onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Mir gefällt der Booster insgesamt | |||
Hervorragend | 55% | 44 | |
Gut | 26% | 21 | |
Mittelmaß | 12% | 10 | |
Weniger gut | 0% | 0 | |
Gar nicht gut | 6% | 5 |
Stimmen insgesamt: 80
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FrisbeeFanFirthy Neu 27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 07:50 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Hmmm,
Also das fänd ich gut ![]() Ne jetzt mal im Ernst... also Der einzige Booster von Huss den ich jeh gefahren bin war der in Linnanmäki! Und dort ist mir auch aufgefallen wie verdammt geil die Fahrt ist wenn der Ride-Op das gleich mit Techno Style und in Beiden richtungen macht... Das aussehen des Wingender Boosters ist ganz ok aber wirklich verbesserungswürdig! Die Farbe sieht bei den Gondeln schon fast abgeblättert aus ![]() Hier noch ein Bild vom Finnischem Booster am 2.8.2005 rctd.ft6.com IMG_2642.JPG |
|||
martinspies Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 22:05 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Leider hat er uns ja inzwischen verlassen, trotzdem der Vollständigkeit halber:
Mainzer Johannisfest: ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto25.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto26.jpeg ![]() Quelle: mitglied.lycos.de foto27.jpeg |
|||
Tejay Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:21 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ist die Wingender-Anlage eigentlich diejenige, die bei Huss in Bremen einst (1999) unter dem Namen "Ecstasy" auf dem Werksgelände stand und Gerüchten zufolge für den berliner Schausteller Dinali gedacht war?
Wenn ja, warum dann die Namensänderung? Wenn nein, wo befindet sich der Ecstasy jetzt? |
|||
Circus Circus Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 22:40 | ||||
![]() Fabian Duisburg Deutschland . NW |
Jepp, war die Anlage mit dem Ecstasy - Schriftzug.
Irgendwo hab ich mal die Gründe für die Namensänderung gelesen, aber will jetzt nix falsches sagen. Der Wingender Booster Schriftzug war allerdings auch nicht mit dem Original-Schriftzug aus dem Hause Huss (siehe Rüdigers Booster) identisch. Sehen zwar gleich aus, aber gibt wohl kleine technische Unterschiede. |
|||
OnTheRun Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 00:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Wingender Schriftzug prangert ja jetzt an Ahrends neuem Take Off | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:54 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Ganz sicher das Wingenders "Booster" Schritzug an Ahrends Take Off ist? Das würde ich sehr stark bezweifeln! |
|||
Cybee Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 13:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ist er auch nicht. Der Booster schriftzug vom take off lag noch im *Ersatzteillager* in Bremen und wurde von ahrends aufgekauft. | |||
kirmeswelt Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mein Lieblingsfahrgeschäft war seit 2000 mit Abstand der Booster! Die "geplanten" Loopings waren supersanft und von blauen Flecken kann ich nichts berichten! Leider wurde dann ab 2003 ein sagen wir "ein nicht so guter" Rekommandeur und Geschäftsführer eingestellt der seit dem mit dem Booster reiste. Das gab der Anlage sicherlich den Rest obwohl man mit Crange und Hamburg einige gute Plätze hätte halten können.
Gruß kirmeswelt |
|||
OnTheRun Neu 21.08.2006 Montag, 21. August 2006 22:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ersatzteillager ist doch nicht das selbe wie Lagerverkauf oder? so steht es zumindest in der KPR...
Da steht ja das es nur die Buchstaben ohne den Stern waren! |
|||
Cybee Neu 22.08.2006 Dienstag, 22. August 2006 01:52 | ||||
![]() Deutschland . RP |
JA der Schriftzug halt , und lager verkauf ist im grunde das selbe wie ersatzteil lager, oder was denkst du wiso die so nen lager haben /hatten?
Zumindest ist der Schriftzug nicht von Wingender. |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 13:18 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Wohl Relativ Aktuelle Bilder des Booster von den Phillipenen!
(Unter anderem auch der Köhrmann Flipper, Ranger von Lindig, Joker) flickr.com (Fotos sind vom 26.Feb.06 |
|||
Tejay Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:07 | ||||
Wem gehört der Booster jetzt eigentlich? | |||
OnTheRun Neu 08.07.2009 Mittwoch, 08. Juli 2009 23:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der soll doch angeblich mal in einem Wüstensturm das Zeitliche gesegnet haben ![]() |
|||
K-Loop Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 00:23 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Angeblich war es ein Sandsturm auf den Philippinen.
Anfang des Jahres wurde der Booster aber angeblich schon wieder in Deutschland gesichtet. Angaben ohne Gewähr ![]() |
|||
Marco001 Neu 09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:28 | ||||
![]() Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Phillipinen? Dann habe ich mich auch mit dem Joker vertan, hatte dort aus versehen Thailand angegeben. | |||
kirmeswelt Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 20:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hab da noch ein kleines feines Video von 2002 auf meiner Festplatte gefunden...
Mal sehen ob ich die VHS-C Kassetten irgentwann mal komplett digitalisiere Hier aber mal das Video youtube.com watch mit der besten Rekommandeurin am Booster überhaupt |
|||
Tejay Neu 04.01.2010 Montag, 04. Januar 2010 21:18 | ||||
Fotos vom Aufenthalt 2009 in Peking
coastertouring.smugmug.com 8567398_iftC6#564448391_PF6vK-X3-LB |
|||
BreakerNo1 Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 23:00 | ||||
![]() Flörsheim Deutschland . HE |
Verdammt is die Anlage runter gekommen. ![]() |
|||
Tejay Neu 28.08.2018 Dienstag, 28. August 2018 17:25 | ||||
Gibt es hier aktuelle Infos über den Status des Fahrgeschäftes? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |