onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:40
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
nunja, ich hab ja die Mitarbeiterin im ServiceCenter gefragt. Die müsste ja so Fragen öfter hören!

Das ich den Student, der im MysteryCastle Erschrecker spielt, nicht fragen brauch ist mir schon klar! S
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:32
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kirmesweltnunja, ich hab ja die Mitarbeiterin im ServiceCenter gefragt. Die müsste ja so Fragen öfter hören!

Das ich den Student, der im MysteryCastle Erschrecker spielt, nicht fragen brauch ist mir schon klar! S

Wer das Was weis ist immer schwierig zu sagen. Es gibt genug Behörden und Firmen die die Baupläne haben und wissen was da gebaut wird!
Ob der einzelnen Mitarbeiter da was weis bezweifel ich, da ich selbst neben meinem Studium in einer gewissen "unbekannten" Firma arbeite und als Fan weiß man viel merh wie der "normale Arbeiter". Da bekommt man mit das was neues gebaut wird aber was genau es ist wird nur Spekuliert.

MfG Chris
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:06
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie angekündigt hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_1.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_2.jpg

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_6.jpg
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:09
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Sieht so aus als sei die Treppe ganz weg! 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:10
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ah, ich sehe diese Matten, die bei Black Mamba auch für die Felsen verwendet wurden, also wird es auch bei der neuen Attraktion auf jeden Fall Felsen geben.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:13
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Matten? Wo denn bitteschön? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:15
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Diese braunen Rollen auf dem 3.Bild sind Matten, die man auch beim Bau der Felsen von BM verwendet hat.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:18
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Was man auf dem letzten bild nicht sieht,ist das dort wo die Bäume auf der Wiese sind die Teile(Hollywood Tour-Boote usw.) vom Verwaltungshof gelagert werden.

Aber hier sieht man es S

upic115973

upic115974

Ob da wohl eine größere lieferung ins haus steht die auf dem Verwaltungsgelände zwischengelagert und vormontiert wird. S

Mfg: Ric S

P.S. Da hatte ich dann wohl mit dem Glockenturm recht. S
0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:19
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Achsöö diese braunen Rollen da!
Hoffen wir mal das ne größere Lieferung kommt!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 04:18
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
DauerfahrtenChrisWie angekündigt hier die Bilder:

Fremdbild
Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_6.jpg

Diese Matten lagen bereits am 29.10.06 schon an diesem Platz, direkt neben dem Mexiko-Parkplatz.
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 05:33
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BotB FanAchsöö diese braunen Rollen da!

Die Braunen rollen interessieren mich nicht ABER:
Ich sehe im hinteren Teil des Bildes jedoch noch mehrere Kisten...
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 10:12
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
xX-Talocan-Xx
BotB FanAchsöö diese braunen Rollen da!

Die Braunen rollen interessieren mich nicht ABER:
Ich sehe im hinteren Teil des Bildes jedoch noch mehrere Kisten...

In denn Kisten sind die Ersatzziegel für die Dächer von Chinatown.
Außerdem sind da ein paar Hollywoodtour Boote und Dekoteile von River Quest.

0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:46
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen
Diese Braunen Rollen ist das nicht das (ich sagmal ) Gewebe was zum bau von Felesen usw.
gebraucht wird ? Also ich meine beim Bau von Black Mamba dies schon mal gesehen haben .
bis dann:
Kirmes hagen
/Jascha
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:18
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanAh, ich sehe diese Matten, die bei Black Mamba auch für die Felsen verwendet wurden, also wird es auch bei der neuen Attraktion auf jeden Fall Felsen geben.

MfG
Wolfgang

@ Kirmes Hagen: Das mit den Matten wurde bereits erwähnt.

Ich hoffe nich das schon wieder Felsen kommen, dass wir dirgendwie eintönig. Bei Black Mamba, Colorado, River Quest, Wildwash und Stonewash Creek und der Silbermine sind ja schon Felsen.

Grüße Yannick
0 gefällt das
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 15:03
markus228 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Jungbluth
Saarbrücken
Deutschland . SL
Kirmes HagenHallo zusammen
Diese Braunen Rollen ist das nicht das (ich sagmal ) Gewebe was zum bau von Felesen usw.
gebraucht wird ? Also ich meine beim Bau von Black Mamba dies schon mal gesehen haben .
bis dann:
Kirmes hagen
/Jascha

So weit ich weiß werden auf diesen Matten fliesen verlegt.
Für ne Felsgestaltung wäre das ein bisschen zu wenig.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:11
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Felsen könnten aber auch für den Übergang von DiA nach Mexico dienen. Auf der Seite von Talocan könnten diese angebracht werden. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:57
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Der Fachbergriff für die braunen Rollen heißt: *Ziegeldrahtgewebe*

Das Ziegeldrahtgewebe ist ein Putzträger, ähnlich dem besser bekannten Streckmetall.
Lt. google hauptsächlich im Innenausbau verwendet. Wird aber auch zur Modellierung von Felsformationen verwendet. Bei Google sind sogar die Felsformationen vom Phantasialand erwähnt.

Alles weitere bei Google zu finden.
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 00:07
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann sich denn niemand in einen Hubschrauber reinsetzten und Bilder machen S

On topic: Ich glaube auch, dass, wenn aus den Ziegeldrahtgeweben Felsen werden sollen, es nur ein Übergang von DiA zu Talocan wird, da Talocan ja direkt neben DiA stehen wird (?).

Ich glaube jetzt auch eher an etwas größerem, da die für so einen Topple Tower wirklich schon zu viel abgerissen haben.
Allerdings würde man für "noch einen" Darkride wirklich eher eine leerstehende Halle oder so benutzen.
An Wasserattraktionen hat der Park, wie ich finde, genug.

Aber dass die Arena de Fiesta abgerissen wird, wag ich eher leicht zu bezweifeln. Andersrum weiß man ja nie, was der Park als nächstes vor hat S .

Die Station von dem Jet passt irgendwie ein bisschen zu dem Logo von Talocan, finde ich. Vielleicht irre ich mich da aber auch S .

Die Hollywood Tour ist wirklich ziemlich schlecht besucht, gut vorstellbar, dass diese auch irgendwann weichen muss.

Naja wir werden sehen S .

Gespannte Grüße
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
upic116278

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:07
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :274: - AngelRides - 72922 Zugriffe 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:25
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
upic116278

Genial S

Aber, was ist an einer Baugrube voller Erde eigentlich so interessant?
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:51
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Paige

Genial S

Hmm,.. wie wärs damit zu speckulieren (<- richtig geschrieben ? S )
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:12
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Paige
NaLogo
upic116278

Genial S

Komisch,

Der Spruch kommt mir so bekannt vor.

Achja.
Damals bei der Baugrube von DiA kam der Spruch auch des öfteren. S

0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:33
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
avenue_nicky
(...)

Zum spekulieren gibt es aber diesen Thread hier!

Das ist hier ist der Thread "Bildergalerie!" S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 17:10
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
avenue_nicky
(...)

Zum spekulieren gibt es aber diesen Thread hier!

Das ist hier ist der Thread "Bildergalerie!" S

Gruss,
Michael

Das bezog sich wie in meinem beitrag zu lesen auf die Frage,... was an den Bildern so interessant ist,... und sagt nicht aus, wozu dieser thread hier da ist
- lesen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen