onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:20
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Greenkai
Marcees22wie du auf den anderen bild der page sehen kannst wurde er komplett zerlegt S

Wer sagt, das das nicht der andere ist?
Kann doch gut sein!

Sry ich deh gerade mal auf dn Hintergrund und sehe, das das der selbe ist.
Also war es das mit dem Loop!
Schade eigentlich.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 02:11
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich hab hier und bei der Suchfunktion nichts drüber gefunden aber,
Ich habe heute mal be my video ein bisschen rumgeschnüffelt und habe das Hier gefunden da sieht man ein onride video von CCC und auf der Rechten seite steht der wagen oben am lift.Was ist da los???Wartet der nur auf den anderen wagen?

wenn es das schon einmal gab dann bitte ich um entschuldigung

mfg:
tweek1303
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 02:36
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
tweek1303Was ist da los???Wartet der nur auf den anderen wagen?

Das sieht mir eher danach aus als ob die rechte Spur da den Geist aufgegeben hat. Man sieht nämlich während der gesamten Fahrt den anderen Zug nicht und am zweiten Lift ist auch keine Spur von einem Zwei-Spuren-Betrieb. Normalerweise wurde dort nämlich die Liftkettengeschwindigkeit so angepasst, das die beiden Züge wieder auf gleicher Höhe sind.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die rechte Spur aus irgend einem Grund (mal wieder) stehengeblieben ist und man dann kurzfristig auf eine Spur umgeschaltet hat. Ich hoffe, dass damit deine Fragen beantwortet sind. S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 02:42
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tweek1303... da sieht man ein onride video von CCC und auf der Rechten seite steht der wagen oben am lift.
Was ist da los???
Wartet der nur auf den anderen wagen?

Das kann ich mir gut vorstellen, da die Chases ja, in der Regel, gleichzeitig abgefertigt wurden und auch gleichzeitig wieder in
der Station seien sollten.
Das das Chase nun schon da oben steht, kann an einem Operator Fehler liegen, halt zu früh abgeschickt, dem nach kurz warten,
obwohl dann hätte das 2.Chase ja auch kurz in der Schlussbremse warten können. S
Grüsse
Auge

Edit:
Cody
Das sieht mir eher danach aus als ob die rechte Spur da den Geist aufgegeben hat. Man sieht nämlich während der gesamten Fahrt den anderen Zug nicht und am zweiten Lift ist auch keine Spur von einem Zwei-Spuren-Betrieb.

Ist mir auch aufgefallen und grade bei der Anfälligkeit der letzten Jahre, wohl eher möglich.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:51
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß denn auch jemend was mit den hearline-rolls ist?
Sind die jetzt auch schon weg oder steht der gesamte vortere Teil noch?

Kai
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
GreenkaiWeiß denn auch jemend was mit den hearline-rolls ist?
Sind die jetzt auch schon weg oder steht der gesamte vortere Teil noch?

www.preview2007.de, am 29. November 2006, Auf der Cop Car Chase Baustelle sind nun auch die letzten Reste der Bahn Geschichte.
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:26

Deutschland . NW
Nixmehr da!
Das gibts auf preview-2007:
preview2007.de IMG_2111.jpg
Sehr fix mit dem abriss!

Kai
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:01

Deutschland . NW
Diese Nachricht habe ich nach der Frage nach einem Denkmal von Cop car chase im Park bekommen:

Hallo Kai,

wir haben jetzt schon einige Male den Vorschlag bekommen, ein Denkmal oder eine Ausstellung zu CopCarChase zu machen. Es wird allerdings nichts dergleichen geben. Uns ist bewusst, dass viele Achterbahn-Freaks und Movie Park-Fans die Bahn geliebt haben. Wir konzentrieren uns jetzt aber auf die Zukunft und die neuen Attraktionen.

Dein Movie Park Germany Team

Das wars dann mit der Vermutung, dass es ein Denkmal geben könnte!
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:13
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
Ich finde es übrigens sehr krass, wie freundlich und aufgeschlossen der Movie Park gegenüber Intressierten ist.
Die Preview-Website finde ich richtig klasse und das auf Kommentare darin sogar geantwortet wird, ist ja wohl echt klasse! S
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:20
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GreenkaiDiese Nachricht habe ich nach der Frage nach einem Denkmal von Cop car chase im Park bekommen:

Hallo Kai,

wir haben jetzt schon einige Male den Vorschlag bekommen, ein Denkmal oder eine Ausstellung zu CopCarChase zu machen. Es wird allerdings nichts dergleichen geben. Uns ist bewusst, dass viele Achterbahn-Freaks und Movie Park-Fans die Bahn geliebt haben. Wir konzentrieren uns jetzt aber auf die Zukunft und die neuen Attraktionen.

Dein Movie Park Germany Team

Das wars dann mit der Vermutung, dass es ein Denkmal geben könnte!

*heul* kein Denkmal finde ich sehr schade S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 22:37

Deutschland . NW
Hat hier denn jemand mal in der Achterbahn mit Blitz in der Halle fotografiert?
Wenn ja, und wenn er sie auf seinem Rechner hat, kann er sie dann bitte hier
reinstellen!
Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie der Innenraum da aussah! Ich hab
nämlicn nicht viel gesehen und hab eher ans Fahren gedacht und nicht ans
Aussehen!!!
Danke in Vorraus!!!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 23:58
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Greenkai
Ich würde nämlich gerne mal sehen, wie der Innenraum da aussah! Ich hab
nämlicn nicht viel gesehen und hab eher ans Fahren gedacht und nicht ans
Aussehen!!!
Danke in Vorraus!!!

Stell dir einfach zwei loops, eingefasst von einer Wellblechhalle vor!
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:02
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
super hilft ja sehr 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:03
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
abcsuper hilft ja sehr

Mensch, reg dich nicht auf, wo es nichts zu sehen gibt, gibts nichts zu sehen!
Eine dunkle Halle mit etwas Strecke drin, vll. ein oder zwei Lampen zur Wartung, das wars!
Man spart, wo man kann.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:04
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcsuper hilft ja sehr

Vielmehr war da nicht.

Eine Halle mit 2 Loops, Überschrift Elevator I + II
Andere Halle mit mehren Autos, damit aussah wie Highway. Das wars.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:06
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
abcsuper hilft ja sehr

Wie unser Fuchur schon einst sagte: "Bitte, nutzt eure Phantasie"!

mfg
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:09
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
und was ist wen ich meine phantasie nich nutzen kann 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:10
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
abcund was ist wen ich meine phantasie nich nutzen kann

Dann würde ich mir an deiner Stelle Sorgen machen und mich schleunigst zum Arzt meines bzw. deines Vertrauens begeben!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 01:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
abcund was ist wen ich meine phantasie nich nutzen kann

Stellt ihm eure positive Energie zur Verfügung...sie wird sich entladen gegen die dunkelen Mächte...Smilie :59: - Maxi - 620940 Zugriffe
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 11:29

Marl
Deutschland . NW
das ist ein scheiß was ihr dort labert 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 11:53
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
abcdas ist ein scheiß was ihr dort labert

wo?
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 12:28
Max

Deutschland . HH
abcdas ist ein scheiß was ihr dort labert

Sorry, aber wenn hier irgendwer ankommt, den man nicht kennt, da er nur seinen Vornamen bekanntgegeben hat, und der fängt an, so einen Müll zu schreiben, der nur etwas komentiert und nichtmal zum Thema passt, dann sollte derjenige nicht wundern, wenn er angemacht wird, weil Nerven kanst du in anderen Foren, hier kann soetwas sehr schnell nach hinten losgehen!
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 21:45
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Hallo ich glaub das Thema könnte man schliessen, schließlich is Cop Car Chase schon lengst im Coasterhimmel, komplett abgebaut, nur noch geschiechte und essestiert nur noch in unserem Gedächtniss. S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 22:16
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
RaserS Hallo ich glaub das Thema könnte man schliessen, schließlich is Cop Car Chase schon lengst im Coasterhimmel, komplett abgebaut, nur noch geschiechte und essestiert nur noch in unserem Gedächtniss. S

Und in Deutsch?

S Grüße,

Dennis
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 22:32
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
RaserS Haaaaaaaaalloooooo ?

ich glaup dem User könte mann schiessen, schließlich is Recht Schreib Ung schon lengst im Forumshimell, kommblet abgeschlaft, nuhr nohc gechiechte und essextirt nuhr nohc im unseres Gedechtnitz. S

Welches Gedächtnis? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen