onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bildergalerie: Baufortschritt Talocan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christoph27 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:29
Christoph27 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe eben im gelben Forum gelesen, der Glockenturm sei abgerissen worden. Stimmt das? Und gibt es Bilder? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 14:34
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Christoph27Ich habe eben im gelben Forum gelesen, der Glockenturm sei abgerissen worden. Stimmt das? Und gibt es Bilder?

guck mal auf Seite 2

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2006 Mittwoch, 08. November 2006 19:21
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Schade, dass der Turm weg ist, der gefiel mir ganz gut und war sowas wie ein Portal zum Themenbereich (und passte auch gut zu Mexiko). Aber ich hoffe mal, die Neugestaltung in dem Bereich wird uns noch mehr begeistern.... 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 00:17
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :167: - AngelRides - 183513 Zugriffe

Kann man wirklich nichts von der Baustelle sehen?
Smilie :139: - AngelRides - 32293 Zugriffe

Smilie :373: - Chucky - 100822 Zugriffe

Sorry, aber bis zum 1.Dezember kann ich nicht warten. S

Auf baldige Bilder hoffende Grüße
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 10:47
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Da geb ich Dir Recht, Jennifer..warte auch auf neue Bilder..Vielleicht werden ja neue im Laufe des Tages reingestellt. Viele Grüße, Oliver S Mich interessiert vor allem, ob die noch in die Tiefe graben oder nicht, da dies ausschlaggebend für die Art der Attraktion sein wird.. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 11:48
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Will auch endlich neue Bilder. S Vielleicht sieht man ja jetzt schon, was Talocan wird. Jeder Tag ist entscheidend! S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 11:53
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
andi6564Will auch endlich neue Bilder. S Vielleicht sieht man ja jetzt schon, was Talocan wird. Jeder Tag ist entscheidend! S

Die haben noch genug Zeit bis zu Eröffnung, du musst dich gedulden!
Und überhaupt, wie sollen Leete Bilder machen, wenn der park zu hat?
Ich verstehe euch nicht, wartet doch einfach, diese Posts, in denen steht, das ihr nicht ohne Bilder klönnt und nicht warten wollt bringen rein gar nichts!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 13:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
Und überhaupt, wie sollen Leete Bilder machen, wenn der park zu hat?

Die letzten Bilder wurden aber auch geschossen, als der Park zu hatte. Also Probleme dürfte es dabei nicht geben.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 13:13
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
StolliUnd überhaupt, wie sollen Leete Bilder machen, wenn der park zu hat?

Wo kommen nur die Bilder her die nach dem 31. Oktober von der Baustelle gemacht wurden? S
Ich sage es mal so: Wer Bilder machen will und sich etwas Zeit nimmt der schafft das auch. Schließlich können nicht alle Tore so schließen, dass es keine Öffnungen gibt, durch die maf fotografieren kann.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 13:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
andi6564
Die letzten Bilder wurden aber auch geschossen, als der Park zu hatte. Also Probleme dürfte es dabei nicht geben.

Na dann zieh mal los und mach ein paar Bilder.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:04

Deutschland . NW
Wohne 50km vom Phl weg. Glaube nich, dass sich die Fahrt dahin lohnt, wenn der Park zu hat. S 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:21
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann nicht einer, der in der Nähe wohnt, kurz zum Phl fahren und Bilder machen?
Bitte! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 224200 Zugriffe

Wartende Grüße
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 14:51
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich war heute am phl und wollte photos machen nur als ich dar war hette ich vergessen Batterien mit zu nehmen. S S 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 15:24
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Night Hawkich war heute am phl und wollte photos machen nur als ich dar war hette ich vergessen Batterien mit zu nehmen. S S

Hat sich denn was getan, konntest du irgendwas erkennen?

Ich glaube schon daß die Fahrt sich lohnt wenn es nur 50 km sind, denn wenn man einmal um den ganzen Park fährt/geht bekommt man einen guten Eindruck was sich tut, auch ohne daß der Park geöffnet hat.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 15:30
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTom
Hat sich denn was getan, konntest du irgendwas erkennen?

Nur das auf dem Platz keine Schienen mehr herumlagen und das an der rechten seite etwas kleines gemauertes befand.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 16:09
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Also ehrlichgesagt würde ich nicht 5euro sprit verfahren, nur um ein paar Baustellenbilder zu machen, wo sich wahrscheinlich eh noch nicht viel getan hat...
Das könnt man vielleicht im Januar machen, denn bis dahin wird ja wohl mehr zu sehen sein.
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:27

Deutschland . NW
Bilder? S

P.S. Ich hoffe, ich nerve nicht allzu sehr mit meiner Nachfrage nach Bildern und falls doch, bitte bescheid geben S

Gruß
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:33

Deutschland . NW
Mittwoch:
upic117122
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:34

Deutschland . NW
Danke für das Bild!
Was ist denn das rote Teil da rechts in der Grube?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
JenniferDanke für das Bild!
Was ist denn das rote Teil da rechts in der Grube?

Wenn du den Thread richtig verfolgt hättest wüsstest du es. S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:38

Deutschland . NW
Ein Bagger. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:39
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Night HawkEin Bagger.

Spielverderber.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:43
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Night HawkMittwoch:
upic117122

Und was ist das für eine Steinmauer da rechts im Bild? Hab ich noch nie da gesehn.
Und die Säule die da aus dem Boden ragt links im Bild? Auch noch nicht gesehn.

Naja, vieleicht irre ich mich...
Gruß S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:45
Daniel

Deutschland . NW
Hans_PeterNaja, vieleicht irre ich mich...

Jep, stand vorher alles schon da.
Augen auf S

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2006 Freitag, 17. November 2006 17:46

Deutschland . NW
Die Mauer war vorher auch schon da. und das andere ist ein Kanal oder? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen