird, weil Nerven kanst du in anderen Foren, hier kann soetwas sehr schnell nach hinten losgehen! |
|||
Raser Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() |
|||
ACC Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 22:16 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
![]() ![]() Und in Deutsch? ![]() Dennis |
|||
redunzelizer Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 22:32 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
![]() ich glaup dem User könte mann schiessen, schließlich is Recht Schreib Ung schon lengst im Forumshimell, kommblet abgeschlaft, nuhr nohc gechiechte und essextirt nuhr nohc im unseres Gedechtnitz. ![]() Welches Gedächtnis? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 20, 21, 22 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |