onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:17
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
foxyEine sehr schöne Grafik hast du da gebastelt! S
Find ich Klasse dass du dir die Arbeit gemacht hast.

Aber wo kommt der Anstellbereich hin?
Das Ding muss ja von zwei Seiten zu betreten sein.
Die Box passt zwar genau rein ... aber ich fürchte der
Rest raumt zu sehr als das ich eine PB für wahrscheinlich halten würde.

Der Anstellbereich könnte in den Stufen vor der eigentlichen Box untergebracht sein oder sich "um die gesammte Box herum" wickeln. Es wird auch nur ein Anstellbereich benötigte, da die Stangen im Kreis um den Turm in der Mitte fahren. Ich kann das nicht so gut beschreiben aber bei Coastersandmore sieht man das recht gut. Insgesammt sind dann 4 (oder mehr) dieser Stangen im Einsatz. Eine wird immer be- bzw. entladen während die anderen unterwegs sind.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:20
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxyHast vielleicht ein Bild von Starfire? Hab über die Suche oder bei
Google keins gefunden.

Smilie :185: - AngelRides - 231270 Zugriffe
Sorry,
aber das ist im ersten Post DIESER Seite von Bends

Peteronline
Es wird auch nur ein Anstellbereich benötigte, da die Stangen im Kreis um den Turm in der Mitte fahren. Ich kann das nicht so gut beschreiben aber bei Coastersandmore sieht man das recht gut. Insgesammt sind dann 4 (oder mehr) dieser Stangen im Einsatz. Eine wird immer be- bzw. entladen während die anderen unterwegs sind.

S
Gibst mittlerweile eine "IgnoreFunktion" oder warum schreibe ich, in letzter Zeit, immer das, was adere 10min später posten=?

AugustVonPolen
foxy

Das Ding muss ja von zwei Seiten zu betreten sein.

Nicht zwingend.
Eine (oder zwei) Gondel auf Fahrt, eine (oder zwei) beim Beladen.
Die Arme fahren ja auch rund.
...
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:24
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AugustVonPolen

Nu bleib ma auf dem Teppich. Ich werd´s wohl übersehen haben S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxy
AugustVonPolen

Naja, hatte vorher schon zwei mal den Link hier gepostet... Smilie :551: - Mr. Shake - 17930 Zugriffe
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:27
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
.. blabla S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxy
AugustVonPolen

Wie sagt der Herre so schön:" ... ich tu doch nichts." S
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 03:22

Deutschland . HE
Also ein StarFire wird´s nicht ... da wette ich ein Kölsch drauf! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 03:49
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
foxyAlso ein StarFire wird´s nicht ... da wette ich ein Kölsch drauf!

Dann erkläre mir mal bitte was ein "StarFire" ist?!
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 03:55

Deutschland . HE
Siehe eine Seite weiter vorne, ganz oben.

.
.
.

ich bin nicht allein S
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 06:04
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naja, sonen Starfire fänd ich echt....
na ich wills mal nich aussprechen.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 08:03

Deutschland . HE
O.E.D.E 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 08:36
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Es gibt auch ein Video von dem StarFire: video.prestonbarbieri.com starfire.mpg

Allerdings gehen in das Ding nur 36 Personen rein. In einen normalen TopSpin 40 und in ein SuspendedTopSpin 38.
Wenn allerdings ein GiantTopSpin entstehen würde, dann könnten 77 Personen mitfahren.
In den Condor gingen rein theoretisch bei zwei Personen je Gondetl 56 Personen.
Die Kapazität sollte man nicht außer Acht lassen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:26

Deutschland . HE
Sieht stark nach langweiliger K***-Mühle aus.
Macht das Spaß?

Für´s PL zu öde und familienunfreundlich.
Sowas zieht doch eh nur eine ganz bestimmte Zielfgruppe an S
Ich war schon das letzte mal im September überrascht
wieviele von denen da rumspringen. S
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:47
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
foxySieht stark nach langweiliger K***-Mühle aus.
Macht das Spaß?
Für´s PL zu öde und familienunfreundlich.

Ja was denn nun? Langweilig oder Kotzmühle?

In die Richtung Hoch-/Rundfahrgeschäft gehen doch inzwischen eigentlich nahezu alle Vorschläge. Auch bei der Pandoras Box kann ich mir vorstellen, das die einen ganz ordentlich durchschütteln kann.

Gerhard
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 10:27
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich hoffe ja doch, daß es kein StarFire, Starflyer oder sonst eine besser Kirmesattraktion wird....
Vor allem sehe ich da Probleme mit den Kapazitäten, sicher bei so einer "alten" Attraktion wie dem Condor ging das noch. Aber das lag wohl eher daran, daß die meisten lieber was "neues" fahren wollen.

Ein schöner Darkride oder eine Pandorras Box wären mir am liebsten. *MitdemFußaufstampf*
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was habt ihr immer gegen Kirmes...jetzt hoffe ich erst recht, das es ein Kirmes Fahrgeschäft wird oder zumindest Kirmes nah! Und dann freu ich mich jetzt schon auf euer Geheule, wenn das so kommen sollte! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:37
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
du willst doch nur deine Hoffnung vom Giant Breaker nich aufgeben Herr Bends S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:41

Deutschland . NW
Friggadu willst doch nur deine Hoffnung vom Giant Breaker nich aufgeben Herr Bends S

Meiner einer wird das am Sonntag ausgiebig mit einem Vertreter von Huss ausdiskutieren! Die Welt ist reif für einen Giant Breakdance...aber das ist noch geheim! S
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 14:12
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
foxySieht stark nach langweiliger K***-Mühle aus.
Macht das Spaß?

Also für mich sieht das Ding ganz interessant aus. Außerdem fände ich es sehr schade, wenn das Phl kein offenes Hochfahrgeschäft mehr hätte, von dem aus man den Park überblicken kann.

ZitatFür´s PL zu öde und familienunfreundlich.

Kommt auf's Fahrprogramm an. Man kann ja auch darauf verzichten, die seitlichen Arme hochzufahren. Dann hat man im Prinzip einen Condor mit Blick nach außen. Man könnte also zwei verschiedene Fahrprogramme anbieten - eines für Familien und eines für Thrillseeker. Wäre doch auch mal was neues.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 15:57

Deutschland . HE
K***mühle und langweilig schließt sich absolut nicht aus S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:31
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
BendsWas habt ihr immer gegen Kirmes...jetzt hoffe ich erst recht, das es ein Kirmes Fahrgeschäft wird oder zumindest Kirmes nah! Und dann freu ich mich jetzt schon auf euer Geheule, wenn das so kommen sollte! S

Hallo,
Warum sollte das Phantasialand erst versuchen Kirmesattraktionen los zu werden, um dann ihr Jubiläum mit einer Kirmesattraktion zu feiern! S
Aber deine Hoffnug stirbt zu letzt!
mfg Jonas!
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:43
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Gibt's eigentlich neue Bilder? S 0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:52
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
foxyK***mühle und langweilig schließt sich absolut nicht aus S

Fragen wir mal so: welche Kxxxmühle findest Du denn spannend?
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:58
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
Ich find das Gerät eigentlich ganz interesant..
Schonmal jemand damit gefahren? Der wirklich sagen kann, wie es ist? Nicht nur irgendwelche die ein Fahrgeschäft als ein Mehlproduzierendes Gebäude bezeichnen was seine innereien ausspuckt S

aber das OffTopic, wieder Ontopic:

Gibts jetzt in der Winterpause überhaupt möglichkeiten Fotos zu machen?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:01
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Tor 3 geöffnet ist oder man sehr groß ist schon.Sonst gäbs ja keine. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen