onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:17 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Der Anstellbereich könnte in den Stufen vor der eigentlichen Box untergebracht sein oder sich "um die gesammte Box herum" wickeln. Es wird auch nur ein Anstellbereich benötigte, da die Stangen im Kreis um den Turm in der Mitte fahren. Ich kann das nicht so gut beschreiben aber bei Coastersandmore sieht man das recht gut. Insgesammt sind dann 4 (oder mehr) dieser Stangen im Einsatz. Eine wird immer be- bzw. entladen während die anderen unterwegs sind. |
|||
AugustVonPolen Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber das ist im ersten Post DIESER Seite von Bends ![]() Gibst mittlerweile eine "IgnoreFunktion" oder warum schreibe ich, in letzter Zeit, immer das, was adere 10min später posten=? |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:24 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Nu bleib ma auf dem Teppich. Ich werd´s wohl übersehen haben ![]() |
|||
Bends Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nu bleib ma auf dem Teppich. Ich werd´s wohl übersehen haben ![]() Naja, hatte vorher schon zwei mal den Link hier gepostet... |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:27 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
.. blabla ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 02:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nu bleib ma auf dem Teppich. Ich werd´s wohl übersehen haben ![]() Wie sagt der Herre so schön:" ... ich tu doch nichts." ![]() |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 03:22 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Also ein StarFire wird´s nicht ... da wette ich ein Kölsch drauf! | |||
Maddin Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 03:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann erkläre mir mal bitte was ein "StarFire" ist?! |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 03:55 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Siehe eine Seite weiter vorne, ganz oben.
. . . ich bin nicht allein ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 06:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
naja, sonen Starfire fänd ich echt....
na ich wills mal nich aussprechen. |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 08:03 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
O.E.D.E | |||
DJSonic Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 08:36 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Es gibt auch ein Video von dem StarFire: video.prestonbarbieri.com starfire.mpg Allerdings gehen in das Ding nur 36 Personen rein. In einen normalen TopSpin 40 und in ein SuspendedTopSpin 38. Wenn allerdings ein GiantTopSpin entstehen würde, dann könnten 77 Personen mitfahren. In den Condor gingen rein theoretisch bei zwei Personen je Gondetl 56 Personen. Die Kapazität sollte man nicht außer Acht lassen. Gruß DJSonic |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:26 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Sieht stark nach langweiliger K***-Mühle aus.
Macht das Spaß? Für´s PL zu öde und familienunfreundlich. Sowas zieht doch eh nur eine ganz bestimmte Zielfgruppe an ![]() Ich war schon das letzte mal im September überrascht wieviele von denen da rumspringen. ![]() |
|||
GerhardL Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:47 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Macht das Spaß? Für´s PL zu öde und familienunfreundlich. Ja was denn nun? Langweilig oder Kotzmühle? In die Richtung Hoch-/Rundfahrgeschäft gehen doch inzwischen eigentlich nahezu alle Vorschläge. Auch bei der Pandoras Box kann ich mir vorstellen, das die einen ganz ordentlich durchschütteln kann. Gerhard |
|||
darkon Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 10:27 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich hoffe ja doch, daß es kein StarFire, Starflyer oder sonst eine besser Kirmesattraktion wird....
Vor allem sehe ich da Probleme mit den Kapazitäten, sicher bei so einer "alten" Attraktion wie dem Condor ging das noch. Aber das lag wohl eher daran, daß die meisten lieber was "neues" fahren wollen. Ein schöner Darkride oder eine Pandorras Box wären mir am liebsten. *MitdemFußaufstampf* |
|||
Bends Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was habt ihr immer gegen Kirmes...jetzt hoffe ich erst recht, das es ein Kirmes Fahrgeschäft wird oder zumindest Kirmes nah! Und dann freu ich mich jetzt schon auf euer Geheule, wenn das so kommen sollte! ![]() |
|||
Frigga Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:37 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
du willst doch nur deine Hoffnung vom Giant Breaker nich aufgeben Herr Bends ![]() |
|||
Bends Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Meiner einer wird das am Sonntag ausgiebig mit einem Vertreter von Huss ausdiskutieren! Die Welt ist reif für einen Giant Breakdance...aber das ist noch geheim! ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 14:12 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
Macht das Spaß? Also für mich sieht das Ding ganz interessant aus. Außerdem fände ich es sehr schade, wenn das Phl kein offenes Hochfahrgeschäft mehr hätte, von dem aus man den Park überblicken kann. Kommt auf's Fahrprogramm an. Man kann ja auch darauf verzichten, die seitlichen Arme hochzufahren. Dann hat man im Prinzip einen Condor mit Blick nach außen. Man könnte also zwei verschiedene Fahrprogramme anbieten - eines für Familien und eines für Thrillseeker. Wäre doch auch mal was neues. |
|||
foxy Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 15:57 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
K***mühle und langweilig schließt sich absolut nicht aus ![]() |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:31 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
![]() Hallo, Warum sollte das Phantasialand erst versuchen Kirmesattraktionen los zu werden, um dann ihr Jubiläum mit einer Kirmesattraktion zu feiern! ![]() Aber deine Hoffnug stirbt zu letzt! mfg Jonas! |
|||
Coasterpoeme Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:43 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Gibt's eigentlich neue Bilder? ![]() |
|||
Wirbelwind Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:52 | ||||
![]() Alexander Deutschland . NW |
![]() Fragen wir mal so: welche Kxxxmühle findest Du denn spannend? |
|||
krakos Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 16:58 | ||||
![]() Christian München Deutschland . BY |
Ich find das Gerät eigentlich ganz interesant..
Schonmal jemand damit gefahren? Der wirklich sagen kann, wie es ist? Nicht nur irgendwelche die ein Fahrgeschäft als ein Mehlproduzierendes Gebäude bezeichnen was seine innereien ausspuckt ![]() aber das OffTopic, wieder Ontopic: Gibts jetzt in der Winterpause überhaupt möglichkeiten Fotos zu machen? |
|||
Night Hawk Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn Tor 3 geöffnet ist oder man sehr groß ist schon.Sonst gäbs ja keine. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |