onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Zonga (Ex-Thriller von Bruch): Warum geschlossen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 19:00
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sorry für den Doppelpost!!

Natürlich muss man die Software NICHT downloaden, sondern nur im Aerial-Modus (wenn verfügbar) auf Bird'S Eye View (neben dem Zoom) klicken...
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2007 Montag, 17. September 2007 19:29
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
F877Der Thriller steht inzwischen auf der HP von KMG kmg.nl groteachtbaan_nl.html zum Verkauf. Weiß jemand was genaueres?

Nix ist zum Verkaufen.

Das sind Beispielbilder von Großachterbahnen.

Das ist eine Seite in dem KMG das Geschäftfeld einer Vermietung betreibt (rental, nicht sale).
Da KMG weltweit Kontakte pflegt kann man also auch solche Mietanfragen an sie stellen.

Und ja, wenn du genug Kleingeld hast kannste dir auch den OL mieten, nur darf es sich auf gar keinen Fall mit dem Oktoberfest überschneiden.
Die Einnahmen sind dem Betreiber dann doch lieber. Über alles andere lässt sich bestimmt verhandel. S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 11:10
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Wann war der Thriller eigentlich das letzte Mal in Deutschland unterwegs, bzw. wann stand er die letzten Male in Stuttgart (wenn er da überhaupt mal stand).

So vor 12-15 Jahren bin ich in Stuttgart mal eine Großachterbahn mit mehreren Loopings gefahren. Damals wahr ich der Meinung, das es der Olympialooping war. Aber wenn ich so zurück denke, glaube ich mich an einen Predrop erinnern zu können. Ebenso kann ich mich nicht an die orangenen Schienen und an den zweiten kurzen (wenn man den so nennen kann) Reibradlift erinnern.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

schöne Grüße
Christoph
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 12:15
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
geroUnd ja, wenn du genug Kleingeld hast kannste dir auch den OL mieten, nur darf es sich auf gar keinen Fall mit dem Oktoberfest überschneiden.
Die Einnahmen sind dem Betreiber dann doch lieber. Über alles andere lässt sich bestimmt verhandel. S

Naja wenn du mehr als die Einnahmen bietest bekommste den Ol auch während der wiesn *G*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen