onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 107, 108, 109  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2010 Freitag, 24. Dezember 2010 10:09
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Stimmt! Hartenhof wird kein Pandora's Box V1, sondern ein Pandora's Box V2. Der V2 seht aus wie ein Robo Coaster, sowie Harry Potter in IOA. Zu mindestens, auf die Bauplanen. 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 22:39
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Das mit dem Colorado-Felsen verstehe ich immer noch nicht. Um den Felsen zu renovieren, reicht es doch die äußere Verkleidung zu ersetzen (so wie am großen Felsmassiv schon einmal geschehen). Wieso demontiert man die gesamte Stützkonstruktion? 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2010 Sonntag, 26. Dezember 2010 22:41
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vielleicht mußte ja auch die Stützenkonstruktion erneuert werden? 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 09:26
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich mir vorstelle das dort über den gesamten Winter ein Metalgerüst stehen würde......
Da finde ich diese Alternative schon optisch gesehen besser.

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2010 Montag, 27. Dezember 2010 19:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bin kein Techniker aber könnte starker Rost an tragenden Teilen die Ursache gewesen sein? 0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2011 Dienstag, 04. Januar 2011 09:19
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ein Grund, den ich mir auch vorstellen könnte, ist, dass man den Park nochmal größer erscheinen lassen will.
Der Gedanke kam mir, als ich erstmals von Chinatown aus an der Geisterrikscha vorbei in Richtung Colorado Adventure ging.

Durch die neue gewonnene Sicht und die Perspektive aufs Silverado Theater wirkt die Ecke ein ganzes Stück weiter und weniger gedrängt. (Ähnlich wie damals Mexico nach dem Abriss der Monorail.)
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 21:40
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider und Phl-Fans,

da wir uns ab jetzt wieder einmal in der alljährlichen Winterpause befinden, möchte ich eine kleine Grundlage für weitere Spekulationen und Diskussionen bilden. Im Folgenden habe ich einmal die aktuellen bzw. vermuteten Baustellen für die Winterpause im Phl aufgelistet und dazu auch einige Gerüchte, die in letzter Zeit verbreitet wurden. Inwieweit diese realistisch erscheinen, kann ja im Laufe der kommenden Wochen ausdiskutiert werden.
Ich gehe auch davon aus, dass es, wie im letzten Jahr, von Seiten des Parks wieder einige Hinweise auf Neuheiten geben wird.

Bis dahin aber erstmal der aktuelle Stand:

1. Baustelle: Kaiserplatz (Berlin)
Die bereits zu Beginn des letzten Jahres gestartete Großbaustelle im Themenbereich Berlin soll zur Saison 2011 fertiggestellt werden. Damit sich alle nochmal an das geplante Ergebnis (in Form eines Artworks) erinnern, habe ich es nochmal schnell hochgeladen:

upic388732

Ihr findet auf dem Bild einige von mir eingefügte Zeichnungen. Rot eingekreist sind die Elemente, die bis April noch auf dem Kaiserplatz entstehen müssten, sofern das Artwork als wahrheitsgemäße Vorlage verwendet werden kann. Es gab ja leider schon einige Artworks, die nicht 1:1 umgesetzt wurden (Bsp: River Quest).

Zu den noch fehlenden Elementen gehören demnach:

- der Wellenflieger
- die zwei Türme auf der Seite Mexiko bzw. Fantasy
- zwei Rampen, die auf eine höhere Ebene führen
- ein Wintergarten, der sich auf dieser Ebene befindet
- eine kleine Treppe, die auf die Terrasse von "Unter den Linden" führt
- die Überdachung des Mexiko-Weges (über der Straße)
- das Glasdach über dem Durchgangsweg nach Fantasy
- die großen Steintreppen, die in Zukunft die mobilen Tribünen ersetzen sollen

Letztere werden schon seit Ende letzten Jahres vorbereitet. Hinter den jetzigen Tribünen wird nämlich wieder fleißig gebaggert und einige Kabel und Rohre wurden auch schon verlegt. Aktuell siehts dort so aus:

upic388731

Der grüne Strich zeigt, wie hoch die Ebene mit dem Wintergarten in Zukunft liegen wird. Hier wird also die höchste Stelle der Steinstufen sein. Die blaue Linie markiert das Ende des Kaiserplatzes bzw. der höheren Ebene. Laut Artwork entsteht hier ein Zaun, im roten Bereich angeblich nur Wiese. Gerüchten zufolge könnte aber auch etwas anderes geplant sein:

Gerücht Nr. 1: Hinter die Tribünen wird in Zukunft ein Berliner Hotel gebaut, um den Bereich authentisch abzuschließen und einen neuen Blickfang für die Gäste, die von der Mainstreet aus den Park betreten, zu schaffen.

Gerücht Nr. 2: Hinter die Tribünen wird in Zukunft der neue Haupteingang gebaut, sodass die Gäste sich auf dem großen Kaiserplatz gut verteilen, sammeln und orientieren können. Anschließend kann man gut zwischen den beiden Parkbereichen (Fantasy oder restlicher Park) wählen. Weiterer Vorteil ist, dass man sein Parkgelände nun zur West-Erweiterung hin ausgerichtet hat und beim Berlin-Eingang eine Unter- oder Überführung zu P1 errichten kann. Dort würde, im Falle einer Genehmigung, die West-Erweiterung beginnen.

Gerücht Nr. 3: Der neue Haupteingang entsteht in der L-Halle. Dafür würden die vielen Türen sprechen, die genau gegenüber liegen, sodass ein Kassen- oder Drehkreuzsystem dazwischen gestellt werden kann. Dagegen spricht allerdings der unpraktische Zwischengang, der für größere Menschenmassen nicht so geeignet erscheint. Auch wäre es nicht so besonders, beim Betreten des Parks eine 13m hohe Wand anzuschauen.

Gerücht Nr. 4: Dies betrifft die neue Attraktion "Maus au Chocolat". Es wird weiterhin stark vermutet, dass es sich hierbei um einen Interaktiven Darkride entweder von Mack oder von Preston & Barbieri handelt.

Vermutung: 2. Baustelle: Colorado Adventure

Aktuell siehts dort ja bekanntlich so aus:

upic388733

Neben der "Enthauptung" des Smokey Mountain wurden im letzten Jahr auch die große Schiene für das Dach des Silverado Theatre sowie die Yeti-Höhle entfernt. Ob das alles tatsächlich den Beginn einer größeren Baustelle einleitet? Gerücht Nr. 5 beinhaltet genau diese Vermutung.

Gerücht Nr. 5: Die Colorado soll komplett umgestaltet werden, damit der Themenbereich "Mexiko" nicht mehr länger geteilt bleibt und ein Wechsel zwischen den Teilen nicht nur durch andere Themenbereiche stattfinden kann. Sinnvoll wäre dabei eine Umgestaltung, die thematisch zum China-Bereich oder zum Afrika-Bereich passt - letztlich kann es auch ein ganz eigener Themenbereich werden, was allerdings weniger glaubhaft erscheint.
Irgendjemand hatte mal den "Himalaya-Express" in den Raum geworfen. Wer das war und wo er es gehört hat, ist unklar. So in etwa könnte eine mögliche Umgestaltung aber durchaus aussehen. S

Und zum Abschluss:
Vermutung: 3. Baustelle: Westernstadt

Aktuell siehts dort so aus:

upic388734

Denkt man sich die Beschmückung weg, fällt einem schnell auf, dass die Westernstadt nicht mehr so schön aussieht, wie sie einmal war. Teilweise hat man das Gefühl, sie könnte in sich zusammenfallen. Da man ja mit der großen Neugestaltung vom Fantasy-Bereich und "Berlin" mit dem Kaiserplatz die eine Hälfte des Parks bereits modernisiert hat, liegt es eigentlich auf der Hand, dass auch die andere Seite demnächst in Angriff genommen wird. So komme ich also auch schon zu meinem letzten Gerücht:

Gerücht Nr. 6: Die Westernstadt wird komplett abgerissen oder renoviert bzw. umgestaltet. Möglicherweise kommt eine weitere Attraktion hinzu, damit die Westernstadt nicht mehr lediglich als "Durchgangsweg" benutzt wird. Außer Shops, einem Restaurant und der Silbermine gibts da nämlich nix.

So, das wars erstmal. Was denkt ihr darüber? Seht ihr einige Gerüchte ebenfalls als logisch und nachvollziehbar an oder findet ihr alles vollkommen unrealistisch?!
Über Spekulationen, die die Winterpause ein wenig verkürzen, würde sich bestimmt jeder freuen. S

Gruß,

Andi

PS: Alle Gerüchte und Vermutungen basieren auf logischem Denken meinerseits. Einige Hinweise bzw. denkbare Bauvorhaben habe ich auch von anderen Usern aus teilweise anderen Foren aufgegriffen.

PPS: Wenn weitere Bilder von der Kaiserplatz-Baustelle gewünscht werden, lade ich diese auch noch gerne hoch. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 01:48
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Andi, ich find's gut, dass du alle Gerüchte mal in einem Posting zusammengefasst hast. Ich bin mir sicher, dass die ein oder andere Variante davon noch umgesetzt wird, allerdings verteilt auf einem mittelfristigen Zeithorizont.

Die Western Stadt ist nicht mal mehr als Themenbereich aufgeführt, das spricht schon sehr für ein baldiges Ende. 2011 / 2012

Fehlen nur noch die Gerüchte zum Tempel / Holliwood Tour.
0 gefällt das
energystar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 12:11
energystar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Kappertz
Köln
Deutschland . NW
Zum Thema Colorado-Adventure:

Bei meinem letzten Besuch am 02.01.2011 war auch der Shop geschlossen uns komplett leer geräumt. Die Regale waren allesamt in Folie eingewickelt, und standen zum Teil in der Mitte des Raumes. Der Ausgang der CA ging durch die "Reiterszene" direkt gegenüber der Fotoausgabe.
Entweder wird auch der Shop "nur" komplett renoviert oder sogar umgestaltet.

Neu waren mir auch die tibetanischen Gebetsfahnen, welche auf Höhe des Eingangs Geister-Rikscha über den Weg gespannt waren. Auch die Buddha-Statue war mit Kerzen und "Opfergaben" geschmückt.

Waren diese Fahnen schon länger dort? Mich erinnerte das Ganze sehr an die Thematisierung von Expedition Everest im Animal Kingdom. Möglicherweise ein Hinweis auf eine Umgestaltung der CA?
Aber vielleicht interpretiere ich da auch zuviel hinein, und es war schlicht und einfach eine Deko ohne Bedeutung. Aber Tibet in China...?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 12:15
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Fähnchen und die Deko am Buddha waren meines Wissens schon die ganze Saison 2010 über anwesend. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 13:02
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
energystar Aber Tibet in China...?

Zu welchem Land sollte Tibet denn sonst gehören?
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 13:14
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
energystarBei meinem letzten Besuch am 02.01.2011 war auch der Shop geschlossen uns komplett leer geräumt. Die Regale waren allesamt in Folie eingewickelt, und standen zum Teil in der Mitte des Raumes. Der Ausgang der CA ging durch die "Reiterszene" direkt gegenüber der Fotoausgabe.

Zumindest das der Shop geschlossen ist und man durch die Reiterszene raus muss ist bisher jeden Wintertraum so gewesen.
Wieso die Möbel eingepackt sind weiss ich leider auch nicht. Vielleicht wie du schon sagtest gibt es neue Möbel oder einen frischen Anstrich.

Grüße
Tobias
0 gefällt das
energystar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:18
energystar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Kappertz
Köln
Deutschland . NW
Trekkie01
energystar Aber Tibet in China...?

Zu welchem Land sollte Tibet denn sonst gehören?

Okay - man kann Tibet sicher zu China zählen, wobei man sich darüber auch streiten könnte (autonomes Gebiet - Zugehörigkeit zu China ist umstritten).
Darum gings mir aber auch nicht.
Ich meinte eher die Thematisierung. Im PL ging es ja bislang nicht um eine tibetanische Thematisierung. Das passt nicht 100% zum Rest.

Ist aber auch egal - mir ist es halt aufgefallen und ich hielt es für erwähnenswert. Nun wurde mir ja erklärt, dass die Fähnchen nix Neues sind und der Shop auch immer zu hat. Insofern enthielt mein Posting wohl nicht sehr viel Neues.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:46
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war der Himalaya Express "sager".

Es gibt keine Offizielle Quelle, aber ein logischer Vorschlag der Berreich China/Tibet!

Zudem glaube ich an die Einebnung Mexico, das verschwinden der Arena und der Little Joes Westernstadt Seite, achja und den Haupteingang! Mal sehen was da so kommt, wann geht der Bau wohl los ?
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 15:58
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Das Verschwinden der Arena ? Glaube kaum, dass man die Arena so schnell entfernen wird... macht für mich auch keinen Sinn, die Eisshows waren bisher immer gut besucht. S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:21
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben weil sie gut besucht ist muss die Arena Weg! Sie ist zu klein, Stickig und Unkofortabel! Eine Neue mit besserer Belüftung, Theater Bestuhlung und einer größeren Eisfläche wäre angebracht! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:21
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Möglicherweise denkt man in Brühl ja auch über den Abriss der Silbermine nach. Schaut man sich die Halle mal auf dem Parkplan an, fällt einem schnell auf, wie viel Fläche die Silbermine einnimmt. Da würde man heutzutage wesentlich platzsparender arbeiten.
Da die Silbermine von den drei Darkrides aber meiner Meinung nach noch am besten funktioniert und am besten aussieht, glaube ich dann doch nicht an einen Abriss.

Die Westernstadt + Casa Magnetica dürften allerdings kein allzu großer Verlust sein. Hier wäre eine Modernisierung schon wünschenswert (und auch zwingend erforderlich). S

@Dadit: Wenn tatsächlich mehrere Baustellen geplant sind, wird der Bau wohl heute losgehen. Hinter den Tribünen wird ja schon seit einigen Wochen werktags gearbeitet.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:36

Deutschland . NW
TiDraGlaube kaum, dass man die Arena so schnell entfernen wird... macht für mich auch keinen Sinn, die Eisshows waren bisher immer gut besucht.

War die Gondelbahn auch! S

Fakto würde der Abriss der Silbermine klare Infrastrukturelle Vorteile bieten. Der Bogen an Riverquest vorbei oder der Bogen durch Deep in Africa ist an guten Sommertagen mehr als nur ausgelastet und für Rollstuhlfahrer eingentlich ungeeignet. (River Quest die hohe Steigung, DiA der unebene Weg)

Mal sehn was passiert! S
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:47
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das jetzt der "Wir basteln uns jetzt zu jeder einzelnen Attraktion des Parks eine Abriss- und Umgestaltungstheorie"-Thread oder doch noch der Thread "Aktuelle Bauarbeiten im Phantasialand"? S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:55

Deutschland . NW
Die aktuellen Bauarbeiten sind ja auf dem Kaiserplatz und bei Colorado zu finden. Der Abriss der Westernstadt wäre aber eine logische Folge aus der Colorado-Umgestaltung. Von daher kann ja auch spekuliert werden... S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 16:55
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielleicht kann ja mal kurz jemand rausfahren und sagen an welcher Attraktion ein Mechaniker arbeitet, dann passt es auch wieder zur Überschrift S

Das mit der Arena ist doch totaler Blödsinn.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 17:28

Deutschland . NW
Vielleicht ist ja das Western der Colorado immer gemeint gewesen, Umthematisierung bedeutet, es gibt nur noch ein Western an einer Stelle (Silver City)! 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 20:56
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
energystarZum Thema Colorado-Adventure:

Bei meinem letzten Besuch am 02.01.2011 war auch der Shop geschlossen uns komplett leer geräumt. Die Regale waren allesamt in Folie eingewickelt, und standen zum Teil in der Mitte des Raumes. Der Ausgang der CA ging durch die "Reiterszene" direkt gegenüber der Fotoausgabe.

Hier mal bitte nicht so viel rein interpretieren. Der Shop war in den letzten Wintern auch schon geschlossen. Die Folie kann zum Schutz der Regale dienen. Leergeräumt wurde der in den letzten Wintern auch, wenn ich mich recht erinnere.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 21:03
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ich denke die Western-Stadt sollte einfach nur renoviert werden, denn wenn sie abgerissen wird müsse man ja auch die Wildwasserbahnen umthematisieren und ich denke dies wird wohl eher doch nicht der Fall sein, ausserdem ist die mit der Weile abgekorkste Westernstadt grad deswegen immernoch am schönsten! Ich denke im Wilden Westen gab es eher so abgekorste Western-Dörfer als schön renovierte. Es sollte einfach mal wieder die Lasershow in Takt gesetzt werden und die Shops überarbeiten werden.

Mfg Sascha
0 gefällt das
energystar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 21:07
Timo Kappertz
Köln
Deutschland . NW
Hier mal nicht so viel rumnörgeln!
Ich hatte bereits meine Aussage "zurückgezogen" und wurde korrigiert.
Wie scheinbar andere hier bin ich nunmal nicht jeden Monat im PL und merke mir jedes klitzekleine Detail. Im letzten Wintertraum war ich zwar, aber ich habe es nicht gesehen oder mir nicht gemerkt. So what?!

Dieses Besserwissertum hier ist echt manchmal schlimm.
Freizeitparks sind unser Hobby. Es fällt was auf, man postet es hier, und gut ist. Man unterhält sich - geht es nicht darum? Um einen Austausch?
Oder geht es immer nur darum die Fehler der anderen User anzuprangern oder am lautesten zu schreien: "Ich hab es aber vorher gesehen!"

Das ist genau der Grund, warum ich nicht viel poste. Und leider wurde ich mal wieder bestätigt. Nervig und so was!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 58, 59, 60 ... 107, 108, 109  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen