onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der Flying Circus | |||
Hervorragend | 34% | 55 | |
Gut | 29% | 46 | |
Mittelmaß | 19% | 31 | |
Weniger gut | 8% | 14 | |
Gar nicht gut | 7% | 12 |
Stimmen insgesamt: 158
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Muzze Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie, das kommt nicht nach Pützchen??? ![]() ![]() |
|||
Robert Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 15:18 | ||||
![]() Robert Schönaich Deutschland . BW |
Wenigstens mit Bietigheim noch ein Platz in meiner Nähe... Schade, dass er keine Zulassung für den Wasen hat. | |||
KillerThriller Neu 23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 23:36 | ||||
KillerThriller
Deutschland . NW |
Ziemlich anstrengend für meinen Geschmack!! Wie mein Nick schon sagt kann ich einiges ab ![]() mfg KillerThriller |
|||
Bends Neu 24.03.2006 Freitag, 24. März 2006 10:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Siehe Desaster und Dancer.
ich war ebenfalls damals heiß auf das Ding durch die Kirmes Revue und die vielen Konzeptzeichnungen,die ein rasantes Fahrgeschäft versprachen. Dazu noch eine äußerst gelunge Optik und die Welt freute sich auf einen neuen Sure Shot. Dann in Düsseldorf das Ding gefahren und mich selten so gelangweilt.Hätte ich das gewusst,hätt ich mir vorher noch nen Express geholt oder so. Wobei,ich fand das Kopfgestehe nicht mal als unangnehm,ich hatte keine Kopfschmerzen davon.Aber der Hit ist es ebenfalls nicht. Mittlerweile nehm ich den FC nur noch am Rande war,er steht da,ich guck kurz drauf,denk,wow,noch immer schönes Design,guck auf Preisschild,überleg ob ich lachen oder heulen soll und geh dann weiter. Für mich gibt es weitaus spaßigere Fahrgeschäfte,aber optisch nach wie vor eine Festplatzbereicherung. Deshalb Mittelmaß. Gruß Marc |
|||
Tejay Neu 27.03.2006 Montag, 27. März 2006 17:59 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelles Foto vom Send in Münster
|
|||
Christianfd Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 18:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Aktuelle Bilder aus Aschaffenburg:
|
|||
Da_DaViD Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 14:41 | ||||
![]() David Düsseldorf Deutschland . NW |
Ebenfalls in Aschaffenburg getestet!
Fand die Kraft,mit welcher die Bügel zugedrückt haben etwas heftig! Die Fahrt dagegen der reinste Wahnsinn! Kenne kein besseres Überschlagsfahrgeschäft wie Flying Circus. Die 3.50€ rentieren sich auch hier!!! Mfg |
|||
OnTheRun Neu 20.06.2006 Dienstag, 20. Juni 2006 22:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
???3,50???
da war er vor 2 jahren mit 3 euro auf der herbstdippemess billiger!! |
|||
Cybee Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Jop , Seitdem fährt er aber schon für 3.50. Und hätte ich Samstags keine Sonder fahrt , die ca. doppelt so lange war wie normal, bekommen , währe ich auch für den preis nicht mitgefahren.
Troßdem , Schönes und sehr Spaßiges geschäft. |
|||
Tejay Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 11:32 | ||||
Fotos vom Gäubodenfest in Straubing
|
|||
erdbeertom Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 20:36 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Hier weitere Bilder vom Gäubodenvolksfest in Straubing.
|
|||
Volksfestfan Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:36 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hab ja hier jetzt einwenig was über den Flying Circus lesen können, aber möchte folgendes gerne wissen:
Ist die Überkopffahrt wirklich so extrem? Und macht die Fahrt Spaß? |
|||
TimD1989 Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich fand die Fahrt jetzt nicht extrem, aber Spaß macht Flying Circus schon. Man sollte ihn mal getestet haben, jedoch hat es mich nicht ganz überzeugt. Hab mir ein bisschen mehr erwartet.
LG Tim |
|||
Too-Mass Neu 25.02.2007 Sonntag, 25. Februar 2007 16:04 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Der Flying Circus ist für mich ein sehr imposantes Fahrgeschäft. Man sieht ihm die Intensität der Fahrt nicht an. Von aussen sieht alles sehr smooth aus, keine hektischen Richtungswechsel, einfach eine sehr runde Fahrt. Macht immer wieder Spass!!! | |||
martyn Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 23:34 | ||||
![]() München Deutschland . BY |
Je nach Laune des "Steuermanns" bietet der Flying Circus verschiedenste interessante Fahrvariationen, die leider selten ausgenutzt werden. Das einschneidenste Erlebnis meinerseits war auf der Wiesn 06, wo er seit längerem wieder vertreten war. Begonnen hat die unangenehme Begegnung damit, dass der "Operator" sich über in Tracht gekleidete (keine Seltenheit auf der Wiesn) Fahrgäste lustig gemacht hat. Die Fahrt bestand sage und schreibe aus vier Runden ohne Abwechslung oder Langsamfahrperiode, nach einem kurzen Kopfstand wurde gelandet. Es war nicht mal eine Warteschlange vorhanden, die so eine Frechheit irgendwie erklären hätte können. Da für das kurze Vergnügen stolze 4 Euro zu löhnen waren, stürmte die Hälfte der geprellten Fahrgäste auf das Steuerhäuschen zu und protestierte lauthals. In einer selten gesehenen Arroganz wurden die Leute vom Operatorhäuschen vertrieben. Es ist fraglich, ob man mit Menschen, die die eigene Existenzgrundlage darstellen, so umgehen kann. Zumal der Flying Circus inzwischen nicht mehr zu den nagelneuen Hotspots gehört...
Am kommenden Wochenende werde ich in Ingolstadt die Fahrtdauer im Blick haben. Zum Einsteigen hab ich nach dem Vorfall eigentlich aus Prinzip schon keine Lust mehr. Musste mal gesagt werden... ![]() |
|||
Tejay Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 22:05 | ||||
Fotos aus Schweinfurt
|
|||
Tejay Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 10:26 | ||||
Wenden 2007
|
|||
Tejay Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 14:24 | ||||
Bad Arolsen
|
|||
Tejay Neu 25.09.2007 Dienstag, 25. September 2007 10:11 | ||||
München Oktoberfest
|
|||
erdbeertom Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 13:06 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Der Flying-Circus auf der Münchner Wiesn 2007.
|
|||
Tejay Neu 22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 11:34 | ||||
Bocholt 2007
(c) De Duitse Kermis |
|||
Tejay Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 10:12 | ||||
Köln - Herbstvolksfest
|
|||
Rollercoaster3 Neu 05.11.2007 Montag, 05. November 2007 19:57 | ||||
Rollercoaster3
Deutschland . NW |
Ab dem 09.11 bei mir JUHU | |||
Tejay Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 10:50 | ||||
Fotos aus Aachen
|
|||
X-Factorfan Neu 08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 16:05 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Tourdaten 2008:
07.03. – 16.03.08 Recklinghausen – Palmkirmes 22.03. – 06.04.08 Aachen - Frühjahrsbend 12.04. – 04.05.08 Stuttgart – Frühlingsfest 05.09. – 09.09.08 Moers - Kirmes 12.09. – 16.09.08 Bonn - Pützchensmarkt 20.09. – 05.10.08 München - Oktoberfest? MfG,Mirko |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |