onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:17
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phFan
andi6564Ich glaub er meint die Zeit nach dem Wintertraum. Da könnte man sowas gut gebrauchen. S

Aber back to topic:

Ich kann mir gut vorstellen, dass im Wintertraum auch viel gearbeitet wird (jedoch so leise wie möglich - soll ja idyllisch sein S ). Die Eröffnung dürfte diesmal eigentlich auf den 1. April treffen - sollte ja bei BM auch so sein, war aber wegen der nicht passenden Schiene und der Erde, die Probleme machte, nicht möglich.
Da hier jeder spekuliert, darf, denke ich mal, auch ich meine Spekulationen bekannt geben: Auch wenn der StarFire zu den Kirmesattraktionen gehört, fände ich so etwas als guten Ersatz für Condor. Würde auch einen langweiligen Aussichtsturm ersetzen und mit verschiedenen Fahrversionen könnte es sogar Spaß machen. S Nur könnte es schwer thematisierbar sein - aber ich kenn ja das Phantasialand - das kann alles. S

Sorry das ich mich einmische aber die schiene war ok, nur die Stütze war falsch.

Gruß

Das lag aber nicht nur an der Schiene/Stütze und der Erde S
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2006 Donnerstag, 30. November 2006 19:48
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
die Schienen waren vom Werk soweit ok, nur die Stützen wurden falsch zusammengebaut. und die Erde ka?? weiß ich nicht mehr.

Gruß
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 08:11
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
phFandie Schienen waren vom Werk soweit ok, nur die Stützen wurden falsch zusammengebaut. und die Erde ka?? weiß ich nicht mehr.

Gruß

Hi!

Also die Verzögerung beim Bau der Mamba kam durch die besonderen Bodenbeschaffenheiten (alter Kohle-Tagebau) und die Baufirma (nicht genügend Personal auf der Baustelle) zu Stande.

Des weiteren waren die Sützen für den Looping ab Werk falsch vormontiert worden. Beim Schienenschluss an der Zero-G kam es dann erneut zu Problemen, weil durch die kalte Temperatur und teilweise durch leichte Abweichungen des restlichen Tracks da eine Lücke klaffte. Nachdem die Temperatur aber ein paar Grad gestiegen und der restliche Track neu ausgerichtet war (wir reden hier von je 2-3 Schienenstücken in jede Richtung ab Zero-G) klappte der Schienenschluss.

Die Verzögerungen durch die Probleme am Track betrugen 4-5 Tage. Die Probleme durch die Bodenbeschaffenheiten und die Baufirma haben den Zeitplan aber um ca. einen Monat zurückgeworfen.

So, jetzt aber wieder On-Topic.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:35
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist denn heute jemand im Phantasialand? 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:39
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Heute Abend werden wir es wissen. (und dann hoffentlich mit Bildern)

Gruß Geforce fan
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 15:55
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Phl seite steht jedenfalls immer noch nichts von Talocan. 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 21:00

Deutschland . NW
War denn nun jemand heute im Phl und hat Bilder gemacht?

Sorry für das Doppelposting, konnte nicht mehr editieren.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 21:05
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Keine Angst!!! Ich fahre morgen S Mit meiner Kamera bewaffnet!!! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:51
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Warum erst morgen??? Kanns nicht mehr erwarten! S 0 gefällt das
BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:52
Avatar von BotB Fan BotB Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina
Wesseling
Deutschland . NW
Puh! Zu mindest einer! S 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:55
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Und vergiss nicht die Axt um das Tor zu zerhacken. S Ich will Bilder!! Smilie :256: - Diddi - 930433 Zugriffe 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 10:02
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das brauch er ja nicht mehr. Seit gestern hat der Park ja geöffnet, also wozu das Tor öffnen, wenn man auch gut von der Brücke aus fotografieren kann. 0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 11:07
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Paul Panzer ist ja sooo sch**** S

Hoffe auch die Fotos werden gut und heut abend
gibt´s ordentlich was zu gucken.
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 12:43
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
foxyPaul Panzer ist ja sooo sch**** S

Paul Panzer ist super!

Ich hoffe natürlich auch auf schöne Bilder heute Abend, denn ich bin sehr gespannt, wie weit sie mit dem Loch bzw mit dem Fundament (sofern es schon eins gibt) sind.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 17:08
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
onride.de viewtopic.php

Seh ich das richig? Wer den Film auf diesem Monitor gesehen hat
weiß was Talocan wird? Los Leute, spuckt´s aus! S

Das Loch ist weniger tief als ich dachte.
Vielleicht doch "nur" ein Fundament? S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:27
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, wenn man durch den Trailer erkennen kann, was Talocan wird, werden wir es schon recht schnell erfahren...aber es soll ja auch Trailer geben, wo man nicht erfährt, was es wird, sondern nur, dass was gebaut wird...ich erinnere nur an einen gewissen Trailer auf einer gewissen Seite von gewissen Leuten S 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:38
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Hmm aber ich finde das sieht doch schon recht nach Feuer und Wasser er aus ... aber ich hoffe auch mal auf eine PB S
Aber ich denke mal das dieser Trailer dort ja auch nun öfterl aufen wird und somit doch bestimmt jemand mit ner video kamera vorbei laufen wird .. und uns dieses video zukommen lassen wird S

MFG Droughnan
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:52

Deutschland . HE
@djToo-Mass

... ich habe eine gelbe Vision ....

.
.
.

S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 18:57
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute da. Der Trailer verrät nur, dass die Attraktion etwas mit Feuer und Wasser zu tun hat. Unter dem Fernseher gibt es einen kleinen Prospekt, wo der gleiche Text drinsteht, der im Trailer von jemandem gesagt wird. Es wird nur etwas von einem "mächtigen Gott Talocan" usw. gesprochen und eben von den Gewalten des Wassers und des Feuers, oder so.
Das Loch ist schon ziemlich groß, aber viereckig und nicht sehr tief.

Es ist übrigens einen ziemlich große Fläche, die außerhalb des Phantasialands von Bäumen "befreit" wurde.
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:09
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
hmm also Feuer und Wasser .. da fällt mir Spontan nur Tomb raider firefall ein S .. also vllt wirds ja wirklich ein giant top spin .. naja mal sehen

Hier nochmal ein Link

www3.paramountparks.com detail.cfm
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Droughnanhmm also Feuer und Wasser .. da fällt mir Spontan nur Tomb raider firefall ein S .. also vllt wirds ja wirklich ein giant top spin ..

Tomb Raider: Firefall ist allerdings ein Suspendend Top Spin, womit wir wieder bei dem Thema wären. S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:24
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Warscheindlich wird es ein Watercoaster ... wenn sie ja eine So grosse Fläche freigemacht haben...sonst würde mir nichts einfallen (ausser meinem Afterburner *hoff* (ich will den Nagel S ))

mfg swissepfan
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 19:27
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
@Maxi

Oh sry da hab ich dann was falsch verstanden ..
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 20:04
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Feuer-Wasser..Mächtiger Gott Talocan...na dann kommt meine Vermutung ja hin, das es eine Pyramide werden könnte und darin eine Show ala Templo del Fuego Stattfindet... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 21:03
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
foxy... ich habe eine gelbe Vision ....

...dachte da eher an ne andere phantastische Seite und nicht an die gelben...

andi6564Der Trailer verrät nur, dass die Attraktion etwas mit Feuer und Wasser zu tun hat.

Wow...das ist ja mal ne Neuigkeit S
Aber so sehr, wie die auf die Elemente Feuer und Wasser eingehen, kombiniert mit den sichtbaren Ausmaßen, könnte das mit dem TR-Firefall-Clone schon hinkommen S ...OH MEIN GOTT... Das Phl kopiert andere Attraktionen aus anderen Parks S

swissepfanWarscheindlich wird es ein Watercoaster ...

Genau und das Feuer wird mittels einer Feuerwand im Final Drop eingebaut, die man mit Hilfe von im Boot eingebauten Wasserkanonen löschen muß, sonst wird's heiß!!! S ...nebenbei: Die große Fläche liegt AUSSERHALB des Parks, neben dem P1 (Berlin), hat also nix mit Talocan zu tun

ACCna dann kommt meine Vermutung ja hin, das es eine Pyramide werden könnte und darin eine Show ala Templo del Fuego Stattfindet...

Hast du mal ausgemalt, wie hoch die Pyramide werden müßte, um Bühne, Backstage, Technik UND Zuschauer unterzubringen??? Mal ganz davon ab, dass die Fläche für so etwas niemals ausreichen würde!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen