onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:29
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz einfach:

In der Pre-Opening Phase sollen ja Fahrgäste fahren. Also muss die Bahn erst vom TÜV freigegeben werden.
Ausßerdem wurde dort gestrichen.
sonst wurde dort gearbeitet, wo noch was fehlt und noch nicht fertig ist.

Wuze
Details haben die anderen. Auch zu den Testfahrten
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:42
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das erklärt auch das fehlende Webcam-Bild. Wurde die komplette DiA-Brücke gesperrt? Ist ja immerhin eine wichtige Verbindung, welche man mehrmals am Tag normalerweise nutzt. Vielleicht ist auch Herr Löffelhardt heute zum ersten Mal gefahren - bin gespannt, was uns der morgige Tag an Infos bringt.
Ich denke mal, dass heute auch die Fahrprogramme programmiert wurden, da ja morgen (vielleicht) die ersten Besucher mit Talocan fahren dürfen.
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:44
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein, ich habe leider keine Bilder gemacht.

Die anderen... tja, das habe ich erst am Vormittag, bevor ich losgefahren bin, gemerkt, dass da nen Treffen ist. Aber, so ne orangene Jacke übersieht man ja nicht S

Also, ihr wollte es wissen S (sry, ich fühle mich nur blöd, wenn ich ignoriert werde). Also:
Heute war 'Waschmaschinen-programm'. D.h., dass ein und das selbe Programm ganz oft hintereinander abgespult wurde. So auch die Testfahrt:
erst mal ganz nach oben, arritieren, rückwärts bis zu den gysieren, nicht mehr arritert: ein überschlag. Dann wurde ein wenig rumgefahren, eher langweilig.
Am ende des Tages wurde bei den Gysieren das Programm abgespult.

Also, der TÜV war da. An andere Arbeiten... mhhhh. Da wurde mehr Theming angebracht, der rechte Turm und dadrunter wurde bearbeitet. Geckos aufgehängt, der große Gang hatte aber anscheinend die meiste Aufmerksamkeit

Danke für die Aufmerksamkeit, Wuze
0 gefällt das
Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:55
Avatar von Saarroder Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . SL
Das sind ja schöne Neuigkeiten.!!!

SO dann warten wir mal ab ob morgen einige im Park sein werden und vielleicht Videos von den ersten Fahrten mit Menschen macht...
Bitte ich willl Videos S S S

Gespannt wartende Grüße
Matthias
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:00

Deutschland . NW
Dazu muss Talocan aber erst für Menschen freigegeben werden.

Die Pre-Opening Phase ist dazu da, die Bahn fein abzustimmen. Vielleicht wird es da mal ne Möglichkeit geben, Talocan zu fahren, aber es gibt KEINE GARANTIE!
Wenn der TÜV das heute nicht abgefertigt hat, dann werden die morgen wohl auch weiter machen und wer weiß, wie lange die wohl brauchen werden?

Jede Attraktion hat so seine Problemchen, bevor diese öffnet. Wuze
0 gefällt das
Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:08
Avatar von Saarroder Saarroder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . SL
Ja das is schon klar aber ich darf mir ja mal Hoffnung machen 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:51
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Und wie ich das erst hoffe, denn ich bin morgen den ganzen Tag da! Hoffentlich wird es sich lohnen und nicht das die Brücke nur den ganzen Tag gesperrt ist. aber im Notfall ist das auch nicht weiter schlimm, denn nächsten Mittwoch bin ich ebenfalls da S Freu!!!!!!! S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:02
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso sperren die denn die Brücke??
Nur weil der Tüv da ist?
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:52
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ich würde mal stark auf die Feuereffekte tippen...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:58
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Es werden Feuereffekte im Überlaufbecken stehen.

Desweiteren sind an den eingeschwärzten Stellen der Figur, Feuereffektdüsen eingebaut.

Ob auf den Kopf noch eine Feuerschale kommt, war nicht zu erkennen. Jedenfalls befindet sich auf dem Kopf z.Zt. keine entsprechende Aussparung.

Die Gaszuleitung befindet sich im Hohlkörper der Talocanfigur.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:23

Deutschland . NW
phantafan1Wieso sperren die denn die Brücke??
Nur weil der Tüv da ist?

WuzeAusßerdem wurde dort gestrichen.

Eine andere Erklärung habe ich nicht. Auf der DiA brücke wurde auch ein wenig gepfeilt (die hölzerne), aber sonst.
Freue mich auf Berichte von heute.

Wuze
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:06
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute war die Brücke wieder gesperrt.
Ungefähr 10 Leute standen am Ausgang der BM und mussten durch die Löcher schauen S
Leider wurden heute nur Testfahrten gemacht also nix besonderes.
(Ein paar Feuereffekte gabs auch S )
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:08
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, diese leute am Ausgang waren echt nervig... S S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:09
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also durfte man nicht fahren? Hat man denn schon was vom Sound gehört? 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:11

Deutschland . NW
Ja toller mystischer orchestersound Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096784 Zugriffe
Man muss es selber hören .
Etwas schwierig zu beschreiben.
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:12
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
Ja, hat man. Eine Stimme, die auf spanisch daherbrabbelt und lacht, sowie mystische Musik, die keine Gemeinsamkeiten mit der Homepage-Musik, sowie keinen wirklichen Höhepunkt hat. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass man nur Fragmente der Musik zu hören bekam. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:13

Deutschland . NW
Gab´s in Mexico auch schon den Hot Banditoz Song? S
Sind denn noch Arbeiter unterwegs, oder sieht es schon fertig aus?
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der letzten halben Stunde gabs einige Soundproben.
Einmal wurde etwas von talocan geredet... und dann in irgend ner komischen sprache.
Insgesammt haben mir die Sounds gefallen, also das, was man bisher gehört hat S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:14

Deutschland . NW
Hmm die Stimme habe ich aber nicht gehört.
Der Eingangsbereich ist noch lange nicht fertig.
An der Decke haben die noch irgendwas gemacht, konnte es aber nicht erkennen.

Nach meinem Eindruck sieht es danach aus als brauchen die noch min. 3 Tage bis (fast) alles Fertig ist.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:18

Deutschland . NW
Naja...haben ja noch 6 Tage! S 0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:20

Deutschland . NW
Ich meine bis zum "Pre-Opening". 0 gefällt das
Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:21
Avatar von Norbert Norbert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn mit der Brücke von der Wildwasserbahn zu Talocan? Wurde damit angefangen oder stehen immer noch lediglich die Betonklötze im Rasen?
Schöne Grüße
Norbert
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:23

Deutschland . NW
Angefangen wurde damit noch nicht. 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:26
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
phantafan1Ich meine bis zum "Pre-Opening".

Pre-Opening ist seit heute ...
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:30

Deutschland . NW
Das weiß ich doch:)
Bis zur ersten Besucherfahrt. so S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen