onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 18:23 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Stimmt, das Traumboot konnte ich leider nicht fotografieren, weil es bei unserem Besuch ausser Betrieb war und durch die Vorderfront war kein Durchk0ommen mit dem Fotoapparat. Die Nummer vom Bee Bee müsste Siemchen eigentlich noch haben. In der Nähe der Wildwasserbahn lagen noch Teile des Vorgängers "Isar Jump". Auf jeden Fall ein Interessanter Park. |
|||
Tejay Neu 07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:42 | ||||
Auch die Wasserbahnen von Van Egdom haben scheinbar "Typenschilder" mit Seriennummern:
Seriennurmmer: 03.204 Baujahr 1991 Schwimmbad des Bungalowparks in Gramsbergen (NL) |
|||
daniellaforte Neu 08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 10:04 | ||||
daniellaforte
Daniel Laforte Bremen Deutschland . HB |
Da bin ich ja mal gespannt, ob Siemchen die Nummer von Bee Bee und Top Spin nachreicht.
Ich werde mal weiter in meinen Zetteln wühlen ![]() Der Daniel. |
|||
hermann3003 Neu 09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:17 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo Thorsten, nicht nur die holländischen Wasserrutschen haben ein "Typenschild", sondern auch die deutschen Wasserrutschen von der Firma Roigk. Baujahr 2004 Freibad Ingelheim am Rhein |
|||
Maddin Neu 09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Twist & Turn aus dem Toverland!
|
|||
Mad Banana Neu 10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 15:38 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
Frisch aus Zürich vom Knabenschiessen...
Enterprise von Buser aus Zürich. |
|||
multimueller Neu 10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 17:54 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Mir waren die Schweizer immer schon unheimlich. ![]() ![]() |
|||
Mad Banana Neu 11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 12:49 | ||||
![]() Matthias Rheinfelden Schweiz . AG |
@ multimüller
Die Schweizer müssen dir nicht unheimlich sein... aber die Zürcher sind schon ein ganz seltsames Völkchen. Kein Vergleich zu den Baslern... Zwischen Basel und Zürich herrscht auch seit eh und je ein Zwist. Solange die Zürcher in Zürich bleiben ist die Welt in Ordnung ![]() |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 11:05 | ||||
![]() Schweiz . BL |
Hier der Buser Top Spin aus der Schweiz.Bild ist von Mad Banana.Tut mir leid das ich es reingestellt habe.
LG TopSpin Buser Fan |
|||
Tejay Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 13:19 | ||||
In die Liste eingefügt. Dazu dann auch gleich den Top Spin 2 aus dem Avonturenpark Hellendoorn. 70 017 Name ist gerade entfallen. War es irgendeine Revenge? |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 13.09.2005 Dienstag, 13. September 2005 15:11 | ||||
![]() Schweiz . BL |
noch ein Tip Tejay. Die Familie Buser kommt aus Zürich ( Enterprise und Top Spin) ![]() LG TopSpin Buser Fan |
|||
daniellaforte Neu 15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 12:21 | ||||
daniellaforte
Wieder ein Zettel gefunden:
26364 Troika - Tampereen / FIN 38070 Skylab - Tolisch / D Der Daniel |
|||
Boris Neu 09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 11:36 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Drievliet ist ein Paradies fuer Sammler von Baunummern. Dort haengt ein Tüv-Bericht aus ![]() |
|||
Wolfgang Neu 09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 12:38 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
In Drievliet nimmt man das mit den Bezeichnungen wohl nicht ganz so genau. Man beachte die vorletzte Zeile "Frisbee KMG". ![]() MfG W.Müller |
|||
Wolfgang Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 12:21 | ||||
Als ich mir gestern alte Videos angesehen habe, habe ich festgestellt, dass ich auch ein Typenschild gefilmt hatte:
Mad Mill (Huss Frisbee) steht in Duinrell und hat die Seriennummer: 28207 MfG W.Müller |
|||
daniellaforte Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 16:49 | ||||
daniellaforte
Moin Wolfgang,
sorry, die Nummer kommt beim besten Willen nicht hin, da die Frisbees eine höhere Nummer aufweisen. Besten Gruß Daniel |
|||
Tejay Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:07 | ||||
Hallo Boris, da brauche ich ja gar nicht mehr nach Drievliet fahren. ![]() Merci, vielmals. |
|||
Wolfgang Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:22 | ||||
EDIT:Sorry habe die falsche Nummer für die Seriennummer gehalten
MfG W.Müller |
|||
Maxi Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:41 | ||||
![]() GB |
Das ist aber nicht die Seriennummer, sondern die PLZ! oder so, auf jeden Fall nicht die Seriennummer ![]() |
|||
Wolfgang Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:46 | ||||
Sch****! Ich wusste doch dass da irgend etwas nicht stimmt ![]() Das ist mir jetzt aber peinlich... MfG W.Müller |
|||
Tejay Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:48 | ||||
Hallo Wolfgang, ist nicht schlimm. Die gute Absicht zählt. Schön, dass du daran gedacht hast und dir alle Mühe gemacht hast, zum Sammeln beizutragen. Dankbare Grüße Thorsten. |
|||
Maxi Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:50 | ||||
![]() GB |
Die echte Serien-Nummer steht unter dem Germany. Leider erkennt man darauf nicht so viel, aber für mich sieht das aus wie 82341! | |||
duddi Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 21:38 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich weiss zwar nicht, ob dieses Schild auch hier reingehört, ich poste den Link einfach mal.
rcdb.com ig1234.htm Gefunden bei der Rollercoaster Database. Liebe Grüße Andy |
|||
Tejay Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 21:50 | ||||
Hallo Andy, gehört natürlich hier hinein. Ist aber auch schon dabei, auf eine der zehn vorangegangenen Seiten schon mal gezeigt. Danke trotzdem für den Hinweis. Liebe Grüße Tejay. |
|||
Brununum Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 01:57 | ||||
Brununum
Simon Remensbe... Dübendorf Schweiz . ZH |
Hallo
Ich habe hier noch ein Foto vom Typenschild der Schweizer Experience (KMG), die unter Laubscher reist: Mit freundlichen Grüssen Simon Remensberger |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |