onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Insgesamt gefällt mir der Cyber Space
Hervorragend   50% 39
Gut   12% 10
Mittelmaß   20% 16
Weniger gut   10% 8
Gar nicht gut   6% 5

Stimmen insgesamt: 78

[Kirmes] Cyber Space von Mellors Group | ? (GB)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 23:06
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Falls jemand ein Video vom Cyber Space hat und es für ae-kaiser.de zur Verfügung stellen würde, bitte per PN bei mir melden. Danke. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 02:45
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ich habe mich in Düsseldorf endlich mal überwinden können, das Teil zu fahren.
Ich würde es aber nicht nochmal machen, aufgrund der Überkopfdurchfahrt der Station.
Der Druck, der im Schädel aufgebaut wird, hält zwar nicht sehr lange an,
ich halte das jedoch aus medizinischer Sicht für sehr bedenklich,
da der Druck für mein Empfinden sehr stark ist.
Wie ich schon schrob, wundert es mich, das mir keine Ader im Gehirn geplatzt ist.
Kopfschmerzen hatte ich dann aber doch knapp 2 Tage.

Wenn es genau dieses Fahrgeschäft geben würde, in dem man immer aufrecht sitzt
(also quasi wie beim fliegenden Teppich) gerne wieder, aber so war mir das zu krass.
Über den Preis wurde schon alles gesagt. Niegrige Kapazität, hoher Preis. Preis / Leistung nicht so toll.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 08:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wobei es meines Wissens nach keine "richtige" Überkopfdurchfahrt gemacht wurde, sondern vorher wurde eigentlich immer die Bremse gelöst... S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 10:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
BendsWobei es meines Wissens nach keine "richtige" Überkopfdurchfahrt gemacht wurde, sondern vorher wurde eigentlich immer die Bremse gelöst... S

Na, nicht immer...ich habe es letzten Donnerstag hin und wieder beobachten können, das die Gondelbremse bis kurz nach der Stationsdurcvhfahrt angezogen blieb.

Und nach Soest im letzten Jahr brauche ich das nicht noch mal.
Da fahr ich lieber einen KMG Booster.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 11:22
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nürnberg im Herbst
upic176994

upic177054
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 09:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
München - Oktoberfest 2007
upic179026
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 20:13
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gestern in Karlsruhe für 5€ gefahren. 3 Mal hintereinander über Kopf durch die Station, ohne die Gondelbremse überhaupt zu lösen, ist sehr heftig. Der Druck ist wirklich enorm. In Zukunft denke ich, dass ich das Teil meiden werde, wenn die Station komplett über Kopf durchfahren wird. Kurz davor ausklinken ist okay, das macht auch noch Spaß.

Bilder aus Karlsruhe

Fremdbild
Quelle:
img3.imagebanana.com DSCI0136.JPG

Fremdbild
Quelle:
img3.imagebanana.com DSCI0143.JPG

Fremdbild
Quelle:
img3.imagebanana.com DSCI0151.JPG

Fremdbild
Quelle:
img3.imagebanana.com DSCI0206.JPG

Fremdbild
Quelle:
img3.imagebanana.com DSCI0211.JPG

Ist der Propeller nun ein Zusatzantrieb oder nicht? Auf dem Schild im Vordergrund steht es so, aber ich habe hier schon öfter gelesen, dass er nur für den Sound zuständig ist.

Immernoch leichte Kopfschmerzen habende Grüße

Patrick
0 gefällt das
Egf-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:55
Egf-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Cyber Space kann meiner Meinung nach nur als hervorragend ausgezewicchnet werden die Fahrten die ich bisher absolviert hatte waren alle recht lang und immer mit mind. Überschlägen durch die Station. Ich bin in Karsruhe letztes Jahr sieben mal gefahren, trotz einem Preis von 5€, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Übrignes einige beschweren sich über die Überkopffahrten durch die taition, aber ich meine dass sit genau das was mir an den Capriolos besonders gefällt. Die Überkopffahrten sind das geilste Gefühl dass ich überhaupt auf Fahrgeschäften kenn. Cyber Space ist übrigens das einzigste Fahrgeschäft bei dem mal ganz kurz Sternchen gesehn habe, liegt wohl daran dass ich eben 7mal gefahren bin und sonst nur Shake, Revolution und AlpinaBahn. Und wer meint auf Cyber Space bekommt man irgendwelche blauen Felcken weil man im Sitz herumgeschleudert wird, der soll mal Turbo Force fahren, dagegen fühlen sich die Cyber Space-Sitze wie reiner Luxus an. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2009 Mittwoch, 05. August 2009 22:49
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Crange Aufbau
upic317138
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2009 Dienstag, 25. August 2009 22:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Worms - Backfischfest
upic320627

upic320639

upic320644

upic320651
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 22:31
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Worms in Action:
upic323028

upic323029

upic323574
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2009 Samstag, 31. Oktober 2009 22:59
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Lippstadt
upic334569

upic334570
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 09:28
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Köln-Deutz - Herbstvolksfest
upic335484
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 18:47
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nochmal Köln-Deutz
upic336896
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 23:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Köln 2009

upic344539
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2013 Mittwoch, 03. Juli 2013 19:56
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Pforzheim - Mess
upic451508
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 12:53
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2016
Nürnberg - Frühlingsfest
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Heilbronn - Unterländer Volksfest

Nürnberg - Herbstvolksfest

München
upic524147

upic524148

Fahrpreis am 19.09.2016 9,00 EUR
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2018 Sonntag, 01. April 2018 09:23
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
2018
Nürnberg - Frühlingsfest
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2019 Montag, 22. April 2019 00:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Standorte 2019
Nürnberg - Frühlingsvolksfest

Nürnberg - Frühlingsvolksfest

0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2019 Samstag, 18. Mai 2019 14:23
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
verkauft nach GB / Dubai 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen