onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yannick Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:17 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Das lag aber nicht nur an der Schiene/Stütze und der Erde ![]() |
|||
phFan Neu 30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:48 | ||||
![]() Tim Bergheim Deutschland . NW |
die Schienen waren vom Werk soweit ok, nur die Stützen wurden falsch zusammengebaut. und die Erde ka?? weiß ich nicht mehr.
Gruß |
|||
DJSonic Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 08:11 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Gruß Hi! Also die Verzögerung beim Bau der Mamba kam durch die besonderen Bodenbeschaffenheiten (alter Kohle-Tagebau) und die Baufirma (nicht genügend Personal auf der Baustelle) zu Stande. Des weiteren waren die Sützen für den Looping ab Werk falsch vormontiert worden. Beim Schienenschluss an der Zero-G kam es dann erneut zu Problemen, weil durch die kalte Temperatur und teilweise durch leichte Abweichungen des restlichen Tracks da eine Lücke klaffte. Nachdem die Temperatur aber ein paar Grad gestiegen und der restliche Track neu ausgerichtet war (wir reden hier von je 2-3 Schienenstücken in jede Richtung ab Zero-G) klappte der Schienenschluss. Die Verzögerungen durch die Probleme am Track betrugen 4-5 Tage. Die Probleme durch die Bodenbeschaffenheiten und die Baufirma haben den Zeitplan aber um ca. einen Monat zurückgeworfen. So, jetzt aber wieder On-Topic. Gruß DJSonic |
|||
Jennifer Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:35 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ist denn heute jemand im Phantasialand? | |||
Geforce fan Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:39 | ||||
![]() Christopher Wagner Deutschland . HE |
Heute Abend werden wir es wissen. (und dann hoffentlich mit Bildern)
Gruß Geforce fan |
|||
Jennifer Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:55 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Auf der Phl seite steht jedenfalls immer noch nichts von Talocan. | |||
Jennifer Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 21:00 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
War denn nun jemand heute im Phl und hat Bilder gemacht?
Sorry für das Doppelposting, konnte nicht mehr editieren. |
|||
Monster-Chris Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 21:05 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Keine Angst!!! Ich fahre morgen ![]() |
|||
Peteronline Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:51 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Warum erst morgen??? Kanns nicht mehr erwarten! ![]() |
|||
BotB Fan Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:52 | ||||
![]() Christina Wesseling Deutschland . NW |
Puh! Zu mindest einer! ![]() |
|||
Geforce fan Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:55 | ||||
![]() Christopher Wagner Deutschland . HE |
Und vergiss nicht die Axt um das Tor zu zerhacken. ![]() |
|||
AndiH Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das brauch er ja nicht mehr. Seit gestern hat der Park ja geöffnet, also wozu das Tor öffnen, wenn man auch gut von der Brücke aus fotografieren kann. | |||
foxy Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 11:07 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Paul Panzer ist ja sooo sch**** ![]() Hoffe auch die Fotos werden gut und heut abend gibt´s ordentlich was zu gucken. |
|||
Wolfgang Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 12:43 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
![]() Paul Panzer ist super! Ich hoffe natürlich auch auf schöne Bilder heute Abend, denn ich bin sehr gespannt, wie weit sie mit dem Loch bzw mit dem Fundament (sofern es schon eins gibt) sind. MfG Wolfgang |
|||
foxy Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:08 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
onride.de viewtopic.php
Seh ich das richig? Wer den Film auf diesem Monitor gesehen hat weiß was Talocan wird? Los Leute, spuckt´s aus! ![]() Das Loch ist weniger tief als ich dachte. Vielleicht doch "nur" ein Fundament? ![]() |
|||
Too-Mass Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, wenn man durch den Trailer erkennen kann, was Talocan wird, werden wir es schon recht schnell erfahren...aber es soll ja auch Trailer geben, wo man nicht erfährt, was es wird, sondern nur, dass was gebaut wird...ich erinnere nur an einen gewissen Trailer auf einer gewissen Seite von gewissen Leuten ![]() |
|||
Droughnan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:38 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Hmm aber ich finde das sieht doch schon recht nach Feuer und Wasser er aus ... aber ich hoffe auch mal auf eine PB ![]() Aber ich denke mal das dieser Trailer dort ja auch nun öfterl aufen wird und somit doch bestimmt jemand mit ner video kamera vorbei laufen wird .. und uns dieses video zukommen lassen wird ![]() MFG Droughnan |
|||
foxy Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:52 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
@djToo-Mass
... ich habe eine gelbe Vision .... . . . ![]() |
|||
AndiH Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heute da. Der Trailer verrät nur, dass die Attraktion etwas mit Feuer und Wasser zu tun hat. Unter dem Fernseher gibt es einen kleinen Prospekt, wo der gleiche Text drinsteht, der im Trailer von jemandem gesagt wird. Es wird nur etwas von einem "mächtigen Gott Talocan" usw. gesprochen und eben von den Gewalten des Wassers und des Feuers, oder so.
Das Loch ist schon ziemlich groß, aber viereckig und nicht sehr tief. Es ist übrigens einen ziemlich große Fläche, die außerhalb des Phantasialands von Bäumen "befreit" wurde. |
|||
Droughnan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:09 | ||||
hmm also Feuer und Wasser .. da fällt mir Spontan nur Tomb raider firefall ein ![]() Hier nochmal ein Link www3.paramountparks.com detail.cfm |
|||
Maxi Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:19 | ||||
![]() GB |
![]() Tomb Raider: Firefall ist allerdings ein Suspendend Top Spin, womit wir wieder bei dem Thema wären. ![]() |
|||
swissepfan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:24 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Warscheindlich wird es ein Watercoaster ... wenn sie ja eine So grosse Fläche freigemacht haben...sonst würde mir nichts einfallen (ausser meinem Afterburner *hoff* (ich will den Nagel ![]() mfg swissepfan |
|||
Droughnan Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:27 | ||||
@Maxi
Oh sry da hab ich dann was falsch verstanden .. |
|||
ACC Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:04 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Feuer-Wasser..Mächtiger Gott Talocan...na dann kommt meine Vermutung ja hin, das es eine Pyramide werden könnte und darin eine Show ala Templo del Fuego Stattfindet... | |||
Too-Mass Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...dachte da eher an ne andere phantastische Seite und nicht an die gelben... Wow...das ist ja mal ne Neuigkeit ![]() Aber so sehr, wie die auf die Elemente Feuer und Wasser eingehen, kombiniert mit den sichtbaren Ausmaßen, könnte das mit dem TR-Firefall-Clone schon hinkommen ![]() ![]() Genau und das Feuer wird mittels einer Feuerwand im Final Drop eingebaut, die man mit Hilfe von im Boot eingebauten Wasserkanonen löschen muß, sonst wird's heiß!!! ![]() Hast du mal ausgemalt, wie hoch die Pyramide werden müßte, um Bühne, Backstage, Technik UND Zuschauer unterzubringen??? Mal ganz davon ab, dass die Fläche für so etwas niemals ausreichen würde! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |