onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Zonga (Ex-Thriller von Bruch): Warum geschlossen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 22:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FrisbeeFanFirthy
Einen neuen Coaster würde Ich auf 8-10€ schätzen...

Juhuuu, ich nehme drei, hab ich zumindest schonmal ein Weihnachtsgeschenk! S
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 23:30
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Bends
FrisbeeFanFirthy
Einen neuen Coaster würde Ich auf 8-10€ schätzen...

Juhuuu, ich nehme drei, hab ich zumindest schonmal ein Weihnachtsgeschenk! S

Nicht schlecht, da fragt man sich schon warum nicht jedes Jahr ein Coaster alla Black Mamba gebaut wird! S

Einkaufliste:

- B&M Invertet Coaster (so 8-10 €)
- Etwas Deko vom Baumarkt im afrikanischen Stil (100-200 € huii teurer als die Bahn)
- Eine Gartenpumpe für den Wasserfall
- Das ein oder andere Bäumchen (500 €) und Blümchen (5 €)
etc.

So unterm Strich mal macht das 9999.99 € S

Eher 8-10 Millionen schätzende Grüße,

Florian
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2006 Freitag, 13. Oktober 2006 23:54
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Laut schwarzkopf.coaster.net ESthrillerGF.htm soll der Thriller auch nach Mexico gehen. 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 12:23
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
S

Ups, 8-10 Mio. € meinte Ich! S
0 gefällt das
Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 01:18
Avatar von Ffm-Markus Ffm-Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Gibt es eigentlich irgendwelche neuigkeiten vom Guten alten Thriller?????? 0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 01:34
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
was will man mit dem.. S

für mich schaut des wie ein verkorkster vorgänger vom olympia-looping aus...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 08:41
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
krakoswas will man mit dem.. S

für mich schaut des wie ein verkorkster vorgänger vom olympia-looping aus...

Unwürdiger, hinfort!

Wenn du das Ding mal gefahren wärst (natürlich vor dem Umbau), dann wüßtest du, dass das mit eine der heftigsten Bahnen ever war. Schon alleine der First Drop war der Hammer und dann die ersten beiden beinahe kreisrunden Loopings. Aber die verweichlichte Jugend von heute würde da ja bestimmt jedes mal durch die G-Keule (6,5 G) nen Blackout bekommen. OK, der letzte Looping (kann man den nicht schon eigentlich als Corkscrew bezeichnen) war auch schon im ersten Jahr sehr gewöhnungsbedürftig.
Dennoch muß man sich vor dieser Bahn verneigen, jedenfalls im Urzustand. Es ist halt ein Stück Achterbahngeschichte. Außerdem ist es der letzte von Schwarzkopf gebaute Coaster.

Wenn ich mir überlege wie hier so mancher Bahn hinterhergeheult wird, dann ist es durchaus legitim ein gesteigertes Interesse an dieser im Jahr 1986 eröffneten Bahn zu zeigen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 12:47
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
naja, ich sagte ja nur das die für mich so aussieht S

bin ja erst ein jahr jünger als die bahn selber S

und leider noch nicht so viele bahnen gefahren, vorallem alte wie ich gerne würde S

und wegen dem seitenhieb zwecks jugend... zählt mal als jung-erwachsener noch dazu? hm.. schad.. (und nein, ich trauer keiner achterbahn hinterher S )
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 12:25
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Falls hier jemand Interesse hat:

Man könnte jetzt Zonga kaufen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht klappts ja nochmal irgendwann.

Gruß,
Werner
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 12:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird ja MP von diesem Angebot gebrauch machen S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:00
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
MaddinVielleicht wird ja MP von diesem Angebot gebrauch machen S

Hmm, ne glaub ich nicht, bei derren Trend immer unattraktiver zu werden. S

Würd mich aber sehr freuen, wenn der Thriller zurück nach Deutschland kähme, auch wenn es wohl nur ein Traum ist. S

Nette Grüße
0 gefällt das
burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 02:20
Avatar von burnsen burnsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grafing bei München
Deutschland . BY
Das ist die Chance unseres Lebens. Jeder zahlt nen Tausender und wir stellen das Ding irgendwo ab, und alle können dann umsonst riden ..... 0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:01
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
burnsenDas ist die Chance unseres Lebens. Jeder zahlt nen Tausender und wir stellen das Ding irgendwo ab, und alle können dann umsonst riden .....

Zu spät:

Verkauft!

Aber an wen?

Gruß,
Werner
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 16:36
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man sich die Schienenfarbe der neuen Achterbahn des Movie Parks anschaut, könnte das der neue Kidscoaster sein S 0 gefällt das
BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 23:23
Avatar von BlackMaoam BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurze Zwischenfrage: Hatte Thriller eigentlich die gleichen Züge wie heute noch der Olympia Looping? Auf Fotos kann ich jedenfalls keine Unterschiede erkennen.

Ich frage deshalb: Meine (leider einzige) Fahrt auf dem Thriller liegt nun schon einige Jahre zurück. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass ich sehr unbequem saß (Beinfreiheit). Vor meiner ersten Fahrt auf dem OL hatte ich daher Bedenken, die sich jedoch als unbegründet herausstellten. Das machte mich natürlich stutzig. Saß ich einfach nur falsch damals?
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:22
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Weiß zufällig jemand, wohin es den Thriller nun verschlagen hat? 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:45
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
F877Weiß zufällig jemand, wohin es den Thriller nun verschlagen hat?

Ne,leider nicht.Vielleicht kommt er in den Hardrock Pack der grade gebaut wird oder nach China(meine Vermutung,kann aber falsch liegen. S )
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 14:42
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Ich weiß ich nerv mit dem Thema, aber hat irgendeiner eine Ahnung was nun mit dem Thriller passiert? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 15:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Diese Bahn gehört zu denen, wo sicher jeder Pups sofort dokumentiert wird.
Du brauchst daher nicht dauernd nachzufragen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2007 Montag, 19. März 2007 20:25
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Über Microsoft Windows Local Life kann man 4 schöne Ansichten (Nord, Süd, Ost, West) des blauen Riesen sehen.

upic130133

Und allgemein... sehr faszinierende Aufnahmen der US-Parks.. teilweise sogar bei Betrieb der Bahnen..
Evtl einen eigenen "Local-Live-Screenshot"-Thread wert??
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 15:52
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
Der Thriller steht inzwischen auf der HP von KMG kmg.nl groteachtbaan_nl.html zum Verkauf. Weiß jemand was genaueres? 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 17:20
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, das Bild daneben ist der Olympia-Looping... Steht der etwa auch zum Verkauf? S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 17:24
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss sowieso nicht warum immer noch ein so großer Aufwand um die Bahn gemacht wird. Nach der Modifikation durch die Ami's ist der Coaster eh nicht mehr im Original-Zustand.

Also was soll's, Thriller hin oder her, den "echten" Thriller wird es nie wieder geben. Also findet Euch damit ab. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 18:18
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sodapop
Evtl einen eigenen "Local-Live-Screenshot"-Thread wert??

Ich bitte darum. Die Seite funzt bei mir nämlich nicht. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 18:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Du musst ja auch (ähnlich wie bei Google Earth) eine Software downloaden... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen