onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 107, 108, 109 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 21:51 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Willst du jetzt nur provozieren, oder siehst du die Betonplattform wirklich nicht? ![]() |
|||
totnhfan Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 07:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Phantasialand gibt es so eine Plattform in der Mitte allerdings nicht. ![]() |
|||
egffreak Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 08:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Legst du das anhand des Artworks fest? | |||
Migi Neu 07.12.2010 Dienstag, 07. Dezember 2010 12:17 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Können wir uns darauf einigen dass es aktuell nicht möglich ist die Rucksackfrage mit endgültiger Sicherheit zu klären?
Dann könnte man sich nämlich wieder der eigentlichen Diskussion zu den Bautätigkeiten im Phantasialand zuwenden. |
|||
Küppi Neu 08.12.2010 Mittwoch, 08. Dezember 2010 22:56 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Mensch Migi ...
[ironie]Man muss das Thema doch lebendig halten. Dazu müssen halt auch mal total sinnlose Dinge ausdiskutiert und spekuliert werden![/ironie] ![]() |
|||
Techanxx Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 01:25 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Genau meine Worte ![]() Aber gerne können wir uns auch wieder den "sehr" wichtigen Dingen witmen. |
|||
Siwu Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 06:35 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Vll kaufen sie auch den Nürnburgring Coaster, modifizieren das ganze leicht, tunneln es unter der Erde ein, und nutzen das ganze
A) Als neue Highspeed Attraktion und B) Highspeed Shuttle zur neuen Erweiterungsfläche, weit weg vom Brühler Stadt Gebiet. Wäre zumindest nicht viel Absurder als andere Vorschläge ![]() |
|||
Ann-D Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 10:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Im Europa Park in einer "Box" die am Ein/Ausgang steht - innerhalb des abgesperrten Bereichs. In anderen Parks legt man es einfach auf den Boden unter seinen Sitz. Kann dann recht lustig sein, wenn man nicht exakt dort wieder zum Stehen kommt. |
|||
No Limits Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 16:14 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Kann auch richtig lustig werden wenn man lange Beine hat ![]() |
|||
Ann-D Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 18:02 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da könnt ihr doch bestimmt ein tolles Spiel für euer nächstes Treffen draus machen, oder? Jaja, genug OT. | |||
Dadit Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 21:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also mal zur Gepäckablage am Wellenflieger!
Ich bin mir sicher, dass es eine Version wie auf dem Bild oben wird! Gepäck einfach an die Säule legen und Fertig! Oder vielleicht kommt ja ein Regal am STeuerhaus, logischer geht es nicht! Und nass wird wohl auch keiner wenn man das Wasser richtig einstellt. Es kann höchstens jemand von der Plattform springen. ![]() |
|||
coasterfrenzy Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 23:01 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Ich denke dass nass werden auch nicht so gut sein würde.. Dass Wasser bremst ab, und die Ketten (mitt Stühle und Passagiere) baumeln dann ganz unkontoliert herum.. Ich denke nicht dass die TÜV dass gut findet. | |||
sdos Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 23:05 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Das Winterloch ist dieses Jahr aber kaum zu spüren. | |||
Vampics³ Neu 09.12.2010 Donnerstag, 09. Dezember 2010 23:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() gar nicht. |
|||
Stormrunn3r Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 09:52 | ||||
![]() Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Noch nie den Wellenflieger in Chessington World of Adventures gefahren oder? Ein herliches Gefühl wenn die Fontänen immer näher kommen und einen von oben bis unten komplett durchnässen ![]() |
|||
Ann-D Neu 10.12.2010 Freitag, 10. Dezember 2010 13:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Im Europapark kommt doch auch Wasser vom Boden, wenn man "abhebt" -oder ist das schon so lange her dass ich mir das im Geiste der Demenz zusammenreime? Vielleicht stehen die Fontänen auch nur am Rand, aber ich bin mir sicher dass da was mit Wasser war. | |||
AndiH Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aktuelle Bilder von gestern (22.12.):
Baustelle hinter Kaiserplatz (hier wurden gestern weitere Rohre verlegt): Colorado: (ob sich hier in der Winterpause so einiges verändern wird?!) Und jetzt noch ein paar winterliche Eindrücke: Frohe Weihnachten Euch allen! ![]() Gruß, Andi |
|||
coasterfrenzy Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 15:06 | ||||
coasterfrenzy
Andre Elkenrade Niederlande |
Hmm.. ich habe schon eher behauptet dass hintern Platz noch was hin kommt für 2012 (allerdings bin ich mir nicht sicher ob es auf Onride war).. Jedenfalls glaube ich dass wir ab 2012 mit einer toller Aussicht übernachten können..
Pandora's Box bekommt die Efteling ja schon, also nicht meher interessant. Parkhaus könnte wo möchlich unter dem Hotel kommen (Garagentor im L-gebäude) Launch/wooden Coaster: Da würden die Nachbarn es je schon vor Gericht gesleppt haben. Templo del Fuego-Show isst ja jetzt Talocan geworden. Neuer Haubteingang: Könnte sein (Erdgeschoß) aber ich denke dann bleibt dass Hotel zu klein. Und die Colorado Bahn wird bestimmt nur renoviert. Auf Facebook haben die ja schon gesagt dass die Bahn nicht abgerissen oder umgestaltet wird, und vieles sah da nicht mehr so ganz gut aus. |
|||
Dadit Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 15:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die tollen Bilder!
Mal nebenbei, im Tempel wirds Interessant: youtube.com watch Blitz, Blitz, Blitz... ![]() |
|||
BME Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 15:09 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Wow, muss sofort dahin!! ![]() |
|||
Bubu Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 15:15 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Die Steigerung der Freundlichkeit der Parkmitarbeiter war schon erstaunlich, aber mal im Lift wieder Blitzlicht zu sehen ist fast ein Weihnachtswunder! | |||
Mushoba Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 15:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Oh hat man den Stecker von den Ollen Strobos wieder gefunden... | |||
heinecken Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 15:22 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Ui, sie haben den Schalter der Strobos wiedergefunden. Die gabs vor IMHO 2-3 jahren da schonmal... | |||
Dadit Neu 23.12.2010 Donnerstag, 23. Dezember 2010 15:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, es ist eine neue Blitzkette die rechts neben dem Catwalk "NEU" befestigt wurde. Die alten Stroboskobe und die grünen Blitzröhren sind weiterhin Defekt. Die neuen Blitze sind leider nur mittig im Lift, werden aber eventuell noch mehr.
Übrigens, sind dass hier die Blitzer, in eine Lichterkette eingeschraubt: conrad.de ProductDetail.html Auch in Grün erhältlich! Aber warum hat man sich für weiß entschieden ? |
|||
Bends Neu 24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 09:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Pandora's Box bekommt die Efteling ja schon, also nicht meher interessant. Irgendwo las ich - ich glaube von Pieter Peeters - das im Efteling keine Pandoras Box entsteht, sondern ein anderes neues Ride-System. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 57, 58, 59 ... 107, 108, 109 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |