onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kaffe Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wie wäre es mit einer einfachen Rampe, damit LKW und Baumaschinen von der Straße in den Park kommen? Einen anderen größeren Weg gibt es ja nicht... Irgendwie muss das Innenleben der neuen Gebäude und die Hardware für die neue Attraktion ja auch dorthin gebracht werden. | |||
Balmera Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 22:52 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Hoffentlich kommt da keiner auf die Idee, bei dem Wetter Fundamente zu gießen. |
|||
Mushoba Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 22:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wir sind ja heir nicht im Movie Park ![]() |
|||
Vampics³ Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 00:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber im Phantasialand, die selbst den Boden eines ganzen Themenbereichs im Winter beheizen ![]() Ist nicht abwertend gemeint ![]() Grüsse Tobias |
|||
egffreak Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 00:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Trotz Heizung sackt er dennoch ab und die Pflanzen gehen teilweise ein ![]() |
|||
Krummbein Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 02:07 | ||||
![]() Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dort nur die von den Artworks bekannte Freitreppe/Tribüne gebaut. Einen neuen Haupteingang erwarte ich nicht vor 2012. | |||
Warwas Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 10:37 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wiso ist doch kein Problem. ![]() Gruß Daniel |
|||
PhiWie Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 11:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde oder ob es überhaupt schon jemand entdeckt hat.
Der Neptunbrunnen ist nicht komplett aus dem Phantasialand verschwunden. Habe mir heute das Artwork des Kaiserplatzes und vorallem das des Kettenkarusells nochmal genauer angeguckt und gesehen das die Statuen des Neptunbrunnens wieder im Kettenkarusell verbaut werden sollen. Somit wäre dann auch gleich das Thema und die Deko des Wellenfliegers klar. Neptunbrunnen Wellenflieger Die Idee finde ich eigentlich ganz nett. ![]() Gruß PhiWie ![]() |
|||
cRice Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 12:57 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
Ich find die Idee nicht nur nett, sollte der Wellenflieger wirklich so wie auf dem Artwork werden, ist es für mich der schönste Wellenflieger den ich bisher gesehen habe. (für die Besserwisser nochmal deutlich gemacht BISHER und MICH, es ist also möglich das es schönere noch gibt!)
Mfg Sascha |
|||
Techanxx Neu 05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 15:23 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Wie haben die sich das eigentlich vorgestellt, wie man ein- und aussteigen soll bei diesem Wellenflieger? Muss man erst seine Füße befeuchten, in dem man durch einen Brunnen geht und man sich dann hinsetzen kann, oder nimmt man solche Kunststoffplatten, die es vor dem Galaxyeingang gab, mit den Fontänen?
Hm ich bin jedenfalls gespannt. |
|||
Balmera Neu 05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 15:30 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Sicherlich keine schlechte Idee. Die ganzen Honks würden nicht mitfahren und die Wartezeiten wären entsprechender geringer. Bitte so umsetzen Herr Löffelhardt! |
|||
coasterfrenzy Neu 05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 15:34 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ich denke mal, da kommen einfache Metalroster auf den boden die über die Fontänen hängen.. Und die Fontänen sind dan natürlich nur werend der Fahrt an.
![]() Quelle: wzijlstra-grondwerk.nl rooster1.jpg |
|||
TiDra Neu 05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 23:26 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Denke auch dass es solche Gitter werden, aber mal abwarten, nen anhebbaren Boden können wir schon mal vergessen, das wäre bei dem Grundbau des Brunnens schon vorbereitet worden... ![]() |
|||
Provaider Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 08:38 | ||||
Provaider
Deutschland . NW |
Dann gäbe es aber immernpch ein Problem, wohin mit den Taschen und Rucksäcken, schließlich sollen die ja auch nicht nass werden. | |||
Bends Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 11:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man könnte doch kostenpflichtige Spinde aufstellen. |
|||
egffreak Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 12:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man diese dann nicht an den Mittelbau stellen? Dort dürfte es doch trocken bleiben. |
|||
Pinhead Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 13:37 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Herrlich, über was hier schon wieder spekuliert wird ![]() Ist vielleicht noch ein Mülleimer versetzt oder bunt angemalt worden? ![]() Hm, 57 Seiten über Bauaktivitäten, nur 25 Seiten über Deutschland´s 3te B+M Bahn, na, ich weiss ja nicht ![]() Sorry, finde das lediglich sehr amüsant. |
|||
egffreak Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 14:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo ist dein Problem? Es geht sich um eine Neuheit 2011 und den vielleicht schönsten Wellenflieger überhaupt. Da es mit Gepäck abstellen im Phantasialand nicht immer so einfach ist (siehe Wuze-Town), wird sich halt die Frage gestellt, wo man es aufgrund der Fontainen verstauen kann. Und jetzt tu mal nicht so, als wenn es nicht schon sinnfreiere Diskussionen rund um das Phl gegeben hätte ![]() |
|||
Pinhead Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 14:19 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Gaaaanz ruhig. Ein PROBLEM habe ich sicherlich nicht mit der Diskussion.
Ich finde lediglich die Resonanz interessant und wie man da solchen Dingen soviel Beachtung schenkt. Nicht mehr, nicht weniger. Aber ist schon lustig, wo hier die Schwerpunkte liegen. |
|||
egffreak Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 14:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin ruhig, keine Angst ![]() Und dass dem Phl immer mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, war schon immer so. Also nix neues... |
|||
Küppi Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 14:46 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() Um dieser wirklich ziemlich blöden Diskussion ein Ende zu bereiten: Schaut euch mal folgendes Bild vom Wellenflieger in Duinrell an ... ![]() Quelle: rides.nl 3866-640.jpg |
|||
scholavo Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 15:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mensch Küppi, du hast es noch nicht verstanden: Im Phantasialand entsteht DER Kettenflieger, mit DEM Gitterboden und DEN Gepäck Abstellflächen überhaupt. | |||
Küppi Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 15:05 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Schon klar, und am Ende sieht es vom Prinzip genauso aus wie in Duinrell (außer von der Thematik her natürlich). ![]() |
|||
Techanxx Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 15:51 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Allein wegen dieser Spekulation, bleibt die Attraktionen im PHL einzigartig.
*Ironie* Nicht so wie in anderen Parks (Schaut Richtung A31) *Ironieaus* Irgendwie muss man diesen Thread am Leben halten. Wenn man dann halt jede Kleinigkeit bespricht, wieso nicht. Oder ist dies nun verboten ![]() |
|||
troja Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wo werden dort die Rucksäcke abgestellt?? ![]() troja |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |