onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 144, 145, 146 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmeswelt Neu 03.11.2006 Freitag, 03. November 2006 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nunja, ich hab ja die Mitarbeiterin im ServiceCenter gefragt. Die müsste ja so Fragen öfter hören!
Das ich den Student, der im MysteryCastle Erschrecker spielt, nicht fragen brauch ist mir schon klar! ![]() |
|||
chollay Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wer das Was weis ist immer schwierig zu sagen. Es gibt genug Behörden und Firmen die die Baupläne haben und wissen was da gebaut wird! Ob der einzelnen Mitarbeiter da was weis bezweifel ich, da ich selbst neben meinem Studium in einer gewissen "unbekannten" Firma arbeite und als Fan weiß man viel merh wie der "normale Arbeiter". Da bekommt man mit das was neues gebaut wird aber was genau es ist wird nur Spekuliert. MfG Chris |
|||
DauerfahrtenChris Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie angekündigt hier die Bilder:
![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_1.jpg ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_2.jpg ![]() Quelle: phantasialand-bruehl.de ta_051106_6.jpg |
|||
BotB Fan Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:09 | ||||
![]() Christina Wesseling Deutschland . NW |
Sieht so aus als sei die Treppe ganz weg! | |||
Wolfgang Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:10 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ah, ich sehe diese Matten, die bei Black Mamba auch für die Felsen verwendet wurden, also wird es auch bei der neuen Attraktion auf jeden Fall Felsen geben.
MfG Wolfgang |
|||
BotB Fan Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:13 | ||||
Matten? Wo denn bitteschön? | |||
Wolfgang Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:15 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Diese braunen Rollen auf dem 3.Bild sind Matten, die man auch beim Bau der Felsen von BM verwendet hat.
MfG Wolfgang |
|||
Mafiaboss Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:18 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Was man auf dem letzten bild nicht sieht,ist das dort wo die Bäume auf der Wiese sind die Teile(Hollywood Tour-Boote usw.) vom Verwaltungshof gelagert werden.
Aber hier sieht man es ![]() Ob da wohl eine größere lieferung ins haus steht die auf dem Verwaltungsgelände zwischengelagert und vormontiert wird. ![]() Mfg: Ric ![]() P.S. Da hatte ich dann wohl mit dem Glockenturm recht. ![]() |
|||
BotB Fan Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:19 | ||||
Achsöö diese braunen Rollen da!
Hoffen wir mal das ne größere Lieferung kommt! |
|||
hermann3003 Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 04:18 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Diese Matten lagen bereits am 29.10.06 schon an diesem Platz, direkt neben dem Mexiko-Parkplatz. |
|||
Talocan Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 05:33 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Die Braunen rollen interessieren mich nicht ABER: Ich sehe im hinteren Teil des Bildes jedoch noch mehrere Kisten... |
|||
Mafiaboss Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 10:12 | ||||
In denn Kisten sind die Ersatzziegel für die Dächer von Chinatown. Außerdem sind da ein paar Hollywoodtour Boote und Dekoteile von River Quest. Mfg: Ric ![]() |
|||
Kirmes Hagen Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 13:46 | ||||
![]() Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Diese Braunen Rollen ist das nicht das (ich sagmal ) Gewebe was zum bau von Felesen usw. gebraucht wird ? Also ich meine beim Bau von Black Mamba dies schon mal gesehen haben . bis dann: Kirmes hagen /Jascha |
|||
dschaanick Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
MfG Wolfgang @ Kirmes Hagen: Das mit den Matten wurde bereits erwähnt. Ich hoffe nich das schon wieder Felsen kommen, dass wir dirgendwie eintönig. Bei Black Mamba, Colorado, River Quest, Wildwash und Stonewash Creek und der Silbermine sind ja schon Felsen. Grüße Yannick |
|||
markus228 Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 15:03 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
Diese Braunen Rollen ist das nicht das (ich sagmal ) Gewebe was zum bau von Felesen usw. gebraucht wird ? Also ich meine beim Bau von Black Mamba dies schon mal gesehen haben . bis dann: Kirmes hagen /Jascha So weit ich weiß werden auf diesen Matten fliesen verlegt. Für ne Felsgestaltung wäre das ein bisschen zu wenig. |
|||
AndiH Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Felsen könnten aber auch für den Übergang von DiA nach Mexico dienen. Auf der Seite von Talocan könnten diese angebracht werden. | |||
hermann3003 Neu 06.11.2006 Montag, 06. November 2006 16:57 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Der Fachbergriff für die braunen Rollen heißt: *Ziegeldrahtgewebe*
Das Ziegeldrahtgewebe ist ein Putzträger, ähnlich dem besser bekannten Streckmetall. Lt. google hauptsächlich im Innenausbau verwendet. Wird aber auch zur Modellierung von Felsformationen verwendet. Bei Google sind sogar die Felsformationen vom Phantasialand erwähnt. Alles weitere bei Google zu finden. |
|||
Jennifer Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 00:07 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Kann sich denn niemand in einen Hubschrauber reinsetzten und Bilder machen ![]() On topic: Ich glaube auch, dass, wenn aus den Ziegeldrahtgeweben Felsen werden sollen, es nur ein Übergang von DiA zu Talocan wird, da Talocan ja direkt neben DiA stehen wird (?). Ich glaube jetzt auch eher an etwas größerem, da die für so einen Topple Tower wirklich schon zu viel abgerissen haben. Allerdings würde man für "noch einen" Darkride wirklich eher eine leerstehende Halle oder so benutzen. An Wasserattraktionen hat der Park, wie ich finde, genug. Aber dass die Arena de Fiesta abgerissen wird, wag ich eher leicht zu bezweifeln. Andersrum weiß man ja nie, was der Park als nächstes vor hat ![]() Die Station von dem Jet passt irgendwie ein bisschen zu dem Logo von Talocan, finde ich. Vielleicht irre ich mich da aber auch ![]() Die Hollywood Tour ist wirklich ziemlich schlecht besucht, gut vorstellbar, dass diese auch irgendwann weichen muss. Naja wir werden sehen ![]() Gespannte Grüße |
|||
NaLogo Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:00 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
blackeyedpeas93 Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:07 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
|
|||
Paige Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 13:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genial ![]() Aber, was ist an einer Baugrube voller Erde eigentlich so interessant? |
|||
avenue_nicky Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genial ![]() Aber, was ist an einer Baugrube voller Erde eigentlich so interessant? Hmm,.. wie wärs damit zu speckulieren (<- richtig geschrieben ? ![]() |
|||
Mafiaboss Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 15:12 | ||||
Genial ![]() Aber, was ist an einer Baugrube voller Erde eigentlich so interessant? Komisch, Der Spruch kommt mir so bekannt vor. Achja. Damals bei der Baugrube von DiA kam der Spruch auch des öfteren. ![]() Mfg: Ric ![]() |
|||
NaLogo Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 16:33 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
(...) Hmm,.. wie wärs damit zu speckulieren (<- richtig geschrieben ? ![]() Zum spekulieren gibt es aber diesen Thread hier! Das ist hier ist der Thread "Bildergalerie!" ![]() Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
avenue_nicky Neu 07.11.2006 Dienstag, 07. November 2006 17:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
(...) Hmm,.. wie wärs damit zu speckulieren (<- richtig geschrieben ? ![]() Zum spekulieren gibt es aber diesen Thread hier! Das ist hier ist der Thread "Bildergalerie!" ![]() Gruss, Michael Das bezog sich wie in meinem beitrag zu lesen auf die Frage,... was an den Bildern so interessant ist,... und sagt nicht aus, wozu dieser thread hier da ist - lesen ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 144, 145, 146 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |